BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karolina im Geilhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Karolina im Geilhaus

    Habe ich mich gestern auf den Weg zu Karolina ins Geilhaus gemacht. Hatte sie für eine Stunde zu dem üblichen Preis von 90 Euro gebucht. Sie empfing mich in einen engen schwarzen Kleid, das ihren Arsch so richtig zur Geltung brachte. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz. Ich nutze die Zeit um die Waschung vorzunehmen. Nach ihrer Rückkehr sagte sie das ich mich auf das Bett legen soll. Sie selbst blieb am Fußende stehen und zog ihr Kleid über den Kopf aus. Jetzt konnte ich ihre schöne wunderebare rasierte Pussy bewundern. Ihre frauliche Figur macht mich einfach an. Jetzt kahm sie langsam zumir und fing an zu blasen. Schon tief und dann wieder nur zahrt um die Eichel. Es fiel mir schwer mich zu behrerrschen so geil war ich. Ich wollte jetzt unbedingt in sie eintringen. Auf meine Bitte legte sie sich auf den rücken. Ich hob ihre Beine an und drückte diese in Richtung ihres Körpers. Jetzt konnte ich schön tief in sie eintringen. Nach einiger Zeit wechselten wir ind ie Doggy-Stelleung. Ich stieß richtig fest zu und ihr geiler Arsch federte meine Stöße richtig gut ab. Das klatchende Geräuch machte mich richtig noch geiler. Irgendwann war es dann gesehen und ich hatte die Tüte gefüllt.



    Wir legten eine kleine Redepause ein während der ich ihre Waden steichelte. Dabei schaute ich in ihr schönes Gesicht, das mich herlich anlächelte. Irgendwann frage sie nochmal ficken. Jetzt war es an mir sie oral zu verwöhnen. Wir wechselten in die 69 Stellung. Danach Sex in der Missiostellung. Dann bad sie mich fick mich von hinten ich mag das sehr. Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Auch die zweite Runde brachte ich erfolgreich zu Ende.


    Danach noch ein bisschen Reden und dann war meine Zeit auch schon wieder zu Ende. Mann kann mit ihr nicht nur guten Sex haben man kann auch sehr gut mit ihr reden. Sie ist eine tolle Frau die beim Sex einfach keine Berührungsängste hat.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gigi68 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •