BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Karina in der Kirschblüte

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von vaginarier
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    41
    Erhielt 111 Danke für 28 Beiträge

    Thumbs up Karina in der Kirschblüte

    Hallo zusammen,

    bei mir hat sich gestern ein kurzfristig ein Zeitfenster ergeben, da bin ich spontan nach Böblingen.

    Wie immer sehr freundlich empfangen. Nach der Umkleide ab an die Bar und anschließend mit einem Gin Tonic versongt auf die Pirsch gegangen.
    Es war im Verhältnis zu meinem letzten Besuch mehr los. Auch waren mehr Frauen anwesen. Jedoch waren nur sehr wenige CDL, die meinem Beutechema entsprechen.

    An der Treppe zu den Zimmern habe ich Ela gesehen, die gerade von einem Zimmergang runter kam. Schon lecker die Kleine
    Bin dann weiter. Auf meinem Weg zurück vom Kino sprach mich eine blonde Schönheit an. Sie stellte sich als Karina vor. Sie ist ca. 1,60 cm groß, KF 34, schöne B-Cups und kommt aus Karpatien.
    Ich habe mich mit ihr sehr nett unterhalten, so dass der Zimmergang unausweichlich war

    Oben angekommen ging es zurückhaltend los. Auch das Französich ging nur wenige Minuten Ich dachte schon, dass es ein Reinfall wird. Aber nachdem aufgemmiert und in die Missio gewechselt wurde, taute Karina auf und ging ab
    Auch hat sie mich ausgiebig geritten und zum Schluss noch ihren schönen Hintern präsentiert. Also von hinten eingelocht und schön heftig abgeschlossen.

    Auch der AST mit Karina war entspannt. Ein schöner Abschluss des Zimmergangs mit ihr.
    Gerne wieder

    Nach der Geldübergabe habe ich noch Jennifer aus Ungarn gesehen. Sie hat ein Hammer Body Leider hatte ich keine Zeit für einen 2. ZImmergang

    Da sich mein Zeitfenster schloss musste ich anschließend die Heimfahrt antreten.

    Grüsse

    V.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu vaginarier für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von vaginarier Beitrag anzeigen
    Nach der Geldübergabe habe ich noch Jennifer aus Ungarn gesehen. Sie hat ein Hammer Body Leider hatte ich keine Zeit für einen 2. ZImmergang
    DIE Jennifer aus Ungarn (aka "The Body") ist wieder da?!
    Die war doch gefühlt mindestens 1 1/2 Jahre nicht mehr in Böblingen....

    Muss ich doch mal wieder hin

  4. #3
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Wie viel hast du eigentlich gelöhnt?
    Hic fuit

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member Avatar von vaginarier
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    41
    Erhielt 111 Danke für 28 Beiträge
    @Mar: ja, sie ist es. Habe auch vor sie das nächste mal zu poppen

    @Epikureer: normal 1h = 2 CE aber halt Standart Service ohne Küssen und so..

    Grüße

    V.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vaginarier für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von vaginarier Beitrag anzeigen
    @Mar: ja, sie ist es. Habe auch vor sie das nächste mal zu poppen
    Danke für die Info!

    Zitat Zitat von vaginarier Beitrag anzeigen
    @Epikureer: normal 1h = 2 CE aber halt Standart Service ohne Küssen und so..
    Moment.... "Standard-Service" ist imho -speziell bei 2CE Buchungen- MIT Küssen.

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Moment.... "Standard-Service" ist imho -speziell bei 2CE Buchungen- MIT Küssen.
    Nicht bei Karina.
    Mich wundert bereits das sie nur 2CE für eine Stunde ohne küssen und ohne sonstiges genommen hat. Karina ist mir als "Barbie" dafür bekannt höhere Preise aufzurufen.

    Aktuell gibt es einen eigenen Thread indem eine preisdiskussion geführt wird. https://www.bw7.com/forum/showthread...och-angebracht
    Geändert von Stuttgart_freie (12.05.2019 um 23:09 Uhr)
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von vaginarier Beitrag anzeigen

    @Epikureer: normal 1h = 2 CE aber halt Standart Service ohne Küssen und so..
    Dachte auch, dass küssen bei 2 CE mit drin sein müsste. Die grundsätzliche Diskussion dieser Tage war ja, dass es nur ab 2 CE "Clubstandard" gibt.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Dachte auch, dass küssen bei 2 CE mit drin sein müsste. Die grundsätzliche Diskussion dieser Tage war ja, dass es nur ab 2 CE "Clubstandard" gibt.
    Manchmal entwickeln solche Diskussionen auch eine seltsame Eigendynamik die an der Realität vorbeigeht.....Preise im Zweifel VOR dem Zimmergang besprechen, im Zimmer ist der Verhandlungsvorteil auf CDL Seite....

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Auch wenn viele Damen das vielleicht von der Dauer abhängig machen, küssen gehört meiner Meinung nach nicht zum Standart. Ganz egal wie viele CE man bucht.
    Zum Standart gehört lediglich Französisch und Verkehr. Ich kann mich daran erinnern, früher wurde einem das so sogar noch am Empfang der Clus mitgeteilt.

  15. #10
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele Damen das vielleicht von der Dauer abhängig machen, küssen gehört meiner Meinung nach nicht zum Standart. Ganz egal wie viele CE man bucht.
    Zum Standart gehört lediglich Französisch und Verkehr. Ich kann mich daran erinnern, früher wurde einem das so sogar noch am Empfang der Clus mitgeteilt.
    Je nachdem, wie man Standard definiert... Mindeststandard oder Standard im Sinne von "üblich"?

    Wenn ich persönlich eine rein empirische Betrachtung zu Grunde lege, dann bekomme ich bei ca. 80-90 % meiner Buchungen in den Clubs Küsse, oftmals sogar schöne ZK. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an eine Stundenbuchung ohne Küsse erinnern. Würde daher schon sagen, dass Küssen in den Clubs zum Standard gehört, und in den großen Clubs zumindest ab zwei CE.

    Die Frauen wissen halt auch, wie man die Grundlage für Wiederholungsbuchungen schafft. Wer im Club nicht gut küsst, der kann eben nur mit einem Quickie rechnen und wird halt zukünftig nicht mehr gebucht. So sehe ich das jedenfalls.
    Geändert von hihohello (13.05.2019 um 12:28 Uhr)

  16. #11
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Die einzige Einigkeit über den sogenannten "Clubstandard" ist wohl die, dass sich die User darüber uneins sind. Jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen und Präferenzen.

    Ihr könnt gerne einen eigenen Thread im OnTopic aufmachen, in dem ihr darüber allgemein diskutiert. Im Bereich der Berichte wollen wir uns künftig auf das wesentliche konzentrieren: Eure eigenen, aktuellen Erfahrungen in den verschiedenen Clubs und mit den unterschiedlichsten SDLs. Auch da gilt: Einmal je Zimmergang ist gut. Gebetsmühlenartiges Verweisen auf immer das selbe, längst vergangene Ereignis oder verjährte Erfahrungen langweilt auf Dauer nur die Leserschaft. Auch hier gilt: Gerne einen vergleichenden Nostalgie-Thread im OnTopic, aber bitte nicht bei den Berichten.
    Kombiniere ...

  17. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •