BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: cheyenne-ka (Kaufmich)

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 6 Beiträge

    cheyenne-ka (Kaufmich)

    Hy zusammen,

    war vor ein paar Wochen bei Cheyenne-ka in einem Appartement in Karlsruhe.
    Kontakt über Kaufmich und Whatsapp Termin gebucht.
    Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen stand sie schon lange auf meiner Liste.

    Zum Aussehen und ihrer Art und Weise wie sie Spricht kursieren viele Gerüchte.
    Sie ist jetzt nicht 100%mein fall vom Gesicht her und auch von der Art und Weise wie sie spricht.
    Vom Körper her ja man merkt das sie trainiert aber alles noch ihm Rahmen jedoch mir auch zu fest bis auf die Brüste diese Hängen leicht und sind auch nicht mehr so gefüllt leicht shaggy.Ansonsten ist sie ganz nett.

    Leider wurde es doch zu einem meiner schlimmsten Dates von einer 1 Std die ausgemacht war bin ich gleich zuanfang runter auf ne 1/2 Stunde. Ich Idiot hätte gehen sollen😏.
    Beim Küssen fing es schon an sehr Starker Mundgeruch wirklich übel.Ok Top ausgezogen auch hier übelster Geruch und zwischen den Beinen genauso.Ich hab mich dann irgendwie halbsteif reiten lassen und bin ab.Das man vielleicht mal aus dem Mund riecht ok ist uns alles schon passiert.
    Aber die Gute war sicherlich noch nicht geduschd an dem Tag und das ist ein absolutes NoGo in der Branche hab sowas noch nicht erlebt.
    Von daher keine Weiterempfehlung ob es Warnung sein soll entscheidet selbst.Ich war auf Grund der Berichte jedenfalls sehr enttäuscht.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tian81 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    101

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    pfuiii..... aber Tip

    ....mir auch so ergangen. Aber ich bin damals weiter nach PF zur Natascha (Maximilianstraße, wo sie inseriert kann ich leider nicht mehr sagen). Ich muss sagen, bei ihr war alles perfekt. Wir haben gefögelt wie Tiere und hat beiden gefallen. Einiger Nachteil ist das Kondom, muss man halt darauf bestehen. Kostet 100€ und es ist alles inklusive, wenn sympathisch.

    Fahr mal dort hin, es lohnt sich........leider keine weitere Informationen als die o.g.

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    War jetzt sehr überrascht als ich den Kommentar gelesen hatte. War schon sehr oft bei ihr, und bin immer zufrieden gegangen.
    Zu 99 Prozent wird sie nen schlechten Tag gehabt haben, weil ich mir das bei ihr so überhaupt nicht vorstellen kann. Zum Teil gab es auch schon paar scheine zurück weil es nicht zum Sex gekommen ist.
    Wie gesagt, ich war immer gern bei ihr und das nicht nur 2/3 mal. In diesem Sinne, schönen Tag noch

  5. #4
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.049

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.083
    Erhielt 1.453 Danke für 786 Beiträge
    Schlechter Tag, ok, aber Muschigeruch und Mundgeruch? Das geht nicht. Ich schaue auch darauf, dass alles frisch ist und ich gut rieche, dann erwarte ich das auch von der Dame. Und wenn sie unten riecht, ist da oft ein Pilz im Spiel, kommt vom falschen Waschen oder aber die Reste vom Vorgänger, hahaha.
    Ich war übrigens auch schon bei ihr, und im Nachhinein auch nicht sonderlich geflasht.
    Geändert von JohnWayne (18.05.2019 um 19:27 Uhr)

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
    Hatte sie auch schon auf dem Schirm, aber ich bin mittlerweile so sensibel geworden auf Kleinigkeiten, daß ich keine Lust auf irgendwelche Experimente habe......

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das ich bisher niemals das Gefühl von unsauberkeit oder ungepflegtheit hatte. Eine Wirkung die durch Körper und Ausstahlung auf jeden verschieden wirkt sollte nicht verallgemeinert werden.

    Das Gesicht ist etwas strange (Kroatin)...ok der Rest aus meiner Sicht zum anbeten....wer das Hirn einschaltet wird feststellen das alle Fitness Tanten und Extremsportlerinnen am fettgewebe verlieren... das ist normal. Geht ins Schwimmbad und sucht mal ne 18 jährige mit derFigur.....da kommt lange nix....gaaanz lange.

    Der Mundgeruch ist nachvollziehbar....eine Zahnwurzel die keinen festen Sitz mehr hat.....entsprechende Empfehlungen an einenSpezialisten habe ich schon dargeboten...anscheinend hat Sie das noch nicht umgesetz...ich traf sie vor ca. 8 wochen....davor schon langfristig. Ich habe seit der Zahnnummer aber Abstand genommen.....davor wars wirklich geiles Geficke...und ein guter Kurs für Ka. Und Reinlichkeit war nie ein Thema....nie.

    Etwas verwirrend die Ansagen hier.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Schwanemann
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    322
    Erhielt 158 Danke für 78 Beiträge
    Schwane

  9. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Lustkerl Beitrag anzeigen
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das ich bisher niemals das Gefühl von unsauberkeit oder ungepflegtheit hatte. Eine Wirkung die durch Körper und Ausstahlung auf jeden verschieden wirkt sollte nicht verallgemeinert werden.

    Das Gesicht ist etwas strange (Kroatin)...ok der Rest aus meiner Sicht zum anbeten....wer das Hirn einschaltet wird feststellen das alle Fitness Tanten und Extremsportlerinnen am fettgewebe verlieren... das ist normal. Geht ins Schwimmbad und sucht mal ne 18 jährige mit derFigur.....da kommt lange nix....gaaanz lange.

    Der Mundgeruch ist nachvollziehbar....eine Zahnwurzel die keinen festen Sitz mehr hat.....entsprechende Empfehlungen an einenSpezialisten habe ich schon dargeboten...anscheinend hat Sie das noch nicht umgesetz...ich traf sie vor ca. 8 wochen....davor schon langfristig. Ich habe seit der Zahnnummer aber Abstand genommen.....davor wars wirklich geiles Geficke...und ein guter Kurs für Ka. Und Reinlichkeit war nie ein Thema....nie.

    Etwas verwirrend die Ansagen hier.

    Mag sein das es bei dir so war ich hab hier nur meine Erfahrung wieder gegeben wie man das so macht in einem Forum hat also nichts mir Verwirrend zu tun.Für dich mag der Körper perfekt sein für mich nicht.Ich hab ja auch geschrieben das ich aufgrund der positiven Berichte zu ihr bin.Aber auch hier finden sich 1 oder 2 Berichte die von unangenehmen Geruch berichten.
    Mundgeruch hatte sie nun mal warum wie so ist ja egal kommt aber in der Branche nicht gut an.
    Dann der allgemeine Körpergeruch speziell wenn sie die Arme hochgehoben hat war definitiv alter Schweiss ganz sicher und untenrum war die Mischung auch nicht viel besser.
    Wie gesagt ich hab hauptsächlich und kann auch das wiedergeben was ich vorgefunden habe.
    Und wenn sie bei 10 Dates riecht wie der Frühling und beim 11 stinkt wie faule Eier.Ist es für trotzdem ein absolutes nogo!!!
    Glaub auch das die ganzen Positiven berichte über Sie wahr sind.Aber halt im großen und ganzen ist sie nicht mein Typ ist ja immer Geschmackssache.Sie ist nett und höflich aber als Ich da war hat halt die Hygiene nirgends gepasst.🤷🏼*♀️

  10. #9
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Bei der Figur kommt der Mundgeruch vermutlich vom erhöhten Eiweißkonsum. Habe ich bei mir auch schon festgestellt in der Massephase. Dumm ist es nur, wenn man es selbst nicht mehr merkt, oder keinen hat, der einen darauf hinweist.

    Mit der würde ich gerne mal eine Runde pumpen gehen, aber Sex kommt da nicht in Frage.

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •