BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 9 - Bulgarin Emily

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Mannheim, Lupinenstraße Haus 9 - Bulgarin Emily

    Die Bulgarin Emily arbeitet in der Nachtschicht im Haus 9 meist an einem der Fenster links vom Eingang. Brünette lange, leicht gewellte Haare, nicht schlank, nicht dick (KF38), mehrere Tattoos, Anfang bis Mitte Zwanzig.
    30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt und ins Laufhaus eingetreten. Emily zog sich aus. Kurzer Handjob bis meine Betriebshärte hergestellt war. Conti drüber. Blowjob von der Seite war ganz okay. Ein Anfassen war überall möglich. Reiten und von vorne ficken hat mir auch ganz gut gefallen. Ich merkte aber, dass die Zeit langsam knapp wird und schlug vor, dass sie es mir mit der Hand macht. Das war dann auch ganz gut und führte zum Happy-End.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Die Emily habe ich mal wieder besucht. Leider hat sie insbesondere an Arsch und Hüften zugenommen. Mich reizt sie dennoch. Hübsch, aber keine Empfehlung für Optikficks.
    30 EUR im Zimmer für 20 Minuten BFA übergeben. Überraschend beginnt sie mit einem gelungenen Vorspiel. Streichelt meinen Schwanz und überzieht mich mit Körperküssen. Auch meine Brustwarzen werden verwöhnt. Nach der erfolgreichen Contierung verwöhnt sie mich mit einem guten Blowjob und hält immer mal wieder Blickkontakt. Emily reitet dann auf mir. Sie ist angenehm eng. Meine Säfte steigen. Wir wechseln noch kurz die Position. Von vorne spritze ich dann nach wenigen Momenten ab.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •