Gerne per pn teilen.
|
Gerne per pn teilen.
Ich hatte es unter ihrer alten Nummer vor 2 Wochen mal probiert weil ich einfach Bock auf sie hatte...
Profilbild ist noch das alte, aber die Nummer ist wohl verwaist.
Hab Interesse an ihrer neuen Nummer per PN.
Werde bei Erfolg gerne berichten....
Wäre ja zu schön um zu wahr zu sein, wenn sie wieder aktiv wäre 😈
Sie hat die Kunden angeschrieben und ihre neue Nummer mitgeteilt, an denen sie Interesse hat. So interpretiere ich das. Dazu gab es noch ein paar nette Bilder😌
Falls sie sich entscheidet neue Kunden haben zu wollen, würde ich mich mal hinten anstellen und höflich nach der Nummer fragen. Danke
Ich frag sie mal für dich.
Ich habe immer Kontakt gehalten und Treffen gehabt seit dem sie vor weiß nicht 15 Jahren oder so in Lauffen am Neckar angefangen hat. Die Frau ist eine wahre Granate in meinen Augen.
Guten Morgen ,
wenn es möglich wäre, hätte ich auch gerne die Nummer.
Grüße.
Opi
Guten Morgen Zusammen, könnte mir eventuell auch jemand die aktuelle Nummer senden? Würde mich auch gerne als „Neukunde“ bewerben ☺️ wäre euch sehr dankbar. LG
So, hatte sie endlich an der Strippe und für kommende Woche einen Termin bekommen 😍! Werde berichten 👍
Hi AVMartin, kannst du mir ihre Kontaktdaten senden? LG
Okay super und vielen Dank
Ich möchte mal anmerken, dass sie nicht möchte das über sie in Foren geschrieben wird. Und sie auch deshalb nur noch Stammkunden empfängt. Ich weiß noch wie aufgelöst sie damals war als sie auf die ganzen Beiträge gestoßen ist.
Also habe ich die bitte, schließt den Thread.
Wenn sie wieder für alle aktiv sein will wird sie dementsprechend inserieren.
Sie hat auch die letzten Beiträge gesehen und war sehr enttäuscht, weil sie nicht weiß welcher von ihren Kunden schreibt sie wäre wieder aktiv.
Laut ihr gab es die Vereinbarung mit allen Stammkunden.
Vielen Dank für die Info und ich für meinen Teil entschuldige mich für die Nachfrage nach Priscilla. Wollte nicht aufdringlich wirken oder Ähnliches.
Und warst du da?
Mit Priscilla hatte ich das Schönste Paysex-Erlebnis ever. Leider habe ich keine Kontaktdaten gespeichert
Geändert von sven682000 (26.05.2025 um 07:24 Uhr)
Gibts hier jetzt infos? O
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
|
Lesezeichen