BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 146

Thema: Sind 50 € / CE noch angebracht?

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    655

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 637 Danke für 252 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Andererseits gibt ihr der Erfolg wohl recht.
    Ich weiß nicht, ob ich es Erfolg nennen würde, dass jetzt mal einer mit ihr auf dem Zimmer war. Ich habe es (glaube ich) in einem vorigen Beitrag mal erwähnt, dass ich die Fraktion mit den hohen Preisen so gut wie den ganzen Tag auf den Sofas sitzen sehe. Die haben kaum Kunden, soweit ich das mitbekomme. Und ich bin häufiger Sakura-Gast. Ich hab das auch schon mal mit nem Kumpel vor Ort besprochen. ich verstehe nicht, wie diese Frauen auf ihren täglichen Schnitt kommen bei Eintritt, Steuer und Unterkunft. Andere Frauen, die zu den seit langem geltenden Preisen arbeiten, sind sehr viel mehr beschäftigt. Amüsanterweise hab ich sogar den Eindruck, sie profitieren von der Ro-Fraktion rund um Karina, weil die Gäste in ihre Richtung getrieben werden.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Achilles001 für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Nun ja, offensichtlich finden sich genug männliche Besucher, die sich auf den Karina-Tarif einlassen. Ich habs ja auch mal gemacht, dummerweise.

  4. #78
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge
    Nach vielen Argumenten zur Frage des TE, entweder Pro oder Contra im Hinblick
    auf diese ominösen 50 €, möchte ich nun auch meine Meinung zum Besten geben:
    "Angemessen" ist nicht die Frage bei dem Preis der verlangt wird, "angemessen" ist
    immer die Frage, bei dem Preis der bezahlt wird!

    Das ist grundsätzlich so, im Handel als auch bei Dienstleistungen und zwar weltweit,
    alle Waren und Branchen betreffend.

  5. #79
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Achilles001 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich es Erfolg nennen würde, dass jetzt mal einer mit ihr auf dem Zimmer war.
    Zitat Zitat von vaginarier Beitrag anzeigen
    Auch der AST mit Karina war entspannt. Ein schöner Abschluss des Zimmergangs mit ihr.
    Gerne wieder
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    DIE Jennifer aus Ungarn (aka "The Body") ist wieder da?!
    Die war doch gefühlt mindestens 1 1/2 Jahre nicht mehr in Böblingen....

    Muss ich doch mal wieder hin
    Zitat Zitat von vaginarier Beitrag anzeigen
    @Mar: ja, sie ist es. Habe auch vor sie das nächste mal zu poppen
    Hört sich eher nach Erfolg an, zumindest bei den Zweien..


    Zitat Zitat von Achilles001 Beitrag anzeigen
    Ich habe es (glaube ich) in einem vorigen Beitrag mal erwähnt, dass ich die Fraktion mit den hohen Preisen so gut wie den ganzen Tag auf den Sofas sitzen sehe. Die haben kaum Kunden, soweit ich das mitbekomme. Und ich bin häufiger Sakura-Gast. Ich hab das auch schon mal mit nem Kumpel vor Ort besprochen. ich verstehe nicht, wie diese Frauen auf ihren täglichen Schnitt kommen bei Eintritt, Steuer und Unterkunft. Andere Frauen, die zu den seit langem geltenden Preisen arbeiten, sind sehr viel mehr beschäftigt. Amüsanterweise hab ich sogar den Eindruck, sie profitieren von der Ro-Fraktion rund um Karina, weil die Gäste in ihre Richtung getrieben werden.
    100% meine Meinung..
    Aber wenn Du Karina fragst, ist 100% nicht die zu viel verlangte Kohle schuld, dass sie nichts verdient.
    Es liegt sicherlich eher daran, dass sie zu wenig verlangt. Dann würde das Geld ja wieder langen.

    Diese Art von Mädels haben doch eine recht einfache Art zu rechnen:
    3 Gäste je CE regulär berechnet: 3 * 50 € = 150 €
    3 Gäste je CE abgezockt: 3 * 150 € = 450 €

    Über die Folgen nachzudenken sind diese Mädels unfähig.
    Geändert von Gaston (13.05.2019 um 11:31 Uhr)
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  7. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    655

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 637 Danke für 252 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Diese Art von Mädels haben doch eine recht einfache Art zu rechnen:
    3 Gäste je CE regulär berechnet: 3 * 50 € = 150 €
    3 Gäste je CE abgezockt: 3 * 150 € = 450 €

    Über die Folgen nachzudenken sind diese Mädels unfähig.
    Stimmt. Was die in ihre Rechnung aber nicht mit einbeziehen: Erstmal drei Gäste finden, die man auf diese Weise abzocken kann. Mal ganz davon abgesehen, dass die ja alle sicherlich keine Stammkunden haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieselben Kerle zweimal mit denen aufs Zimmer gehen.
    Geändert von Achilles001 (13.05.2019 um 12:22 Uhr)

  8. #81
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.789

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Die 3 Gäste sind schnell gefunden. Aber die kommen dann bestenfalls nicht mehr zu ihr, meiden ev. sogar in Zukunft den Club
    Und das checken diese Mädels einfach nicht.

    Außerdem ist das denen eh egal:
    Die gehen mit der Begründung, hier eh nichts zu verdienen, in den nächsten Club.
    Was die Gäste denken, ob der Club drunter leidet ist denen doch egal.

    Was ich nur nicht kapiere, dass die Clubs sowas nicht erkennen.

    Passt eher hier her:
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele Damen das vielleicht von der Dauer abhängig machen, küssen gehört meiner Meinung nach nicht zum Standart. Ganz egal wie viele CE man bucht.
    Zum Standart gehört lediglich Französisch und Verkehr. Ich kann mich daran erinnern, früher wurde einem das so sogar noch am Empfang der Clus mitgeteilt.
    Es dreht sich nicht um Standard, sondern was im Preis mit drin ist:
    Wenn ZK, dann ohne Aufpreis. So wird es seit mindestens 20 Jahren (so lange bin ich in FKK-Clubs unterwegs) von den Mädels in FKK-Clubs gehandhabt. Erst in letzter Zeit wird versucht, uns Männer mit einem saftigen Aufpreis abzuzocken.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  10. #82
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    über welches mehr wird hier eigentlich diskutiert?

    Ich würde nie eine buchen, die mehr verlangt als den Standartpreis!

    Ich bin aber bereit, wenn der Service gut ist, zu verlängern und/oder freiwillig mehr zu bezahlen. Was ich in der Regel auch mache.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  12. #83
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    872

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    281
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Hört sich eher nach Erfolg an, zumindest bei den Zweien...
    Missverständnis! Zumindest im Hinblick auf meine Aussage.
    Denn Jennifer aus Ungarn hat (bzw. hatte vor ihrer langen Pause; danach hatte ich ja bislang noch nicht das Vergnügen) ganz normale Preise!

  13. #84
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Da wünsch ich euch in den Clubs mal die Buchungsdisziplin der Türmle -Stammkundschaft.
    Kommt da eine neue mit sagen wir mal "komischen Vorstellungen" an, was den Sex betrifft , wird die halt nicht gebucht (nur von Laufkundschaft die meist eh keinen Plan hat). Und zwar so lange nicht, bis sie sich angepaßt hat oder wieder abgezogen ist.
    Die aktuellsten Beispiele hierzu die beiden schönen Bulgarinnen Petia (abgezogen gen Safari FB) und Diana (angepaßt *). So hält man sich seinen Stall sauber.
    Geändert von Searching Heart (13.05.2019 um 19:33 Uhr) Grund: * bedarf noch etwas Feinschliff ;-)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #85
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Da wünsch ich euch in den Clubs mal die Buchungsdisziplin der Türmle -Stammkundschaft.
    Kommt da eine neue mit sagen wir mal "komischen Vorstellungen" an, was den Sex betrifft , wird die halt nicht gebucht (nur von Laufkundschaft die meist eh keinen Plan hat). Und zwar so lange nicht, bis sie sich angepaßt hat oder wieder abgezogen ist.
    Die aktuellsten Beispiele hierzu die beiden schönen Bulgarinnen Petia (abgezogen gen Safari FB) und Diana (angepaßt *). So hält man sich seinen Stall sauber.
    ja habe ich auch gehört!
    Peti wollte sich nicht an den Turm level anpassen..
    also heißt es dann tschüss!
    interessant , da dies schon mal jemand mir gleich
    sagte :-)..wie der Hase läuft

  16. #86
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Petia wird sich auch im FKK anpassen müssen (Stichworte: Blasen, ZK) oder in ein Laufhaus weiterziehen. Ihr Serviceumfang (mit dem Radius 0) war GVM (aber darin war sie sehr gut).

    Irgendwie schade. Sie war super sympathisch und vielleicht die schönste, die ich bisher im Türmle sah.

  17. #87
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ihr Serviceumfang (mit dem Radius 0) war GVM (aber darin war sie sehr gut).
    Wenn Du halt "Nähe" brauchst um GVM-bereit zu sein, wir die Luft dünn
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  18. #88
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Du hast recht

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    2008 - also vor über 10 Jahren - habe ich die Sakura das erste Mal aufgesucht. Damals kostete eine CE (30 min) 60 €. Dafür bekam man den Standard-Service - Blasen, Lecken, Ficken - mehr nicht. Küssen war nur selten geboten und alles andere war sowieso Extra.
    Kurz danach sank der Preis auf 50 € (warum auch immer) und ist noch bis vor kurzem so geblieben. Dass nun einige Damen versuchen, mehr Geld zu machen, ist doch verständlich. Was, bitte schön, kostet heute immer noch nur so viel wie vor 10 Jahren? Und manches, was die Girls vor 10 Jahren noch als Extras geleistet und bezahlt bekommen haben, ist nun durch das neue Prostitutionsgesetz nicht mehr möglich. Womit sollen sie das ausgleichen, wenn nicht durch eine Verteuerung des verbliebenen Service? Und noch was: Ist euer Gehalt/Lohn/Einkommen in dieser Zeit nicht auch gewachsen?
    Sicherlich ist eine 100 %ige Steigerung aus dieser Sicht übertrieben. Aber zu erwarten, dass die Girls für denselben Preis auch noch nach 10 Jahren arbeiten, ist doch wohl etwas anmaßend.
    Hallo Eulen, ich finde deine Siht super , ich arbeite selba und 60 Euro ist sehr wenig für 30 min.Leider sind die Erwartungen viel zu groß für so wenig Geld und die Kunden uben richtig vil drück auf frauen um zu verhandeln. Ich glaube man kann die Frauen unterstützen mit Geld weil wir so viel Geld ausgeben auch ,nur die Schuhe und alles was qwir jeden tag benuten . 100 euro für halbes Stunde ist super und angemessen für 2019,wo steur und alles teuer ist.ich bin so glucklich wenn ich mehr Trinkgeld hab.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gina18 für den nützlichen Beitrag:


  20. #89
    Sexwolf
    Gast
    Dann such Dir doch einen anderen Job wo Du mehr verdienst als 60 Euro in 30 Minuten. Was sich manche einbilden ist echt der Hammer!

  21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  22. #90
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    655

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 637 Danke für 252 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    Dann such Dir doch einen anderen Job wo Du mehr verdienst als 60 Euro in 30 Minuten. Was sich manche einbilden ist echt der Hammer!
    Absolut richtig. Der Preis wird in jeder Branche von Angebot und Nachfrage bestimmt. Derzeit gibt es ein großes Angebot (viele Frauen) und relativ geringe Nachfrage (wenige Männer). In einer solchen Situation auch noch die Preise anheben zu wollen, ist einfach nur dämlich. In den meisten Branchen, wäre das der Todesstoß.

  23. #91
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von Achilles001 Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es ein großes Angebot (viele Frauen) und relativ geringe Nachfrage (wenige Männer). In einer solchen Situation auch noch die Preise anheben zu wollen, ist einfach nur dämlich. In den meisten Branchen, wäre das der Todesstoß.
    Von einem Ungleichgewicht (viele Frauen, wenige Männer) merke Ich persönlich nichts.
    Ebenso wird hier nicht berücksichtigt das Pay 6 doch eine sehr individuelle Branche ist.
    Ich unterstelle den SDL die ambitionierte Preise anbieten keine Dämlichkeit sondern eher Strategie.
    In meiner Branche selektiert man gerade zielgerecht die Kunden......und schickt einen gewissen Teil bewusst zur Konkurrenz
    Geändert von treppensteiger (15.05.2019 um 10:23 Uhr)

  24. #92
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    932

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.706
    Erhielt 1.460 Danke für 558 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    Dann such Dir doch einen anderen Job wo Du mehr verdienst als 60 Euro in 30 Minuten. Was sich manche einbilden ist echt der Hammer!
    Du kannst doch nicht den Stundenlohn mit einem normalen 8h-Job vergleichen. Versuch doch mal 8 Stunden durchzuficken, davon die Hälfte der Zeit mit Frauen älteren Semesters, die du null attraktiv findest.

    Selbst bei einem sinnvolleren Vergleich, auf Basis von Teges-, Monats- oder Jahreseinkommen kann am Ende natürlich die SDL besser abschneiden als du. Aber dann gilt es noch zu bedenken, wie viel Jahre sie das machen und entsprechen vorsorgen kann, wofür wir i.d.R. bis 67 Zeit haben. Insofern find ich Sozialneid von unserer Seite hier fehl am Platz.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  26. #93
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Ich hab nichts dagegen dass Frauenversteher und Mitleidsonkels
    Mehr zahlen, ich tu es nicht !

  27. #94
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht den Stundenlohn mit einem normalen 8h-Job vergleichen. Versuch doch mal 8 Stunden durchzuficken, davon die Hälfte der Zeit mit Frauen älteren Semesters, die du null attraktiv findest.

    Selbst bei einem sinnvolleren Vergleich, auf Basis von Tages-, Monats- oder Jahreseinkommen kann am Ende natürlich die SDL besser abschneiden als du. Aber dann gilt es noch zu bedenken, wie viel Jahre sie das machen und entsprechen vorsorgen kann, wofür wir i.d.R. bis 67 Zeit haben. Insofern find ich Sozialneid von unserer Seite hier fehl am Platz.
    Alles richtig, was Du sagst. Das geht aber in beide Richtungen und in dieser Hinsicht kann ich die selbstzerstörerischen Apologeten unter den Forenfreiern nicht verstehen - sollen sie doch einfach freiwillig ein hohes "Trinkgeld" geben, als allgemein für eine Erhöhung der CE zu plädieren.

    Ich finde, Sozialmitleid ist hier ebenso fehl am Platz wie Sozialneid. Wenn eine Hure ein höheres Honorar verlangen will, dann soll sie das von mir aus ruhig versuchen. Niemand zwingt mich, sie zu höheren Preisen zu buchen, als ihre Konkurrentinnen verlangen. Schade ist es nur, dass Preisverhandlungen vor dem Zimmergang nicht gerade förderlich für die Entspannung sind und ein Clubbesuch dadurch deutlich an Charme verliert. Und wenn infolgedessen die Freier ausbleiben, dann ist das eben die Logik des Marktes.

    Dann will ich aber auch kein Huren-Mimimi hören (sie kann den Job ja nicht so lange machen; wo bleibt die Vorsorge?; blablabla). Eine ordentlich arbeitende Clubhure kann auch heutzutage noch zu den Topverdienern in diesem Lande zählen. Wenn sie es nicht tut, dann sollte sie sich vielleicht einen anderen Beruf suchen (Pflege, Gastronomie, Industrie, Reinigung, etc.) oder etwas an ihrem Konsum- und Investitionsverhalten ändern (dem Nicu vielleicht mal den Wunsch nach einem dicken Luxus-Wagen abschlagen und nicht gerade drei Mal im Jahr einen teuren All-Inclusive-Urlaub machen). Jeder ist - bis zu einem gewissen Grade - seines Glückes Schmied.

    Auch wenn viele Girls zugegebener Maßen schwere Startbedingungen haben.

  28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  29. #95
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    932

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.706
    Erhielt 1.460 Danke für 558 Beiträge
    @hihohello, kein Wiederspruch von mir zu keiner deiner Aussagen, die Wirklichkeit hat i.d.R. viele Facetten. Ich will auch gar nicht die SDL-Gewerkschaft spielen. Mir ging es lediglich um die vereinfachende Aussage, die hier implizit durchkam, der SDL müsse es ja automatisch besser gehen als uns wenn sie in einer halben Stunde mehr Geld (brutto) verdient als wir in der selben Zeit.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  31. #96
    Freshman
    Registriert seit
    17.05.2018
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    2008 - also vor über 10 Jahren - habe ich die Sakura das erste Mal aufgesucht. Damals kostete eine CE (30 min) 60 €. Dafür bekam man den Standard-Service - Blasen, Lecken, Ficken - mehr nicht. Küssen war nur selten geboten und alles andere war sowieso Extra.
    Kurz danach sank der Preis auf 50 € (warum auch immer) und ist noch bis vor kurzem so geblieben. Dass nun einige Damen versuchen, mehr Geld zu machen, ist doch verständlich. Was, bitte schön, kostet heute immer noch nur so viel wie vor 10 Jahren? Und manches, was die Girls vor 10 Jahren noch als Extras geleistet und bezahlt bekommen haben, ist nun durch das neue Prostitutionsgesetz nicht mehr möglich. Womit sollen sie das ausgleichen, wenn nicht durch eine Verteuerung des verbliebenen Service? Und noch was: Ist euer Gehalt/Lohn/Einkommen in dieser Zeit nicht auch gewachsen?
    Sicherlich ist eine 100 %ige Steigerung aus dieser Sicht übertrieben. Aber zu erwarten, dass die Girls für denselben Preis auch noch nach 10 Jahren arbeiten, ist doch wohl etwas anmaßend.


    Sei doch froh, dass der Preis so geblieben ist wie vor 10 Jahren. Wir zahlen doch für andere Sachen schon das doppelte als wie vor 10 Jahren.
    Also warum sich darüber beschweren oder wundern. Nicht das die Damen noch auf die Idee kommen alles zu verteuern ;-)

  32. #97
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.485
    Danke
    0
    Erhielt 8.875 Danke für 3.404 Beiträge
    Zitat Zitat von 24/7 Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass der Preis so geblieben ist wie vor 10 Jahren. Wir zahlen doch für andere Sachen schon das doppelte als wie vor 10 Jahren.
    Also warum sich darüber beschweren oder wundern. Nicht das die Damen noch auf die Idee kommen alles zu verteuern ;-)
    Sei doch traurig, dass der Preis so geblieben ist wie vor 100 Jahren. Wir zahlen doch für andere Sachen nur die Hälfte als wie vor 100 Jahren.
    Also warum sich darüber beschweren oder wundern. Nicht das die Damen noch auf die Idee kommen alles zu verbilligen ;-)


    Du siehst, zu was pauschalierte und undifferenzierte Behauptungen taugen. Die Gaußsche Glockenkurve trifft irgendwie auch auf die Einkommensstrukturen im Paysex zu. Wenngleich die richtigen Parameter zu finden genug Anlaß zur Diskussion gibt. Es gibt hierzu mindestens so viele Ansichten wie Freier und SDLs.

    Geht einfach mehr euch sexuell vergnügen, vergesst nicht darüber zu berichten (Service und vor allem Preis nicht vergessen) und nehmt durchaus eure persönliche Bewertung des Preis-/Leistungs-Verhältnis vor. Erhebt diese Einschätzung aber nicht zur Maxime für alle, sondern betrachtet eure Erfahrung als kleinen Beitrag zur Markttransparenz - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Kombiniere ...

  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  34. #98
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von Fotzenschmied Beitrag anzeigen
    Mich überkommt immer so ein Fluchttrieb, sobald ich gespritzt habe. Wüsste nicht, was ich mit der SDL reden sollte, und kuscheln ist auch nicht meins.

    FK haben mich schon damit aufgezogen, dass ich relativ schnell wieder aus dem Zimmer komme. Bis mir eine SDL mal beiläufig erzählt hat, dass die meisten "mache schnell spritzen, dann wolle noch bleiben und rede rede rede, machen viel Blablabla, immer mich viel Fragen wollen....".
    Ich gehe auch lieber schnell, wenn ich fertig bin, bevor mann sich durch ein Gespräch quält. Wenn die SDL nichts erzählen kann und will ist das so ok.
    Außer mann will vortäuschen, dass es mehr als nur eine 5 min Nummer war. Dann darf Sie nicht gehen :-)

    Nein im Ernst, mit manchen meiner Fickgefährtinnen habe ich inzwischen ein relativ gutes "Verhältnis" hergestellt. Man erzählt sich was, man ist intressiert und man nimmt teil.
    Und genau die Mädels sind es, bei denen mann dann auch einen wirklich guten 50 € Fick bekommt, auch als nicht Stammie.
    Ich bin nirgends Stammie, weil ich das nicht will. Neige leider manchmal zum Liebeskaspern und habe das auch schon auf anderer Seite ausgelöst (Ich 95% : Mädels 5%).

    Mir reicht eine halbe Stunde mir einmal Spritzen im Club. In den Club gehe ich deshalb, weill ich da in kurzer Zeit ein paar Damen nageln will.
    In eine Terminwohnung gehe ich nur noch, wenn ich eine gute Chance habe, dass mir nach 20 min nicht langweilig wird.
    Escort meide ich inzwischen, wie der Teufel das Weihwasser.
    Enweder die Dame ist des Escorts nicht würdig und wäre in jedem FKK Club, oder Laufhaus besser aufgehoben.
    Oder im optimalen Fall, droht das Liebeskasper Syndrom...
    So richtig genießen kann ich dann nicht.

    50 € / pro Stunde im Club sind mehr als genug.
    In den meisten Terminwohnungen kommen die Mädesl auch nicht bei mehr wie 60 bis 80 € pro Stunden raus.
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  35. #99
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen

    50 € / pro Stunde im Club sind mehr als genug.
    In den meisten Terminwohnungen kommen die Mädesl auch nicht bei mehr wie 60 bis 80 € pro Stunden raus.
    Sollte 50 / CE werden, oder 100 für eine Stunde
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  37. #100
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal 8 Stunden durchzuficken
    Genau das versuche ich doch ständig, aber ich finde niemanden der das bezahlen will!

    Ich glaube aber auch, daß so manche Clubhure eine 50 Euro CE besser zu schätzen wüßte, wenn sie sehen könnte was manche Gäste tun müssen um das Geld zu verdienen. Also mein Beruf ist sehr anstrengend und gefährlich obendrein. Ich mag es gerne so haben, daß die Frauen und ihre Gäste sich gegenseitig respektieren und auf Augenhöhe begegnen. Ganz klar wird es immer Veränderungen im Preis und Leistungsspektrum geben, aber es ist auch eine Frage der Art und Weise. Eine Frau die ich wirklich gut finde schafft es, daß ich sie eine Stunde buche, oder ihr ein Trinkgeld gebe. Eine Frau die mir von vornherein hochnäsig gegenüber tritt kriegt nichtmal 50 von mir, höchstens eine negative Erwähnung in einem Forenbericht.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  38. BW7 Portal
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •