BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: Was sind eure Lieblingsclubs für den Sommer 2019

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.294
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Lightbulb Thema "aggressive Akquise"

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Und die vielen CDL sind definitiv nicht gut für den Club, nirgendwo sonst habe ich so eine aggressive Akquise erlebt wie im Sharks. Als neuer Gast oder als Gelegenheitsbesucher bist Du dort Freiwild. Bei meinem ersten Besuch bin vor der Akquise "geflohen", ich bin früher gegangen als beabsichtigt.
    Ich finde genau dieser Trubel macht den Club aus! Kann man mögen oder nicht - ich finde es einfach geil diese Auswahl an Stunnern zu haben. Das Schlaraffenland!
    @hihohello: Mit "aggressiver Akquise" meine ich Folgendes: Bei meinem ersten Besuch im Sharks wollte ich nach 2 geschobenen Nummern relaxen. An der Bar hatte ich mich mit einer Brasilianerin nett unterhalten, ich habe ihr sofort bei Beginn des Gespräches klar gemacht, dass ich nicht mehr aufs Zimmer gehen werde. Das hat sie aber nicht gestört, sie hat weiter versucht, mich körperlich zu einem Zimmergang zu animieren. Mir wurde das irgendwann zu viel, ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen werde, ich bin aufgestanden und Richtung Wellness im Erdgeschoss gegangen. Ich habe mir dann die Sauna angesehen und wollte gucken, wo man sich für die Massage eintragen muss (im Sakura muss man sich eintragen). Die Brasilianerin kam hinter mir hergestiefelt, und hat mich mit einem "Du bist ja immer noch da" angefaucht. Ich bin daraufhin den Club verlassen.

    Und sie war an diesem Abend nicht die einzige, die mir durch aggressive Akquise negativ aufgefallen ist. Mit "aggressiver" Akquise meine ich vor allem, dass ein "Nein" des Kunden nicht akzeptiert wird. Ich war bisher in 9 FKK-Clubs, in keinem anderen Club habe ich so etwas erlebt. Natürlich gibt es im Sakura auch einige CDLs, die aktiv Akquise betreiben, hier vor allem Alison und Sandra. Der wesentliche Unterschied zum Sharks: Ein "Nein" wird akzeptiert.

    Im Sakura ist der Wellness-Bereich akquisitionsfreie Zone. Die CDLs benutzen die Sauna, den Whirlpool, die Massage und die Liegen mit, aber nach meinem Kenntnisstand ist Akquise in diesem Bereich streng verboten. Ganz anders im Sharks, da wird z.B. in den Whirlpools in der ersten Etage heftig gebaggert. Gäste, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen, haben das Nachsehen.

    Ich mache den CDLs im Sharks darüber keinen Vorwurf, ich kann verstehen, dass eine CDL in Panik gerät, wenn sie den ganzen Tag nichts verdient hat. Das war z.B. im Sakura vor 5 Jahren auch so. Aber die Geschäftsführung muss darauf reagieren und die Anzahl an CDLs reduzieren, und da mache ich der Geschäftsführung des Sharks einen Vorwurf.
    Geändert von Spritzbruder (19.06.2019 um 21:38 Uhr)

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @hihohello: Mit "aggressiver Akquise" meine ich Folgendes: Bei meinem ersten Besuch im Sharks wollte ich nach 2 geschobenen Nummern relaxen. An der Bar hatte ich mich mit einer Brasilianerin nett unterhalten, ich habe ihr sofort bei Beginn des Gespräches klar gemacht, dass ich nicht mehr aufs Zimmer gehen werde. Das hat sie aber nicht gestört, sie hat weiter versucht, mich körperlich zu einem Zimmergang zu animieren. Mir wurde das irgendwann zu viel, ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen werde, ich bin aufgestanden und Richtung Wellness im Erdgeschoss gegangen. Ich habe mir dann die Sauna angesehen und wollte gucken, wo man sich für die Massage eintragen muss (im Sakura muss man sich eintragen). Die Brasilianerin kam hinter mir hergestiefelt, und hat mich mit einem "Du bist ja immer noch da" angefaucht. Ich bin daraufhin den Club verlassen.

    Und sie war an diesem Abend nicht die einzige, die mir durch aggressive Akquise negativ aufgefallen ist. Mit "aggressiver" Akquise meine ich vor allem, dass ein "Nein" des Kunden nicht akzeptiert wird. Ich war bisher in 9 FKK-Clubs, in keinem anderen Club habe ich so etwas erlebt. Natürlich gibt es im Sakura auch einige CDLs, die aktiv Akquise betreiben, hier vor allem Alison und Sandra. Der wesentliche Unterschied zum Sharks: Ein "Nein" wird akzeptiert.

    Im Sakura ist der Wellness-Bereich akquisitionsfreie Zone. Die CDLs benutzen die Sauna, den Whirlpool, die Massage und die Liegen mit, aber nach meinem Kenntnisstand ist Akquise in diesem Bereich streng verboten. Ganz anders im Sharks, da wird z.B. in den Whirlpools in der ersten Etage heftig gebaggert. Gäste, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen, haben das Nachsehen.

    Ich mache den CDLs im Sharks darüber keinen Vorwurf, ich kann verstehen, dass eine CDL in Panik gerät, wenn sie den ganzen Tag nichts verdient hat. Das war z.B. im Sakura vor 5 Jahren auch so. Aber die Geschäftsführung muss darauf reagieren und die Anzahl an CDLs reduzieren, und da mache ich der Geschäftsführung des Sharks einen Vorwurf.
    Lieber Kollege,

    das ist ziemlich exclusiv Deine Darstellung und Meinung. Ich komme wie einige Kollegen hier regelmäßig ins Sharks. Hier wird nicht mehr oder weniger akquiriert als woanders, das behaupte ich einfach mal. Es ist eine subjektive Erfahrung von Dir.
    Und wo das Problem ist, dass man der SDL (für dich CDL) sagt " nein danke" verstehe ich auch nicht. Aber wenn man natürlich ausschaut wie Richard Gere dann darf man sich darüber auch nicht beklagen.
    Lassen wir´s einfach gut sein :-)

  3. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    767
    Erhielt 1.147 Danke für 502 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @hihohello: ......betreiben, hier vor allem Alison und Sandra. ....
    ......die Geschäftsführung muss darauf reagieren und die Anzahl an CDLs reduzieren, und da mache ich der Geschäftsführung des Sharks einen Vorwurf.
    Alison sitzt mittlerweile brav auf dem Sofa und wartet das man sie anspricht.

    Warum sollte der Club die Anzahl der SDL begrenzen? Die zahlen genauso Eintritt wie die anderen Gäste und bringen damit Umsatz für den Club. Je mehr SDL desto höher der Umsatz...

  4. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Hatte im Sharks bisher auch nie solche Probleme. Klar man wird auch mal angesprochen aber wenn ich nicht weiter darauf einging war es das dann auch schon. Ich würde jetzt auch nicht den Club verlassen nur weil mal eine der Damen denkt sie müsste nerven oder patzig werden.
    Die Damenanzahl sollte sich normalerweise über Angebot und Nachfrage regeln. Die Damen die gut verdienen bleiben und diejenigen die zu wenig verdienen müssen halt weiter ziehen. Nicht jeder Club passt auch zu jeder CDL. Der Club wäre ja dämlich wenn er sich da selbst um Einnahmen bringt.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  6. #30
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.294
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Ich komme wie einige Kollegen hier regelmäßig ins Sharks
    @profilover666: Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir :

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Als neuer Gast oder als Gelegenheitsbesucher bist Du dort Freiwild.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  8. #31
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Und sie war an diesem Abend nicht die einzige, die mir durch aggressive Akquise negativ aufgefallen ist. Mit "aggressiver" Akquise meine ich vor allem, dass ein "Nein" des Kunden nicht akzeptiert wird. Ich war bisher in 9 FKK-Clubs, in keinem anderen Club habe ich so etwas erlebt. Natürlich gibt es im Sakura auch einige CDLs, die aktiv Akquise betreiben, hier vor allem Alison und Sandra. Der wesentliche Unterschied zum Sharks: Ein "Nein" wird akzeptiert.
    Ich glaube Du hast da einfach Pech gehabt und das war ein "bedauerlicher Einzelfall". Wenn ich bisher "Nein" gesagt habe, wurde das immer akzeptiert und die Damen versuchten es dann von sich aus am gleichen Tag auch nicht wieder. Läuft in meinen Augen daher im Sharks nicht anders, als in anderen Clubs auch.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  10. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast da einfach Pech gehabt und das war ein "bedauerlicher Einzelfall". Wenn ich bisher "Nein" gesagt habe, wurde das immer akzeptiert und die Damen versuchten es dann von sich aus am gleichen Tag auch nicht wieder. Läuft in meinen Augen daher im Sharks nicht anders, als in anderen Clubs auch.
    .... bis auf einst bei der italienischen Oma, Name fällt mir nicht mehr ein. Diese quatschte Dich tatsächlich zig mal am Tag an. Vermute da war auch etwas Demenz dabei :-)

  11. #33
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge

    zurück zum Thema

    überall am liebsten , außer Palmas Nbg mit 2 Liegen im Außenbereich und 35° Temperatur Außenpool und ColA mit Außenbereichscharme wie ne JVA.

    Hatte mich letztes Jahr schon gefreut mit dem Palmas ein Club gefunden zu haben, mit tollem Außenbereich für die Sommermonate ganz in meiner Nähe. Nun ja werd' ich halt wieder nach FFM in die Oase hochuckelen müssen.

    bis denne
    Geändert von regensburger (20.06.2019 um 10:10 Uhr)

  12. #34
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    .... bis auf einst bei der italienischen Oma, Name fällt mir nicht mehr ein. Diese quatschte Dich tatsächlich zig mal am Tag an. Vermute da war auch etwas Demenz dabei :-)
    Silvana ist übrigens seit ca. einer Woche wieder im Sharks. Hat sich äußerlich nicht zum Schlechten verändert.
    Sie quatschte mich gestern auch an... aber selbst sie ließ mich nach einem bestimmten "Nein" auch den ganzen Tag in Ruhe.

    Zum Thema: Der Club war gestern gut besucht, aber weil der schöne Außenbereich das Geschehen doch gut entzerrt, war es nicht zu voll. Das Grillgut war sehr lecker. Einziges Manko: Die Zimmer im Club sind bei solchen Temperaturen für meinen Geschmack zu heiß. Es war aber trotzdem noch erträglich. Geheimtipp: Nehmt eine der klimatisierten Fickhütten im Außenbereich.
    Geändert von hihohello (20.06.2019 um 10:24 Uhr) Grund: Man muss halt mit Überzeugung "Nein" sagen :D

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  14. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    288
    Erhielt 1.012 Danke für 433 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Geheimtipp: Nehmt eine der klimatisierten Fickhütten im Außenbereich.
    Sind die alle klimatisiert? Oder muss man bewußt darauf achten, eine mit Klima zu erwischen?

  15. #36
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Sind die alle klimatisiert? Oder muss man bewußt darauf achten, eine mit Klima zu erwischen?
    Gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Hatte bisher immer (glücklicherweise?) eine klimatisierte.

    Die Fickhöhlen oben bei den Whirlpools sind übrigens auch mit Klimaanlage ausgestattet. Aber die sind entweder alle defekt oder ich (und das Mädel) waren einfach zu doof, die zum Laufen zu bringen...
    Geändert von hihohello (20.06.2019 um 11:01 Uhr)

  16. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    [QUOTE=hihohello;823481]Silvana ist übrigens seit ca. einer Woche wieder im Sharks. Hat sich äußerlich nicht zum Schlechten verändert.
    Sie quatschte mich gestern auch an... aber selbst sie ließ mich nach einem bestimmten "Nein" auch den ganzen Tag in Ruhe.

    Wie klasse, die gibt nicht auf. Gerüchte zufolge ist sie schon Anfang/Mitte 60. Der Körper ist noch immer der Hammer.

  17. #38
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Ich kenne bisher nur Sakura, Sharks, Pirates Park, Monte Carlo, First und Safari-Fellbach. In keinem der Clubs bin ich Stammgast sondern gehe nur gelegentlich dorthin.

    Vom Ambiebte finde ich das Sakura immer sehr angenehm. Leider gibt es im Außenbereich keinen Pool und der Garten könnte auch etwas größer sein. Trotzdem ist es auch im Sommer sehr gemütlich und es sind immer nette Damen dort.

    Im Sharks ist der Außenbereich einfach genial. Der ist riesig und hat einen schönen Pool. Zusätzlich eine großartige Auswahl an Damen. Mein letzter Besuch ist nun schon wieder eine Weile (Sommer 2018) her. Damals empfand ich die Akquise der Damen nicht als aufdringlich sondern vergleichbar mit dem Sakura.

    Der Pirates Park verfügt auch über einen kleinen, netten Außenbereich. Leider waren bei meinen letzten Besuchen recht wenig hübsche Damen anwesend und teils hatten sie überhaupt keine Lust an einer Akquise.

    Im Monte Carlo ist der kleine Außenbereich sehr schön. Bei schlechtem Wetter gibt es aber fast keine Aufenthaltsbereiche im Club. Bei meinem letzten Besuch war die Anzahl der hübschen Damen sehr überschaubar.

    Der Außenbereich im First ist auch gemütlich. Am Abend leider etwas schattig durch die hohen Bäume herum. Bei meinen letzten Besuchen waren einige nette Damen anwesend und die Akquise war stets freundlich und nie aufdringlich.

    Das Safari verfügt im Gegensatz zu den anderen genannten Clubs keinen Garten sondern nur eine kleine Terrasse. Vor einiger Zeit kostete der Eintritt 35€. Da stimmte Preis-Leistungs-Verhältnis. Aktuell finde ich die 50€ Eintritt für die gebotene Leistung einfach übertrieben.

    Ich persönlich gehe im Sommer am liebsten ins Sharks oder Sakura. Leider ist für mich die Anreise ins Sharks etwas lange, weshalb ich nicht so häufig dort bin. Bei Gelegenheit möchte ich mir auch einmal das FKK World ansehen. Die Fotos sehen recht vielversprechend aus.

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  19. #39
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.024 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Silvana ist übrigens seit ca. einer Woche wieder im Sharks.
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Der Körper ist noch immer der Hammer.
    Na ja ... Jetzt aber!
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  21. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Wie klasse, die gibt nicht auf. Gerüchte zufolge ist sie schon Anfang/Mitte 60. Der Körper ist noch immer der Hammer.
    Geschmäcker sind ganz offensichtlich verschieden.
    Geändert von Gawain (20.06.2019 um 13:35 Uhr)

  22. #41
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind ganz offensichtlich verschieden.
    Dieses Zitat möchte ich bitte nicht untergeschoben bekommen, Du Fiesling!

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  24. #42
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Wie klasse, die gibt nicht auf. Gerüchte zufolge ist sie schon Anfang/Mitte 60. Der Körper ist noch immer der Hammer.
    Berichtigung
    Geändert von tspotz (20.06.2019 um 16:19 Uhr)
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  26. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Berichtigung
    Klar wenn Du sie mit einer 20 jährigen vergleichst dann nicht. Aber zeig mir mal draußen eine Mit - Sechzigerin mit der Figur!

    Um klar zu stellen, Silvana war noch nie mein Fall und ich hatte sie noch nie gebucht. Aber bestimmt über 6-8 Jahre hinweg in allen möglichen Clubs gesehen. Trotzdem ist die Figur für eine Frau in dem Alter sehr außergewöhnlich.

  27. #44
    Member
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    Man fragt sich schon mal was sich einige Leute hier denken wenn Sie das Forum hier zumüllen mit Kommentaren die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Sorry aber muste mal gesagt werden.
    Nun zu eigendlichem Thema,,, Lieblings Club im Sommer,,
    Meiner Meinung nach ist das der selbe wie im Winter. Es geht mir einzig und allein um die Ladies, einzige Ausnahme ist wenn ich wirklich mal einen ganzen Tag im Sommer in einem Club verbringen möchte. Dann bevorzuge ich..einen großen Club mit Garten und möglicher weiße Schwimmingpool.

  28. #45
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.024 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von Jogibär.69 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich schon mal was sich einige Leute hier denken wenn Sie das Forum hier zumüllen mit Kommentaren die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Sorry aber muste mal gesagt werden.
    Nun zu eigendlichem Thema,,, Lieblings Club im Sommer,, Meiner Meinung nach ist das der selbe wie im Winter. Es geht mir einzig und allein um die Ladies
    Was soll´n der Quatsch jetzt? Lieblings Club im Sommer, der selbe wie im Winter ... ?
    Geändert von Bruce Willi (21.06.2019 um 21:24 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  30. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Jogibär.69 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich schon mal was sich einige Leute hier denken wenn Sie das Forum hier zumüllen mit Kommentaren die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Sorry aber muste mal gesagt werden.
    Nun zu eigendlichem Thema,,, Lieblings Club im Sommer,,
    Meiner Meinung nach ist das der selbe wie im Winter.
    In den Club muss ich unbedingt auch mal gehen. Danke für den informativen Beitrag.

  31. #47
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    update

    Oase Umbau fertig!

    schöner neuer Barraum..sehr gut gelungen

    war heute vor Ort

  32. #48
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Sind die alle klimatisiert? Oder muss man bewußt darauf achten, eine mit Klima zu erwischen?
    Update zu den Fickhütten im Außenbereich des Sharks: Ich habe nochmal genauer nachgesehen. Die Hütten sind nicht klimatisiert, aber alle mit einer Lüftungsanlage ausgestattet. Manche arbeiten besser, andere schlechter. Manche sind lauter, andere sind leiser. Ist also wirklich Glückssache, ob man da drin vor Hitze eingeht oder nicht. Deshalb ein anderer Tipp: Nehmt ein Freiluftbett mit Vorhang (auch heiß, aber immerhin nicht stickig) oder ein Zimmer mit Fenster und macht vorher ordentlich Durchzug. Dann ist die Temperatur noch auszuhalten.

  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  34. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    288
    Erhielt 1.012 Danke für 433 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Update zu den Fickhütten im Außenbereich des Sharks: Ich habe nochmal genauer nachgesehen. Die Hütten sind nicht klimatisiert, aber alle mit einer Lüftungsanlage ausgestattet. Manche arbeiten besser, andere schlechter. Manche sind lauter, andere sind leiser. Ist also wirklich Glückssache, ob man da drin vor Hitze eingeht oder nicht. Deshalb ein anderer Tipp: Nehmt ein Freiluftbett mit Vorhang (auch heiß, aber immerhin nicht stickig) oder ein Zimmer mit Fenster und macht vorher ordentlich Durchzug. Dann ist die Temperatur noch auszuhalten.
    Danke für das Update. Ich war heute im Sharks und habe von den Mädels schon erfahren, dass die Hütten keine echte Klima haben.

    Wir haben uns dann auf einem der offenen Betten vergnügt. Eines der drei auf die man trifft, wenn man von der Außensauna den Weg Richtung Bar folgt (vorbei an den zwei Außenduschen). Relativ "public", da es dort nur -die noch recht blickdurchlässigen- Büsche sowie durchsichtige Vorhänge gibt. Aber war schon ok. Ansonsten lies es sich dort sehr gut aushalten: Schatten und eine leichte Brise hielen es temperaturmäßig richtig angenehm.

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  36. #50
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Hatte mich letzten Sommer schon gewundert, dass man in den Hütten die Klima entfernt hatte.
    Vielleicht waren ja die Energiekosten zu hoch.

  37. BW7 Portal
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •