BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FKK Safari in Neu Ulm

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 24 Danke für 11 Beiträge

    FKK Safari in Neu Ulm

    nach längerer Zeit mal wieder das FKK Safari in Neu Ulm so um 15:00 Uhr angesteuert.
    Aufgrund der fehlenden Anwesenheitsliste telefonisch nach der Anzahl der Mädchen gefragt und mit 14 für mich als Auswahlkriterium ausreichend.
    Beim Eintreffen am Empfang auf die nochmalige Frage wie viel Mädchen denn anwesend seien waren es nur noch 10.
    Nach dem Umziehen und Duschen in den Räumlichkeiten umgesehen und siehe da es waren lediglich 4.
    Die Empfangsdame nochmal gefragt, daraufhin die pampige Antwort:
    Was weiß ich vielleicht sind die anderen gerade beim Duschen oder Schminken.
    An der Bar einen Cappuccino bei der Bardame bestellt, die an dem Tag mit Abstand die hübscheste Maid in diesem Haus war,
    leider nicht für mein Vorhaben buchbar.
    Die Mädchen langweilten sich in einer Gruppe in den Sofa´s und ich machte einen Rundgang.
    Die ganze Bude ist ziemlich heruntergekommen, lediglich die Umkleide erfuhr in jüngerer Zeit eine Renovierung.
    Die Sauna roch unangenehm die Matratzen im Kino waren mit löchrigen Bezügen, kurzum der Wellnessfaktor war bei Null.
    Außer mir waren noch zwei später vier andere Gäste anwesend und auch zwei zusätzliche SDL kamen im Hause an und gingen erst mal umziehen und später entdecke ich die beiden noch in der gemeinsamen Dusche beim Umkleideraum, da wurde der Intimbereich erst mal rasiert.
    Beim ersten Kontakte mit den durchweg rumänischen Mädchen wurde das Programm mit 50 € für die halbe Stunde Standard mit Gummi blasen, lecken und ficken angesagt. Jegliches Extra kamen mir für weiteren 50 € teuer vor.
    Damit ich nicht umsonst die 40€ Eintritt bezahlt hatte verschwand ich mit einer sehr schlanken ( ich glaube sie hieß Christina) in einem saukalten Zimmer mit Spiegel.
    Angefangen hat die Sache recht vielversprechend mit schönem Streicheln und küssen sogar mit ein wenig Zunge.
    Je länger wir uns vergnügten um so zickiger wurde sie, küssen war abgehackt, ficken ging ihr zu langsam und nach gefühlten 10 Minuten kam bereits die Ansage ich solle mich gefälligst beeilen und hätte nur noch 5 Min.
    Solche Ansagen lassen meinen Kleinen nicht gerade härter werden, und eine Diskussion wurde mit dem notieren der " Startzeit" vorn bei der Anmeldung
    und dem Angebot nachzusehen jäh unterbunden.
    Mit einer großen Portion Kopfkino brachte ich das ganze dann doch noch zu Ende.
    Gemeinsam zur Umkleide für die Geldübergabe gegangen holte sie mir einen Zettel auf dem ihr Name und die " Startzeit" stand.
    Vorausgesetzt die handgeschriebene Uhrzeit würde stimmen wäre zu dem Zeitpunkt immer noch 5 Minuten über,
    was auf nicht vorhandene Mathematik Kenntnisse schließen lässt.
    Alles in allem ein gebrauchter Tag, ich hab mich nachdem ich mir nochmal einen Cappuccino bei der hübschen Bardame gönnte, nochmal im Haus umgesehen und kein neues Mädchen jedoch zwei neue Gäste entdeckt.
    Fakt ist der Laden sieht mich nicht so schnell wieder.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu derbiker007 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •