BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nadja von den Poppmodels in Mainz - klein aber grandios

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    09.12.2018
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 37 Danke für 11 Beiträge

    Nadja von den Poppmodels in Mainz - klein aber grandios

    Hallo meine lieben Freunde des reuelosen Spaßes.

    Vorneweg:
    Wenn hier Kondome, Lecktücher, Fingerlinge und Handschuhe nicht erwähnt werden, geschieht dies nur deswegen, um den Fluss des Berichtes nicht unnötig zu unterbrechen

    Ich war in Mainz bei den Poppmodels und buchte für den Dienstag

    http://popp-models.de/galerie/nadja-18-aus-spanien/

    für 1 Stunde (100 Euro).

    Eine der besten Entscheidungen, die ich in der letzten Zeit traf (nicht so, wie meine Entscheidung für mein jetziges und bald zu beendendes Arbeitsverhältnis).

    Nach Eintritt und Kurzgespräch mit der ED wurde ich in ein großes, sauberes und leicht abgedunkeltes Zimmer gebracht, wo ich wenige Minuten auf Nadja warten musste,

    Dann kam sie herein, bekleidet mit BH und Höschen. Was für ein netter Anblick. Sehr klein (unter 1,55m, sehr schlank, aber schöne mittelgroße Titten. Ich schätze mal so „B“.
    Nach Geldübergabe brachte sie kurz die Beute in Sicherheit und war auch schon wieder da, um mich ins Bad zu führen, wo ich mich abduschte. Das Abduschen mache ich immer, auch wenn ich vorher zu Hause oder im Hotel duschte. Man fühlt sich sicherer und die Bereitschaft zur Nähe erhöht sich bei der DL.

    Wir streichelten und fummelten im Stehen, ich völlig nackt, sie in der Wäsche, mein kleiner Freund fing an, sich den Fingern, die ihn streichelten, immer mehr zu nähern, was von ihr wohlwollend kommentiert wurde.
    Die ZK waren noch nicht tief und etwas verhalten.
    Sie zog sich aus und zum Vorschein kam ein ultrascharfer Teenie-Body mit glattrasierter Pussie, getunten Titten (aber sehr gut gemacht und weich genug zum Fummeln) mit wunderschönen Nippeln und einem Arsch zum Anbeten.

    Sie kniete neben mir auf dem Bett, streckte den Arsch in die Höhe, die Titten auf das Bett und beschmatzte meinen Freund, glitt den Schaft rauf und runter, nahm ihn mehr als zur Hälfte in den Mund, glitt zu den Eiern und leckte diese nass – aber so richtig nass.
    Meinen Kopf hatte ich neben ihrem Hintern – was für ein geiler Anblick – und ich fing an, sie überall zu streicheln, die noch trockene Pussie und den Kitzler zu stimulieren und die Hand die Oberschenkel hoch zu gleiten um den in die Luft ragenden süßen Hintern herum, das Hohlkreuz wieder hinunter, rauf zu den Schultern und über den Kopf.
    69 war dann natürlich Pflichtprogramm und ich leckte, züngelte und fingerte (leicht und 1 Finger) die wohlriechende und köstlich schmeckende Pussie, saugte an den Schamlippen und führte die Zunge auch in die Leisten. Schön war natürlich, zu erleben, dass ihr Schatzkästlein vom trockenen über den leicht feuchten bis zum triefend nassen Zustand langsam aber sicher hinüber wechselte

    Mein Freund wurde noch ein wenig härter und ich musste ruhig und langsam atmen, um zu verhindern, jetzt schon abzuspritzen.

    Ich legte sie auf den Rücken, spreizte weit ihre Beine, setzte mich zwischen ihre Knie und bewunderte dieses Meisterwerk der Natur (beides, Pussie und gesamte Frau). Das war ihr zunächst etwas peinlich, da sie eigentlich ziemlich schüchtern und so eine intensive optische Beachtung nicht gewohnt sei. Klar, logisch, haha.
    Nun konnte ich mich voll und ganz diesem süßen Döschen widmen. Ich schob meine Hände unter ihre Popacken, wölbte damit ihren Unterleib mir entgegen und tauchte völlig ein ins Paradies. Sie fing an, zu entspannen und genoss deutlich sichtbar und leise hörbar diese Behandlung. Irgendwann fingen ihre Hände (oder besser hesagt: eine Hand) an, auf Wanderschaft zu gehen, streichelten meinen Nacken, die Schultern, den Kopf und sie drückte zwischendurch meinen Kopf in ihren Schoß und bog sich mir in konvulsivischen Abständen zu.
    Über den Berg konnte ich sie nicht ganz bringen aber dass es ihr sehr gut gefallen hatte, merkte ich daran, dass die Küsse, die sie mir danach entgegen brachte um Klassen intensiver und intimer waren als zu Anfangs. Diese Knutscherei, verbunden mit Ausflügen zu ihren harten Nippeln, dem Nacken und den Ohren, war schon alleine 100 Euro wert.

    Schon 45 min unserer Zeit waren vorbei und sie legte sich neben mich, mit ihrer Muschie vor meinem Gesicht und widmete sich wieder meinem kleinen Freund. Ich besuchte nur noch ab und zu ihre Pussie, um sehr nass drüber zu lecken oder auch um meine Nase in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken.
    Da ich wusste, dass die Fickerei höchstens 20 sec gutgegangen wäre, ließ ich sie meinen Schwanz intensiver betreuen (und die Eier und den Damm). Das genoss ich einfach nur noch und legte mich dabei auf die faule Haut.

    Und dann war es soweit: ein Wahnsinnsabgang führte mich für einige Sekunden ins Nirwana

    Alle Reinigungsarbeiten erfolgten ausschließlich durch sie.
    Wir lagen noch eine Weile nebeneinander, knutschten und streichelten ein wenig und dann war die Stunde zu Ende.

    Da an der Wand eine große Uhr hängt, konnte man dies schön sehen.
    Sie führte mich zum Bad, brachte mich zurück ins Zimmer und verabschiedete sich.

    Die ED klopfte an und fragte, ob alles in Ordnung und ich zufrieden sei. Dies konnte ich zu 100% mit „JA“ beantworten.

    Fazit:
    Eine der besten Buchungen, die ich bisher gewählt hatte. Hübsch, scharf, tolle Figur (Titten, Hintern, Taille – es passte alles), blank, wohlriechend, kundenorientiert, lustig und ehrlich (oder hervorragend dargestellt) aufgebauter Spannungsbogen

    Empfehlung zu 100%.

    Wiederholung: ja, doch zuerst ist noch Claudia fällig

    http://popp-models.de/galerie/claudia-18-aus-ungarn/

    Grüße,
    Bodo
    BW7-Clubinfo
    popp models
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bodo001 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    habe morgen auch termin bei ihr.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    habe die kleine heut auch besucht,

    dauer:90 min.
    preis:170+3 extras=220

    kleiderwunsch war,daß sie in engen jeans erscheint.

    nach 5min. warten im zimmer kam die kleine in hautengen jeans,brille und netzoberteil wo die 2 nippel ordentlich rausragten. schnell service besprochen und gezahlt.nachdem das geld weggebracht wurde,konnts losgehen.
    zk ohne ende mit hals und ohrenknabbern gegenseitig.meine hände mussten dann auf wanserschaft gehen und landeten jeweils eine am arsch und die andere zwischen ihren beinen,wo ich schön zufassen konnte.
    dann drehte sie sich um und wackelte mit ihren supergeilen jeansarsch zur musik an meinen harten prügel,was für ein anblick von oben.
    im eifer des gefechts nahm sie ihn und schob ihn von hinten zwischen die beine und das ging dann ne weile.da ich fast abgeschossen hätte und sie das merkte drückte sie meinen kopf runter und ich presste mein gesicht in ihren jugendlichen jeansarsch.
    nach ner weile,daß gleiche spiel mit der vorderseite.
    wir sind dann aufs bett gewechselt und sie bestieg dann meinen scwanz und rieb ihre jeanmöse an meinen harten prügel,was ein vorspiel.
    nachdem die hose entfernt wurde gab ein gutes blasen mit vielen zks zwischendrin.
    zum ficken kamen wir dann auch noch,was mit einer vollen ladung im gesicht endete.
    da wir eh ins bad mußten gabs noch eine schöne ladung pisse von ihr die mir super geschmeckt hat.
    später im untersten raum noch eine geraucht,wieder hoch und rauf aufs bett mit knutschen und sie mir nen dildo hinten rein und mich mit hj u.bj
    zum zeiten abspritzen gebracht wo ihr alles schön ihre kleine hand runtergelaufen ist und sie ohne hektik alles fest rausgedrückt hat.
    danach verabschiedet und versprochen,daß nächstes jahr ein dreier mit ihr nd sophie anstet,die sie mir wärmstens empfohlen hat.

    fazit:tolles hübsches mädel mit super jeansfigur und toller brauner haut.
    BW7-Clubinfo
    popp models
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu eiserner67 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    09.12.2018
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 37 Danke für 11 Beiträge
    Freut mich für dich und verifiziert ja auch meinen Bericht.

  7. #5
    Freshman
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    War auch schon bei ihr. Kann ich alles unterschreiben

  8. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •