BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 146

Thema: Sind 50 € / CE noch angebracht?

    BW7 Portal
  1. #101
    Sexwolf
    Gast
    Die geringe Wertschätzung für 50 Euro/ Ce von den SDL ist auch sicher das was viele hier ärgert denn Sie haben gar keine Vorstellung wie lange der Großteil ihrer Gäste dafür malochen muß.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    Member
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 55 Danke für 18 Beiträge
    Hallo Freunde,

    ich war die letzten 2 Jahre sehr oft auf der Hulb und habe mich dort v.a. auf 1-2 Stammmädels beschränkt.
    Man merkt schon deutlich wie (oftmals) 50 Euro Kunden wenig wertgeschätzt werden, das finde ich schade.

    Die 50 Euro CE Diskussion würde ich aus persönlicher Sicht differenziert betrachten

    Man muss sich eben immer vor Auge halten, gerade die Top-Girls haben dort Kunden die auch mal 4 Stunden bleiben und nur einmal Sex wollen
    Und dann gibt es eben Kunden die in einer CE am liebsten 30 Minuten Sex haben wollen

    Klar, dass die Mädels lieber easy-Money Kunden bevorzugen.
    Wenn ich eine finde mit der ich 30 Minuten Sex haben kann, ohne gemeckere ist mir das mehr als eine CE Wert...
    und umgedreht wenn ich eine Frau 4 Stunden buchen würde, dafür dass ich mich mit Ihr unterhalte über Belanglosigkeiten wäre mir das nicht 50 Euro je CE Wert...
    Für belanglose Gespräche suche ich meine Friseuse, Metzgerin oder Bäckerin auf, die sind teilweise auch sehr geil und freuen sich sogar über einen Eisbecher für 1/5 CE

    Also im Ernst: Ich finde bei Shorttime-Buchungen könnte eine CE auch mehr Kosten
    30 Minuten Zimmer + Zeit fürs Gespräch VOR dem Zimmer + Zeit danach für die Frau (Waschen *hoffe ich*,etc) = sicherlich am Ende 1 Stunde "Arbeitszeit"

    Long-Time inkl. einfacher Tätigkeit für die Frau (Whirlpool, Gespräche etc. ) könnte wiederum günstiger sein
    Längere Buchungen wären jetzt nicht immer mein Fall, und ich denke diejenigen die länger Buchungen können sich es eh leisten

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu grafwag für den nützlichen Beitrag:


  5. #103
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    So ein Preismodell gibt es in Terminwohnungen. Hier in der Gegend ist der Tarif 80 für 30, 130 für 60 Minuten üblich. Das trägt dem von Dir angesprochenen Gesichtspunkt Rechnung. In Saunaclubs bezahlt man aber Eintritt und wenn man diesen mit den Gesamtkosten eines Puffbesuchs verrechnet kommt dabei heraus wie gut die Clubeinheit von 50 Euro eigentlich für beide Seiten ist. Klar kann eine Dame die guten Service bietet in einer TW unter dem Strich mehr Umsatz machen und die schnelle Nummer ist für den Kunden finanziell wesentlich unattraktiver. Im Club wiederum bezahlt man dafür lange Zeit dort zu verbringen und auf verschiedenen Wegen ausgiebig zu relaxen. Hier besteht die Möglichkeit für mehrere Frauen etwas zu verdienen, mit Extras mehr zu verdienen oder dem Gast mehr als eine CE anzudrehen. Das ist vollkommen die Sache der Frau welches Modell ihr liegt. Es ist alles da, es kann alles so entschieden werden wie es beliebt. Aber mehr Geld für schlechte Leistung herbeizicken zu wollen, das wollen die Freier eben nicht mitmachen.

  6. #104
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.933 Danke für 1.321 Beiträge
    Zitat Zitat von grafwag Beitrag anzeigen
    Also im Ernst: Ich finde bei Shorttime-Buchungen könnte eine CE auch mehr Kosten ... 30 Minuten Zimmer + Zeit fürs Gespräch VOR dem Zimmer
    + Zeit danach für die Frau (Waschen *hoffe ich*,etc) = sicherlich am Ende 1 Stunde "Arbeitszeit"
    Wenn die Frau bei einer CE mehr bietet als das Eisbär-Sparprogramm Suck and Fuck and Go, also einen guten oder gar exzellenten Service,
    sollte man sich eigentlich mit einem angemessenen Tip erkenntlich zeigen. Problem ist, dass die Sparbrötchen sich da trotz ihrer nach dem ZG
    freudig strahlenden Augen zurückhalten und nicht mehr als einen zerknitterten Fuffi herausrücken.

    Die Zeit zum Waschen danach sehe ich nicht als ein Kriterium an, das noch zur Arbeitszeit der Mädels hinzugezählt werden sollte.
    Geändert von Bruce Willi (16.05.2019 um 18:58 Uhr) Grund: Ergänzung
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  8. #105
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    362

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    644
    Erhielt 1.109 Danke für 282 Beiträge
    Beim Pay6 ist es wie auch sonst in der Geschäftswelt. Es gibt viele Angebote und verschiedene Preise. Und für fast alle Angebote finden sich auch Käufer.
    Als Kunde kommt es mir sehr entgegen, wenn die Preise/Leistungen in einer Location vorhersehbar sind.
    Dann kann ich die Location anhand meiner Erwartung bezüglich Preis/Leistung auswählen. Unerwartete Ausreißer beim Preis nach oben bzw. bei der Leistung nach unten sind aber unschön.

    Nicht nur im Pay6 Bereich, sondern generell kann ich als Käufer/Verkäufer hart verhandeln, aber am Ende sollte ein Deal herauskommen, mit dem beide Seiten gut leben können, das Geschäft als lohnend betrachten und auch das Interesse an einem Wiederholungsgeschäft haben.

    Und auch der Ton macht die Musik. Wenn ich zur Bäckereiverkäuferin immer freundlich bin und mich gut verstehe, dann ist das Einkaufserlebnis für beide Seiten positiv. Ich freue mich, wenn ich angelächelt werde und nicht nur grummelig gefragt werde, was ich möchte. Ich hoffe, andersherum ist es genauso. Und ich bekomme manchal sogar ungefragt das schönere/größere Stück Kuchen, das noch daliegt.

    Im Club ist es genau so. Hier provitiere ich sogar noch viel stärlker von einer positiven Stimmung. Natürlich muss ich dafür merhfach zur gleichen SDL, damit ich beim nächsten mal wieder freudig begrüßt werden kann. Wenn jemand nur alle Frauen einmal durchpropieren möchte gibt es auch keinen Anlass für die SDL, sich besondere Mühe zu geben. Das bekommen auch die anderen Frauen relativ schnell mit, ob man zur Gruppe Mehrfachbucher oder Ausprobierer gehört. Ich bin sogar schon einmal explizit darauf angesprochen worden, als ich mir nach sehr langer Abwesenheit erst mal einen Gesamteindruck über das Clubangebot verschaffen wollte

    Bei einer Fave bin ich auch trotz sparsamen 1 CE Buchungen schon bevorzugt behandelt worden. Wenn ich in den Club kam, war klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Ich habe auf sie gewartet, wenn sie nicht im Kontaktraum war und sie hat auch sofort mich sehr nett begrüßt, wenn wir uns gesehen haben. Obwohl sie als attraktive Servicegranate meist gut gebucht war, hat sie immer versucht, einen Zimmergang zu ermöglichen. Nach dem Austasch der WhatsApp Daten wurde das noch deutlich einfacher. Allerdings hat mir der Service so gut gefallen, dass ich mich auf Dauer nicht konsequent auf 1 CE Buchungen beschränken konnte

  9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  10. #106
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Man könnte als Kompromiss/Zugeständnis bei 30min-Buchungen ja die Mädchen davon entbinden die Restzeit nach dem Abspritzen noch abhocken zu müssen. Also Abspritzen = Game Over.
    Im Türmle läuft das heute schon so. Da bleibt keine nach dem Abspritzen des Gastes/Kunden noch hocken, bis die 30 Minuten um sind. Aufspringen, unter die Dusche hüpfen und die Muschi spülen, zurück und anziehen. Fertig. So läuft das in der Regel.
    Und im Laufhaus ist auch nach dem Spritzen schluß. Da haben schon welche nach 5 Minuten gespritzt. Pech halt.

  11. #107
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Das ist überall so. Danach noch ein bischen kuscheln, schwätzen oder noch ein bischen eingelocht bleiben, das gibt es nur wenn sie Dich wirklich mag und bei 30 Minuten Buchungen sowieso nicht.

  12. #108
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Also ich würde gerne noch eingelocht bleiben, aber da macht Schatzi nicht mit.
    Die hat sogar schon mal nach den Feuchttüchern gekramt, während ich noch gespritzt habe.
    Da habe ich mich dann aber beschwert. Hat sie dann nicht mehr gemacht.

    Wenn ich im Sak nach rund 45 Minuten mit dem Sex (= Ficken) fertig war, haben wir immer noch angekuschelt zusammengesessen und eine geraucht und geplaudert, bis die Stunde so ziemlich rum war. Das war Standard, vor allem mit den StammMädchen.
    Ich hatte 2 StammMädchen, die wollten nach ein paar Zimmergängen nur noch für 30 Minuten mit mir hoch. OK, dann eben kürzer und billiger. Da blieb dann aber fast keine Zeit mehr übrig, konnte mich bis zum Ende der CE mit Ficken beschäftigen.
    Wie das heute ist, weiß ich nicht. Mit Stammgästen wohl immer noch so.

  13. #109
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Sak nach rund 45 Minuten mit dem Sex (= Ficken) fertig war, haben wir immer noch angekuschelt zusammengesessen und eine geraucht und geplaudert, bis die Stunde so ziemlich rum war. Das war Standard, vor allem mit den StammMädchen.
    Ist auch heute noch Standard.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  15. #110
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Und im Laufhaus ist auch nach dem Spritzen schluß. Da haben schon welche nach 5 Minuten gespritzt. Pech halt.
    @Searching Heart: Deine Aussage ist zu pauschal: Ich buche im Laufhaus immer 30 Minuten, meistens bezahle ich dafür 50 Euro, manchmal auch 60 oder 70 Euro. Nach dem Abspritzen gibt es dann noch eine Massage oder eine Runde Kuscheln, und zwar so lange, bis die 30 Minuten um sind. Ich habe damit bei fast allen SDLs positive Erfahrungen gemacht und kann das empfehlen.

    Es gibt auch Kunden, die im Laufhaus längere Dates - z.B. 60 Minuten - buchen, ich habe aber noch nie so lange gebucht. Ebenso habe ich keine Erfahrungen mit der 30-Euro-Nummer, die wäre mir zu stressig "Schatzi, komm, mach' fertig, ...".

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  17. #111
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.075
    Erhielt 156 Danke für 87 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool keine atmosphäre

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Man könnte als Kompromiss/Zugeständnis bei 30min-Buchungen ja die Mädchen davon entbinden die Restzeit nach dem Abspritzen noch abhocken zu müssen. Also Abspritzen = Game Over.
    Im Türmle läuft das heute schon so. Da bleibt keine nach dem Abspritzen des Gastes/Kunden noch hocken, bis die 30 Minuten um sind. Aufspringen, unter die Dusche hüpfen und die Muschi spülen, zurück und anziehen. Fertig. So läuft das in der Regel.
    Und im Laufhaus ist auch nach dem Spritzen schluß. Da haben schon welche nach 5 Minuten gespritzt. Pech halt.
    ich gehe extra in der fkk-club und da zu meinen faves damit es danach gemütlich ausklingt.

    selbst im ecwn bei den besseren sdl ist ein entspanntes ausklingen möglich. und wenn noch genug zeit übrig ist bietet dir jede noch ne massage an. ich weiss nicht woher du deine infos hast.

    ich möchte nicht schon während dem abschuss in die badelatschen schlüpfen das ich so schnell wie möglich draussen bin.

    aber jedem das seine.
    Geändert von neuanfang (17.05.2019 um 16:02 Uhr)

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu neuanfang für den nützlichen Beitrag:


  19. #112
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von neuanfang Beitrag anzeigen
    ich gehe extra in der fkk-club und da zu meinen faves damit es danach gemütlich ausklingt. ...
    Ich war über 7 Jahre im FKK-Club. Da geht in der Summe einfach zu viel Geld weg. Oder man muß sich einschränken und die Besuche reduzieren. Ich will beides nicht.
    Mit 50€-Nummern bist da niemand. Da mußt schon ne Stunde buchen um als Gast interessant zu sein, vor allem, wenn du ein bischen mehr willst. Und bei der Suche nach geeigneten Kandidatinnen versenkst auch immer einen Haufen Geld. Das macht das Ganze nicht nur teuer, sondern auch uneffektiv.
    Ich war seit Jahresanfang fast 80x auf Zimmer und bekam immer den Sex, den ich wollte. Einige wenige Male nicht abgespritzt, was soll's.
    Im Club wären das wegen dem Eintritt und Stundenbuchung nicht mal 40 Zimmer geworden, ein nennenswerter Teil davon noch für mich wertlos. Da habe ich keinen Bock mehr drauf.
    Außerdem weiß ich nicht mehr, wie ich ne Stunde voll kriegen soll, jetzt, wo ich nicht mehr so lange ficke. Blasen interessiert mich nicht, lecken auch nur begrenzt, und wegen kuscheln und massieren will ich keine Stunde nachen. Aber als Fuffi-Gast, der dann besondere Vorstellungen hat ... vergiß es.
    Dann hüpft das Mädel nach dem Spritzen halt unter die Dusche und kommt dann nicht mehr auf's Bett zurück. Ist das kleinere Übel, als viel Geld rauszuhauen, teils uneffektiv einzusetzen, und dann auch weniger als halb so oft zu ficken.

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  21. #113
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich war über 7 Jahre im FKK-Club. Da geht in der Summe einfach zu viel Geld weg. Oder man muß sich einschränken und die Besuche reduzieren. Ich will beides nicht.
    Mit 50€-Nummern bist da niemand. Da mußt schon ne Stunde buchen um als Gast interessant zu sein, vor allem, wenn du ein bischen mehr willst. Und bei der Suche nach geeigneten Kandidatinnen versenkst auch immer einen Haufen Geld. Das macht das Ganze nicht nur teuer, sondern auch uneffektiv.
    Ich war seit Jahresanfang fast 80x auf Zimmer und bekam immer den Sex, den ich wollte. Einige wenige Male nicht abgespritzt, was soll's.
    Im Club wären das wegen dem Eintritt und Stundenbuchung nicht mal 40 Zimmer geworden, ein nennenswerter Teil davon noch für mich wertlos. Da habe ich keinen Bock mehr drauf.
    Außerdem weiß ich nicht mehr, wie ich ne Stunde voll kriegen soll, jetzt, wo ich nicht mehr so lange ficke. Blasen interessiert mich nicht, lecken auch nur begrenzt, und wegen kuscheln und massieren will ich keine Stunde nachen. Aber als Fuffi-Gast, der dann besondere Vorstellungen hat ... vergiß es.
    Dann hüpft das Mädel nach dem Spritzen halt unter die Dusche und kommt dann nicht mehr auf's Bett zurück. Ist das kleinere Übel, als viel Geld rauszuhauen, teils uneffektiv einzusetzen, und dann auch weniger als halb so oft zu ficken.
    denke mal das ist mal so, mal so.

    Ich hab gern genügend Zeit - im EE kann ich in einer Stunde 2 spritzen für 100 € ohne Stress
    mit hübschen gepflegten Frauen - im Türmle gehts etwas schneller aber 2 x 30 min sind auch nur 100€

    Bei Massagen finde ich die wohltuende langsame Steigerung geil und die Stunde kostet auch nur 80€

    150 die Stunde ? wüsste jetzt nicht für was?

  22. #114
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Ich kenne da einen FK, der geht in seiner langen Pause mittags öfter ins SAK "zwei knallen". Nennt er so. Er geht rein, umziehen, "knallt" eine für 50 Euro, macht sein 2. Frühstück klar und vor dem Gehen holt er sich noch eine für 50 Euro. Und wieder zur Arbeit. Lässt es dann abends mit Abendessen ausklingen. Weib hat der nicht zu Hause und liegt dann brav um 22 Uhr im Bett.
    Geändert von Epikureer (17.05.2019 um 18:58 Uhr)
    Hic fuit

  23. #115
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    ... Ich hab gern genügend Zeit ...
    Zeitstreß kenn ich aus dem Türmle auch nicht. Es gab Zimmergänge, da bin ich nach 30 Minuten noch nicht gekommen, wollte es aber noch weiter versuchen. Kein Problem, packst dann hinterher noch 20 oder 30€ drauf, je nachdem wieviel du überzogen hast, und gut ist. Dieses anteilsmäßige Bezahlen wurde bisher immer akzeptiert. Im Club wäre mit 50€ gleich die nächste Einheit fällig, auch wenn du keine 30 Minuten mehr gebraucht hättest.
    Geändert von Searching Heart (17.05.2019 um 19:04 Uhr) Grund: Zitat hinzu

  24. #116
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Im Club wäre mit 50€ gleich die nächste Einheit fällig, auch wenn du keine 30 Minuten mehr gebraucht hättest.
    Hängt immer von den Protagonisten ab!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  25. #117
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.933 Danke für 1.321 Beiträge
    Diese Vergleiche "Nach dem Abspritzen stürme ich gleich aus dem Zimmer ... reden und kuscheln? Nee, brauch ich nicht" und "Wenn ich nach 20 Min.
    gekommen bin, dann liegen wir bis zum Ende der halben Stunde noch schön zusammen, reden und sie gibt mir noch eine Massage" bringen nicht viel.

    Das alles ist sehr individuell, hängt mit dem Wesen des Freiers genauso zusammen wie mit dem der CDL. Die Tagesform: Ob man an diesem Tag gerade in Zeitnot ist oder sich entspannt zurücklehnen kann, spielt auch eine Rolle ... und auch das Alter des Mannes kann ausschlaggebend sein, weil der eine eben länger braucht bis zum Abschuss, der andere feuert hastiger ab. Der AST auf dem Zimmer kann einem einsamen Junggesellen, der später wieder alleine auf seiner Bude hockt, mehr geben als einem Ehemann, der seit 30 Jahren verheiratet ist und dem beim Verlassen des Puffs schon graust, was
    seine Alte später wieder für einen Redeschwall auf ihm niederlässt ... und der im Bordell ganz gerne mal davon verschont bleibt, mit einem Weib dort
    viel zu quatschen.
    Geändert von Bruce Willi (17.05.2019 um 19:37 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  26. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  27. #118
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich nicht mehr, wie ich ne Stunde voll kriegen soll, jetzt, wo ich nicht mehr so lange ficke. Blasen interessiert mich nicht, lecken auch nur begrenzt, und wegen kuscheln und massieren will ich keine Stunde nachen. Aber als Fuffi-Gast, der dann besondere Vorstellungen hat ... vergiß es.
    Dann hüpft das Mädel nach dem Spritzen halt unter die Dusche und kommt dann nicht mehr auf's Bett zurück. Ist das kleinere Übel, als viel Geld rauszuhauen, teils uneffektiv einzusetzen, und dann auch weniger als halb so oft zu ficken.
    Tja, jeder Jeck ist anders. Ich genieße einen schönen, langsamen Blowjob. Noch mehr liebe ich es, eine wunderschöne Frau zu kuscheln, streicheln, knutschen und zu lecken bis sie schnurrt und schließlich quietschend von mir wegrobbt. Danach gibt es meistens wunderschönen Sex bis ich himmlisch zum Höhepunkt komme.

    Und nach dem Sex genieße ich im Idealfall noch eine gute Massage oder eine Zigarette danach bei einer anregenden und geistreichen Unterhaltung auf gutem Englisch oder Deutsch, bei der mir eine tolle junge Frau etwas persönliches aus ihrem Leben preisgibt und mich Anteil haben lässt. Bin halt ein soziales Wesen.

    Das ist für mich der Himmel. Und allemal 100 € pro Stunde wert. Weniger als eine Stunde ist für diese Erfahrung eigentlich gar zu wenig und daher nicht erstrebenswert. Für mich gibt’s das nur im Club.
    Geändert von hihohello (17.05.2019 um 23:51 Uhr) Grund: Der Himmel auf Erden :)

  28. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  29. #119
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    ... Für mich gibt’s das nur im Club.
    Und im Club war ich über 7 Jahre lang, i.d.R. jede Woche, oft auch mehrmals. Ich war ein paar mal 3 Tage in Folge dort, oft 2 Tage hintereinander, einmal habe ich dazwischen nur eine Stunde geschlafen, ich habe zwischen den zwei Tagen auch mal bei einer CDL geschlafen und auch mal im Club selbst. Ich war meistens eine Stunde auf Zimmer, öfters auch länger, selten kürzer. 96x ... 69x ... 56x ... 38x ... so die Schlagzahlen mit meinen meistgebuchten Mädchen. Oder kurz :
    ICH KENNE DAS ALLES !
    Hat mich aber im Leben nicht weiter gebracht und du läufst nur Gefahr, doof rumzukaspern.

    Heute ist das etwas schnörkelloser, aber vielleicht auch ehrlicher bei einer reduzierten finanziellen Belastung. Nennenswerte Schlagzahlen habe ich aber immer noch. 86x ... 81x ... 50x ... 42x ... gibt halt auch dort gute Mädchen.

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  31. #120
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Oder kurz :
    ICH KENNE DAS ALLES !
    Es lag mir fern, Dich belehren zu wollen. Wie könnte ich auch?

    Ich wollte nur zu Ausdruck bringen, dass es auch Männer gibt - hierzu zähle ich mich - die durchaus wissen, wie sie eine Stunde auf dem Zimmer mit einem Girl gewinnbringend nutzen können und für die guter Sex - abseits jeglicher Schlagzahlen und Nettofickzeiten - eben aus mehr besteht als schlichtem, wenn auch manchmal befriedigendem, Rein-Raus-Spiel. Eine gewisse Illusion, eine zwischenmenschliche Ebene und auch eine reibungslose Kommunikation mit der DL auf einem gewissen Level gehört für mich einfach dazu.

    Und da ich das bisher nur im Club erleben konnte (für Escort ist mein Geldbeutel nicht groß genug), nehme ich den höheren Preis hier liebend gerne in Kauf.

    Ich gehe auch nicht in den Puff, um im Leben weiter zu kommen, sondern um mit wunderschönen Frauen fantastischen (verschnörkelten) Sex mit allem drum und dran zu haben.

    Und wenn‘s halt nicht zweimal pro Woche ist, sondern nur einmal alle zehn Tage, dann ist das für mich auch in Ordnung.

  32. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  33. #121
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.075
    Erhielt 156 Danke für 87 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Smile unterschiedliche sichtweisen

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich war über 7 Jahre im FKK-Club. Da geht in der Summe einfach zu viel Geld weg. Oder man muß sich einschränken und die Besuche reduzieren. Ich will beides nicht.
    Mit 50€-Nummern bist da niemand. Da mußt schon ne Stunde buchen um als Gast interessant zu sein, vor allem, wenn du ein bischen mehr willst. Und bei der Suche nach geeigneten Kandidatinnen versenkst auch immer einen Haufen Geld. Das macht das Ganze nicht nur teuer, sondern auch uneffektiv.
    Ich war seit Jahresanfang fast 80x auf Zimmer und bekam immer den Sex, den ich wollte. Einige wenige Male nicht abgespritzt, was soll's.
    Im Club wären das wegen dem Eintritt und Stundenbuchung nicht mal 40 Zimmer geworden, ein nennenswerter Teil davon noch für mich wertlos. Da habe ich keinen Bock mehr drauf.
    Außerdem weiß ich nicht mehr, wie ich ne Stunde voll kriegen soll, jetzt, wo ich nicht mehr so lange ficke. Blasen interessiert mich nicht, lecken auch nur begrenzt, und wegen kuscheln und massieren will ich keine Stunde nachen. Aber als Fuffi-Gast, der dann besondere Vorstellungen hat ... vergiß es.
    Dann hüpft das Mädel nach dem Spritzen halt unter die Dusche und kommt dann nicht mehr auf's Bett zurück. Ist das kleinere Übel, als viel Geld rauszuhauen, teils uneffektiv einzusetzen, und dann auch weniger als halb so oft zu ficken.

    zuerst einmal vielen dank für die sachliche darlegung deines standpunktes.

    da unterscheiden wir uns halt in der vorgehensweise.
    ich gehe nur in den fkk-club wenn ich weis das eine meiner faves da ist (anwesenheitsliste und/oder vorherige terminbuchung).
    mit diesen bin ich dann auch immer mindestens 2 CE auf dem zimmer.
    empfehlungen für neue sdl lasse ich mir von meinen faves geben oder den zwei fk die ich oft im sakura treffe und die ich kenne.

    prinzipiell habe ich zwei, drei kriterien, aus meiner erfahrung heraus die mir eine vorselektierung ermöglichen.

    so hat jeder von uns seins.
    Geändert von neuanfang (18.05.2019 um 10:55 Uhr) Grund: rechtschreibung

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu neuanfang für den nützlichen Beitrag:


  35. #122
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    @ hihohello :

    Wir sind da halt unterschiedlich unterwegs. Du bist der Genießer, Kollege neuanfang wohl auch, und ich bin wohl eher der Junkie. Aber als Junkie im unteren Premiumsegment ist halt ungünstig, als Genießer geht das schon eher. So sucht halt jeder nach dem für sich am besten passendsten Bereich. Bei dir Club, bei mir aktuell Altstadt-Bar mit angeschlossenen Bespaßungszimmern.

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  37. #123
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    933

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.707
    Erhielt 1.463 Danke für 559 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Tja, jeder Jeck ist anders. Ich genieße einen schönen, langsamen Blowjob. Noch mehr liebe ich es, eine wunderschöne Frau zu kuscheln, streicheln, knutschen und zu lecken bis sie schnurrt und schließlich quietschend von mir wegrobbt. Danach gibt es meistens wunderschönen Sex bis ich himmlisch zum Höhepunkt komme.

    Und nach dem Sex genieße ich im Idealfall noch eine gute Massage oder eine Zigarette danach bei einer anregenden und geistreichen Unterhaltung auf gutem Englisch oder Deutsch, bei der mir eine tolle junge Frau etwas persönliches aus ihrem Leben preisgibt und mich Anteil haben lässt. Bin halt ein soziales Wesen.

    Das ist für mich der Himmel. Und allemal 100 € pro Stunde wert. Weniger als eine Stunde ist für diese Erfahrung eigentlich gar zu wenig und daher nicht erstrebenswert. Für mich gibt’s das nur im Club.
    So ist es auch bei mir. Ich finde das aber genau so - vor allem bei einigen Faves - in den Terminwohnungen. Das ist dann halt auch nochmal eine Frage persönlicher Vorlieben, ob man für denselben Invest an 3 Tagen sowas macht oder lieber einen kompletten Tag im Club abhängt.

  38. #124
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur zu Ausdruck bringen, dass es auch Männer gibt - hierzu zähle ich mich - die durchaus wissen, wie sie eine Stunde auf dem Zimmer mit einem Girl gewinnbringend nutzen können und für die guter Sex - abseits jeglicher Schlagzahlen und Nettofickzeiten - eben aus mehr besteht als schlichtem, wenn auch manchmal befriedigendem, Rein-Raus-Spiel
    Geraaaaaade bei einer Stundenbuchung mit einer Fave im FKK-Club habe ich doch eine Nettofickzeit von 40 Minuten UND dazu noch schönes Blasen, Lecken und Fummeln und hinterher liegt sie ganz entspannt in Deinen Armen und sagt Dir, daß Du ihr Lieblingskunde bist (an der Stelle rolle ich immer die Augen - das verbitte ich mir). Aber genau so hält man die Nettofickzeit hoch, bei einer 30 Minuten-Nummer geht das überhaupt nicht. Zumindest da wo ich schon verkehrt bin.

    viele Grüße
    Harthaus-Neff

  39. #125
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Ich konnte am Samstag im Club mal wieder feststellen, dass männlichen Gäste die CE sehr oft gar nicht ausnutzen. Viele sind bereits nach 15 bis 20 Minuten wieder zurück.

    Ich sehe das Hauptproblem auch gar nicht bei dem Preis von 50€ pro CE sondern eher bei der Arbeitseinstellung bzw. dem Serviceverständnis der Mädels. Es gibt bzw. gab doch in der Vergangenheit genug Damen die gezeigt haben wie man mit einem Topservice, Engagement und einer netten Art sehr viel Geld in den Clubs verdienen kann. Diese Damen genießen dann auch noch das Privileg, dass sie sich die Herren selbst auswählen können.
    Ist doch wie in der freien Wirtschaft. Hebt man sich aus der Masse heraus, kann man auch deutlich mehr Geld erwirtschaften. Ist man nur Mittelmaß und hat kein Alleinstellungsmerkmal regelt sich Angebot und Nachfrage fast nur über den Preis.

  40. BW7 Portal
  41. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •