BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Besuch im FKK Phonix - Gewinneinlösung

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    233

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 184 Danke für 79 Beiträge

    Cool Besuch im FKK Phonix - Gewinneinlösung

    Hallo, erstmals Danke für den Gewinn ans Team BW7

    Leider war mein Besuch am Samstag im Phonix nicht so wie ich Ihn mir gewünscht hätte.

    Und dabei möchte ich mich nicht über den Club selber beschweren erst ist zwar schwer in die Jahre gekommen aber zumindest wurde ich sehr freundlich begrüßt und sehr freundlich wieder verabschiedet des weiteren gibt es warmes Wasser was in meinen vergangenen besuchen teilweise fehlte. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe ein großes Lob hierfür.

    Die Besetzung der Damen schwer zu beschreiben eine Hand voll wirklich toll der Rest etwas ins Alter gekommen und Figur technisch na ja ein paar Kilo zu viel nach meinem Geschmack.

    Mein erstes Date hatte ich mit Delelah aus Philippinen da ich sie bereits kannte aus vergangenen Dates. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste was aber sie mit Ihren Händen und Mund alles mit meinem besten Freund anstellte trieb mich zum Wahnsinn - viel Gefühl mit Perfektion Gemischt mit einbeziehen von meinen Eiern und Po lies mich bereits nach 20 bis 30 Minuten kommen. Nach etwas Smalltalk und Streicheleinheiten die 2 Runde eingeläutet. Wieder mit viel Gefühl wie in der ersten Runde ließ ich Sie nach ca. 20 Minuten aufsatteln. Sie Ritt mich bis zur Entladung Wow.... Nach etwas Smalltalk und Bezahlung von 3 CE trennten sich unsere Wege.

    Nach der Säuberung war es Zeit für eine Massage also ab zum Masseur eine Stunde volles Programm gebucht. Für meine empfinden wirklich gut würde Ihn wieder besuchen und kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

    Irgendwie war die Stimmung im Keller die Damen interessenlos und lieber mit Rauchen, Handy, Styling und tratschen mit Masseur und Kollegen interessiert. Dies lies mich zum Anlass nach 1 Stunde den Club zu verlassen - schade die eine oder andere CE hätte ich schon noch investiert.

    Gruß Spritze
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Spritze für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •