BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Was sind eure Lieblingsclubs für den Sommer 2019

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Question Was sind eure Lieblingsclubs für den Sommer 2019

    Sonnenschein ,schönes Wetter, wärmere Tage man sehnt sich nach einem schönen grossen Garten mit Pool und Liegen und am besten noch ein paar Palmen drumrum und natürlich viele schöne Frauen.

    Welcher Club gefällt euch zur Zeit in der Hinsicht ?

    Ich war am Wochenende am Samstag mal wieder seit Jahren im Sharks und war begeistert. Das Wetter war Bombe , man konnte in den Pool, der Garten ist schön, es wurde lecker gegrillt und schöne Frauen soweit das auge reicht und ich hatte einen glücklichen Zimmergang ohne Abzocke. Wenn nur die Anfahrt nicht soweit wäre.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    World und Oase, leider allerdings recht weit weg. Deshalb für mich Sakura und Flamingo.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    872

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    281
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Ich denke auch, dass die genannten Clubs Sharks, Oase und World (der mit Abstand größte Aussenbereich) hier Benchmark sind.

    Dem Sakura fehlt einfach ein Pool.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Ganz klar das Point. Der neue Außenbereich ist super und was ich gestern dort erlebt habe, stellt so manches in den Schatten. Bericht folgt
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Eindeutig das SHARKS. Sowohl das Ambiente innen als auch das draußen ist schöner als das von Paradise, Sakura und Flamingo. Und was das LineUp der Frauen angeht, ist das Sharks absoluter Spitzenreiter. So viele hübsche, interessante und servicefreundliche Frauen wie das Sharks können die drei anderen Clubs nicht einmal zusammen aufweisen.

  10. #6
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende am Samstag mal wieder seit Jahren im Sharks und war begeistert. Das Wetter war Bombe, man konnte in den Pool, der Garten ist schön, es wurde lecker gegrillt und schöne Frauen soweit das Auge reicht und ich hatte einen glücklichen Zimmergang ohne Abzocke. Wenn nur die Anfahrt nicht soweit wäre.
    Dürfen wir uns auf einen Bericht freuen? Zu meinem Lieblingsclub bin ich dankbar über jede Information.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Eindeutig das SHARKS. Sowohl das Ambiente innen als auch das draußen ist schöner als das von Paradise, Sakura und Flamingo. Und was das LineUp der Frauen angeht, ist das Sharks absoluter Spitzenreiter. So viele hübsche, interessante und servicefreundliche Frauen wie das Sharks können die drei anderen Clubs nicht einmal zusammen aufweisen.
    Das sehe ich genauso. Für mich ist das Sharks zu jeder Jahreszeit das Non-Plus-Ultra, aber im Sommer nochmal deutlicher. Der Außenbereich ist groß und einfach sehr sauber, gepflegt und mit Liebe gestaltet. Der Pool, die Fickhütten, die Außensauna und die Palmen machen einfach einen sehr einladenden Eindruck. Und das beste LineUp weit und breit ist da nur das Sahnehäubchen.

    Die Oase ist meiner Ansicht nach aber auch sehr gut. Die hat auch einen sehr weitläufigen Außenbereich mit großer Grünfläche, einem Swimmingpool und sogar Ballsportmöglichkeiten. Außerdem kann man dort auf einer erhöht gelegenen Plattform (gewissermaßen der "Olymp") ficken, was auch seinen Reiz hat. Außensauna gibt es ebenso.

    Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich bisher weder die World noch das Flamingo Island (und auch nicht das Golden Time) kenne. Diese Clubs sollen ja auch schöne Außenbereiche haben - insbesondere die World. Aber beim LineUp muss man da im Vergleich zum Sharks wohl kleine Abstriche machen, wie man hört. Was nicht ist, kann aber noch werden: Ich habe noch einige Erkundungstouren vor mir
    Geändert von hihohello (18.06.2019 um 10:09 Uhr) Grund: next up: Flamingo Island

  11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Ganz klar das Point. Der neue Außenbereich ist super und was ich gestern dort erlebt habe, stellt so manches in den Schatten. Bericht folgt
    Warst Du schon mal im Sharks, Oase oder World?
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Naja, Point kommt vielleicht so an 27. Stelle...

  15. #9
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Cool Vögeln unter Palmen!!!

    Wenn ich das hier so lese, bedaure ich ebenfalls das es im Bereich S keinen
    Club gibt, in dem man(n) den Sommer am Wasser unter Palmen mit einer
    Freundin auf Zeit genießen kann.

    Würde mir eine Zweigstelle des Sharks in Fellbach wünschen.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paulchen13 für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    hihohello
    Gast

    Sharks Außenbereich

    Damit die Schwaben wenigstens auf Bildern genießen können, wo ich mir morgen ein bisschen Sonnenschein und sonstige Entspannung holen werde :

    https://www.fkk-sharks.de/aussenbereich/








  18. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Senior Member Avatar von -geniesser-
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    807
    Erhielt 189 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Damit die Schwaben wenigstens auf Bildern genießen können, wo ich mir morgen ein bisschen Sonnenschein und sonstige Entspannung holen werde :
    Nette Bilder gibt es auch hier

    https://www.fkk66.com/outdoor.html





    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

  20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu -geniesser- für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    Nette Bilder gibt es auch hier

    https://www.fkk66.com/outdoor.html
    In der Tat sehr hübsch! Aber wohl schon noch ein Stück kleiner oder? In dem Club war ich noch nie.
    Geändert von hihohello (18.06.2019 um 18:31 Uhr)

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Sind die Bilder aus dem Rechner gerendert?

    Da fehlen ganz klar die tättowierten Hells-Horden sowie das restliche Riff-Raff...

  24. #14
    Senior Member Avatar von -geniesser-
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    807
    Erhielt 189 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    In der Tat sehr hübsch! Aber wohl schon noch ein Stück kleiner oder? In dem Club war ich noch nie.
    Muss man auch nicht gewesen sein
    Ist halt im Ländle
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

  25. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Macht doch eine eigene Gruppe mit Unterforum auf: Point-Bashing

    Also für mich ist es auch auf jeden Fall der FKK Point in Bruchsal. Ich brauche überhaupt kein großes Außengelände, ich lebe so abgelegen auf dem Land, bin jeden Tag draußen, fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und so. Der Point ist groß genug. Wenn das Lineup das ich am 1. Juni dort erlebt habe über den Sommer so bleibt und nur die Hälfte aller Mädels die ich auf dem Schirm habe das erfüllen kann, was ich mir vorstelle, plus die Frauen bei denen ich mir schon sicher bin, dann habe ich den ganzen Sommer alle Hände voll zu tun. Hinzu kommt noch, daß wenn ich in einen der großen Clubs die momentan in sind fahre, Spritgeld und Eintritt zusammenrechne und nur ein einziges Zimmer mache, dafür kriege ich in einer der sehr hochwertigen Terminwohnungen hier um die Ecke schon anderthalb Stunden mit allem drum und dran.
    Nein Anton B das war KEINE Aufforderung mir eine PM zu schreiben und Spritgeld anzubieten!

  26. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Eindeutig das SHARKS. Sowohl das Ambiente innen als auch das draußen ist schöner als das von Paradise, Sakura und Flamingo.
    Außenbereich, Wintergarten und bei der Damenauswahl stimme ich zu, Innenbereich gefällt mir persönlich im Sharks aber nicht so gut. Da gefallen mir andere Clubs besser.

  27. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    872

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    281
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Außenbereich, Wintergarten und bei der Damenauswahl stimme ich zu, Innenbereich gefällt mir persönlich im Sharks aber nicht so gut. Da gefallen mir andere Clubs besser.
    Und ich möchte noch ergänzen, dass das Sharks in Punkto Sauberkeit und Gepflegtheit nur auf den ersten Blick (im Außenbereich z.b.) oder auch gar nicht (Umkleiden/Duschen bereits ab nachmittag) mit z.b. dem Sakura mithalten kann.

    Gehe aber aufgrund des hammermäßigen Line-Ups aktuell trotzdem lieber ins Sharks

  28. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  29. #18
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal im Sharks, Oase oder World?
    Zu meiner Schande, nein. Ich wollte es,dieses Jahr nachholen, 3 Tage Hessentour. Das streiche ich aber zugunsten Nürnberg und Bochum auswärts. Habe da größeres vor

    Vielleicht ist ja die DFL so nett und macht Dsrmstadt-HSV zum Montagsspiel. Erst ficken und dann kicken
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  30. #19
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Ich kenne folgende Clubs: Monte Carlo, Pirates Park, Point, First, Sakura, Safari, Paradise und Sharks

    Über das FKK Sharks habe ich gemischte Gefühle: Der Aussenbereich ist unschlagbar . Ich bin der Meinung, dass jeder FK dort mindestens einmal gewesen sein sollte, um über FKK-Clubs mitreden zu können. Auch die Inneneinrichtung ist top. Das Essen ist gut, aber beim 3. Besuch stellt man fest, dass es jeden Tag das gleiche Essen gibt ... der Koch vom Sakura sollte mal Nachhilfe geben . Das Line-Up im Sharks ist gut, aber nicht besser als im Sakura. Eine Besonderheit vom Sharks ist die Anzahl der CDLs, das ist der mehrfache Overkill, dagegen ist das Sakura Kindergeburtstag. Und die vielen CDL sind definitiv nicht gut für den Club, nirgendwo sonst habe ich so eine aggressive Akquise erlebt wie im Sharks. Als neuer Gast oder als Gelegenheitsbesucher bist Du dort Freiwild. Bei meinem ersten Besuch bin vor der Akquise "geflohen", ich bin früher gegangen als beabsichtigt.

    Über das Paradise braucht man wohl in diesem Forum nicht mehr zu reden . Beim Safari habe ich mir bei jedem Besuch gedacht: Gebt mir einfach 30.000 Euro, und ich mache aus diesem Laden einen Super-Puff ... der wohlbekannte Betreiber hat Geld in die Hand genommen, aber es ist leider nicht besser geworden ... . Der große Balkon hätte im Sommer Potenzial, wenn der Betreiber es denn wollte ... .

    Im Monte Carlo, Pirates Park und Point hatte ich überwiegend positive Erlebnisse, alle 3 haben ein sehr schönes Freigelände. Besonders die Pools im Monte Carlo und im Pirates Park sind toll . Auch das Point hat einen schönen Rundpool. Alle 3 sind aber sehr kleine Clubs, sehr schnell sind dort zu viele oder zu wenige Männer da, und dann kippt leider die Stimmung .

    Das First kenne ich nur im Winter, ich kann mir vorstellen, dass das Freigelände im Sommer sehr attraktiv ist.

    Tja ... das Sakura hat keinen Pool, das Freigelände ist vergleichsweise klein ... aber nirgendwo sonst trifft man so viele FKs. Das Riesenplus vom Sakura: Die Akquise der CDLs ist sehr, sehr zurückhaltend. Daran könnten sich einige CDLs vom Sharks ein Beispiel nehmen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, ist das Sakura unschlagbar. Ich habe keinen Club häufiger besucht, und das hat sehr gute Gründe.

    Jetzt habe ich schon 9 Clubs besucht, aber es gibt noch viele FKK-Clubs, die ich gerne mal kennen lernen würde: FKK World, FKK Mainhattan, Flamingo Island, Morgenland, Phönix (CMWF), FKK Oase, FKK Colosseum, FKK Sunshine, ...

  31. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  32. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    dann geh mal in die Oase!

    super gut..riesen Garten , Fickhütten fuer sommer,
    grillen , immer gutes line up u saubere Zimmer

    PS vor 16h 50 euro Eintritt!

  33. #21
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.931 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    FKK Sharks Der Aussenbereich ist unschlagbar ... Ich bin der Meinung, dass jeder FK dort
    mindestens einmal gewesen sein sollte, um über FKK-Clubs mitreden zu können.
    Da muss ich dir voll zustimmen!

    Aber muss auch folgendem Kollegen recht geben ...
    Zitat Zitat von safadino Beitrag anzeigen
    dann geh mal in die Oase!
    Und last not least ... da es hier um die Clubs mit den schönsten Möglichkeiten für den Sommer geht:

    Da zählt die World als dritter Club auch noch dazu. Hier ist das grösste Aussengelände und Natur pur.
    Geändert von Bruce Willi (18.06.2019 um 23:52 Uhr) Grund: Love is in the Air!
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  35. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Dürfen wir uns auf einen Bericht freuen? Zu meinem Lieblingsclub bin ich dankbar über jede Information.



    Leider war ich so überwältigt von dem Club dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe und aufgrund der Entfernung dort nicht so oft sein werde. So wie es aber war könnte es sein dass ich doch wieder hin will.

    Da Ich ja hier oft im Flamingo war und was wir hier so haben in der Gegend war das halt schon mal ne andere Dimension. Ich fand es an diesem Tag gerade mal toll dass die Girls aktiv waren und ich auch mal angesprochen wurde.

    Das war halt schon so ein wow effekt dieser club. Das wird warscheins auch nachlassen wenn man öfters hingeht.

  36. #23
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Über das FKK Sharks habe ich gemischte Gefühle: Der Aussenbereich ist unschlagbar . Ich bin der Meinung, dass jeder FK dort mindestens einmal gewesen sein sollte, um über FKK-Clubs mitreden zu können. Auch die Inneneinrichtung ist top. Das Essen ist gut, aber beim 3. Besuch stellt man fest, dass es jeden Tag das gleiche Essen gibt ... der Koch vom Sakura sollte mal Nachhilfe geben .
    Soweit vollste Zustimmung!

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Das Line-Up im Sharks ist gut, aber nicht besser als im Sakura.
    Heftigster Einspruch!

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Eine Besonderheit vom Sharks ist die Anzahl der CDLs, das ist der mehrfache Overkill, dagegen ist das Sakura Kindergeburtstag. Und die vielen CDL sind definitiv nicht gut für den Club, nirgendwo sonst habe ich so eine aggressive Akquise erlebt wie im Sharks.
    Ich finde genau dieser Trubel macht den Club aus! Kann man mögen oder nicht - ich finde es einfach geil diese Auswahl an Stunnern zu haben. Das Schlaraffenland! Wenn Clubs süchtig machen (wovon ich überzeugt bin), dann ist das Sakura ein gut gezüchtetes Weed, aber das Sharks ist Heroin pur!
    Und wenn man es tatsächlich ruhiger mag, dann bietet sich auch im Sharks ein Besuch an den ruhigen Tagen unter der Woche an. Montags, Dienstags oder Donnerstags kann man beispielsweise wunderbar in Ruhe dort relaxen und hat trotzdem eine Auswahl von 50-70 Ladies.

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Als neuer Gast oder als Gelegenheitsbesucher bist Du dort Freiwild. Bei meinem ersten Besuch bin vor der Akquise "geflohen", ich bin früher gegangen als beabsichtigt.
    Es klingt vielleicht seltsam, aber: Ich werde im Sakura heftiger angebaggert als im Sharks. Es macht einfach in jedem Club einen Unterschied, ob man bekannter Stammgast (mit Stammfrauen) ist oder nur Gelegenheitsgast. In jedem Club gibt es Newbie-Jägerinnen. Aber natürlich sind die im Sharks schon rein quantitativ viel öfter vertreten als in der Sakura, daher kann ich deine Schilderungen selbstverständlich nachvollziehen. Aber wenn Du mal in einer kleinen Gruppe mit einem oder zwei Stammgästen dort rumsitzen solltest, wird sich das Gebagger auch in Grenzen halten


    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Im Monte Carlo, Pirates Park und Point hatte ich überwiegend positive Erlebnisse, alle 3 haben ein sehr schönes Freigelände. Besonders die Pools im Monte Carlo und im Pirates Park sind toll . Auch das Point hat einen schönen Rundpool. Alle 3 sind aber sehr kleine Clubs, sehr schnell sind dort zu viele oder zu wenige Männer da, und dann kippt leider die Stimmung .
    Auch hier volle Zustimmung. Alle drei Clubs dieser „Kette“ haben einen kleinen aber feinen Außenbereich. Macht auch dort im Sommer viel Spaß - aber dem Threadersteller ging‘s ja glaube ich eher um „the top of the crop“.

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Das First kenne ich nur im Winter, ich kann mir vorstellen, dass das Freigelände im Sommer sehr attraktiv ist.
    Mitunter ein bisschen ungepflegt, aber insgesamt etwas größer als das Freigelände der Bruchsaler Clubs, wenn auch nur mit kleinem Whirlpool. Für‘s Rumliegen in der Sonne reichts aber.

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Tja ... das Sakura hat keinen Pool, das Freigelände ist vergleichsweise klein ... aber nirgendwo sonst trifft man so viele FKs. Das Riesenplus vom Sakura: Die Akquise der CDLs ist sehr, sehr zurückhaltend. Daran könnten sich einige CDLs vom Sharks ein Beispiel nehmen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, ist das Sakura unschlagbar. Ich habe keinen Club häufiger besucht, und das hat sehr gute Gründe.
    Da sich das Akquiseverhalten der Damen mit der eigenen Besuchsfrequenz verändert, ist der einzige wirkliche Vorteil der Sakura im Sommer, dass man eben viele Leute von BW7 treffen kann, wenn man denn möchte. Der Club ist halt bei euch „vor der Haustüre“, daher ist klar, dass BW7 dort oft einkehrt. Und auch dieser Vorteil relativiert sich, wenn man aus Baden kommt und nicht aus Schwaben.

    Als persönliches Fazit halte ich für mich fest, dass Clubben im Sommer einfach mehr Spaß macht. Da haben die Clubs mit Außenereich einfach einen riesigen Vorteil gegenüber den Clubs ohne. Ob man jetzt ins Sharks, World, Sakura, Point oder Oase geht - das ist dann eher eine Frage der Entfernung und des LineUps. Für mich sind First, Sharks, Point und PiPa alle in etwa gleich nah - daher sticht das Sharks schon ganz klar heraus. Und das Sakura hat im Sommer keine Argumente, die mich da hin locken könnten.
    Geändert von hihohello (19.06.2019 um 09:25 Uhr)

  37. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  38. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Die individuellen Vorlieben sind halt verschieden und wo der eine über zuviel Akquise klagt freut sich der andere darüber.
    Mir sind die Mädels im Sakura z.B. viel zu passiv. Ich gehe aber trotzdem gerne in den Club weil ich dort eigentlich immer jemand Bekanntes (nicht nur BW7 Kollegen) treffe.

  39. #25
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Macht doch eine eigene Gruppe mit Unterforum auf: Point-Bashing
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Aufgrund er Eingangsfrage ist mir unverständlich, überhaupt das Point ins Spiel zu bringen.

    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Nein Anton B das war KEINE Aufforderung mir eine PM zu schreiben und Spritgeld anzubieten!
    Spritgeld? Normalerweise lutscht er doch als Bezahlung die Schwänze derFahrer
    Geändert von Gaston (19.06.2019 um 11:48 Uhr)
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  40. BW7 Portal
  41. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •