BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TaYoLing Ulm

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    TaYoLing Ulm

    Hallo zusammen,

    letzte Woche war ich bei der Claudia bei TaYoLing http://www.tayoling.de/

    Problemlose telefonische Terminvereinbarung, hingefahren, lange Parkplatz gesucht, da dicht besiedeltes Gebiet.
    Der Eingangsbereich befindet sich in einem Mehrfamilienhaus im E.G., also nicht ganz diskret.

    Ich wurde sehr herzlich von der Claudia empfangen, nach meinen Kenntnisstand ist es die Inhaberin und auch als einziges weibliches Personal dort.
    Man sieht Claudia an , dass sie schon die Vierziger überschritten hat.

    Ich wurde in das gebe Zimmer geführt, es war Tageslicht hell. ich durfte mir das `Lungi`überziehen. Gebucht habe ich 904180.

    Claudi ließ mich nicht lange warten und wir begannen mit dem Ritual: sie schaute mich gefühlt eine Ewigkeit an bis es fast unangenehm war. Dann wurde mein Körper überall gestreichelt, sie umkreiste mich, umarmte mich und baute viel Nähe auf.

    Ich durfte mich auf den Rücken legen, Claudia behüllte mich in mein Lungi und legte meine Hand auf ihren Schenkel. Die Massage war mit leichten Druckpunkten und vielen Ausstreichungen, irgendwann mal durfte ich mich umdrehen. Claudia ließ sich Zeit, alles ohne Hektik, leider auch wenig Erotik, alles sehr `spiri`aber auch schön zum Runterkommen.

    Am Schluss sprach sie mich auf Seminare an, welche sie anbietet. Und das überlege ich mir noch, da ich schon lange interessiert bin die Yoni Massage zu erlernen.

    lieben Gruss

    Immerlustig
    Geändert von Immerlustig (12.05.2019 um 08:30 Uhr)

  2. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •