BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Flamingo Island

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    537

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge

    Flamingo Island

    Hallo Leute,
    war am Mittwoch im Club so gegen 15.00 Wetter war war super man konnte sich schön sonnen im Aussengelände
    tja was soll ich sagen die Damen die da waren , waren alle Schulnote 4 , also das war nix, bin dann doch mit einer ich glaube sie hieß Ayla blond bisserle breites Becken solide Nummer mehr kann ich nicht dazu sagen,als ich sie fragte was sie alles macht und was ich gerne hätte ( Standard Programm blasen lecken Ficken Küssen ) dann sagte sie 100 € habs aber dann für 50 € bekommen so wies war , kurz vorher habe ich noch Bekanntschaft mit einer sehr hübschen Dame die gerade gekommen ist ( 17.00 Uhr ) gemacht bei der war das Gleiche sie sagte auch 100 € also für 30 min , was soll das ? ? ist das jetzt so dass die Damen da erst mal mit 100 € Preisansage anfangen, das ist doch Kacke
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu poppen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    So etwas gehört auf keinem Fall unterstützt.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Da brauchen sich die Mädels nicht wundern, wenn nicht mehr viel los ist. Wollte mal wieder hin, da vergeht einem aber ja die Lust....Weisst Du noch ein paar Namen von den Mädels die da waren?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von poppen Beitrag anzeigen
    was soll das ? ? ist das jetzt so dass die Damen da erst mal mit 100 € Preisansage anfangen, das ist doch Kacke
    Ist doch ganz einfach, erst mal mit 100€ anbieten und wenn der Gast nein sagt kann man sich immer noch auf 50€ einigen.
    Es gibt genug Liebeskasper, Männer die zu schüchtern sind, Frauenversteher etc. die auf die 100€ eingehen.
    Wenn das also hin und wieder mal klappt ist das für die Damen ok.
    So hat mir das zumindest mal eine Dame erklärt als ich gefragt habe warum sie erst 100€ verlangt und dann doch für 50€ mitgeht.

  6. #5
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Dankeschön. Ich hatte eigentlich einen Besuch im FI geplant, nachdem ich vor Jahren ungefickt raus bin und den Laden ab da nicht mehr betreten hatte. Dein Bericht aber überzeugt mich davon, dass sich in demLaden nichts geändert hat.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    dort hat sich in 10 Jahren nichts geändert!

    Frage ist wirklich wie die überleben ....

  8. #7
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Hab ich gelöscht
    Geändert von nightrider (17.06.2019 um 22:19 Uhr)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  9. #8
    hihohello
    Gast

    Post Feiertags im Flamingo Island

    Den heutigen Feiertag habe ich bei diesem schönen Wetter für meinen Erstbesuch im Flamingo Island genutzt. Der Club ist sehr diskret im Gewerbegebiet von Ettlingen gelegen und bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag war der Parkplatz fast noch leer (was sich auch bei meiner Abfahrt nicht verändert haben sollte).

    Der Club selbst macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Bereits die Umkleidekabine zeugt von qualitativer Einrichtung und man merkt insgesamt sehr deutlich, dass hier die Macher des Bruchsaler Pirates Park am Werk waren. Handtücher und Bademantel gibt es direkt an der Rezeption so viel man möchte und braucht.

    Der Hauptraum ist ziemlich dunkel und mutet mit seiner farbigen Beleuchtung auf dem schwarzen Grundton ein bisschen an, wie eine Techno-Diskothek aus den 90ern. Hat schon was, aber letztlich doch nicht ganz mein Stil. Gut gefallen hat mir, dass die beiden dunklen Saunen direkt im Clubraum verortet sind. So hat man einen Blick auf die Mädels und das Geschehen (und sie sehen auch die Männer in der Sauna ein- und ausgehen). Fand ich cool und habe ich in dieser Form noch in keinem anderen Club gesehen. Nebenan sind -ebenfalls im Hauptraum- Dampfsauna sowie die Duschen. An der Bar wird schnell und freundlich bedient, und die Musik war eine gut erträgliche Mischung aus moderner Clubmusik und orientalischem Gedudel. Es gibt zwei Emporen im Hauptraum: Auf der einen Seite ein "VIP-Bereich" und auf der anderen Seite ein Bereich für das "normale Volk" mit netten Leder-Sitzmöglichkeiten und sogar einer schönen großen Spielwiese für semi-öffentliche Action. Da hätte ich wirklich gerne eine Nummer geschoben, aber...

    Hier kommen wir zur Krux an der Sache. Ich habe zwar nicht genau gezählt, aber anwesend waren über den Tag verteilt gerade mal 12 bis maximal 15 Mädels und davon wurde leider nur eine einzige meinen optischen Ansprüchen gerecht. Dieses junge, hübsche, schlanke Zigeuner-Mädel mit langem schwarzen Haar (wohl 22 Jahre, den Namen erfuhr ich aber leider nicht) lächelte mich am frühen Nachmittag sehr nett an, als ich den Clubraum betrat. Aber da war ich noch nicht ready for action und wollte außerdem auch erst sehen, was der Club sonst noch zu bieten hat. Sie verbrachte später, als ich dann bereit war, aber leider sehr lange Zeit auf der Couch mit einem anderen Gast und ging dann stundenlang mit ihm zimmern. Anfangs dachte ich noch daran, auf sie zu warten - aber irgendwann vergeht auch mir die Lust, zumal es ansonsten in diesem doch recht großen Club viel zu ruhig war und einfach nicht so recht Stimmung aufkam.

    Ich sehe es ein, dass es sinnlos wäre, bei der geringen Anzahl an männlichen Gästen (es waren kaum mehr Männer als CDL im Club) noch viel mehr Frauen reinzuholen. Aber es ist hier das Problem mit der Henne und dem Ei: Was ist der Grund? Wenige Gäste weil zu wenig Mädels, oder wenig Mädels weil zu wenig Gäste? Irgendwie müsste diese Spirale gebrochen werden. Ein Club von dieser Größe bräuchte mindestens 20-25 Girls. Erwähnenswert sind vielleicht noch die beiden deutschen Wanderhuren Cora und Fivia (?), die im Akquisegespräch sehr nett waren und angeblich viele Clubs von München bis Berlin kennen. Aber optisch waren die beiden einfach nicht mein Typ. Man kann mit ihnen aber sicherlich auch seinen Spaß haben.

    Ich beschränkte mich dann aber auf Saunagänge, Sonnenbaden im recht beschaulichen und gemütlichen Außenbereich sowie gutes Essen am Buffet. Es ist fast so gut wie das Essen à la carte im Pirates Park, denn Überraschung: Es ist der selbe Koch, der drei Tage in der Woche sein Werk im PiPa verrichtet und zwei Tage in der Woche im Flamingo Island kocht. Großes Lob hierfür, auch wenn mir das PiPa-Rumpsteak mit Pommes doch am liebsten ist.

    Wie ich mittlerweile aus eigener Erfahrung weiß, muss man einen Clubbesuch nicht zwingend mit Ficken verbringen. Essen ist der Sex des Alters, sagt man ja so schön. Und wenn dabei auch noch ein paar nette Gespräche mit anderen Gästen rumkommen, ist das ja auch schon mal was.

    Grüße gehen raus an die beiden lustigen Typen, die unter den 12-15 Mädels tatsächlich genug attraktive fanden, um jeweils vier Zimmer zu machen und mich mit ihrer enthusiastischen Schwärmerei vom Flamingo und seinen Mädels fast schon mitgerissen haben.
    Ebenso einen Gruß an den Sauna-Kollegen, der sich in der Clublandschaft recht gut auszukennen schien , sowie an Waldorf & Statler, die mich während meines gesamten Aufenthalts bestens unterhalten haben. Ich hoffe euer Sildenafil hat letztlich reingeknallt und ihr konntet noch die erwünschte Nummer schieben.

    Ich verzage nicht, denn ich habe gestern schon zwei absolute Stunner gefickt und morgen ist ja auch noch ein Tag. Aber ob ich dem Flamingo Island nochmal einen Besuch abstatten werde? Wohl eher nicht und schon gar nicht bei einem Eintrittspreis von 40-50 €. Das Flamingo Island müsste sich in dieser Preisklasse fast schon mit Sharks, Oase, Palace & Co. messen lassen. Aus meiner Sicht laufen dem Club aber selbst First, Point und Pirates Park den Rang ab. Das ist aber selbstverständlich ist nur mein subjektiver Eindruck von einem Feiertag, der auf diesen Donnerstag fiel. Frohes Ficken!
    Geändert von hihohello (20.06.2019 um 22:14 Uhr) Grund: Vielen Dank an FK Hurenstecher für die Freikarte!
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Member
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    41

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Ich hatte eigentlich einen Besuch im FI geplant, nachdem ich vor Jahren ungefickt raus bin und den Laden ab da nicht mehr betreten hatte. Dein Bericht aber überzeugt mich davon, dass sich in demLaden nichts geändert hat.
    es hat sich nix geändert - ich habe dem Club mehrfach die Chance gegeben.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu KNAPPY für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Ich kenne den Club noch aus der Vergangenheit, als dort richtig viel los war. Dann wurde er über Jahre durch schlechtes Management herunter gewirtschaftet und hat sich davon nie wieder erholt. Schade eigentlich, war früher eine gute Alternative zu den Stuttgarter Clubs wenn man nicht gleich bis Frankfurt fahren wollte.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    wie eine Techno-Diskothek aus den 90ern
    War das nicht mal eine Diskothek in den 90er ?

    Ich meine dass ich da zu der Zeit schon mal drinn war da lief nalin & cane beachball und so sachen.

  16. #12
    Senior Member Avatar von philander2you
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    645

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 452 Danke für 191 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    War das nicht mal eine Diskothek in den 90er ?

    Ich meine dass ich da zu der Zeit schon mal drinn war da lief nalin & cane beachball und so sachen.
    x-Club, X-Palace, X-Dream.... das X halt :-)... war mal ein angesagter Club bei jungen Leuten. heute gehen eher die älteren hin

    da war exterm Stimmung:
    https://www.youtube.com/watch?v=ccqxQY9zm2o

    wer Facebook hat: https://www.facebook.com/groups/153904304651899/


    leider muss ich als Ex-FI Fan sagen: als Fick-Club ist der für mich seit langem Raus. ich hab's ein paar mal noch versucht , war aber jedes mal enttäuscht.... abgezockte Mädels, mieses Management... in der Freien Wirtschaft würde man den Manager an die Luft setzen. fassungslos wie man sich so die Rendite vermasseln kann. 0,0 Kundenorientiert.
    Geändert von philander2you (22.06.2019 um 17:27 Uhr)
    Es ist Unsinn zu behaupten,
    mich würde von Zeit zu Zeit der Teufel reiten.
    Ich reite ihn.

  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Hatten die nicht vor einigen Jahren mal die glorreiche Idee, alle Damen Ü30 müssten den Club verlassen und man wollte nur noch junge CDL im Club haben?
    Das sind dann halt in vielen Clubs genau die Mädels mit Topservice.

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    War das nicht mal eine Diskothek in den 90er ?

    Ich meine dass ich da zu der Zeit schon mal drinn war da lief nalin & cane beachball und so sachen.
    klar war das ein disse mit elektro
    da war ich auch schon drin..damals noch jünger:-)

  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht vor einigen Jahren mal die glorreiche Idee, alle Damen Ü30 müssten den Club verlassen und man wollte nur noch junge CDL im Club haben?
    Das sind dann halt in vielen Clubs genau die Mädels mit Topservice.
    Ich denke du meinst die Ü30 mit dem Top Service , oder ?

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge

    Gibt es etwas Neues?

    Hallo,

    wie ist die aktuelle Lage.? Bei den Temperaturen würde mich der recht schöne Aussenbereich locken..Sind genügend (15 bis20) Mädels da? Oder doch besser weiterfahren?

    Danke.

    Viele Grüße

    Herbert

  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Question ich schließe mich der Frage an......

    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ist die aktuelle Lage.? Bei den Temperaturen würde mich der recht schöne Aussenbereich locken..Sind genügend (15 bis20) Mädels da? Oder doch besser weiterfahren?

    Danke.

    Viele Grüße

    Herbert
    Wie sieht es gerade aus?

  23. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge

    Kannste vergessen.....

    Ich habe angerufen und gefragt. Antwort: "Genug". Habe dann gefragt wieviel "genug" denn ist. Antwort: Darf sie nicht sagen. Daraus habe dann denn Schluss gezogen, daß eher wenig Mädels da sind und bin nicht hingefahren.....

  24. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Genug ist ja immer relativ. Wenn sie darüber keine Auskunft geben dürfen ist das nicht gerade Kundenfreundlich.
    Wäre für mich auch ein Indiz, dass dort aktuell wohl nichts los ist.
    Anstatt die Kunden täuschen zu wollen sollte die GL lieber zusehen, dass der Laden wieder ins Laufen kommt.
    Geändert von Gawain (31.07.2019 um 11:51 Uhr)

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    gestern war ich dort........

    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Ich habe angerufen und gefragt. Antwort: "Genug". Habe dann gefragt wieviel "genug" denn ist. Antwort: Darf sie nicht sagen. Daraus habe dann denn Schluss gezogen, daß eher wenig Mädels da sind und bin nicht hingefahren.....
    Ich bin hingefahren....... Eintritt 39€ nun gut, ich wurde nett empfangen und die Modalitäten wurden mir erklärt. In der Umkleide noch ein paar Worte mit einem netten Kollegen gewechselt, der auch gerade angekommen war und anscheinend öfter dort ist..... Nach dem Umziehen wurde ich, da ich ja "Erstbesucher" war, von einer kleinen, zierlichen, türkischstämmigen Dame abgeholt (Name hab ich vergessen...glaube Diana???) Sie sah nett aus und ich dachte, jup fängt ja gut an. Nach dem Rundgang mit ihr etwas auf dem Sofa geplaudert. Dann die Frage Zimmer? ok Why not!
    Angekommen wollte ich den Service abklären:

    50 4 30 oder 100 4 60 ....jedes EXTRA nochmal 50

    Ich hab dann erstmal verzichtet und sie meinte dass dann trotzdem 50 fällig wären, da wir schon auf dem Zimmer seien. Ich sagte, wir können den Chef holen und das dann klären, wann 50 fällig seien.
    War dann gut und Madame war ein wenig angepisst......

    Ich zog weiter meine Kreise auf der Suche nach etwas fickbarem...... eine andere Dame kam in den Garten und sprach mich an. Groß ,blond, Brille, Brüste hängend so gar nicht mein Typ. Wir rauchten zusammen eine und sie versuchte mich zu animieren..... ich hab dankend abgelehnt und sagte ich schaue noch .....

    So das war um ca. 13.00Uhr bis auf die Bardame keine weitere Frau im Club zu sehen

    Ne Stunde später war ich aus Verzweiflung an einem Spielautomaten, da kam "Tanja" ... um die 20 schlank, Brüste hängend, nettes Gesicht...... sie setzte sich auf meinen Schoß und wir verdattelten ein paar €. Dann setzten wir uns auf ein Sofa und rauchten eine. Dabei fragte ich was so alles machbar wäre.
    Hier die gleichen Kurse ..... jeder Furz Extra 50

    Da ich nicht ungefickt raus wollte nahm ich die 50er Variante und versprach mir nicht allzuviel.
    Im Zimmer war es dann gar nicht schlecht mit ihr. Echt ein nettes Mädel. Beim Ausziehen fiel mir eine recht große Narbe am Bauch bei ihr auf.... Sie wollte aber nicht erzählen woher .....

    Nach der Nummer bin ich dann auch Richtung Ausgang und gut wars.

    Fazit:
    Preise sind jenseits von gut und böse, wenn mann den Eintritt dazurechnet.
    Damen eher 2. bis 3. Wahl eine sogar out of range .... also keine Optikkracher eher Durchschnitt
    Service kostet ist klar , aber das bekommt man überall auch ......
    Eher enttäuschend , Auswahl an Mädels sehr beschränkt, es waren höchstens 6 da als ich dann um 15:30 Uhr gegangen bin.

    Gruß Watz
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  28. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Danke Watz für Deinen Bericht. 6 Damen sind ja für einen Club dieser Grösse zuwenig. Gut das ich nicht hingefahren bin....Schade , der Club hat eigentlich Potential....
    Geändert von herbert77 (01.08.2019 um 06:50 Uhr)

  29. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
    Danke für den aktuellen Bericht.
    Ich hatte eigentlich vor, auf meiner Radtour im Herbst nochmal dort aufzuschlagen, da es mir vor 2 Jahren recht gut gefallen hatte.
    Das finde ich jetzt aber mehr als abschreckend.
    Aber ok, dann werde ich meine Etappen wohl etwas umplanen und vielleicht ins Monte Carlo oder Lancelot gehen.

    P.S.: die Narbe von einem Kaiserschnitt?
    Geändert von Elrond17 (01.08.2019 um 10:04 Uhr)

  30. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von wilder_W@tz Beitrag anzeigen
    50 4 30 oder 100 4 60 ....jedes EXTRA nochmal 50
    Das sind doch erst mal ganz nornale Preise wie in jedem Club.
    Was genau ist daran jenseits von Gut und Böse?

  31. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Das sind doch erst mal ganz nornale Preise wie in jedem Club.
    Was genau ist daran jenseits von Gut und Böse?
    Wo anders bekomme ich bessere Konditionen....... und laufe nicht Gefahr, dass jeder Muggenschiss am Ende extra kostet.... außerdem zahle ich woanders keinen Eintritt...... für mich stimmt die Preis /Leistung des Gesamtpaketes nicht.

  32. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Kann sein, dass das Gesamtpaket im FI derzeit nicht ganz passt. Das ein Besuch im Club Eintritt kostet hast du aber vorher gewusst und die Preise pro CE sind verglichen mit anderen Clubs völlig normal. Was die Extras anbelangt, liegt das auch etwas an deiner Damenauswahl... aber das weiß man ja wenn man hier hin und wieder mitliest. Nur mal so aus Neugier, was hast du denn für Preise erwartet als du dich für einen Besuch im FI entschieden hast?

    Wenn du das jetzt allerdings mit einem Besuch im Laufhaus vergleichen willst, ist das ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

  33. BW7 Portal
  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •