BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diana, Haus Berger

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Diana, Haus Berger

    Gestern Abend war ich im Haus Berger bei Diana http://berger-karlsruhe.de/girls/#girl_4253 und hatte mal wieder eine Tolle Frau. Hatte 45 min für 100€ gebucht. Das Zimmer war ganz nett mit Dusche im Eck.

    Zu Beginn lies sie sich von mir den Rücken massieren und streicheln , ich küsste darauf ihren tollen hintern dann gings weiter mit Titten küssen blasen und tollen sex in missio , doggy und zum Abschuss sie oben.

    Danach lies ich mir noch den Rücken streicheln was sie auch ganz toll machte .

    Verständigung war ausschlieslich auf english
    Geändert von Fabrice007 (18.05.2019 um 02:39 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend war ich im Haus Berger bei Diana http://berger-karlsruhe.de/girls/#girl_4253 und hatte mal wieder eine Tolle Frau. Hatte 45 min für 100€ gebucht. Das Zimmer war ganz nett mit Dusche im Eck.

    Zu Beginn lies sie sich von mir den Rücken massieren und streicheln , ich küsste darauf ihren tollen hintern dann gings weiter mit Titten küssen blasen und tollen sex in missio , doggy und zum Abschuss sie oben.

    Danach lies ich mir noch den Rücken streicheln was sie auch ganz toll machte .

    Verständigung war ausschlieslich auf english
    Sie wirbt ja mit einem DT. Kannst auf was zu Ihrem Französisch sagen?

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von v0lu Beitrag anzeigen
    Sie wirbt ja mit einem DT. Kannst auf was zu Ihrem Französisch sagen?
    Hat sich erledigt, habe es selber getestet. Die Unterkunft war sauber, das Zimmer nett eingerichtet. Frisch gelüftet und dennoch nicht zu kalt. Die Hausdame hatte ich vorher extra angerufen, ob Diana einen echten Deep Throat anbietet. Das wurde bestätigt. Ich wollte nur Französisch und am liebsten noch zusammen mit Cindy. Beide sind dann ins Zimmer gekommen. Diana spricht weder Deutsch noch Englisch, die Kommunikation erfolgte daher über Cindy. Meiner Meinung nach wurden alle Details besprochen und mit allen Extras, die ich klar formuliert habe und mir mit einem "Ok" bestätigt wurden, wurden 200430 aufgerufen. Die beiden zogen sich zurück und kamen nach kurzer Zeit zurück. Ich habe mich dann geduscht, während sich die beiden am Bett stehend auf Russisch unterhielten. Dann ging es aufs Bett und Diana legte los. Nach kurzer Zeit stellte sich für mich heraus, dass das Besprochene leider nicht umgesetzt wurde. Zusammenspiel: Fehlanzeige? Es war eher ein nacheinander als ein miteinander (nie gemeinsam unten, ständige Säuberung, Diana eher lustlos wirkend). Richtig Stimmung ist daher nicht aufgekommen, zumal vereinbarte Extras einfach nicht durchgeführt werden konnte (Diana wollte nicht). Mich hat das natürlich genervt und gleichzeitig hatte ich keinen Nerv das jetzt forciert einzufordern. Cindy hat das dann bemerkte und sich mehr ins Zeug legte. Die Sache war für mich aber schon gelaufen. Habe tatsächlich überlegt einfach zu gehen, weil ich für das Geld und die lange Besprechung doch mehr erwartet hätte, aber ich habe die beiden die Nummer aber dann noch beenden lassen.

    Insgesamt machen die beiden einen engagierten Eindruck. Die Bilder entsprechen - bis auf den Weichzeichner - der Realität und beide sind wirklich hübsch anzuschauen. Die Location war gut, aber leider gab es große Kommunikationsprobleme. Für den Standardservice kann man beide wahrscheinlich empfehlen, für mich war's aber aufgrund des Verständigungsproblems ein Reinfall. Merkwürdigerweise sagte Cindy dann am Ende, sie wisse jetzt was ich wollte und nächstes Mal würden wir es so machen wie von mir gewünscht. Das hat dem ganzen irgendwie die Krone aufgesetzt, aber vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden. Glaube nicht, dass die beiden schlechte Intentionen hatten. Wiederholungsfaktor 0%.
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu v0lu für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 111 Danke für 27 Beiträge

    Empfehlung für 3-er

    Hallo v0lu,
    Danke für Deinen Bericht.
    Für einen 3-er mit Blowjob und DT der Extraklasse solltest Du zu ViktoriaGirls nach Mainz-Kastel fahren. Dort arbeiten Claudia, Paula und Kasia. Alle 3 sind Polinnen mit guten Deutschkenntnissen.
    Es gibt im Nachbarforum Ladies.de sehr viele Berichte zu den Mädchen, auch zu 3-er.
    Ich hatte vor ca. 1/2 Jahr das Vergnügen mit Paula und Kasia zusammen. Es war einfach klasse.
    Gruß
    Naturliebhaber

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Naturliebhaber für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo v0lu,
    Danke für Deinen Bericht.
    Für einen 3-er mit Blowjob und DT der Extraklasse solltest Du zu ViktoriaGirls nach Mainz-Kastel fahren. Dort arbeiten Claudia, Paula und Kasia. Alle 3 sind Polinnen mit guten Deutschkenntnissen.
    Es gibt im Nachbarforum Ladies.de sehr viele Berichte zu den Mädchen, auch zu 3-er.
    Ich hatte vor ca. 1/2 Jahr das Vergnügen mit Paula und Kasia zusammen. Es war einfach klasse.
    Gruß
    Naturliebhaber
    Danke für den Tipp, aber in Mainz bin ich selten unterwegs. Und mich überkommt es meist spontan und da bin ich eher im Raum Baden-Baden/Karlsruhe/Heidelberg/Pforzheim unterwegs. Da habe ich bis dato aber nichts wirklich gefunden (wirklich gutes Französisch, ideal als DT. Und/oder 3er mit DT und ZK zwischen den Damen)

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von v0lu Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber in Mainz bin ich selten unterwegs. Und mich überkommt es meist spontan und da bin ich eher im Raum Baden-Baden/Karlsruhe/Heidelberg/Pforzheim unterwegs. Da habe ich bis dato aber nichts wirklich gefunden (wirklich gutes Französisch, ideal als DT. Und/oder 3er mit DT und ZK zwischen den Damen)
    Da kann ich nur beipflichten...

  10. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von wilder_W@tz Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur beipflichten...
    Zwischenzeitlich was gefunden? :-)

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •