BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89

Thema: super Stimmung im FKK Point Bruchsal

    BW7 Portal
  1. #26
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Das Eine, daß Du Dich "über sie nicht im Geringsten beschweren kannst" schließt das Andere, nämlich daß ihr Service objektiv gesehen wirklich ziemlich schlecht ist, ja nicht aus. Im Gegenteil...

  2. #27
    Sexwolf
    Gast
    Da ja hier das fkk point Team mitliest, ihr könntet mal Angelina bei euren Damengästen löschen wenn Sie ja schon vor Monaten aufgehört hat.

  3. #28
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Außer Carolina und Sena sind doch gar keine mehr da, die auf der Seite gelistet sind.

  4. #29
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Liebe Leser

    Die Ereignisse dieses Berichtes liegen nun schon über eine Woche zurück, deswegen ist es langsam fällig, daß ich meinen Bericht schreibe. Er wird ein bischen anders als gewohnt, der Grund wird im Inhalt offenbar.

    Ich bin also in den schnuckeligen kleinen Club nach Bruchsal gefahren, fest entschlossen Maria dieses Mal zu widerstehen. Die Problematik hierbei liegt darin, daß ich Maria unglaublich gerne mag und sie sehr genau weiß, wie sie mich startklar kriegt.
    Der Club ist ja klein und unkompliziert, also nehme ich wie immer umgezogen und geduscht meine Position auf den Liegen ein und schaue die Highlights des Bundesliga-Spieltags. Das Line Up der reizenden Damen war klein aber sehr fein und bestand aus: Carolina, Cassandra, Elena, Maria, Melissa und eine neue große schlanke Blondine.
    Natürlich begegnet mir Maria als eine der ersten und sie sieht absolut himmlisch aus. Als sie sich zu einem anderen Gast herunter beugt, schaut natürlich ihr prächtiger Apfel-Popo und das ganze süße Steckdöschen genau zu mir rüber. Allerdings lächelt sie mir nur sehr distanziert zu und geht weiter. Wahrscheinlich hat sie schon gelesen, daß ich nicht ganz mit ihr zufrieden war und ist jetzt beleidigt.
    Auch Cassandra, die Geliebte des Regens ist irgendwie nicht so wie sonst. Ich bekomme sie trotzdem ins Gespräch und sie verspricht mir nachher mit mir aufs Zimmer zu gehen. Dort angekommen erlebe ich ihren schönen Körper, ihre Küsse und ihre kostbare Nähe. Leider bleibe ich dieses Mal Details schuldig, denn nachdem wir Sex hatten, hat die gute Cassandra ein ernstes Gespräch mit mir geführt. Offenbar sind Männer mit Informationen aus einem meiner Berichte bei ihr erschienen und haben sich auf äußerst uncharmante Art daneben benommen. Während ich einerseits vor Scham beinahe im Boden versunken wäre, muß ich nun aber auch sagen, daß mich die Art wie sie ihre Kritik geäußert hat zutiefst beeindruckt hat. Ich muß mich an dieser Stelle nicht nur für ihre köstlichen Lippenpaare bedanken mit denen sie mich geküßt hat, sondern auch ihre ruhige, feundliche Stimme. Ich bin eingenommen von ihrer Sozialkompetenz und nicht zuletzt deswegen bin ich aktuell dabei meinen Stil Berichte zu schreiben zu überdenken.

    Etwas später hatte ich dann noch das Vergnügen mit Melissa, einer sehr jungen, immer lächelnden, süßen kleinen Rumänin. Sie ist sehr natürlich, kleine aber sehr schöne Brüste, keine Tätowierungen, hat ein bischen Speck an den Bäckchen, was aber durch ihr zauberhaftes, unschuldiges Lächeln immer auch sehr stark auffällt. Obwohl sie nicht mit der Zunge küßt habe ich mich entschieden mit ihr für eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte herrlichen, wilden Sex mit ihr und genau das habe ich gebraucht - etwas unkompliziertes um das andere zu verdauen.
    Danach habe ich ein wenig relaxt und bin dann nach Hause gefahren. Alles in allem war ich wieder sehr zufrieden im Point, ich plane auch bei Gelegenheit wieder hin zu fahren. Mein Dank gilt dem ganzen Team.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  5. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Lexy als Anschub

    Auf die Idee, in meinen Einstiegs- und früheren Stammclub zu gehen, wäre ich ohne den ellenlangen Thread rund um "SexyLexy" und die Information, sie sei derzeit im Point am werkeln vermutlich nie gekommen. Ich habe darauf spekuliert, sie dadurch selbst mal unkompliziert und unverbindlich in Augenschein nehmen zu können. Doch dazu später mehr.

    Das Point glänzte in meinen Anfangszeiten durch eine familiäre Atmosphäre und für einen Kleinclub sehr ansehnliche Damenriege, die sich durch ein hohe Servicedichte auszeichneten. Doch das hat mir der Zeit abgenommen. Ein weiterer Grund, weshalb ich schon seit u.a. seit Ewigkeiten nicht mehr dort aufgekreuzt bin, daß sich meine Fahrzeit dorthin merkbar verlängerte. Manch anderen schien es ähnlich zu gehen, zieht man die Berichtfrequenz zurate. Denn früher tauchten hier regelmäßig und in großer Vielzahl die Berichte der verschiedensten Schreiber, was inzwischen ziemlich eingeschlafen ist.

    Die eingangs angesprochene Lexy lief mir dann tatsächlich über den Weg. Meine Sprache ist nicht so bildhaft und da bei kaufmich viele brauchbare Fotos zu finden sind, hier der Link: https://www.kaufmich.com/SexyLexy1. Wer auf viele große Tattoos, Sonnenstudiobräune, Piercings an den verschiedensten Stellen, künstliche Nägel, gemachte Brüste steht oder sich zumindest nicht zu sehr stört, wird eine hübsche Dame vorfinden, die überhaupt nicht affektiert, sondern ausnehmend höflich auftritt. Mit der deutschen Muttersprachlerin ist auch gepflegte Konversation möglich. Auf schlank stehe ich sowieso, sie ist schon ziemlich skinny. Wenn sie, wie sie selbst hier kundtat, ein paar Kilos draufpackt, wird es ihr guttun und in meinen Augen sogar noch schöner machen. Abgesehen vom Anbehalten des BH's aufgrund der noch sichtbaren Brust-OP (schade für mich als Brüsteliebhaber) gibt es servicemäßig nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil, da spielt sie eher in der oberen Liga mit. Es ergibt sich ein guter Fluß zwischen und beiden, bei dem sie sowohl aktiv wird, als auch genießen kann, immer mit einer schönen Nähe und hin und wieder Zungenküssen. Der Fokus liegt ihrerseits auf ihren oralen Künsten und ohne sich vorher festlegen zu müssen, ergibt sich im Verlaufe des Dates noch ein Extra.

    Später kam es noch zum Date mit Elisa(?). Das gekonnte Heißmachen auf der Liege war letztlich das Beste abgesehen von der mich sehr ansprechenden Optik. Auf dem Zimmer war es dann so, daß sie mich sehr zielführend schnell zum Abschuss bringen und dann wieder nach unten wollte. Elisa ist erkennbar an einer hellen Haut, eher groß, die erblondeten Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden, die tollen großen Naturbrüste an einem schlanken Körper sind für mich ein absoluter Hingucker. Im Bereich des linken Schlüsselbeins hat sie einen Schriftzug tätowiert.

    Nach diesem Besuch im Point ist mein Fazit: Von der familiären Atmosphäre wurde sich immer noch etwas bewahrt. Im Club wird im Gegensatz zu anderen immer wieder ersichtlich in den Außenbereich und ins Interieur investiert. Bei den Frauen gibt es derzeit wieder ein paar Ansehnliche. Ich erwischte beim Service einmal Top und einmal Flop. Alles in allem, wenn man einen Kleinclub besuchen möchte, kann ich/man das im Point durchaus machen.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  7. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Eliza ist nett anzusehen, mehr aber nicht - wer damit zufrieden ist mag sie buchen...

  8. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge
    Schade, daß ich vorher keine Warnung bezüglich Eliza gelesen habe. Hinterher ist man immer klüger.

  9. #33
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Also es steht in JEDEM Bericht über sie: diejenigen Kollegen die hellauf von Eliza begeistert sind haben mindestens anderthalb Stunden gebucht und alle die eine Standardnummer gebucht haben sind nicht so überzeugt. Was meint ihr weswegen ich bisher die Finger von ihr gelassen habe?

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge

    Question Point - Spargelessen

    Ups, wer geht den Spargessen vor dem Puff oder dem Besuch im FKK Club.

  11. #35
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40

    Anonym und Claudia

    Meine hochverehrten Forenkollegen und Leser

    Es ist nicht allzu lange her, da durfte ich wieder eine gute Zeit mit ein par versauten Mädels im Point verbringen. Ich muß mich allerdings auch langsam an den Bericht machen, da ich schon seit meinem Besuch wieder neue Meldungen eines nochmal wesentlich erweiterten Line Ups bekommen habe, bei denen mir einfach nur das Wasser zwischen den Beinen zusammen läuft.
    Also bei meinem Besuch waren anwesend:
    Anna
    Anonym
    Cassandra
    Claudia
    Eliza
    Lexy
    Monika
    Valentina
    Sowie 2 neue Mädels; eine große, voluminöse Blondine mit vielen Tatöwierungen und eine zierliche, lebhafte mit kurzen schwarzen Haaren. Beide sehr jung und hübsch, allerdings kam ich nicht mit ihnen ins Gespräch.

    Meine Quellen haben eigentlich die Anwesenheit von Cassandra, der Geliebten des Regens verneint, aber es gibt im Point so viele interessante Frauen auf die ich mal Lust hätte, die aber bisher noch nicht zum Zug kamen. Ein Besuch war mal wieder fällig, also bin ich mit dem Plan dorthiin gefahren die eine oder andere Erstbuchung zu erleben.

    So kam es, daß mich kurz nach dem Umziehen im Lauf der ersten Runde gleich Anonym wie eine Wilde zu sich her gewunken hat. Anonym meinte sie wäre schonmal mit mir auf dem Zimmer gewesen und stellt sich als Andrea vor (Blasphemie!) und sagt sie bräuchte ganz dringend Werbung auf dem Forum. Das sagt sie extra laut. Ich muß einfach grinsen.
    Anonym ist eine der Frauen die ich schon lange sehe aber noch nicht mit ihr auf dem Zimmer war. Natürlich ist das in gewisser Weise eine Falle - sie outet mich als Internetschreiber, sie verbittet sich einen Bericht und nennt ihren Namen nicht. Ich sage ihr natürlich meinen, aber nicht den Forumsnamen. Natürlich weiß sie den, sobald sie liest, daß ich mit Anonym auf dem Zimmer war. Ich mach den Spaß einfach mal mit.
    Anonym hat es also nach einigen Versuchen geschafft mit mir aufs Zimmer zu gehen. Sie führt mich in das rote mit dem niedrigen Bett, das ich sehr gerne habe. Dort geht sie sich nochmal schnell frischmachen und dann geht es los auf der Matte.

    Anonym gibt mir schöne Zungenküsse. Was wie ich mich erinnern kann ein Sonderservice ist, den sie mir angedeihen läßt, wahrscheinlich weil sie Werbung im Forum braucht. Ich küsse sie gerne, sie ist eine süße Maus mit Stupsnase und es macht Spaß sie zu berühren. So geht es weiter. Ich liebkose sie, küsse ihren Hals abwärts nach unten, gebe mir richtig Mühe zärtlich zu sein. Ich brauche heute Nähe. Ihre Haut ist weich und ihr ganzer schlanker Körper ist herrlich warm. Ihre kleinen Brüste sind schön zu küssen und ihre Nippel werden recht schnell groß und hart. Sie will zum Blasen übergehen, selber geleckt werden will sie nicht, braucht sie nicht sagt sie. Gekonnt montiert sie das Gummi und fängt an sehr schön an der Eichel zu saugen und ein Blowjob von ganz ordentlicher Qualität beginnt. Ich liege entspannt auf dem Rücken und lasse sie machen. Routiniert aber sehr gekonnt, bringt sie ihn zu voller Härte und fängt dann an ihn sich einzuverleiben. Anonym hockt sich mit ihren schlanken Beinen auf Höhe meiner Hüfte aufs Bett und mit funkelnden Augen von uns beiden setzt sie sich auf meinen Schwanz bis er in null Komma nix ganz in ihr verschwunden ist. Sie reitet mich tief und heftig eine ganze Weile, ab und zu stoße ich mal ein bischen dagegen, aber Hauptsache ist mir heute, daß ich so eine liebe süße Frau spüren darf.
    Irgendwann läutet sie den Stellungswechsel ein und will von hinten genommen werden. Das machen wir aber nur kurz. Ich darf zwar fest zustoßen, aber ich kann sie so nicht küssen. Dies tue ich danach wieder und in der Missionarstellung noch einige Male, bis ich nach einer Weile schön tief in ihrer sanften Fotze komme.
    Nach dem Abputzen liegen wir noch ein par Minuten zusammen und jetzt sagt sie mir auf einmal, daß sie doch auf keinen Fall im Forum sein will. Immer diese anonymen Frauen. Liebe Anonym, ich Danke Dir sehr herzlich dafür, daß Du so mir so ein schönes Vergnügen bereitet hast. Ich war sehr zufrieden mit Deinem Service und ich hoffe ich war zärtlich genug zu Dir und es war Dir nicht unangenehm. Mir ist aber ein Bericht im Forum wichtig. Es gibt verschiedene Gründe dafür. Auch wenn Du sagst Du bräuchtest keine Werbung, ist es trotzdem ein Rückfluß von Information für Dich, Deine Arbeitswelt und andere Gäste.


    Schon als wir die Treppe herunterkommen bemerke ich, daß meine liebe Regentochter Cassandra doch da ist.
    Nach dem Duschen gehe ich sofort zu ihr hin und es entwickelt sich eine sehr nette Unterhaltung, die sich noch auf einer der Liegen eine ganze Weile fortsetzt und mit viel körperlicher Nähe durchsetzt ist. Ich möchte Cassandra nicht heiraten, aber ich bin sehr froh, daß ich diese freundliche, kluge und kompetente Frau kenne. Die Tatsache, daß ich auf Bestellung Sex mit ihr haben kann ist wirklich eher Bonus für mich. Sie ist erst wieder recht neu zurück und an dem Tag ziemlich müde, deswegen belasse ich es mit Zärtlichkeiten und Unterhaltung.

    Ich habe an dem Tag auch die hier am Forum wohlbekannte Lexy gesehen. Mir persönlich ist sie zu dünn, aber ich kann sehr gut verstehen weswegen das für ganz viele von meinen Kollegen eine begehrtenswerte Frau ist. Ich kriege immer mal wieder ein par Gesprächsfetzen mit, z.B. "dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend" in perfektem Deutsch. Das ist auch was tolles, mal so artikuliertes Deutsch von einer Frau im Club zu hören.

    Unbedingt möchte ich noch eines der Mädels kennenlernen die für mich neu waren. Am liebsten diejenige die sich als Claudia herausstellte, als ich sie dann kennengelernt habe. Ich stand so und habe die Fußball-Zusammenfassung geglotzt, da dreht sie mir auf der Liege ihren Popo zu und zeigt mir ganz demonstrativ das süße kleine Fötzchen das zwischen ihren schlanken Schenkeln hervorschaut. Ab und zu schaut sie auch zu mir rüber um zu sehen wie gut mir die Darbietung ihres jugendlichen Körpers gefällt. Sie lacht richtig versaut und fragt mich irgendetwas. Ich beschließe die Frage so zu werten, ob ich mich zu ihr setzen möchte und ich möchte natürlich und mache es.
    Claudia wirkt sehr jung und manchmal etwas verschlossen. Sie ist sehr schlank, hat aber eine gute handvoll Titten (irgendjemand hat geschrieben C, aber das ist nie und nimmer C). Sie hat dunkelblonde schulterlange Haare, helle Augen und ein sehr hübsches Gesicht. Sie wirkt verschlossen, aber dann lacht sie so schön und offen und ich bekomme das Gefühl, daß meine sexuellen Wünsche bei ihr gut aufgehoben sind. Auf der Liege kuscheln und knuschten wir ziemlich lange. Immer mal wieder lenkt sie das Gespräch Richtung Zimmer. Ich beschließe ein bischen damit zu spielen, weil ich noch mehr Zärtlichkeiten von ihr haben möchte. Aber natürlich geht es irgendwann aufs Zimmer. Wir nisten uns im Spiegelzimmer ein und ein absolut herrlicher Fick nimmt seinen Lauf. Sie sieht auf dem Zimmer im anderen Licht irgendwie anders aus, aber menschlich ist sie ein absoluter Goldstern. Völlig selbstverständlich vögelt sie mit mir als ob es nichts anderes für sie gäbe. Ich fühle mich wie im Himmel als sie auf allen vieren auf dem Bett ist und ich davor stehe und einen geblasen bekomme. Ihr Französisch ist extrem gut, für einen Saunaclub an der Spitze der Skala. Da hätte nicht viel gefehlt und ich hätte dabei schon das Gummi zum Platzen gebracht. Natürlich habe ich auch genügend Routine um an der Kante zum Orgasmus zu tanzen und immer wieder zurück zu ziehen, bis ich das Gefühl habe sie jetzt auch lecken zu wollen. Ich küsse voller Leidenschaft ihren Hals und andere Stellen ihres Körpers und arbeite mich so bis zu ihrem Freudenhaus vor. Sie legt sich ruhig auf den Rücken und läßt mich gewähren. Sie stöhnt nicht, läßt sich nichts anmerken, auch wenn ich mir Mühe gebe. Ihre schönen jungen Schamlippen entspannen und öffnen sich aber schon nach einer Weile. Es ist herrlich mit ihr und da ich merke, daß ihr am Lecken nicht so viel liegt bewege ich meinen massigen Körper über dieses zarte junge Prachtweib und loche genüßlich in ihre Muschi ein. Sie ist immernoch völlig natürlich, lächelt, küßt während ich sie mal zart mal hart vögle. Ich bin jetzt bei den Stellungen mal vollkommen phantasielos und ziehe das so durch, weil ich sie einfach sauangenehm finde wie sie da mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt und mit liebevollem Lächeln meine Stöße empfängt. Es kann natürlich nicht ewig so weitergehen und so spritze ich irgendwann mit einem extratiefen Stoß in das Gummi tief in ihr drin ab. Dann bleibe ich noch eine Weile stecken und wir lächeln uns an. "Alles gut?" fragt sie, natürlich verraten ihr das meine Augen.
    Sie entsorgt das Gummi und wir liegen noch eine Weile eng umschlugen beieinander. Claudia ist auf eine gewisse Weise durchaus kommunikativ, sie will gerne besser Deutsch lernen. Einige von den Sachen die sie sagt ergeben nicht viel Sinn. Falls ich das noch nicht erwähnt habe: sie kommt aus Polen.
    Ich finde sie super, nett, natürlich und sie weiß wie man es einem Mann besorgt.

    Im Verlauf des Abends war ich auch ein par Mal in der Sauna und da bekam ich von einem anderen Gast gesagt er sei Anfänger. Dazu kann ich eigentlich nur sagen, daß wir das alle sind. Man lernt nie aus und die einzigen im Club die Profis sind, das sind die die Geld bekommen und nicht die die es geben.

    Ansonsten lautet das Fazit, daß ich mal wieder einen tollen Aufenthalt im Point hatte. Schöne Frauen, guter Service, das drumherum hat auch gestimmt. Ich muß ja nicht immer alles aufzählen.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  12. #36
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Liebe Forenkollegen,

    ich schreibe mal an dieser Stelle weiter. Gerne kann jemand andere Clubs bevorzugen, oder andere threads. Für mich gehört das Erlebte unter diese Rubrik.

    Ich war also mal Sonntags dort und habe eine Freikarte für meinen nächsten Besuch mitgenommen. Ich war vor allem neugierig wie das line up aussehen würde und war sehr überrascht mehr als 20 Damen in diesem kleinen Club anzutreffen. Ich konnte auch mal einen Blick auf Patricia und Vivien werfen von denen ich schon gehört hatte, aber an die beiden war kein Rankommen.
    Namentlich kannte ich folgende: Adriana, Alexandra, Alina, Bella, Carolina, Cassandra, Denisa, Elena, Eliza, Monika, Patricia, Sarah, Valentina, Vivien.

    Ich wurde gleich nach dem Umziehen mehrfach verhaftet, konnte die Mädels aber vertrösten, bis ich das Kind des Regens erblickte. Cassandra hat eine neue Frisur, aber natürlich kann sie nichts entstellen (auf andere Art und Weise habe ich das mit ihr gemeinsam).
    Nach ein bischen Begrüßung und small talk sind wir dann zügig in ein Zimmer im Erdgeschoß unterwegs. Es ist sehr einfach für einen Mann der Fährte von so einem schönen Arsch zu folgen. Drinnen lassen wir dann eine halbe Stunde lang aneinander die Sau raus. Ich erlebe diese süße Frau wesentlich frivoler und wilder als sonst. Bevor sie mir das Kondom drüberzieht spuckt sie mir auf den prallen Schwanz (ich hoffe das ist gerade noch so erlaubt... ) und dann geht es wirklich wild drunter und drüber. Wir wälzen uns eng umschlungen, wechseln uns ab mit Lecken und Blasen. Küssen einander als ob wir uns ewig nicht gesehen hätten. Meine Freude und mein Verlangen waren auch groß, aber es waren nichtmal 2 Monate... Ich bin mir im Nachhinein recht sicher, daß wir keinen Geschlechtsverkehr hatten, dafür war ich in ihrem sanften Mund und zwischen ihrer üppigen Brüsten Dauergast und sie hat es so als erste Frau der käuflichen Liebe überhaupt geschafft mich nur mit ihrem Mund und ihren äußerlichen Reizen zum Höhepunkt zu bringen. Ich freue mich schon auf den nächsten Regenguß, meine Süße.

    Nach einer gewissen Weile des Relaxens begegnete ich Carolina wieder und sie sah an dem Abend nach guter Laune aus, ich hatte schon lange mal wieder Lust auf sie, also ging es in das rote Zimmer ganz am Ende des Gangs. Ich bin sehr gerne in diesem Raum am Vögeln. Carolina ist ja schon sehr bekannt, oft beschrieben, oft mißverstanden, aber ich habe noch nie gehört, daß sie ihren Job nicht gut macht. So auch dieses Mal.
    Wir küssen uns schön sanft, zu fest darf man bei ihr nicht werden. Ich bringe sie auf die Liegefläche, die sie zuvor schon mit Handtüchern für uns vorbereitet hat. Dort lecken wir uns schön gegenseitig. Ich spüre bei der Berührung ihrer Muschi, daß sie heute in der richtigen Stimmung ist. Wir gehen in die 69er Stellung über, wo sie sehr schön an meiner Eichel saugt. Wenn da kein Kondom dazwischen gewesen wäre es sicher noch schöner gewesen. Das ausgiebige Bespielen der Eichelspitze ist einfach nicht richtig möglich. Ich glaube weil die Mädels gar nicht richtig merken, daß da mehr ist als ein Gummiknüppel.
    Nach einer Weile bitte ich sie sich drauf zu setzen was sie gerne macht, als ob sie schon darauf gewartet hätte. Mit einem kleinen bischen Gleitgel setzt sie sich auf meinen prallen Schwanz und beginnt mich heftig zu reiten. Sie stöhnt recht ehrlich, variiert schön das Tempo, ich lehne mich zurück und genieße. Als sie nach einer Weile eine Pause zu brauchen scheint, umarme ich sie sanft und ziehe sie zu mir herunter. Anfangs mit Küsschen getarnt fange ich an sie von unten liegend zu stoßen. Je flacher sie dabei auf mir liegt umso besser, also drücke ich sie an mich und gebe im Laufe der Zeit richtig hart Gas. Sie stöhnt mir ins Ohr. Irgendwann drehe ich sie auf den Rücken und lege sie mir zurecht um einzulochen. Sie seufzt laut "ja" und führt sich meinen Schwanz ein. Dann vögle ich sie in der Missionarstellung mal schnell mal langsam , wobei ich bei jedem Stoß ein Blitzen in ihren dunklen Augen zu erkennen glaube. Carolina ist heute wirklich so drauf, daß sie selber großen Spaß hat. Als ich dann Lust habe zu kommen erhöhe ich das Tempo und schieße mit genießerischem Blick tief in der kleinen Grotte steckend ab. Danach gibt es das übliche Saubermachen, ein bischen smalltalk und dann zur Geldübergabe.

    Danach esse ich eine Kleinigkeit, mache ein par Saunagänge, fange den Seifenspender in der Dusche auf als der von der Wand spritzt (das haben an dem Abend wohl mehrere Leute geschafft) und schaue ein bischen Formel 1.
    Auf meiner Wunschliste steht ja schon seit langem Alina und auch Alexandra hat es mir schon bei meinem letzten Besuch angetan. Alexandra hat so eine wundervoll üppige Figur und ist trotzdem so jung und köstlich. Was aus der Mal für eine Über-MILF werden kann, wage ich mir kaum auszumalen. Ich setze mich neben sie auf ein Sofa. Leider tut sie das was ich bei meinem letzten Besuch mit ihr gemacht habe - ich habe den Blickkontakt zu ihr vermieden, weil ich wußte, daß ich sie nicht mehr buchen würde. Dieses Mal zahlt sie es mir heim und unterhält sich mit einem anderen Gast und ihrer Kollegin auf dessen Schoß. Ich werde nicht locker lassen und es wieder bei ihr versuchen, sie gefällt mir außerordentlich gut.
    Auch Alina nimmt mir die Entscheidung ab, indem sie mit Sarah und einer anderen Dame in Straßenkleidung den Laden verläßt.

    Also erinnere ich mich daran, daß die reife Valentina mich mal vor einer Weile ganz schön heiß gemacht hatte und ich lasse mich von ihr in ein Gespräch und danach in einen Zimmergang vewickeln. Es ist experimentell, sie ist sicherlich älter als ich, aber ihre Ausstrahlung und ihre Berufserfahrung haben so etwas verruchtes das mich anmacht. Auch experimentell ist der 3. Zimmergang den ich nicht immer schaffe. Mit ihren erfahrenen Blaskünsten und ihrer Art kriegt sie mich tatsächlich auf Betriebsgröße und wir ficken eine Weile. Dann schwächelt mein bestes Stück aber ab und die Nummer entwickelt sich zu betreutem Wixen weiter. Ich will jetzt nicht groß ins Detail gehen. Nächstes Mal experimentiere ich vielleicht wieder mit mehr Erfolg.

    Ich freue mich schon darauf bald den Eintrittsgutschein einzulösen. Es läßt sich natürlich alles nicht vorhersagen, aber beim aktuellen line up erwarte ich wieder einige schöne Momente zu erleben.
    Bis dahin verleibe ich hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  13. #37
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Meine sehr verehrten Leser,

    ich muß nun endlich zu Potte kommen mit dem Bericht von meinem letzten Point-Besuch. Es ist jetzt schon mehr als eine Woche her, deswegen lasse ich das line up einfach weg, da es ohnehin nicht mehr aktuell sein wird. Es waren jedenfalls einige leckere Schnecken dabei.

    Gleich am Anfang habe ich mich auf die Fährte einer jungen Schönheit begeben, die ich bei meinem letzten Besuch leider nicht kennenlernen konnte. Die Süße sitzt mit einer Kollegin plaudernd in der Bar und ich setze mich von ihr unbemerkt neben sie. Ich berühre sie sachte am Arm und so beginnt unsere Unterhaltung. Alles spielt sich in Englischer Sprache ab. Sie stellt sich als Alexia vor, bisher hatte ich schon alle möglichen Namen Alexandra, Alexa usw. gesagt bekommen, jetzt weiß ich es von ihr. Sie ist laut eigenen Angaben 21 Jahre alt und kommt aus Bukarest. Ich finde sie absolut bezaubernd. Sie hat blonde Haare, zusammengebunden und ein sehr liebes Lächeln. Ihre Statur gehört zu der eher kräftigen Sorte, aber dick ist sie nicht wirklich. Ihre Hüften sind auf die allerweiblichste Art füllig und geschwungen. Ihre Haut ist wundervoll glatt und zart. Ihre Brüste sind Wunderwerke der Natur, groß und rund und fest. Während wir flirten berühre ich nur recht sanft ihren Körper. Ich möchte nicht zu aufdringlich rangehen, dazu gefällt sie mir zu gut. Alles was ich sachte fühlte gefiel mir gut. Ihr Fleisch, auch die herrlichen großen Brüste sind fest und herrlich warm. Sie hat auch großflächige Tätowierungen, was ich ich nur der Vollständigkeit wegen erwähne.
    Es gelingt mir recht leicht sie zum Lachen zu bringen. Ich spreche zwar gut Englisch, aber nicht so gerne, weil ich auf Deutsch eben viel schönere Sachen zu ihr sagen kann. Ihr Englisch ist aber überdurchschnittlich gut. Ich habe recht bald eingewilligt mit ihr aufs Zimmer zu gehen, nachdem ich mich vergewissert hatte, daß sie mich küssen würde.

    So ging es dann dorthin wo ich der liebsten Reize endlich ganz genießen durfte. Sie ging sich nochmal kurz die Muschi waschen und dann konnte es endlich losgehen. Ich habe nur die besten Erinnerungen an sie, ihre Küsse, ihre wundervollen Berührungen. Ihr Busen ist wirklich ein Freudenspender der seines Gleichen sucht. Ich habe ihren ganzen Körper geküßt und dann mit dem Mund zwischen ihren Beinen Halt gemacht um sie zu lecken bis sie zuckt. Sie hat mir das Kondom übergezogen und dann sehr engagiert geblasen. Sie saugt schön fest und ausdauernd. Dann haben wir auf ihren Wunsch hin begonnen zu ficken. Zunächst gab es ein wenig Flutschi auf den Schwanz und dann ging es von hinten im Doggy los. Auf Anhieb rutschte mein Schwanz in ihre junge Fotze und ich begann sie an der Hüfte festhaltend ausdauernd zu stoßen. Leider hat sie ein bischen viel Gleitcreme erwischt und so kam es mir vor, als ob ihre Schnecke nicht eng genug ist. In der darauf folgenden Missionarstellung war es mir trotzdem leicht möglich zu kommen, dank ihres hübschen Gesichts und der hüpfenden Titten.
    Es gab noch ein bischen Kuscheln und smalltalk. Ich habe noch abgecheckt was sie sonst noch so an extras anzubieten hat und dann war die Zeit um. Die halbe Stunde wurde gut eingehalten, die 50 Euro hatte sie sich redlich verdient. Ich freue mich darauf sie wieder zu sehen.

    Danach habe ich eine Weile Fußball geschaut. Die zweite Hälfte von Schlacke gegen Leberhausen war nicht schön aber durchaus amüsant. Keine Ahnung wie es die taktisch haushoch überlegenen Leverkusener geschafft haben trotzdem so oft in Bedrängnis zu kommen. Es sind wohl zur Zeit jede Menge neue Mädels im Point. Also ich meine tatsächlich ganz frisch im Gewerbe, denn manche versuchen es tatsächlich während dem Fußballspiel.

    Cassandra das Kind des Regens, hat auch mal bei mir vorgefühlt, ob sie mich heute Abend noch beglücken darf und natürlich - wer bin ich, daß ich ihr widerstehen könnte?
    Also gab es mal wieder eine geile Nummer mit meiner Lieblingskonkubine. Ich habe sie am Anfang gebeten, daß wir dieses Mal etwas sanfter bleiben sollen. Ich wollte sie etwas sinnlicher genießen als beim letzten Mal. So kam es natürlich auch. Alles was wir gerne miteinander machen hat sich nacheinander abgespielt. Beim Finish in der Missionarstellung wurde sie dann doch nochmal ganz schön wild, weil sie mich lautstark anfeuerte. Es ist einfach herrlich mit ihr.


    Den Rest des Abends verbrachte ich noch mit herumhängen, eine Kleinigkeit essen, saunieren usw., für noch ein Zimmer war ich viel zu müde. Die Sauna ist zwar nicht groß, aber ich nehme sie gerne bei jedem Besuch so als i-Tüpfelchen mit. Ich war wie immer sehr zufrieden, mit dem kleinen aber feinen, persönlichen Club. Dieses Mal ist mein Bericht einfach etwas anders, viel kürzer und in Vergangenheit geschrieben, weil es einfach schon über eine Woche her ist. In der stressigen Vorweihnachtszeit kommt man einfach zu nichts und ich will mich nicht auch noch beim Schreiben stressen.

    bis bald
    Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  14. #38
    Member
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge

    C Mannschaft

    Vor Weihnachten ist nur die C Mannschaft am Start. Optikficker sollten sich woanders umsehen. Aus diesem Grund bin ich dann auch unverrichteter Dinge wieder abgezogen, zumal ich von Clubbesuchern vor mehreren Damen als AZF "gewarnt" wurde..ganz vorne mit dabei eine MERLE. Ich gebs hier einfach mal für diejenigen weiter, die sich trotzdem ins Point verirren
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu salivalover122 für den nützlichen Beitrag:


  16. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von salivalover122 Beitrag anzeigen
    vor weihnachten ist nur die c mannschaft am start. Optikficker sollten sich woanders umsehen. Aus diesem grund bin ich dann auch unverrichteter dinge wieder abgezogen, zumal ich von clubbesuchern vor mehreren damen als azf "gewarnt" wurde..ganz vorne mit dabei eine merle. Ich gebs hier einfach mal für diejenigen weiter, die sich trotzdem ins point verirren
    azf ??

  17. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    azf ??
    Abzockfotze

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  19. #41
    FKK-Club Avatar von FKK-Point
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    203

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 352 Danke für 100 Beiträge

    Thumbs up Na da sagen wir ja mal Danke " ...

    Zitat Zitat von salivalover122 Beitrag anzeigen
    Vor Weihnachten ist nur die C Mannschaft am Start. Optikficker sollten sich woanders umsehen. Aus diesem Grund bin ich dann auch unverrichteter Dinge wieder abgezogen, zumal ich von Clubbesuchern vor mehreren Damen als AZF "gewarnt" wurde..ganz vorne mit dabei eine MERLE. Ich gebs hier einfach mal für diejenigen weiter, die sich trotzdem ins Point verirren
    Denn das was Du hier von dir gibst entbehrt ja wohl jeglicher Grundlage …
    Wir haben schon bisschen darüber nachgedacht hierzu etwas zu Schreiben oder aber nicht , da dies ja ein unabhängiges Forum ist . Allerdings muss es wohl sein denn es ist schon eine Frechheit hier so ein Zeug vom Stapel zu lassen.

    Zum ersten " wer die vergangenen Tage bei uns zu Gast war , weis das wir sicherlich nicht mit einer von dir betitelten B-Mannschaft am Start sind , sondern vielmehr bis heute richtig gut aufgestellt waren und sind.

    Ins Point muss man sich nicht verirren wie du hier mutmaßt sondern die Masse unserer Gäste kommt sehr bewusst mit dem Wissen das unsere Damen einen guten soliden Service bieten.

    Eine Abzockvotze wie Du die wohl bestimmte Damen betitelst , mit dem Namen Merle gibt es ebenfalls nicht in unserem Club und dies spricht nicht gerade für die Qualität deine Berichterstattung...

    Solltest Du wirklich bei uns zu Gast gewesen sein und tatsächlich unverrichteter Dinge gegangen sein , so mag das wohl eher an deinem persönlichem Geschmack gelegen haben und weniger an der Qualität sowie Quantität unserer Damen. Dies gestehen wir dir natürlich zu , allerdings sollte daraus nicht diese Art deiner Berichterstattung entstehen.

    In diesem Sinne " , auch dir eine frohe Weihnacht und schöne Feiertage.
    Herzlichst Euer Team vom Fkk-Point

    Wir kommen auf den Punkt

  20. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu FKK-Point für den nützlichen Beitrag:


  21. #42
    Member
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von FKK-Point Beitrag anzeigen
    Denn das was Du hier von dir gibst entbehrt ja wohl jeglicher Grundlage …
    Wir haben schon bisschen darüber nachgedacht hierzu etwas zu Schreiben oder aber nicht , da dies ja ein unabhängiges Forum ist . Allerdings muss es wohl sein denn es ist schon eine Frechheit hier so ein Zeug vom Stapel zu lassen.

    Zum ersten " wer die vergangenen Tage bei uns zu Gast war , weis das wir sicherlich nicht mit einer von dir betitelten B-Mannschaft am Start sind , sondern vielmehr bis heute richtig gut aufgestellt waren und sind.

    Ins Point muss man sich nicht verirren wie du hier mutmaßt sondern die Masse unserer Gäste kommt sehr bewusst mit dem Wissen das unsere Damen einen guten soliden Service bieten.

    Eine Abzockvotze wie Du die wohl bestimmte Damen betitelst , mit dem Namen Merle gibt es ebenfalls nicht in unserem Club und dies spricht nicht gerade für die Qualität deine Berichterstattung...

    Solltest Du wirklich bei uns zu Gast gewesen sein und tatsächlich unverrichteter Dinge gegangen sein , so mag das wohl eher an deinem persönlichem Geschmack gelegen haben und weniger an der Qualität sowie Quantität unserer Damen. Dies gestehen wir dir natürlich zu , allerdings sollte daraus nicht diese Art deiner Berichterstattung entstehen.

    In diesem Sinne " , auch dir eine frohe Weihnacht und schöne Feiertage.
    Danke für die oberlehrerhafte "Belehrung" . So etwas kommt immer gut an. Ich sagte allerdings nicht B-Mannschaft, sondern C-Mannschaft und das hat auch seinen Grund: Ich hab nämlich Augen im Kopf und es selbst gesehen.

    Auch euch eine frohe Weihnacht!

  22. #43
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von salivalover122 Beitrag anzeigen
    Danke für die oberlehrerhafte "Belehrung" . So etwas kommt immer gut an. Ich sagte allerdings nicht B-Mannschaft, sondern C-Mannschaft und das hat auch seinen Grund: Ich hab nämlich Augen im Kopf und es selbst gesehen.
    Die Bewertung eines Beitrags ist natürlich immer eine persönliche Angelegenheit. Die kann jeder User selbst vornehmen und bedarf nicht der Diskussion in Form eines Schlagabtausches.

    Was noch offen bleibt:

    Zitat Zitat von FKK-Point Beitrag anzeigen
    Eine Abzockvotze wie Du die wohl bestimmte Damen betitelst , mit dem Namen Merle gibt es ebenfalls nicht in unserem Club und dies spricht nicht gerade für die Qualität deine Berichterstattung...
    Wie erklärst du diese Belehrung Feststellung?
    Kombiniere ...

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  24. #44
    Sexwolf
    Gast
    Es ist ja nichts neues das es Frauen gibt die sich mit unterschiedlichen namen vorstellen.

  25. #45
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Sehr verehrte Forenkollegen

    Ich war vorige Woche mal dort und habe mich selbst ins Vergnügen gestürzt. Ich hatte vorher sogar ein tagesaktuelles Lineup gesehen und die Weiber die mich interessiert haben waren da, also nichts wie hin.
    Vor Ort waren dann anwesend: Alexia, Anna, Carolina, Cherry, Elena, Laura, Maya, Valentina und diejenige blonde MILF deren Name wie ich glaube Violetta ist. Es waren auch ziemlich viele Männer da, kam es mir vor. Trotzdem war es zu keiner Zeit schwierig an die Mädels dran zu kommen und ich hatte bei einigen das Gefühl, daß sie nicht ganz mit dem Buchungsverhalten zufrieden waren.

    Ich habe zunächst nicht viel Zeit verschwendet und mich gleich an Alexia gehalten. Dieses junge Prachtstück vom allerüppigsten, sanften warmen Fleisch war köstlich anzusehen mit ihrer glatten Haut und wie immer, außer den Körperkunstwerken die mit Seife nicht mehr weg gehen, ganz wenig angemalt. Mir wird das Herz warm als ich mich zwischen ihre weit gespreizten saftigen Schenkel stelle und sie sachte mit dem Knie anstupse. Sie dreht den Kopf und lächelt mich an. Dann bemerke ich, daß sie schon so ein Türschildchen bei sich hat und verabredet ist. Also heißt es zunächst noch warten...

    ...unglaublich wie langsam die Zeit vergeht, wenn man sich dabei im Kopf ausmalt wie man eine vollbusige junge Frau flachlegt...

    Als das liebe Engelchen endlich für mich Zeit hat, verziehen wir uns eine Weile ins Kino, spielen dort schön miteinander und tauschen Nettigkeiten aus. Alexia kann eine ganz anschmiegsame Katze sein. Auch wenn ich vorhin mit meiner Phantasie alleine war, gibt es doch trotzdem in der Realität den Moment wo man sich mit so einem Schnuckelchen darüber unterhält wo man ihn überall reinstecken möchte und wie lange und all diese schönen Sachen. Da steigen die Säfte nochmal auf ganz andere Art und Weise.
    Wir vereinbaren eine Stunde und ein kleines Extra und verschwinden ein Stockwerk höher. Nachdem sie sich nochmal kurz gewaschen hat geht es endlich los. Ich will die Stunde richtig sinnlich genießen mit Küssen und Berührungen an ihrem ganzen glatten jungen Körper. Ich komme herrlich auf meine Kosten. Es ist ein absolutes Vergnügen mit ihren Reizen zu spielen. Ich lecke sie auf meine bekannt ausgiebige Art und Weise nach Herzenslust. Ihre Fotze ist richtig saftig und fängt an zu duften. Irgendwann wird es in der 69er Stellung besonders köstlich, als sie ihre Blaskünste auspackt. Darin ist sie in ihrem jungen Alter schon sehr weit fortgeschritten. Mir ist noch nie ein Gummi geplatzt, aber so wie sich das kleine Luder beim Saugen ins Zeug legt kriege ich beinahe Bedenken. Immer wieder muß ich sie bremsen. Dann ficken wir eine Weile. Sie reitet mich brav und dann reite ich sie. Ich lasse mich nicht allzu lang hinhalten und spritze zügig ab, mit genüßlichen Gedanken an die zweite Runde. Schön lange zucke ich in ihrer Fotze aus und wir lächeln uns an.

    Dazwischen möchte sie gerne rauchen und fragt mich höflich ob ich etwas dagegen hätte. Ich bin zwar Nichtraucher, aber ich habe eine Schwäche für böse Mädchen. Also öffnet sie das Fenster und steckt sich so einen Sargnagel ins Gesicht. Wir plaudern ein bischen mit Blick auf die Lichter in der Nacht.
    Danach folgt in der zweiten Runde ein etwaiges Abbild der ersten nur, daß ich dieses Mal nicht beim Ficken in ihrem Schoß meinen Höhepunkt erreiche. Ich ziehe meinen Schwanz nach kurzer Zeit raus und stelle mich vor die Kleine, die sich aufsetzt und sofort anfängt zu blasen. Ich mache ein par sachte Stöße zwischen ihre vollen Lippen und alsbald ist es um mich geschehen und ich entlade meinen Samen in die vermeintliche Freiheit. Das Gefühl ist absolut köstlich. Alexia ist eine phantastische junge Hure mit viel Pontenzial für weitere zärtliche Zusammenkünfte. Ich umarme und berühre sie nocheinmal ausgiebig um mich später an ihre glatte Haut und ihre Wärme erinnern kann, dann gebe ihr ihren Lohn (100+Trinkgeld) sehr gerne.

    Natürlich hat mich Carolina auch schon verhaftet und ich habe sie auf später vertröstet, weil ich ziemlich geschafft bin.
    Ich mache ein bischen Wellnessprogramm, Sauna, esse von dem sehr leckeren Kartoffelsalat (den könnt ihr ruhig öfter ordern!) und treibe mich zwischen dem Kino und den bequemen Liegen herum und schaue den jungen Damen zu.
    Bei der Lalala-Musik im großen Raum mit den Liegen laufen mir die Läuse davon. Ich weiß schon, daß da ein anderer Musikgeschmack bedient wird, aber ich verbinde auch mit so einem Ort und seinen verlockenden Aktivitäten ganz andere Klänge.


    Später gehe ich dann auch noch mit Carolina aufs Zimmer. Sie hatte wohl nicht so viel Erfolg an dem Abend, obwohl sie echt blendend aussieht und wer sie kennt weiß, daß sie eine ganz süße ist. In der Tat ist sie ein bischen nervös. Ich komme zwar in ihrem engen Döschen zu meinem gewünschten Erfolg, aber die Nummer bleibt ein wenig hinter ihren sonst sehr gekonnten Aktionen zurück. Ich hatte geglaubt sie wolle Urlaub machen und mich eigentlich gefreut, daß sie doch da war. Vielleicht wäre aber etwas Abstand von ihrem anstrengenden Job mal gut für sie. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ihre Normalform wie ich sie kenne und schätze ist noch anders.

    Irgendwann kam es dann wie es kommen mußte und ich habe den Heimweg angetreten. Es war wie immer super, vielen Dank an das gesamte Team.
    Gruß
    Harthaus-Neff
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  26. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    176

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 194 Danke für 79 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher sogar ein tagesaktuelles Lineup gesehen und die Weiber die mich interessiert haben waren da, also nichts wie hin.
    Hey, danke für deinen Bericht, wo gibt's denn für den Point ein tagesaktuelles Lineup?

    mfg alpha

  27. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    270

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 232 Danke für 90 Beiträge

    Das würde mich auch interessieren!

    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    Hey, danke für deinen Bericht, wo gibt's denn für den Point ein tagesaktuelles Lineup?

    mfg alpha
    Da habe ich auch Interesse dran!
    Gerne per PN.

  28. #48
    Member
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    79

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 43 Danke für 25 Beiträge

    Point line up

    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    Hey, danke für deinen Bericht, wo gibt's denn für den Point ein tagesaktuelles Lineup?

    mfg alpha
    Im Nachbarforum lustscout.to

  29. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    167

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Frank1231 Beitrag anzeigen
    Im Nachbarforum lustscout.to

    Echt ? Nicht gefunden, der letzte Bericht ist vom April 2017
    Grüsse von Boots

  30. #50
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von boots Beitrag anzeigen
    Echt ? Nicht gefunden, der letzte Bericht ist vom April 2017
    Da schauste besser nochmal besser

  31. BW7 Portal
  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •