BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Elisabeth Slowakei im Geilhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge

    Elisabeth Slowakei im Geilhaus

    Ich war gestern bei Elisabeth aus der Slowakei im Geilhaus in Reutlingen.
    Aktueller Link: https://geilhaus.de/reutlingen/sedca...setcardID=1469
    Sie inseriert derzeit auch bei ladies.de.
    100460 (inkl 10 für einen zus. Servicepunkt) habe ich bei ihr gelassen. War aber ca 75 min inkl 2x Kurzdusche dort.
    Fotos kommen hin, sind aber optimiert. Aber was weitaus wichtiger ist: Hübsch, tolle Figur, deutsch sprechend, hygienisch sauber, küsst gerne und viel, lässt sich gerne lecken. Bin sehr zufrieden von dannen gezogen...

    Guugl Suche mit Elisabeth Slowakei findet man weitere Berichte, überwiegend positiv.

    Sie hat auch ein umfangreiches Serviceangebot.
    Und zum Schluss das Beste: Super schöne lange und fleischige S-Lippen, die zum nuckeln lecken saugen einladen
    Geändert von Ranky003 (15.05.2019 um 17:35 Uhr) Grund: Titel hinzu, Forum nicht passend, aktuell in RT
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranky003 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Heute B-Probe wieder im Geilhaus. Kann meinen eigenen Bericht von davor nur rundum bestätigen. Auch wieder 100460. Einfach supi. Und diese Schamlipppppen und dieser Aaaarsch, und die tolle Figur. Boah Alda. Diese Woche ist sie noch dort.
    .
    Aber was auch noch sehr erwähnenswert ist, ist die kleine saugeile Hausdame mit super Arsch und schönem Vorbau und vor allem nicht auf den Mund gefallen! Sie sagte zwar zu mir, dass sie eine alte Kröte wäre. Wenn das stimmt, dann will ich jeden Tag nur noch mit alten Kröten meinen Spass haben und Sex machen
    Aber leider steht sie für uns zahlende Kundschaft nicht zur Verfügung. HEUL (hab se gfragd), echt sch...ade
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Elisabeth ist echt eine Servicegranate. Bei Sympathie ist da vieles möglich, auch ganz spontan während des Liebesspiels. Habe bei ihr schon Sachen erlebt, die vorher gar nicht vereinbart waren, aber in der wachsenden Geilheit schon fast zwangsläufig kommen mussten. Bin immer total zufrieden gegangen, weil bei ihr nichts vorhersehbar ist. Falsch: Vorhersehbar ist, dass es sehr gut wird ;-)
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    @ ranky003,

    man merkt förmlich, wie du auf die HD abfährst. Bleib bloss dran, kleine Geschenke helfen. Bleib dran !

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Fricco,
    lt ihrer eigenen Aussage sagte sie, dass sie überwiegend morgens als HD arbeitet, bzw andersrum, ich immer abends kommen würde.
    Ich bin meistens mittags dort und manchmal halt nur 1x im Jahr.
    Beim Gehen meinte sie ich soll anständig bleiben. Ich bejahte, aber sagte zu ihr: wenn ich dich draußen sehe, werde ich aber unanständig.
    Denke aber, no chance!
    Kennst du sie auch?
    Bei mir war se im leichten hellen Sommerkleidchen und braungebrannt und diese PoProportionen! Heidanei - legger legger.
    Hast du auch was zu Elisabeth?

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.376

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.086 Danke für 532 Beiträge

    Question Warum wurde Fricco gesperrt?

    Warum hat man eigentlich Fricco gesperrt?
    Ich find nun inhaltlich nichts, was als Anlass darauf hindeuten könnte.

    OK, er schreibt oft kryptisch, aber irgendwie gefiel mir dieses Querdenken. Auch wenn es öfters in den Keller runterging.
    Er war ein Stück Vielfalt und Horizontverschieber.

  8. #7
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Warum hat man eigentlich Fricco gesperrt?
    Ich find nun inhaltlich nichts, was als Anlass darauf hindeuten könnte.
    Er ist nicht gesperrt, er ist "Nur Leser" für einige Tage (exakte Dauer: unbekannt) wegen "Labern" im Türmle-Thread (nachdem Knatterton deutlich davor gewarnt hatte).

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.001

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe ein Klasse treffen mit Elisabeth gehabt,wer ein sicheres Erlebnis und kein Schatzi hier nicht anfassen und Baby kostet extra wie so oft gelesen haben möchte und auf eine Frau mit den größten bis jetzt geleckten Schamlippen steht,mit Naturbrüsten und sehr gelenkig ist macht bei ihr nichts falsch.
    Tiefe und klasse ZK,fingern und Eier lecken als extra für 150460 waren gut investiert und ich treffe sie gerne wieder.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    28.03.2022
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge

    Elisabeth Wahnsinn

    Hallo zusammen,

    Hier wurde ja bisher noch nichts negativ zu Elisabeth berichtet und dem möchte ich mich gerne anschließen. Was ein Wahnsinn diese Frau! Hatte heute mein bestes GH Erlebnis. Aber der Reihe nach:

    Wollte einen Termin noch Freitagabend, aber war keine Chance. Samstag sind wir terminlich auch nicht zueinander gekommen, also für den Sonntagmittag ein Date vereinbart. Die Stimme am Telefon war ja mal mega sweet und da hab ich mich noch mehr gefreut, sie kennenzulernen.

    60430 gebucht, Extras waren ein wenig teuer, aber trotzdem dazu gebucht und definitiv nicht bereut. Der Service war super und auch nicht auf die Zeit geguckt. War 5min länger drin, als vereinbart. Ich habe jede Minute genossen und genießen dürfen. Elisabeth kann einem echt geil die Eier lecken

    Ihr Makeup war das einzige was ich kritisieren würde - das war ein bisschen zu bunt und zu viel für meinen Geschmack. Ansonsten kommen ihre Bilder aber gut hin.

    Probiere mich ja gerne durchs Feld, wenn ich mal Zeit dafür habe, aber auf Elisabeth freue ich mich auf jeden Fall noch mal. Habt viel Spaß mit ihr!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  13. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    21.01.2022
    Beiträge
    15

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Elisabeth

    Zitat Zitat von Greeny5 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Hier wurde ja bisher noch nichts negativ zu Elisabeth berichtet und dem möchte ich mich gerne anschließen. Was ein Wahnsinn diese Frau! Hatte heute mein bestes GH Erlebnis. Aber der Reihe nach:

    Wollte einen Termin noch Freitagabend, aber war keine Chance. Samstag sind wir terminlich auch nicht zueinander gekommen, also für den Sonntagmittag ein Date vereinbart. Die Stimme am Telefon war ja mal mega sweet und da hab ich mich noch mehr gefreut, sie kennenzulernen.

    60430 gebucht, Extras waren ein wenig teuer, aber trotzdem dazu gebucht und definitiv nicht bereut. Der Service war super und auch nicht auf die Zeit geguckt. War 5min länger drin, als vereinbart. Ich habe jede Minute genossen und genießen dürfen. Elisabeth kann einem echt geil die Eier lecken

    Ihr Makeup war das einzige was ich kritisieren würde - das war ein bisschen zu bunt und zu viel für meinen Geschmack. Ansonsten kommen ihre Bilder aber gut hin.

    Probiere mich ja gerne durchs Feld, wenn ich mal Zeit dafür habe, aber auf Elisabeth freue ich mich auf jeden Fall noch mal. Habt viel Spaß mit ihr!
    Elisabeth ware lange in konstanz bei die eva, ich habe sie oftmals gefickt... sie war beste hure in konstanz.... hoffetlich sie komme bald wieder .

  14. #11
    Member Avatar von Heraklion
    Registriert seit
    01.01.2020
    Ort
    Flexibel...
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
    @Greeny5
    Kann dem Bericht nur positiv zustimmen.

    Hatte Elisabeth, bei einem ihrer letzten Aufenthalte, in Reutlingen für zweieinhalb Stunden besucht. Meine es waren damals für die Zeit, mit einigen Extras, 400,- €, die es mehr als "nur wert" waren. Denke, wir konnten beide das Date, von der ersten bis zur letzten Minute, in vollen Zügen genießen.

    Elisabeth ist eine sehr attraktive Frau, voller Lust und auch Fantasie. Kein "auf die Uhr oder Handy schauen", mit viel Spaß und guter Laune dabei. Genauso wie ich es mag...

    Wer keine Tattoos mag - für den ist sie dann allerdings nicht die richtige... 😂

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •