BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ignrid aus England - Agentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Smile Ignrid aus England - Agentur Marlene

    Hallo zusammen,

    war bei der Agentur Marlene und habe Ingrid aus England gebucht.
    http://www.agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=312
    Tarif 100 4 45 wie üblich.
    Nett von der Hausdame begrüßt worden und das obligatorische Gertänk angeboten bekommen.
    Dann kam Ingrid .....


    Ich fand sie echt hübsch und der erste Eindruck war sympathisch.
    Also kurz unter die Dusche und im Zimmer dann auf sie gewartet.

    Sie fragte ob ich eine Massage wolle.... Ich sagte, mir wäre Küssen und Streicheln lieber.
    Also etwas zurückhaltende erste Küsse. Mir hat das Küssen sehr zugesagt, sehr zährtlich .... hat für mich gepasst.
    Sie griff nach unten und streichelte klein Watz bevor es mit französisch weiter ging. Auch hier wie beim Küssen sehr zärtlich und für mich war das sehr gut, genau wie ich es mag.
    Dann ein wenig Reiten und Missio ......

    Nach der ersten Runde etwas geplaudert, sehr nettes , freches Ding, die Chemie passte
    Da das Zeitfenster langsam kleiner wurde kam die Frage von ihr, ob ich noch ne zweite Runde in der Zeit schaffen würde.....
    Klar probieren kann man es ja mal LOL....... Sie hauchte klein Watz wieder Leben ein und ich schaffte es ein zweites Mal zu kommen.
    Technische Details erspare ich euch .....

    Zum Abschluss noch ein wenig unterhalten und nett verabschiedet.

    Fazit:

    Küssen - sehr gut, genau wie ich es mag, wenig Zunge aber trotzdem irgendwie geil
    Blasen - gut bis sehr gut, die Eier wurden diesmal leider nicht mit einbezogen
    Ficken - Sehr geil und gefühlvoll
    Person - nett, frech, witzig, hübsch, tolle Haut, toller Busen(natur), sehr nahbar ich hatte die Illusion von Nähe.... , keine Berührungsängste

    Also für mich hat das Ganze sehr gut gepasst und ich werde sie sicher nochmal buchen, wenn sie im Juli wieder kommt.
    Es steht also auf jeden Fall eine Fortsetzung für mich fest.

    Gruß WW
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Danke. Habe sie auch auf dem Radar. Wie sicher ist es den, dass sie Britin ist???
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    teils , teils ;)

    Sie ist halb Britin und halb russisch.....( glaube so hat sie mir es erklärt....) vom Sprechen her eher russischer Einschlag, so hab ich es empfunden.
    Spricht aber gut deutsch.
    Also eine reinrassige Engländerin ist es nicht -trotzden gut

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge
    Ich hab sie in der Vorstellungsrunde gesehen, hätte sie auch gevögelt, aber mit den Bildern hat sie rein gar keine Ähnlichkeit gehabt.
    Kleiner und pummeliger.
    Hab mich dann mal wieder für Olivia entschieden.
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    War vorgestern bei ihr. Bericht folgt
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up Gewinneinlösung - Kurzbericht

    Fortuna war mir hold und ich bekam einen Gutschein für Marlene - vielen Dank nochmals dafür.

    Heute Termin ausgemacht und hin.
    Einlösung wie immer unproblematisch.
    Gebucht: 100 4 45 (abzügl. Gutschein natürlich.... also 50 aufbezahlt)

    Ingrid erkannte mich wieder und war gut gelaunt.
    Nach der Dusche kam sie ins Zimmer, zog sich aus und legte sich zu mir auf das Bett.
    Ich begab mich zwischen ihre Beine und leckte ein wenig, was anscheinend nicht so schlecht gewesen war.....
    Dann kam sie und revanchierte sich. Das Blasen von ihr finde ich echt sehr geil. Empfindet sicher jeder anders, aber für mich ist das nahezu perfekt.
    weitere technische Details erspare ich euch, was aber gesagt werden muss : Ficken war genauso geil wie das Blasen. Irgendwie passt da das Feeling für mich.
    Auch finde ich ihre Brüste extem geil. Fest , prall so wie ich es mag.

    Die Zeit verging wie im Flug und ich muss sagen, dass es ein super Date war. Sie ist nächste Woche auch noch da, was ich sicher nochmals nutzen werde .

    Soweit von mir eine Empfehlung. Ich werde sie sicher nochmal buchen, das ist klar

    Gruß wW
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge

    Ingrid- lieb, zärtlich, lustig...

    Hallo,

    gestern war ich nach längerer Zeit wieder in der Agentur Marlene. Für 11 Uhr hatte ich einen halbstündigen Termin vereinbart. Die Kombination England / Russland und dieser pralle Busen- das hat mich angelockt. Den Fotos nach hatte ich sie mir anders vorgestellt- mehr britisch, also helle Haut und leicht rötliche Haare. Sie ist auch klein, 160 cm, aber Ingrid kam so schwungvoll ins Zimmer, mit solch einem strahlenden Lächeln, da war es keine Frage zu bleiben. Ich küsste sie im Stehen, zum Aufwärmen, das mag ich sehr....Auf dem Bett setzten sich die Zärtlichkeiten fort, gepaart mit Humor- bis klein Berndi in einem Mund verschwand und sehr liebevoll behandelt wurde. Ich war in Gefahr des Schnellspritzens, zog sie hoch und wurde wieder und wieder geküsst. Dann bat ich um Fortsetzung der mündlichen Behandlung bis Ingrid fragte: " Wie hättest Du es gerne" und ich sagte: Bitte reite mich. Dies geschah abwechslungsreich, besonders eine Art von Wetzbewegung hat es mir angetan. Und als ich spürte dass sich mein Orgasmus anbahnte ließ ich ihm seinen Lauf und spritzte heftig ins Gummi. Sie machte noch einige Stöße weiter bis " er" zusammenfiel. Und was mir besonders gefallen hat- kein Aufstehen, sondern Ingrid kuschelte sich neben mich und wir plauderten, plauderten...Die sehr nette Hausdame Nicole rügte mich lachend: " Mensch Kerle, wir brauchen doch das Zimmer, da warten schon welche..." Solch ein "Hinausschmiss" gefällt mir. Schnell noch das Mineralwasser getrunken und einige Salzbrezelchen mitgenommen....
    Fazit: Die tolle, saubere Agentur, die nette Nicole und die wunderbare Ingrid- der Beginn eines schönen Sommertages...Und als ich im alten Mercedes Richtung Wallfahrtskirche Moosbronn getuckelt bin musste ich noch immer über mein Sexerlebnis schmunzeln...
    Solltest Du es lesen liebe Ingid- spasiba & dosvedanja, thanks & good-bye, herzlichen Dank & bis irgendwann

    P.S. Nun bin ich sehr gespannt was mein geschätzter Schriftstellerkollege Nightrider schreiben wird...
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Member
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 76 Danke für 30 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ein anderer Eindruck

    Hallo zusammen,

    die Bilder stimmen faktisch nicht, wie auch schon oben beschrieben, jedenfalls pummelig, jedoch nicht mollig. Ich kann es dennoch nicht ab, wenn die Bilder nach einer herausgesucht werden,
    welche dem Gretel ähnlich sieht.

    Dennoch Sie ist grundsätzlich freundlich und hat klasse natürliche volle dicke Titten, welche der Schwerkraft noch nicht erlegen sind.
    Dennoch, entweder hat Sie einen schlechten Tag gehabt oder ich kam mit der Art nicht zurecht, irgendwie passte es nicht für mich, aber ich war ja nicht zum unterhalten da...

    Ich konnte Sie jedenfalls dreimal gut vögeln einmal im Reiter, das zweite mal von hinten, Sie mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegend, damit es schön eng war
    und ein weiters mal von der Seite, ein Bein auf meiner Schulter, somit konnte ich alles gut sehen und kam somit auch beim Dritten mal recht schnell.

    WDH 70%

    Grüße

    high
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hightower1110 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Leider fehlt es mir an Schlichtheit
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •