ich fange erstmal mit Little Angel an, der Wahnsinn die Valentina....
sie ist jung, ca. 18-22 Jahre, schlank, top Figur, dunkle lange Haare, dunkle wunderschöne Augen, schöne Zähne, wunderschöner Kuss Mund, schönstes Lächeln im DFH!, am Hals trug sie einen schwarzen Schmuck, sah aus wie ein Spinnennetz, sie spricht gut deutsch, bei manchen Dingen war ich mir nicht ganz sicher, ob sie mich verstanden hat, dann sprachen wir englisch, war auch kein Problem, sie sagte sie ist neu in Stuttgart und bleibt eine Weile.
eigentlich habe ich nicht viel ausgemacht mit ihr, an der Tür war sie sehr freundlich, super nett, ich glaube sie sagte 30420 FM, GV, ohne Zeitdruck, ich war schon geblendet und das bin ich immer noch
sie ist so sanft und süß, als sie sich am Waschbecken frisch machte machte sie mich schon wahnsinnig, geiler Anblick, die Rakete stand schon zum Abschuss bereit hot, hot, hot die kleine, sie kam zu mir und machte mich noch schärferschärfer geht doch gar nicht
![]()
ich im stehen, sie auf dem Bett sitzend zog sie mit dem Mund den Gummi über und blies lange und absolut geil
auf meine Bitte hin legte sie sich hin, denn ich hatte ein brutales Verlangen dieses wunderschöne Wesen zu vögeln, ich hatte auch Verlangen, diesen wunderschönen Kuss Mund zu küssen, sie sagte sehr freundlich "bitte nicht küssen", es bezog sich auf den Mund, sonst darf man sie überall küssen, es war sehr schön, die Valentina zu genießen, unwiderstehlich, unglaublich, wunderbar
leider steht ihr Name nicht an der Tür, es ist Zimmer 30 im EG auf der linken Seite
![]()
Lesezeichen