BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Traum und Zeit - Lena

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Traum und Zeit - Lena

    Mir war heute wieder mal nach einer Massage. Dafür war bisher das Studio Traum und Zeit in Chemnitz meine erste Wahl.
    Nachdem ich heute bei Lena war, hat dieser Bonus ein paar Kratzer bekommen.
    Das Studio wurde renoviert und hat dann gleich erstmal die Preise erhöht, 130460 bzw. 180490 werden jetzt
    aufgerufen. Das nenne ich sportlich für ein reines Massagestudio in Chemnitz.
    Ich muß aber sagen, es kommt darauf an, zu welcher Masseuse man geht. Die wechseln ja jede Woche.
    Bei meiner Favoritin Alis ist auch dieser Preis voll gerechtfertigt.

    Ich wollte aber mal eine andere Dame ausprobieren und meine Wahl fiel auf Lena.
    Habe einen Tag vorher telefonisch den Termin gemacht. ich habe mich auf das Profil verlassen und
    nicht weiter nachgefragt. Pünktlich da gewesen, geklingelt und freundlicher Empfang durch Hausdame.
    Drücker links und rechts, man kennt sich, kurzer Smalltalk, dann hat sie mich ins Massagezimmer begleitet.
    Ich mußte kurz warten, dann kam Lena. Sie hatte eine Bluse und einen Wickelrock an.
    Die Fotos aus dem Profil sind ziemlich real. Auch das Alter kommt ungefähr hin.
    Das Finanzielle geregelt 130460. und dabei habe ich es gemerkt. Sie kann nicht nur schlecht deutsch, sie kann fast gar kein deutsch. Nicht mal die branchenüblichen Begriffe hat sie drauf.
    Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.
    Als ich vom Duschen kam, verschwand sie kurz und kam dann wieder im BH und immer noch diesem Rock.
    Ich bin ja ein Freund der gegenseitigen Massage, bei Traum und zeit heißt das Nepalmassage. Das bietet sie laut Profil an, aber sie weiß nicht, was es bedeutet.
    Ich mich auf den Bauch gelegt, da legt sie den BH ab, behält aber diesen langen Rock an. Ich habe sie also
    vom Bauchnabel abwärts nie zu Gesicht bekommen. Und das bei einer erotischen Massage.
    Ich glaube, sie macht das noch nicht lange und weiß eigentlich nicht um was es bei einer Tantramassage wirklich geht. Sie die Hälfte der Zeit nur meine Beine massiert. Das hätte ich bei der AOK kostenlos auf Rezept bekommen. Dann durfte ich mich auf den Rücken legen.
    Da konnte ich dann endlich sehen, das sie eine sehr geile Figur hat, sie ist schlank, die Titten sind der
    Wahnsinn. Sie hat sich aber immer so positioniert, das man sie nicht erreichen konnte. Sie hat sich 5 Minuten mit meinem besten Freund beschäftigt. Der wollte aber nicht, auf Grund der bisherige Verlauf.
    Also habe ich ihr mit Händen und Füßen zu verstehen gegeben, das ich sie jetzt massieren möchte. Sie legt sich hin, läßt aber diesen langen Rock an und sagt, ich darf nur den Rücken massieren,
    keine Beine, von der Vorderseite ganz zu schweigen.
    Da habe ich dann abgebrochen. Das konnte sie nicht verstehen. Ich bin dann duschen gegangen.
    Sie hat sich dann trotzdem bedankt, daß ich da war und mich nochmal zur Hausdame geschickt.
    Dort gab es dann die Manöverkritik.
    Ich bin nicht der Typ, der groß Theater macht. Ich habe ihr gesagt, was mir nicht gefallen hat.
    Sie wird versuchen, es Lena zu erklären.
    Am Ende war es so, es war meine Schuld, daß es soweit gekommen ist. Ich hätte beim Terminmachen schon nach allen Leistungen fragen sollen. das kannte ich bisher bei Traum und Zeit nicht.

    Fazit: Lena ist auf keinen Fall empfehlenswert. Ich hätte mein Geld auch verbrennen können.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bogelt für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •