BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 146

Thema: Sind 50 € / CE noch angebracht?

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge

    Sind 50 € / CE noch angebracht?

    2008 - also vor über 10 Jahren - habe ich die Sakura das erste Mal aufgesucht. Damals kostete eine CE (30 min) 60 €. Dafür bekam man den Standard-Service - Blasen, Lecken, Ficken - mehr nicht. Küssen war nur selten geboten und alles andere war sowieso Extra.
    Kurz danach sank der Preis auf 50 € (warum auch immer) und ist noch bis vor kurzem so geblieben. Dass nun einige Damen versuchen, mehr Geld zu machen, ist doch verständlich. Was, bitte schön, kostet heute immer noch nur so viel wie vor 10 Jahren? Und manches, was die Girls vor 10 Jahren noch als Extras geleistet und bezahlt bekommen haben, ist nun durch das neue Prostitutionsgesetz nicht mehr möglich. Womit sollen sie das ausgleichen, wenn nicht durch eine Verteuerung des verbliebenen Service? Und noch was: Ist euer Gehalt/Lohn/Einkommen in dieser Zeit nicht auch gewachsen?
    Sicherlich ist eine 100 %ige Steigerung aus dieser Sicht übertrieben. Aber zu erwarten, dass die Girls für denselben Preis auch noch nach 10 Jahren arbeiten, ist doch wohl etwas anmaßend.
    Geändert von Eulenspiegel (07.05.2019 um 10:15 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Aber zu erwarten, dass die Girls für denselben Preis auch noch nach 10 Jahren arbeiten, ist doch wohl etwas anmaßend.
    Na ja, nach 10 Jahren sind die Girls auch etwas älter geworden. Ich denke nicht, dass eine damals 25-jährige mit ihren dann
    heute 35 Jahren einen höheren Preis verlangen kann als damals, da sie ja körperlich auch etwas nachgelassen hat.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Man kann natürlich die FKK-Clubs speziell im Süddeutschen Raum isoliert betrachten.
    Schaut man aber über diesen Tellerrand hinaus, sieht man die tatsächliche Entwicklung.
    Und da sind die Preise in LH seit 15 Jahren konstant, in TW eher gefallen.
    Der Service ist aber dort eher besser geworden, im FKK das Gegenteil.

    Ist für mich der Grund, eher selten in FKK zu gehen. Das hat nicht nur SH erkannt.
    Außer man fährt weiter in den Norden, da ist die Welt noch in Ordnung.

    Nicht die Zeit regelt den Preis, sondern Angebot und Nachfrage.
    Wenn ich heute für einen aktuellen Notebook dasselbe verlange wie vor 10 Jahren, wäre ich bald Pleite.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    2008 - also vor über 10 Jahren - habe ich die Sakura das erste Mal aufgesucht. Damals kostete eine CE (30 min) 60 €. Dafür bekam man den Standard-Service - Blasen, Lecken, Ficken - mehr nicht. Küssen war nur selten geboten und alles andere war sowieso Extra.
    Das stimmt so nicht. Damals gab es nur 2 Extras, alles andere war in dem Preis von 60 / 50 incl:
    Anal für 100€, FT für 50€
    ZK, GB, FO usw waren immer incl.!!

    Es gab auch kaum eine SDL, die im FKK keine ZK's und FO (vor dem 1.7.17) angeboten hat
    Geändert von Gaston (07.05.2019 um 10:30 Uhr)
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  5. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Sicher Emanuela?
    Nach der Beschreibung könnt das auch die Nicoleta sein die länger nicht meht im Sak war.
    Ja, ist Emanuela. Nicoletta ist sicher nicht im Sharks.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    treppensteiger
    Gast
    Meiner bescheidenen Meinung nach ist die CE für 50 Euros schon sehr preiswert,
    und zumindest im Sakura finde Ich ausreichend SDL die einen Service mit Clubstandart dafür anbieten.
    International und historisch gesehen bewegen wir uns im Pay6 hier zu Lande doch im Schlaraffenland.

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    729
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Dass nun einige Damen versuchen, mehr Geld zu machen, ist doch verständlich.
    Aus meiner Sicht durchaus legitim und auch OK wenn es VOR dem Zimmergang abgesprochen ist. Wenn es aber erst am Schließfach durch ominöse Rechnungsstellung erfolgt Nicht-OK.
    Eine 100% Steigerung ist aber schon heftig und da das Angebot im noch größer als die Nachfrage ist eher fraglich ob sich das durchsetzt....

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Dass nun einige Damen versuchen, mehr Geld zu machen, ist doch verständlich. Was, bitte schön, kostet heute immer noch nur so viel wie vor 10 Jahren? Und manches, was die Girls vor 10 Jahren noch als Extras geleistet und bezahlt bekommen haben, ist nun durch das neue Prostitutionsgesetz nicht mehr möglich. Womit sollen sie das ausgleichen, wenn nicht durch eine Verteuerung des verbliebenen Service? Und noch was: Ist euer Gehalt/Lohn/Einkommen in dieser Zeit nicht auch gewachsen?
    Is' eigentlich auch meine Meinung. Ich habe deshalb über die Jahre das Trinkgeld für einen 2h CE Date mit tatsächlich 50...60min Verweildauer auf dem Zimmer von 5 auf jetzt 20Euro erhöht.
    Im Col Augsburg sind das tatsächlich noch recht viele CDL ,die 50...60 Minuten Verweilzeit für 2CE anbieten, im Palmas das Kontrastprogramm da sind 50...60 Minuten Verweildauer auf'm Zimmer für 2CE die Ausnahme.

    bis denne

  13. #8
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    ...Aber zu erwarten, dass die Girls für denselben Preis auch noch nach 10 Jahren arbeiten, ist doch wohl etwas anmaßend.
    Ok, sag's doch bitte auch meinen (Ex-)Kunden, die zu günstigeren Anbietern gewechselt haben, dass dies "anmaßend" war. Würde mich freuen, denn ich sag lieber nix...

    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Nicht die Zeit regelt den Preis, sondern Angebot und Nachfrage.
    Wenn ich heute für einen aktuellen Notebook dasselbe verlange wie vor 10 Jahren, wäre ich bald Pleite.
    So sieht's aus. Die Produkte die ich verkaufe konnte ich preislich leider nicht (immer) den laufenden Kosten anpassen.

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    362

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    644
    Erhielt 1.110 Danke für 282 Beiträge
    Meiner Meinung nach war der Preis auch sehr lange gleich. Eine leichte Erhöhung bei gleicher Leistung wäre aus meiner Sicht OK. Wer mehr bezahlen möchte, hat natürlich bereits jetzt bereits die Möglichkeit dazu.

    Die Preisschwankungen finde ich aber etwas irritierend, wenn bei mir der Eindruck entsteht, der Preis hängt damit zusammen, dass ich als zahlungskräftig eingestuft werde. Eine solche Preisdiskriminierung wäre aber nichts neues, das gibt es teilweise auch im Onlinehandel, wenn z.b. Käufer, die mit Apple Produkten surfen, mehr bezahlen.

    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Nicht die Zeit regelt den Preis, sondern Angebot und Nachfrage.
    Wenn ich heute für einen aktuellen Notebook dasselbe verlange wie vor 10 Jahren, wäre ich bald Pleite.
    Da gebe ich Dir recht. Allerdings gebe ich für das top ausgestattete Spitzenmodell deutlich mehr Geld aus als für das Einstiegsmodell.
    Ich lese hier in Berichten häufiger, dass ein Spitzenmodell im Club häufig nicht buchbar ist, weil sie ständig besetzt ist. Bei Angebot und Nachrage ist ihr Preis dann ofensichtlich zu niedrig. Bei individuellen Preise wäre die Auslastung aller Damen im Club vielleicht etwas gleichmäßiger.

    Ich habe mich allerdings daran gewöhnt dass im Club die Mädels normalerweise alle gleich viel kosten und nehme das gerne an.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von frodoauenland Beitrag anzeigen
    Ich lese hier in Berichten häufiger, dass ein Spitzenmodell im Club häufig nicht buchbar ist, weil sie ständig besetzt ist. Bei Angebot und Nachfrage ist ihr Preis dann offensichtlich zu niedrig.
    Nein, auch hier wirkt das Gesetz von Angebot und Nachfrage perfekt. Ein Spitzenmodell hat nämlich häufig ein großes Angebot an Langzeit-Buchern oder Termin-Gästen und kann es sich daher leisten, den "einfachen" 50 €-Freier (und manchmal sogar den 100 €/h-Freier) sitzen zu lassen oder auf "später" zu vertrösten. Selbst schon erlebt - gestern erst.

    Warum sollte ein Topmodell sich diese luxuriöse Situation zerstören, indem sie ihre Preise nach oben anpasst und somit vllt. gar "Leerlauf" oder längere Standzeiten riskiert?

    Es gibt bei den Freiern eben nur eine begrenzte Kaufkraft, die es möglichst effektiv abzuschöpfen gilt. Es ist nicht gesagt, dass das mit höheren Preisen automatisch besser ginge...
    Geändert von hihohello (07.05.2019 um 16:32 Uhr) Grund: Wo ist eigentlich saftbefehl, wenn man ihn mal braucht?! :D

  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    2008 - also vor über 10 Jahren - habe ich die Sakura das erste Mal aufgesucht. Damals kostete eine CE (30 min) 60 €. Dafür bekam man den Standard-Service - Blasen, Lecken, Ficken - mehr nicht. Küssen war nur selten geboten und alles andere war sowieso Extra.
    Kurz danach sank der Preis auf 50 € (warum auch immer) und ist noch bis vor kurzem so geblieben.
    Soweit ich mich erinnern kann war auch im Sakura von Beginn an fast immer 50€ der normale Preis und die 60€ waren nur ein kurzfristiger Ausrutscher, ein Versuch die Preise für die Mädels anzuheben.
    Das hat sich dann allerdings nicht durchgesetzt da in den umliegenden Clubs eben weiterhin nur 50€ (55€ im Phönix) verlangt wurden.
    Deine Aussagen zum Standard-Service entsprechen nicht ganz meinen Erfahrungen. Küssen war damals zumindest bei meinen Buchungen fast immer dabei.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Dass nun einige Damen versuchen, mehr Geld zu machen, ist doch verständlich. Was, bitte schön, kostet heute immer noch nur so viel wie vor 10 Jahren? Und manches, was die Girls vor 10 Jahren noch als Extras geleistet und bezahlt bekommen haben, ist nun durch das neue Prostitutionsgesetz nicht mehr möglich.
    Die meisten Damen die heute in den Clubs arbeiten haben doch vor 10 Jahren noch gar nicht gearbeitet.
    Glaubst du wirklich, durch das neue Gesetz hat sich da soviel daran geändert? Die Extras werden heute genauso angeboten und abgerechnet wie vor dem Gesetzt nur wird darüber öffentlich nicht mehr so offen darüber geredet.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist eine 100 %ige Steigerung aus dieser Sicht übertrieben. Aber zu erwarten, dass die Girls für denselben Preis auch noch nach 10 Jahren arbeiten, ist doch wohl etwas anmaßend.
    Wer vor 10 Jahren schon in den Clubs unterwegs war und es mit heute vergleicht wird vielleicht feststellen, dass die Mädels damals wesentlich engagierter und offensiver gearbeitet haben. Servicetechnisch war das oft eine andere Liga und auch die Auswahl an unterschiedlichen Nationalitäten hat die Clubbesuche interessant gemacht. Das Miteinander war fast schon familiär. Wenn ich damals an einem Samstag Mittag Bundesliga geschaut habe war es keine Seltenheit, dass eine der Damen die gerade nichts zu tun hatte sich dazu gesellte und mitschaute. Das endete dann oft in einem Zimmergang und war nicht nur auf 1 CE begrenzt. Sowas gibt es heute eigentlich nicht mehr. Da sitzen die Damen lieber im Raucherbereich oder in den Sesseln und warten darauf, dass sie angesprochen werden.
    Das Miteinander war damals fast schon "familiär", heute empfinde ich es als eher distanziert und das bestätigen mir auch viele CDL die vor 10 Jahren schon in den Clubs gearbeitet haben.
    Kann sein, dass andere dies vielleicht anderst empfinden aber nach mein Empfinden hat sich die Clublandschaft eher negativ entwickelt.
    Nach meiner Erfahrung sind es auch eher die Damen mit schwachem Service, die jetzt versuchen die Preise anzuheben.

  20. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Da sitzen die Damen lieber im Raucherbereich oder in den Sesseln und warten darauf, dass sie angesprochen werden.
    Und schimpfen über die Idioten, die Fussball kucken. Dass zusammen Fussball schauen ein geeignetes Mittel zur Anbahnung einer Langzeitbuchung ist, haben die wenigsten auf dem Schirm und manchmal kommt es auch vor, dass durch so ne Kuschelrunde vor der Leinwand, der Fussballbedarf des männlichen Parts sich plötzlich verringert

    Auch das Timing bei Fussballübertragungen ist für die meisten Mädels zu hoch. Grundsätzlich ist doch die Halbzeit und das Spielende ein vielversprechender Zeitpunkt um Geschäfte zu machen, aber wie oft hab ich schon gesehen, dass sich die Mädels ausgerechnet in der Halbzeit was zu essen holen und so meinen Plan die Halbzeit ggf. zu überziehen zunichte machen. Bei Spielende sind die Clubs oft auch leergefegt, weil es den Mädels zu langweilig war, die realistische Chance, dass viele der Fussballkucker das sich schließende Alibi-Zeitfenster nochmal nutzen wollen, um Geld loszuwerden wird auch nicht realisiert.

    Ich sag immer ohne Fussball und das damit verbundene Alibi, wären wahrscheinlich 50 % weniger Besucher im Club, aber auch das kapieren sie nicht.

    Des Weiteren gehe ich mit dem Vorschreiber konform, dass sich das Engagement der Clubmädels sowie die Servicepalette in den letzten Jahren deutlich verschlankt haben.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann war auch im Sakura von Beginn an fast immer 50€ der normale Preis und die 60€ waren nur ein kurzfristiger Ausrutscher, ein Versuch die Preise für die Mädels anzuheben.
    Das hat sich dann allerdings nicht durchgesetzt da in den umliegenden Clubs eben weiterhin nur 50€ (55€ im Phönix) verlangt wurden. ...
    Nee, die Sak-CE startete mit 60, aber nach gut einem Jahr lief das Geschäft immer noch etwas schleppend. Die GL hat dann in Absprache (oder auch nicht) mit dem CDL-Pool die CE auf 50€ gesenkt um konkurrenzfähiger zu sein. Danach lief es dann langsam besser.
    Geändert von Searching Heart (07.05.2019 um 17:14 Uhr)

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Abgesehen von den Versuchen, das Preisniveau generell anzuheben, gibts ja immer auch im Einzelfall den Sympathiefaktor, der (bei Abwesenheit) den Preis auch nach oben treiben kann.
    Neulich gabs doch hier zu lesen, dass bei "Finger im Po" jeder Finger separat mit 50€ berechnet wurde... habe ein paar meiner Favs im Sakura darauf angesprochen und die meisten kannten den Vorgang, und haben mir ihre Sichtweise der erzählt.

  26. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Meine hochverehrten Leser, hier sind meine Gedanken dazu:

    Es ist allgemein schwierig früher und heute miteinander zu vergleichen. Ebenso verhält es sich allgemein mit Waren und Dienstleistungen, da Preise und Löhne nicht in jeder Hinsicht fair sind. Berufe die auf natürlichem Weg Druckmittel in der Hand haben, oder andere Verhandlungsvorteile sind im Vorteil. Warum verdient ein Bankmanager mehr als eine Frau die Toiletten putzt? Warum verdient ein Fahrer bei der Müllabfuhr mehr als ein Kraftfahrer im Fernverkehr? Gerechtigkeit sieht anders aus. Was das übersetzt auf die Prostitution bedeutet darf jeder für sich selbst reflektieren.

    Was kostet heute immernoch so viel wie früher?
    - Benzin ist in den letzten 10 Jahren kaum teurer geworden. Ja ihr lest richtig. Wir erleben immer wieder phasisch einen Schock an der Zapfsäule, aber im Jahrersmittel tut sich da nicht viel. Ich erinnere mich noch gut daran wie ein Liter Benzin 1 deutsche Mark gekostet hat. Das ist schon lange vorbei aber die Höchstmarke von 1 Euro 50 hatten wir auch vor 5-6 Jahren schonmal und seitdem schwankt der Preis zwischen 1,30 und 1,40.
    - Kommunikations und IT-Dienstleistungen, sowie die dazu benötigten Geräte sind deutlich günstiger geworden und dies bei gleichzeitiger Vervielfachung der Leistungsfähigkeit.
    - Lebensmittel sind billiger geworden. Ein Kilo Äpfel im Jahr 2001: 1 Mark 99, ab 1. Januar 2002 dann 1 Euro 99 und heute 2,5 Kilo: 3 Euro 49. Das nur als Beispiel - wer bei Edeka und Aldi einkauft hat meiner Ansicht nach sowieso nicht verstanden worum es bei der Nahrungsaufnahme geht. Aber der Preistrend ist ganz klar und auch hier ist das Produktangebot deutlich gewachsen.
    - Heute kann man problemlos ein Haus bauen zum selben Preis wie vor 40 Jahren (nur das Grundstück ist teurer). Die Bedingung hierfür ist jedoch, daß man mit dem selben Standard wie vor 40 Jahren baut - anderthalb Stockwerke, der Boden im Keller ist nur festgetretene Erde, das Badezimmer ist... (hihihi), wesentlich weniger Lichtquellen, keine Fassadendämmung undundund
    - Automobile sind auch so ein Beispiel, die sind zwar deutlich teurer geworden, aber man muß sich vergegenwärtigen was die Dinger alles tun (außer fahren), wann die Piepsen und Tröten und Satelitenverbindung haben. Das alles muß man, ob man es haben will oder nicht, mitbezahlen. Da die Menschen in unserer Arbeitswelt Mobilität brauchen, haben die Hersteller die Möglichkeit die Preise anzuziehen, aber gleichzeitig ist der Markt hart umkämpft und die Kaufentscheidung hängt zu einem beträchtlichen Teil von technischen Neuerungen ab. Insofern ist das kaum ein Vergleich zu sexuellen Deinstleistungen.

    Natürlich ist es Fakt, daß die Preise für Dienstleistungen im Rotlicht nun schon lange stagnieren. Daran gibt es nichts zu rütteln, aber wie hat sich der Service verändert?
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Servicelevel deutlich gesunken ist. Ich war zwar vor 10 Jahren noch nicht im pay6 aktiv, aber ältere Berichte legen dies deutlich nahe. Auch einige Frauen die ich noch kennenlernen durfte die schon länger in dem Beruf waren, hatten eine ganz andere Einstellung. Wie von vielen anderen schon bemerkt sind ZK (die diesen Namen verdienen) heute beinahe rar geworden. Die Bemühungen der Damen ihren männlichen Gästen etwas zu bieten lassen zum Teil zu wünschen übrig. Die verrückten Aktionen von einigen Damen gibt es heute nur noch sehr selten. Öffentlich ficken zu wollen wird als reine Aufpreisleistung gesehen, nicht im geringsten jedoch als Eigenwerbung. Wenn eine Frau das mitkriegt, daß man über sie im Internet berichtet hat, ist das beinahe ein Affront.
    Das eigentlich allerallerwichtigste für die Männer ist jedoch, daß sich eine Frau um ihn bemüht, ihm zuhört, ihm das Gefühl gibt so sein zu dürfen wie er ist. Das bestätigen sämtliche Aussagen von erfolgreichen Huren, aber es dringt nicht bis in die Clublandschaft durch. Natürlich gibt es Gäste die sind alt und fett und dreckig - wie die Mädels das umsetzen können ist im Einzelfall verschieden, aber da liegt aus meiner Sicht der Schlüßel zu einem besseren Verdienst. Wenn man den Frauen zuschaut wie ihnen offensichtlich langweilig ist, wieso machen sie dann nicht einfach mal ein par geile Hüftbewegungen, oder setzen sich mal zu einem Gast und lassen sich einölen, oder unterhalten sich mit ihnen?
    Ein Stück weit sind die Freier selber Schuld, weil sie es trotzdem mitmachen. Aber für eine Preissteigerung ist beim derzeitigen Stand der Dinge kein Spielraum. Von mir aus könnte es schon 10 Euro mehr geben, wenn dann wirklich immer tolle Zungenküsse dabei sind. Wer aber kann das verständlich vermitteln? Die Standardsätze sind schließlich Vereinbarungssache zwischen den Mädels und der Clubleitung. Bei diesem Stichwort muß ich auch noch anmerken, daß ich den Vorschlag individueller Preisgestaltung absolut hirnrissig und kontraproduktiv finde.

    mit freundlichem Gruß
    Harthaus-Neff

  27. #16
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    ... Neulich gabs doch hier zu lesen, dass bei "Finger im Po" jeder Finger separat mit 50€ berechnet wurde...

    Ist ein Witz, oder ?
    Das wurde doch nicht etwa bezahlt ?

    Kann da mal einer 'nen Link setzen ?

  28. #17
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen

    Ist ein Witz, oder ?
    Das wurde doch nicht etwa bezahlt ?

    Kann da mal einer 'nen Link setzen ?

    Bittesehr. Ich sehe gerade, dass da nix von "Po" steht.
    https://www.bw7.com/forum/showthread.php/109062-Fkk-Sakura-Mia?p=813227&viewfull=1#post813227

    Geändert von Smoothie (07.05.2019 um 22:06 Uhr)

  29. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen

    Ist ein Witz, oder ?
    Das wurde doch nicht etwa bezahlt ?

    Kann da mal einer 'nen Link setzen ?
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ght=Mia+finger

    Meinem bisherigen Verständnis nach war es aber gar nicht so das jeder eingeführte Finger einzeln als extra berechnet wurde. Ich verstehe es so das der Kollege in Summe 2 CE, für Fingern der pussy und Fingern der Rosette, bezahlen musste.

    Mia ist mir bekannt und ich habe sie schon oft gebucht. Sie war bei mir ausnahmslos korrekt und ich hatte schöne Zimmer mit ihr.
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  30. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  31. #19
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Also da steht jetzt nun nichts konkretes.

    Vielleicht daher nur eine Anmerkung :

    Damals (also in den gefühlt goldenen Zeiten im FKK) kam keine auf die Idee, Muschifingern (sofern sie es zuließ) als Extra abzurechnen, außer da war mal eine auf Abzocke aus und meinte, einen sehr unbedarften Kunden vor sich zu haben.

    Pofingern war aber auch damals schon heikel. Geschäftstüchtige Frauen habe das dann als AV (Aufpreis mindestens 50€) ausgelegt, und darauf verlassen, das sie einem mitteilen, daß sie zu den geschäftstüchtigen gehören, konnte man sich auch nicht. Ich habe sowas daher immer sein lassen, außerdem weiß man ja auch nicht, ob die hinten drin sauber/leer/frei ist. Kacke am Finger wollte ich schließlich auch nicht.

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  33. #20
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas daher immer sein lassen, außerdem weiß man ja auch nicht, ob die hinten drin sauber/leer/frei ist. Kacke am Finger wollte ich schließlich auch nicht.
    *dito*

    reizt mich überhaupt nicht und ist mir auch unangenehm, wenn mir eine am Arsch rummacht
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  34. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.075
    Erhielt 156 Danke für 87 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool beratungsresistent

    ich habe zu dem thema mal eine geschichte:

    die leute die mich persönlich kennen wissen, dass ich gerne zu älteren SDL gehe. das hat mit deren einstellung zum service und ihrer bereitschaft sich beim akt selber lust zu verschaffen zu tun.

    ich sass nun mal vor längerer zeit, vollkommen erledigt nach 4 ce mit meiner absoluten favoritin am thresen. dabei bekam ich mit wie sich 2 sdl darüber unterhielten dass die alte blöde kuh ein zimmer nach dem anderen macht sie beide die viel hübscher und jünger seien hier sässen und schon seit stunden nix lief.

    ich fühlte mich dazu berufen etwas zu sagen, vielleicht waren sie ja lernbereit. meine kompletten ausführungen zum superservice und zur terminplanung der älteren SDL endeten in folgender aussage an mich.

    wer hat denn dich gefragt du altes arschloch.

    die beiden machten den ganzen abend kein geschäft. woran es wohl lag?

  35. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu neuanfang für den nützlichen Beitrag:


  36. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.075
    Erhielt 156 Danke für 87 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lightbulb etwas scheinheilig

    vor kurzem wurde sich in einem anderen thread ausführlichst darüber beschwert dass die mädels dort die preise nach 5 jahren angepasst haben.

    passt irgendwie nicht zu den generösen aussagen hier, dass man mit preiserhöhungen einverstanden wäre.

  37. #23
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von neuanfang Beitrag anzeigen
    ... passt irgendwie nicht zu den generösen aussagen hier, dass man mit preiserhöhungen einverstanden wäre.
    Die in einen Club / das Sakura gehen, habe eben mehr Geld.

  38. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    50 für 30 min
    Und 100 für die Stunde sind genug

    Und damit kommt man auch klar wenn man
    Einen ordentlichen Service bietet.

  39. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen zum Standard-Service entsprechen nicht ganz meinen Erfahrungen. Küssen war damals zumindest bei meinen Buchungen fast immer dabei.
    Richtig, wenn Küssen dabei war, wurde es nie als Extra abgrechnet. Aber (1.) nicht jede Frau hat Küssen überhaupt gestattet. Du sagst ja selbst: "fast immer". Und (2.) beileibe nicht jedes Küssen war ZK-konform.

    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Die meisten Damen die heute in den Clubs arbeiten haben doch vor 10 Jahren noch gar nicht gearbeitet.
    Also bitte, jetzt mach dich doch nicht begriffsstutziger als du bist. Ist doch logisch, dass die heute tätigen Frauen nicht samt und sonders dieselben wie vor 10 Jahren sind. Mein Preisvergleich war doch nicht personenbezogen gemeint. Ich sprach damit das PREISNIVEAU von 2008 im Vergleich mit dem Preisniveau von 2019 an.

    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, durch das neue Gesetz hat sich da soviel daran geändert? Die Extras werden heute genauso angeboten und abgerechnet wie vor dem Gesetzt nur wird darüber öffentlich nicht mehr so offen darüber geredet.
    Zum Teil richtig. Ja, angeboten werden die von dir hier angesprochenen Extras tatsächlich "unter der Hand" noch immer. Nein, nicht genau so: Nicht jede Frau bietet das an und - wenn doch - dann nur gegen Aufpreis oder nur bei längerer Buchungsdauer. Letzteres ist dann der von mir angesprochene und allseits kritisierte Versuch einer Kompensation der Einschränkungen durch das neue Gesetz.

    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Wer vor 10 Jahren schon in den Clubs unterwegs war und es mit heute vergleicht wird vielleicht feststellen, dass die Mädels damals wesentlich engagierter und offensiver gearbeitet haben. Servicetechnisch war das oft eine andere Liga und auch die Auswahl an unterschiedlichen Nationalitäten hat die Clubbesuche interessant gemacht. Das Miteinander war damals fast schon "familiär", heute empfinde ich es als eher distanziert und das bestätigen mir auch viele CDL die vor 10 Jahren schon in den Clubs gearbeitet haben.
    Kann sein, dass andere dies vielleicht anderst empfinden aber nach mein Empfinden hat sich die Clublandschaft eher negativ entwickelt.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Hier nagt wohl der Zahn der Zeit und wir müssen uns damit abfinden. Schade aber nicht zu ändern. Das Familiäre erlebe ich allerdings auch heute noch. Nämlich dann, wennn ich nicht von Blume zu Blume fliege sondern mich mehr mit nur einer Fave beschäftige.

  40. BW7 Portal
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •