BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gina, Eve Paris - QUIT LIVING ON DREAMS

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post Gina, Eve Paris - QUIT LIVING ON DREAMS

    "Spritzbruder, quit living on dreams"

    In der Vorstellungsrunde machte Gina einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, wir haben uns kurz unterhalten. Ihr Aussehen macht mich unsicher: Kann so eine attraktive Traumfrau einen guten Service abliefern ? Ich frage die Hausdame zu den Feedbacks über Gina: "Die Kunden waren alle sehr zufrieden". Jetzt entschließe ich mich, meinen Traum zu leben. Ich möchte 45 Minuten bleiben, aber Gina kennt hierfür den Tarif nicht, dieser Tarif wird auch nicht mehr auf der Sedcard ausgewiesen. Kurzentschlossen buche ich 60 Minuten. Diese Entscheidung war richtig .


    Gina geht vor mir die berühmte Treppe nach oben, ich gucke ihr dabei ... ach, ihr wisst ja schon, worauf ich blicke ... .Wir gehen in das Ägypten-Zimmer, Gina setzt sich auf das Bett und zieht sich aus. Ich sehe eine perfekte Frau: Schlank, schöne runde B-Cup Brüste, sinnliche Augen, weiblicher Po und ein anziehendes Lächeln auf ihren Lippen. Ich ziehe mich aus, zu meiner Verwunderung habe ich bereits einen harten Ständer. Das ist mir ein bisschen peinlich, Gina macht mich richtig geil. Nach einer Dusche hocke ich mich auf das Bett, Gina gegenüber. Wir streicheln uns, küssen uns auf die Lippen. Schon in diesen ersten Minuten weiß ich, dass ich ein außergewöhnliches Date mit Gina haben werde.


    Unsere Bewegungen fließen ineinander, perfekte Harmonie, ihr Mund verwöhnt meinen Schwanz, meine Zunge umkurvt ihren Kitzler, wir genießen die Lust unserer Körper. Unsere Leiber verschmelzen ineinander, unsere Zungen kollidieren mit der gegnerischen Zunge. Genau im richtigen Augenblick sehen wir uns in die Augen, ohne ein Wort zu sagen, spüren wir, dass es Zeit ist. Gina setzt sich auf mich und versenkt meinen Schwanz. Sie reitet sehr gefühlvoll und intensiv, ich genieße die geballte Anspannung in meinem Körper. Wir drehen uns zur Seite, ich nehme sie von hinten, genieße den Blick auf ihren perfekten Körper. Gina legt sich auf den Rücken und macht ihre Beine breit, eng umschlungen, von epileptischen Zuckungen begleitet, komme ich zum Höhepunkt .


    "Spritzbruder, komm, come on"

    Ich lege mich auf den Bauch, Gina massiert meinen Rücken. Sie massiert sehr gefühlvoll und kräftig, es ist eine gute Massage. Ich drehe mich zur Seite, und nun kommt der schwierigste Teil des Dates: Die zweite Runde. Ich weiß, dass ich nicht nochmal kommen werde, aber dieses Mal werde ich alles geben. Wir streicheln unsere erhitzten Körper, unsere Hände greifen ungeniert in den Schritt des anderen, meine Finger tanzen um ihren Kitzler, ihre Hand umfasst meinen Penis. Gina liegt mit dem Bauch auf dem Bett, den Kopf im Nacken, ich stehe vor dem Bett, sie bläst mir einen – was für ein Blowjob, was für ein geiler Anblick. Ich will Gina ficken ! Zuerst nehme ich sie im Doggy, dann legt sich Gina auf den Rücken, öffnet ihre Beine breit, ich schiebe meinen Schwanz in sie hinein, unsere verschwitzten Körper liegen aufeinander, der Raum ist von einem lustvollen Stöhnen geflutet. Jetzt fehlt nur noch mein Orgasmus ...


    "Schon spät, komm - wir müssen weg hier"

    ... aber die Zeiten, in denen ich in einer Stunde 2x gekommen bin, sind längst vorbei. Wir probieren es mit Handarbeit, zuerst ihre Hand, danach meine Hand. Was für ein geiler Anblick: Gina streichelt sich selber, ihr Fuß drückt sachte gegen meine Hoden. Es ist zum Heulen, aber ich kann nicht mehr kommen. Ich ergebe mich in mein Schicksal, wir liegen nebeneinander, streicheln uns. Nach einer Dusche ziehe ich mich an, Gina begleitet mich zur Treppe. Sie drückt einen Knopf, die Hausdame kommt, hier trennen sich unsere Wege.


    "Wer hat verloren? Du dich ? Ich mich ? Oder, oder wir uns ?"

    Nach dem Date treffe ich mich mit einem Freund zum Abendessen. Mein psychedelisches Grinsen und mein roter Kopf sprechen Bände: Das Date mit Gina war mit Abstand mein bestes Erlebnis im Eve Paris, es war unglaublich intensiv und heftig, unsere Bewegungen flossen ineinander, es war die perfekte Harmonie. Bei Schweinelendchen, Schweinemedaillons, Kroketten, Spätzle, Schwarzbier und einem Espresso lassen wir den Abend ausklingen. Erst hatte ich ein Date mit einer Traumfrau, danach ein gemütlicher Abend mit meinem Freund:



    Besser geht es nicht !!! .


    Zitate: Falco, Jeanny







    Gina
    60 Minuten, 130 Euro
    Herkunft: Moldawien
    Sprache: Englisch, Rumänisch, Russisch
    ZK, Franz. gegenseitig, GV, Massage
    Sehr zärtlich, sehr einfühlsam, sehr sinnlich
    Größeres, farbiges Tattoo auf dem Rücken
    Die Bilder treffen sie ganz gut, sie ist deutlich attraktiver als auf den Bildern
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren


  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Das kenn´ich auch .......

    Zitat Zitat von Spritzbruder
    die Zeiten, in denen ich in einer Stunde 2x gekommen bin, sind längst vorbei.
    ....tja , so ist das auch bei mir ... , was soll´s ....

    danach.......

    Zitat Zitat von Spritzbruder
    Bei Schweinelendchen, Schweinemedaillons, Kroketten, Spätzle, Schwarzbier und einem Espresso
    Essen ist der Sex des Alters ! (Naja , ganz soweit sind wir ja noch nicht !

    Ich tippe auf die Brauereigaststätte schräg gegenüber ??

    F.o.g.

  3. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •