BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sharks - Edina (Rumänien)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    144

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    204
    Erhielt 143 Danke für 67 Beiträge

    Sharks - Edina (Rumänien)

    EDINA
    Rumänin
    , fliessend Deutsch (hat angeblich auch schon österreichische Luft geschnuppert)
    28 Lenze
    Blaublondes längeres Haar (nein, nicht vergleichbar mit Margot Honecker)
    160 cm, KF 32-34
    Natürliche A-Cups
    mit schönen Nippeln
    Tattoos: worauf ich alles achten soll

    OV: siiiiicher (i.V. mit Cunni in seitlicher 69 gingen dafür mindestens 35 Minuten der Stunde drauf) - selten, dass ich heutzutage von einer Frau derart lange bei de Stange gehalten werden kann (hatte schon was von ex-Laura/Melodie aus Blue Note/Panthera/Babylon/GT) ... das hätte ich mir noch weitaus länger gefallen lassen können.
    Augenkontak: ja
    ZK: Top, unabhängig davon habe ich selten so gern mit einer Frau geknutscht
    Lecken: ja, … und ohne Grenzen bis zum Gipfel- schmeckte so und wurde auch so vom Counterparty bestätigt. Ihr gesamter Body war mein Spielfeld ....
    Fingern: nein, Gedanken an solche Ferkeleien habe ich zu Gunsten einer streichelnden Masturbation mit meinen zarten Fingern und einem liebevollen Liebkosen mit der Innenseite meines unbehaarten linken Unterarmes (so, als ob man das Mädel quasi einem Kleinkind gleich hochzuheben gedenkt) verdrängt
    GV: sehr echt mit Hingabe und äußerst intensiv. Behaglich hakelig.

    Fazit: Edina sieht süß aus, hat ein unverschämt schönes natürliches Lächeln auf den Lippen, flirtet begnadet über die Breitseite der Bar hinweg, unterhaltsam an der Bar und hingebungsvoll auf dem Zimmer. Hat ein wenig was von "Kindfrau" an sich ..... und darauf stehe ich. War früher schon im Sharks und jetzt wieder zurück - allerdings nicht an allen Tagen

    Die Begegnung stammt vom Osterwochenende 2019 und sie ist immer noch anwesend.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu moravia für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •