Hat noch keiner eine info wann der valyflieger in stuttgart landet
|
Hat noch keiner eine info wann der valyflieger in stuttgart landet
Ich war bei Valy,sie ist einfach bezaubern da ist es klar daß sie viele verehrer hat und mit mir jetzt einen mehr.
Für 50420 und ein paar Minuten länger habe ich sie verwöhnt nachdem sie ihre schöne Muschi auf dem Waschbecken sitzend bereit machte was ein geiler Anblick war.
Valy hat eine super Figur ein Zucker Lächeln und einen Traum Knackarsch den ich im stehen erstmal geknetet habe.
Wir sind auf's Bett und ich habe mich Hals abwärts geküsst über ihre Nippel den Bauch bis ich zwischen ihren Schenkeln landete und sie lange geleckt habe,ich war schon bereit und Valy hat mir schnell den Gummi drüber und mich zärtlich geblasen.
Ich war so spitz daß ich sie nur noch vorne ficken wollte mit Blick in ihre großen Augen und bevor ich so weit war noch in Doggy gewechselt wo sie mir ihren Hintern so gut hingehalten hat mit meinen Händen an den Hüften wo ich mich bei diesem Gefühl und dem geilen Anblick nich zurück halten konnte und einen super Höhepunkt hatte den sie mich mit ihr zusammengesackt ihren Nacken küssend noch auszucken ließ.
Wie alle vorschreiber sage ich auch daß sie ein Top Tip ist und auf jedenfall eine längere Buchung in Frage kommt.
.. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
In welchem Zimmer ist sie den anzutreffen jetzt immer noch im gleichen in Eg ???
Ja das ist sie.
...vom Urlaub "ohne Schwänze"
Irgendeiner hat hier oben geschrieben, "wer GF Sex sucht wird bei ihr enttäuscht".
Ich kenne nicht seine Erfahrungen mit little Angel Valy, aber es muss zwischen zwei Menschen auch die Chemie passen, die Sympathie muss da sein, um GFSex bzw. die Gefühle zu erleben.
Genau das habe ich wieder erlebt, innige Umarmung, Freude, zärtlichen GFS am Anfang mit einem geilen Übergang ins animalische.
Immer verbunden mit "KNISTERN".
Ich finde es geil, dass sie wieder da ist...
VENI, VIDI, BUMS !
Stimmt,zum Gfs gehören eben tiefe Zungenküsse und wildes Rumknutschen dazu und das bekommt Mann bei ihr nicht.
Aber viel Nähe und guten Service auf jedenfall,die Sympathie ist das entscheidnde bei jedem Treffen egal mit wem ob das Date gut oder schlecht ist.
Hi... weiß jemand ob die Liebe Valentina im Schwabenland rumwerkelt oder nicht ??
Ihre Anzeige die noch „online“ ist,
ist vom Oktober 2020 und mit Handynummer, ob die Nummer jedoch noch aktuell ist weis ich nicht
Fick-Markt.com
Die hier ?
https://www.fick-markt.com/versaute-...sy-sucht-dich/
Warum ist es so schwer einen Link korrekt zu setzen ?
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
immer gechillt bleiben
Ich wusste nicht ob es erlaubt ist, ok
Hat es denn jemand die letzten Tage bei ihr versucht ? Ich habe sie schon ein paar mal angeschrieben....aber leider keine Antwort 😪😪geh mal davon aus dass sie nicht da ist
Wieder da: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ntina-10118554
0151-66157173
Sie war immer ein Highlight im DFH, immer sexy gekleidet und auch im Bett ein absolutes Highlight.
Hoffe nur das das gut geschminkt ist. Im DFH war die Lippen noch nicht so massiv. Wenn sie das hat machen lassen ist es nicht gut geworden.....
Etwas vollere Lippen hatte sie schon aber nicht so wie es auf diesen Fotos rüber kommt.
Naja, Mann wird sehen...
Stimmt da gebe ich dir recht,
Habe mehr auf ihren geilen Body geschaut als auf ihre Lippen.
Na herrlich, schön, dass die Perle Valy wieder da ist!
Geändert von LexiS. (24.03.2021 um 00:41 Uhr)
VENI, VIDI, BUMS !
Kann es sein, daß Valentina bereits wieder weg ist ?
oder ist sie jetzt erblondet und ihr Service-Menue stark geschrumpft ?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ntina-10123531
Das ist devinitiv nicht valy aus dfh
Wo kann man sie denn antreffen?
|
Lesezeichen