BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkehrszählung ....

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Verkehrszählung ....

    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Mir ist aufgefallen, dass gerade in letzter Zeit so viele Girls ( echt hübsche dabei ) von Pure zu Diana gewechselt sind. Zufall oder steckt was dahinter?
    @GreyWulf: Vielen Dank, dass Du diese immens wichtige Frage gestellt hast. Ich hatte befürchtet, dass sich sonst keiner an dieses heiße Eisen traut.

    Aber jetzt, wo es in der Welt ist, möchte ich in diesem Forum ein noch größeres und für die Menschheit bedeutenderes Mysterium erörtern: Ich habe heute festgestellt, dass an der von mir beobachteten Strasse 17 Personen die Strassenseite über den Zebrastreifen gewechselt haben, 27 Personen haben die Ampel benutzt.

    Was wollen uns diese Zahlen sagen ? Ist das Modell "Zebrastreifen" vom Aussterben bedroht ? Macht die Ampel alle Alternativen platt ? Fürchten sich die Menschen vor den weißen Strichen ? Oder stecken Außerirdische dahinter ? Oder der Mossad ? Oder liegt es an der strategisch günstigeren Lage des SI-Apartments ?

    Bitte, Bitte, grauer Wolf, bitte hilf mir !

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    202

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    116
    Erhielt 311 Danke für 94 Beiträge
    @Spritzbruder: Ich schätze scharfzüngige Kommentare, ganz besonders wenn sie so gut verpackt sind.

    Grüßle, aber es fehlt natürlich die Info wie viele Personen bei roter Ampel die Straße überquert haben.

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 6-o-t-b für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •