BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welcher FKK oder Club in der Umgebung Mannheim bis 50 km Entfernung empfehlenswert ?

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    106

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.121
    Erhielt 355 Danke für 152 Beiträge

    Question Welcher FKK oder Club in der Umgebung Mannheim bis 50 km Entfernung empfehlenswert ?

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal wieder einen FKK aufsuchen, wichtig ist mir eine gute Auswahl an Mädels und ein schönes Ambiente.

    Ich weiß, Sharks wäre gut, da war ich jedoch bereits etliche Male und ich brauche Abwechslung. FKK Hautnah in Speyer - da ist es meist Glück, was zu finden was mir gefällt.

    Oder gibt es sonst eine gehobene Location mit guten, jungen Mädels ? Muss auch kein FKK sein, Club oder etwas ähnliches wäre auch ok.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Ach ja, Lauras Girls in Speyer, da war ich noch nie. Ich suche eben eine Location, in der ich mich gemütlich aufhalten und über ein paar Stunden ein paar Nummern schieben kann.

    Danke

    M
    Geändert von checkpoint (18.05.2019 um 19:29 Uhr)
    Gruß

    Manfred

  2. #2
    hihohello
    Gast
    Die BW7-Map ist für das Auffinden von Locations eigentlich ganz hilfreich.

    Als Mannheimer hast Du einige akzeptable Clubs in deiner "näheren" Umgebung. Ich würde dir das First in Sinsheim empfehlen. Ist zwar deutlich kleiner als das Sharks, aber mir gefällt es dort immer gut. Ansonsten gibt's in Bruchsal noch die beiden Clubs Point und Pirates Park, die man ab und zu mal besuchen kann.

    In Feigenblatt, Night&Day sowie Hautnah war ich noch nie, kann dazu also nichts sagen.

    Wenn Du aber vergleichbare Clubs wie das Sharks willst, dann musst Du ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen und nach Frankfurt oder Burgholzhausen fahren. Palace und Oase sind gute Clubs.

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Feigenblatt Worms !

    viel besser als Hautnah! immer auch was dabei
    fuer jeden

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •