BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Heute 02.07. Swr1 Leute, ab 10 Uhr

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge

    BW7 Tip Heute 02.07. Swr1 Leute, ab 10 Uhr

    Ist die Sabine Constabel, ist vom Sozialdienst der Stadt Stuttgart, und heute zu Gast bei swr 1 Leute ab 10 Uhr. Mal hören was sie zu sagen hat.
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cornflake für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.843

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.248
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge
    Zitat Zitat von Cornflake Beitrag anzeigen
    Ist die Sabine Constabel, ist vom Sozialdienst der Stadt Stuttgart, und heute zu Gast bei swr 1 Leute ab 10 Uhr. Mal hören was sie zu sagen hat.
    Hier kann man die Datei runterladen zum Nachhören: https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute...32584-100.html

    Hab's selbst noch nicht angehört.

    Off-Topic: Witzig find ich, dass in dem Link die Buchstaben av und o vorkommen.
    Ist das nicht verboten mittlerweile?

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SchleckER für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.656
    Erhielt 2.928 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Einseitig ist noch geschmeichelt - Prostitution ist keine Dienstleistung sondern ich zitiere "gelebter Frauenhass" und "Menschenhandel" - Kritische Nachfragen gleich Null...
    Ein wenig als würde man mit den Zeugen Jehovas reden - diese Menschen haben einfach ihr Weltbild und sind völlig blind allen anderen Meinungen gegenüber. Traurig.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Einseitig ist noch geschmeichelt - Prostitution ist keine Dienstleistung sondern ich zitiere "gelebter Frauenhass" und "Menschenhandel" - Kritische Nachfragen gleich Null...
    Ein wenig als würde man mit den Zeugen Jehovas reden - diese Menschen haben einfach ihr Weltbild und sind völlig blind allen anderen Meinungen gegenüber. Traurig.
    Gerade am Anfang des Gespräches gab es doch recht kritische Nachfragen. Und das Menschenhandel ein Teil der Szene ist in der wir uns bewegen ist die traurige Realität.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.656
    Erhielt 2.928 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    das ist sicher richtig, aber in jeder Branche gibt es Kriminialität - dagegen gibt es doch bereits Gesetze. Es hat ja auch niemand die Banken abgeschafft, als sich herausstellte dass im Rahmen der Credit Swaps Risiken verschleiert wurden. Natürlich gibt es Leute, die versuchen mit krimineller Energie zu ihrem Vorteil zu gelangen.

    Aber hier wird ja glasklar gesagt, dass Prostitution keine Dienstleistung sondern Menschenhandel sei. Das entbehrt jeglicher faktischer Grundlage, wo sind hier die Belege? Selbst der Studentin aus Mainz (?) die lediglich mit HE Behinderten zu Erleichterung verholfen hat, wurde die Existenzgrundlage abgesprochen, mit dem Argument dass es da keine "Ausnahmen" geben dürfe...

    Ich bin durchaus der Meinung dass den Zuhältern und Menschenhändlern das Handwerk gelegt gehört, aber hier wird einfach fröhlich alles in den Sack gesteckt und drauf gehauen, das ist der völlig falsche Weg und hilft niemandem - im Gegenteil, ein Verbot würde einfach einen schwarzen Markt schaffen, in dem Zwang und Missbrauch Tür und Tor geöffnet wären.

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge

    Angry Dummschwätzerei und Emanzenkacke hoch 10

    Zitat Zitat von treppensteiger Beitrag anzeigen
    ... Und das Menschenhandel ein Teil der Szene ist in der wir uns bewegen ist die traurige Realität.
    Und jetzt mal ganz konkret bezogen auf deine erlebte Realität :
    Wieviel Prozent der Prostituierten, die du je besucht hast, könnten hierunter fallen ? Zahlen bitte !
    Und wie schätzt du deinen Einblick in die Situationen der von dir besuchten Prostituierten ein, um hier überhaupt eine Aussage treffen zu können ? Fakten bitte !

    Dumm dahergeschwätzt ist immer einfach. Macht die Constabel auch immer. Die hat wohl mal einen Fall gekannt, wo das so war, und nun ist es generell so. Wie soll es auch anders sein ?
    Aber das ist noch nicht alles, es kommt noch schlimmer, ein politisches Ziel soll durchgesetzt werden. Und da braucht's ein bischen mehr : Desinformation, gezielte Falschinformation, Meinungsmanipulation, etc.
    Warum ? Frauen sollen mehr Macht bekommen. In der Politik, Wirtschaft und auch daheim.
    Der Alte zu Hause kann mit Sexentzug schön gefügig gemacht werden um den eigenen Willen durchzusetzen, und über Sexverweigerung als Waffe wurde schon in der Antike berichtet. Der Gang des Gatten zu einer Prostituierten kann aber diese Pläne durchkreuzen. Ergo: Prostituierte sabotieren die Bestrebungen für mehr Macht den Frauen und müssen weg, um die Männer klein halten zu können. Emanzenkacke halt. Und die Constabel hinterläßt immer ganz dicke Haufen. Wie ein Land aussieht, das so richtig damit zugeschissen ist, sieht man in Schweden, wo man sich am besten eine schriftliche Einwilligung zum Beischlaf geben läßt, um nicht irgendwann mal dafür im Knast zu landen, denn alles potentielle Vergewaltiger, diese Männer.
    Im nahen und mittleren Osten würden solche Tussen einfach was hinter die Backen bekommen und es wäre Ruhe. Und auch die Frau Constabel würde brav die Burka tragen.
    Geändert von Searching Heart (02.07.2019 um 21:33 Uhr)

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus der Meinung dass den Zuhältern und Menschenhändlern das Handwerk gelegt gehört, aber hier wird einfach fröhlich alles in den Sack gesteckt und drauf gehauen, das ist der völlig falsche Weg und hilft niemandem - im Gegenteil, ein Verbot würde einfach einen schwarzen Markt schaffen, in dem Zwang und Missbrauch Tür und Tor geöffnet wären.
    Dito, gleichwohl legt die liebe Frau Constabel doch auch manchen Finger in die richtige Wunde, schwer zu ertragen aber durchaus Wert darüber nach zu denken.

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Im nahen und mittleren Osten würden solche Tussen einfach was hinter die Backen bekommen und es wäre Ruhe. Und auch die Frau Constabel würde brav die Burka tragen.
    Warum diese Gehässigkeit und Herabsetzung anders Denkender

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Zitat Zitat von treppensteiger Beitrag anzeigen
    Warum diese Gehässigkeit und Herabsetzung anders Denkender
    Die gibt vor, den Prostituierten helfen zu wollen. Letztendlich interessiert sich aber niemand für die, die sollen nur weg, das ist alles.
    Und um dieses Ziel zu erreichen, werden Sachverhalte gezielt so dargestellt und über die Medien verbreitet, daß sie der eigenen Meinung Nachdruck verleihen. Der Wahrheitsgehalt interessiert nicht, ebenso wenig, wie die Situation der Prostituierten interessiert.

    Du kannst ja gerne mit der Frau Constabel kuscheln, paßt zu dem Bild, was ich von dir habe.
    Ich halte mich mit meiner gegenläufigen Meinung aber nicht zurück und formuliere direkt, so daß man es versteht. Und sowas müßte die Frau Constabel und ihr Umfeld jeden Tag zu hören bekommen.

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Im nahen und mittleren Osten würden solche Tussen einfach was hinter die Backen bekommen und es wäre Ruhe. Und auch die Frau Constabel würde brav die Burka tragen.
    Lieber Kollege - belastbare Fakten hierzu bitte! Wie gut ist Dein Einblick in die Lebenswelt des nahen und mittleren Ostens? Wie gut ist Dein Einblick in den Alltag von Frau Constabel? Inwiefern ist Deine erlebte Realität der erlebten Realität von Frau Constabel vorzuziehen?
    Du prangerst einerseits zurecht an, daß in dem Rundfunkbeitrag voll und ganz voreingenommenes Denken präsentiert wird. Aufgrund von einigen Fällen geht sie pauschal davon aus, daß alle so sind und dies ohne wirklich belastbare Fakten für das eine oder andere Extrem und in völliger Ignoranz der dazwischen liegenden Graustufen. ABER es muß auch gleiches Recht für alle gelten. Du kannst nicht einfach behaupten, daß sie die Männer in der Gesellschaft mit Sexentzug entmachten will, oder was sie sonst denkt und plant. Da bist Du derartig verbissen und das macht Dich sowas von unglaubwürdig und nicht diskutierbar.

    In vielen Punkten hat Frau Constabel wirklich vollkommen Unrecht, z.B. was die Wirkung des Prostituiertenschutzgesetzes angeht und noch an anderen Stellen. Ich kaufe ihr aber vollkommen ab, daß sie regelmäßig Dinge von Prostituierten erzählt bekommt, bei denen sich bei jedem halbwegs Normalen die Zehennägel aufrollen. Daher finde ich ihre Ausstiegshilfe und ihr Gesprächsangebot für Prostituierte die Hilfe in irgendeiner Form suchen echt super.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  20. #11
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich halte mich mit meiner gegenläufigen Meinung aber nicht zurück und formuliere direkt, so daß man es versteht. Und sowas müßte die Frau Constabel und ihr Umfeld jeden Tag zu hören bekommen.
    Leider formulierst du deine Meinung übersät mit Beleidungen, Extremismus und Hetze, da werden ganz selbstverständlich Grenzen überschritten,
    wozu das führt haben wir in letzter Zeit leidlich erfahren müssen.

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Ich habe nicht vor, hier zu diskutieren. Mit wem auch ? Die Frau Constabel ist hier nicht angemeldet.
    Und einigen empfehle ich, ihre Paysex-Aktivitäten besser einzustellen. Das wäre dann wenigstens eine klare Linie, und nicht sagen "Hach, die Frau hat ja doch ein bischen recht." und anschließend wieder fleißig Prostis ficken gehen.
    Gute Nacht.

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.075
    Erhielt 156 Danke für 87 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lightbulb necla kelek und andere

    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Lieber Kollege - belastbare Fakten hierzu bitte! Wie gut ist Dein Einblick in die Lebenswelt des nahen und mittleren Ostens?
    Ist das Dein Ernst?
    Schon mal was von Necla Kelek und Hamed abd el Samat gelesen?
    Schon mal Jesidinnen und ISIS gegoogelt oder auf youtube eingegeben?

  25. #14
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Sehr schade dass die Diskussion nicht mehr um die Sendung geht, sondern um gegenseitige Vorwürfe und gar in den Nahen Osten abdriftet...

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge
    Letztlich ein typischer Beitrag des linksgrünen Mainstreams, den ich so sehr verachte. Sie nehmen für sich die Deutungshoheit über die Realität in Anspruch, die öffentlich-rechtlichen Medien sind ihre Multiplikatoren, besetzt von Redakteuren mit exakt demselben Schwarz-Weiß Welt- und Menschenbild. Diese Heuchler wollen uns erziehen, belehren und moralisieren ohne Unterlass über das, was gut (sie) und was böse (alle anderen) ist in dieser Welt. Ausgenommen natürlich alles fremdländische, hieran verbietet sich jedwede Kritik sowieso, außer es ist ein EU-Land, das geltendes Recht durchsetzen und seine Grenzen schützen will. Ok, ich schweife ab.

    Freier = Frauenhasser, Konservative = Nazis, Dieselfahrer = Umweltverschmutzer und, und, und … Dabei tun Leute wie Frau Contabel und andere Frauen-, Ausländer-, Gender- und was auch immer -Beauftragte und -"Experten" immer ganu das, was sie der Gegenseite vorwerfen: verallgemeinern, pauschalisieren und von sicherlich schlimmen Fällen, die es ohne Zweifel gibt, auf das Ganze schließen.
    Geändert von Kai Nabseits (03.07.2019 um 10:59 Uhr)

  28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  29. #16
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Hab (noch) nicht die komplette Sendung gehört.
    Was wurde denn konkret gesagt und welches "Fazit" (falls es eins gab) wurde gezogen?

    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    verallgemeinern, pauschalisieren ..
    Machst Du ja genauso mit Begriffen wie "linksgrün", Heuchler usw.

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  31. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    941

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.741
    Erhielt 1.475 Danke für 563 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Hab (noch) nicht die komplette Sendung gehört.
    Was wurde denn konkret gesagt und welches "Fazit" (falls es eins gab) wurde gezogen?



    Machst Du ja genauso mit Begriffen wie "linksgrün", Heuchler usw.
    Genauso sieht es aus. Und da Kai's Fickberichte um Klassen besser sind als seine politischen Statements, werde ich diese Tage einem Barcelona-Tip von ihm folgen und ggf. berichten

  32. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Genauso sieht es aus. Und da Kai's Fickberichte um Klassen besser sind als seine politischen Statements, werde ich diese Tage einem Barcelona-Tip von ihm folgen und ggf. berichten
    Lassen wir politische Diskussion hier außen vor, da sind die Gräben ohnehin schon tief genug und es führt zu nichts.
    Aber auf den Barcelona-Bericht freue ich mich! Ich sage nur https://www.vecinitasbcn.com/
    Viel Spaß!

  33. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    941

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.741
    Erhielt 1.475 Danke für 563 Beiträge
    Danke Genau da will ich hin

  34. #20
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Lassen wir politische Diskussion hier außen vor, da sind die Gräben ohnehin schon tief genug
    Nein, das Problem hierbei ist (für mich): ich finde die rechtskonservativen Spießer mindestens genauso "heuchlerisch". Wer bleibt mir also? Links- oder Rechtsextreme sind nix für mich. "Liberale Mitte"? Okay - aber die FDP labert mir auch zu viel Müll...

  35. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  36. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Die Frau Constabel ist hier nicht angemeldet.
    Schon wieder so eine Behauptung. Hast Du dafür Beweise?

  37. #22
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine Behauptung. Hast Du dafür Beweise?
    Sehr treffend !!
    Hic fuit

  38. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    hab´s mir gerade mal angehört ...

    ..und auch angeschaut , ich denke an manchen Stellen war die Moderatorin nicht einverstanden mit dem gesagten.
    Insbesondere am Ende der Sendung als es um eine SDL für Behinderte ging die dies gerne und freiwillig macht.
    Die Moderatorin kann auch nicht immer agieren wie sie will , denke ich.

    F.o.g.

  39. #24
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Die gibt vor, den Prostituierten helfen zu wollen. Letztendlich interessiert sich aber niemand für die, die sollen nur weg, das ist alles.
    Und um dieses Ziel zu erreichen, werden Sachverhalte gezielt so dargestellt und über die Medien verbreitet, daß sie der eigenen Meinung Nachdruck verleihen. Der Wahrheitsgehalt interessiert nicht, ebenso wenig, wie die Situation der Prostituierten interessiert.

    Du kannst ja gerne mit der Frau Constabel kuscheln, paßt zu dem Bild, was ich von dir habe.
    Ich halte mich mit meiner gegenläufigen Meinung aber nicht zurück und formuliere direkt, so daß man es versteht. Und sowas müßte die Frau Constabel und ihr Umfeld jeden Tag zu hören bekommen.
    Du schreibst Unsinn. Ich unterstelle der nun nicht die Motive, die du ihr unterstellst, weil sie dich evtl um dein Hobby bringt. Ja, die Sachverhalte werden etwas einseitig dargestellt, aber eben auch von dir. Insofern gebt ihr euch da nichts.

  40. #25
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Nach der Kölner Sylvesternacht forderten einige Gutmenschen gratis Ficki-Ficki für unsere Neubürger, Nutten auf Rezept quasi. Was wurde aus dieser Idee?

  41. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •