BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DFH Zimmer 5 oder 6, blond sehr schlank und klein

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge

    DFH Zimmer 5 oder 6, blond sehr schlank und klein

    Hallo,

    war mal wieder im DFH unterwegs und bin in Zimmer 5 oder 6 gewesen, den Namen weiß ich leider auch nicht mehr aber die Dame ist sehr schlank, bis Skinny und hat wasserstoffblonde Haare. Die Größe geht wohl auch eher in Richtung 1,60m. Leider hab ich mich von äußeren täuschen lassen, denn neben dem aussehen und anfassen war leider gar nichts sehr berauschend.
    Ein Gespräch war kaum möglich, da sie mit dem Handy gespielt hat und sogar während ich am ausziehen war, nochmal raus ist, um mit einer Kollegin zu quatschen.

    Blasen war zwar länger, als ihn nur hart zu machen aber auch nichts, das einen umhaut. Stellungen waren nur zwei möglich. Missio und Doggy. Alles andere war ihr zu anstrengend.
    Habe dann in der Missio begonnen und als es ihr zu lange ging, hat sie einen das durchaus spüren lassen und ich habe in die Doggy gewechselt. Wie gesagt, die Optik sie so von hinten zu nehmen ist schon geil aber von ihr kommt auch kein Mucks. Da macht man dann einfach fertig und gut.

    Danach ging sie gleich wieder quatschen zur Kollegin. Für mich wird das sicher kein zweites mal geben. Vom Alter her würde ich sie auf ca. 23-25 schätzen.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tester368 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Könnte die Julia sein.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge
    Könnte echt passen und Julia hatte ich auch im Hinterkopf aber war/bin mir nicht 100 pro sicher. Aber ich war mir sicher, dass es im Stockwerk gewesen ist, wo gleich rechts die 9 ist beim hochkommen. Evtl. ist sie ja umgezogen. Ansonsten schau ich nochmal irgendwann die Tage, ob ich sie entdecke.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu tester368 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Tester368 (und nimm es bitte nicht allzu persönlich),

    ich schreibe dir nur, weil du einige Posts zu meinem (fast eher selten besuchten) Stammlokal "Türmle" in der Landeshauptstadt veröffentlicht hast. Du bist ein sicher erfahrener und weit herumgekommener Aktivmensch mit sehr gut ausgebildeten Beurteilungsfähigkeiten (ich würde von dir fast jeder oder zumindest einigen Fickempfehlungen nachgehen, die du konsequenterweise nicht gibst). Da ich in einem schöngeistigen Lebensabschnitt bin, habe ich (im Gegensatz zu euch allen Pressierten) die Muse zu denken, warten, verstehen wollen und können. Sicher hast du vieles oder fast alles erfolgreich analysiert und abgehakt- und dabei recht bekommen.

    Was nicht stattfindet (wg. hundert Begründungen) ist, dass du ein empathisches Verhältnis zu deinen Huren weder suchst noch findest - und das spüren die natürlich (diese Mädchen ohne Bildung, teils mit Intelligenz, oft mit Ficklenergie = Geld verdienen) ! genau weiss ich es auch leider nicht.
    Entschuldige:
    du hakst ab und gehst zur nächster Fotze !?

    Ich komm nicht dahinter bei dir; wie soll das weiter gehen ? Welche Frau bleibt in deiner Erinnerung ? Du (und viele andere hier) brauchst ein Upgrading. Dein nächstes Ziel, die perfekte Fotze, Nippel, Lippen ?

    Fotzen, Nippel und Lippen gehen, sind ersetzbar, alles andere verdämmert und verschwindet. Und wird durch P6 manchmal leidlich ersetzt. Und du wirst unumkehrbar älter.
    Manchmal bleibst du bei einem Weib mit "allgemein positiven oder so verstandenen Eigenschaften" hängen.

    Die Lösung aus all diesen Komplexitäten ist meist eine Art Befreiungsschlag, P6 - Ficken gehen, für mich älteren Ficker. 18 Jährige finden das schon o.K. Meine selbstaufgeilende Frage lautet daher: darf ich dich ficken ?! Sie geben immer nur eine selbstverständliche Antwort: ja, und ja....

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge
    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    Es war definitiv Zimmer 5. Sie hat vorne einen Pagenschnitt und die Haar hinten zum Zopf gebunden.

  9. BW7 Portal
  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu tester368 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •