BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 126 bis 146 von 146

Thema: Sind 50 € / CE noch angebracht?

    BW7 Portal
  1. #126
    Sexwolf
    Gast
    Eine Frau die einen Topservice abliefert hat ja gar nicht das Problem mit nur einer CE. Da sind ein bis zwei Stunden Buchungen die Regel und Extras kommen ja meistens auch noch dazu.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  3. #127
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ich konnte am Samstag im Club mal wieder feststellen, dass männlichen Gäste die CE sehr oft gar nicht ausnutzen. Viele sind bereits nach 15 bis 20 Minuten wieder zurück.
    Das habe ich aber auch schon so gemacht. Wenn ich bemerke, daß es für das Mädel wirklich einfach nur ein Arbeitsauftrag ist, kurz die Beine breit zu machen und sie meint der 30 Minuten Minimalservice ist mit dem Abspritzen zu Ende, dann lasse ich sie das so machen. Wenn sie mir gut gefällt und ich den Eindruck habe, daß vielleicht doch mal etwas mehr möglich sein wird, dann sage ich ihr das bei der Geldübergabe natürlich in ganz sachlichem Ton.

  4. #128
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.661
    Erhielt 4.027 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Wenn ich bemerke, daß es für das Mädel wirklich einfach nur ein Arbeitsauftrag ist, kurz die Beine breit zu machen und sie meint der 30 Minuten
    Minimalservice ist mit dem Abspritzen zu Ende, dann lasse ich sie das so machen. Wenn sie mir gut gefällt und ich den Eindruck habe, daß vielleicht
    doch mal etwas mehr möglich sein wird, dann sage ich ihr das bei der Geldübergabe natürlich in ganz sachlichem Ton.
    Hmm ... Wenn das Mädel bei 30 Minuten einen Minimalservice auf dem Zimmer abgeliefert hat, ist es m.M.n etwas spät, dies erst bei der Geldübergabe
    anzusprechen. Es wird auch in der Zukunft keine Verbesserung bei ihr geben für die halbe Stunde. Es sei denn, man zahlt mehr als 1 CE oder verlängert.
    Eine Wiederholungsbuchung gibt es bei mir nicht bei einer schlechten Performance. Auch wenn sie mir optisch gut gefällt. Ausnahmen ganz, ganz selten!
    Geändert von Bruce Willi (21.05.2019 um 10:08 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  6. #129
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Das habe ich aber auch schon so gemacht. Wenn ich bemerke, daß es für das Mädel wirklich einfach nur ein Arbeitsauftrag ist, kurz die Beine breit zu machen und sie meint der 30 Minuten Minimalservice ist mit dem Abspritzen zu Ende, dann lasse ich sie das so machen. Wenn sie mir gut gefällt und ich den Eindruck habe, daß vielleicht doch mal etwas mehr möglich sein wird, dann sage ich ihr das bei der Geldübergabe natürlich in ganz sachlichem Ton.
    mache ich fast genau so. Nur das ich das schon auf dem Zimmer anspreche.

    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Hmm ... Wenn das Mädel bei 30 Minuten einen Minimalservice auf dem Zimmer abgeliefert hat, ist es m.M.n etwas spät, dies erst bei der Geldübergabe
    anzusprechen. Es wird auch in der Zukunft keine Verbesserung bei ihr geben für die halbe Stunde. Es sei denn, man zahlt mehr als 1 CE oder verlängert.
    Eine Wiederholungsbuchung gibt es bei mir nicht bei einer schlechten Performance. Auch wenn sie mir optisch gut gefällt. Ausnahmen ganz, ganz selten!
    Jein

    Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht. Es kommt ja auch drauf an, warum es zu dem Minimalservice gekommen ist. Es gibt ein paar Gründe wo ich hätte etwas aktiver eingreifen können.
    Jein, dehalb weil guter Service von mir belohnt wird. Aber ohne vorher abzuklären

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  8. #130
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.082
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Tja, jeder Jeck ist anders. Ich genieße einen schönen, langsamen Blowjob. Noch mehr liebe ich es, eine wunderschöne Frau zu kuscheln, streicheln, knutschen und zu lecken bis sie schnurrt und schließlich quietschend von mir wegrobbt. Danach gibt es meistens wunderschönen Sex bis ich himmlisch zum Höhepunkt komme.

    Und nach dem Sex genieße ich im Idealfall noch eine gute Massage oder eine Zigarette danach bei einer anregenden und geistreichen Unterhaltung auf gutem Englisch oder Deutsch, bei der mir eine tolle junge Frau etwas persönliches aus ihrem Leben preisgibt und mich Anteil haben lässt. Bin halt ein soziales Wesen.

    Das ist für mich der Himmel. Und allemal 100 € pro Stunde wert. Weniger als eine Stunde ist für diese Erfahrung eigentlich gar zu wenig und daher nicht erstrebenswert. Für mich gibt’s das nur im Club.
    Hmmmm?!...... 100 Euro pro Stunde schön und gut. 100 Euro @ 1h galt schon 2009 und früher. Nun? Bist du bereit jetzt auch mehr zuzahlen, wenn mehr aufgerufen wird oder sogar unaufgefordert? Etwa bei bei 2CE den Inflationsausgleich 10...20 Euro. Darum dreht es sich eigentlich in diesem Thread. Ja oder nein, kein vertun. Farbe bekennen, Standpunkt beziehen.


    100 Euro für 1CE , wie jetzt häufig auch schon gern von den CDL aufgerufen werden ,ist mir auch zu hastig. Aber ab und an bei einer richtigen Monsterfrau würde auch mal 200 Euro pro Stunde zahlen. Bei Bella (D) im Nyloncafe zahlte ich vor 2 Jahren schon 140 Euro @1h und hab dann mit 70 Euro noch 30 min verlängert. Yes, Sir, für diese Monsterfrau würd' ich auch 200 Euro für 1h zahlen.

    bis denne

  9. #131
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Hmmmm?!...... 100 Euro pro Stunde schön und gut. 100 Euro @ 1h galt schon 2009 und früher. Nun? Bist du bereit jetzt auch mehr zuzahlen, wenn mehr aufgerufen wird oder sogar unaufgefordert? [...] Darum dreht es sich eigentlich in diesem Thread. Ja oder nein, kein vertun. Farbe bekennen, Standpunkt beziehen.
    Nein, würde ich nicht - denn es wird de facto bei einer Stunde in den Clubs nicht mehr aufgerufen (bis auf ganz seltene Einzelfälle) und es kann auch gar nicht flächendeckend mehr aufgerufen werden, weil der Markt das nicht hergibt.

    100 € pro Stunde steht bei den allermeisten Huren gar nicht zur Debatte, denn sie sind sehr zufrieden mit diesem Preis. Was bei vielen Huren zur Debatte steht sind eben die 50 € pro halbe Stunde (bei der dann genauso noch "Rüstzeit", also waschen und ggf. schminken sowie "Standzeit", also das warten auf den nächsten Gast draufgeht wie bei einer längeren Buchung). Die Debatte über 50€/CE lässt sich also nicht einfach so auf längere Buchungen übertragen.

    Und genau das wird hier im Thread diskutiert und genau dazu habe ich mein Statement abgegeben.

    Du darfst aber natürlich auch weiterhin gerne mehr bezahlen oder ganz einfach ein Trinkgeld bei Zufriedenheit geben.

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  11. #132
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Hmm ... Wenn das Mädel bei 30 Minuten einen Minimalservice auf dem Zimmer abgeliefert hat, ist es m.M.n etwas spät, dies erst bei der Geldübergabe
    anzusprechen. Es wird auch in der Zukunft keine Verbesserung bei ihr geben für die halbe Stunde. Es sei denn, man zahlt mehr als 1 CE oder verlängert.
    Eine Wiederholungsbuchung gibt es bei mir nicht bei einer schlechten Performance. Auch wenn sie mir optisch gut gefällt. Ausnahmen ganz, ganz selten!
    Meiner Ansicht nach sind die Möglichkeiten dies während des Aktes zu besprechen sehr begrenzt. Wenn das Mädel z.B. auf einmal soetwas sagt wie: "aber nicht lecken!", dann kann man da nicht viel machen. Entweder man bricht das Treiben ab, oder man diskutiert (=man bricht das Treiben ab), oder man fickt weiter und genießt so viel wie man noch kriegt. Wenn man sagt: "Aber das haben wir so ausgemacht...", dann sagt sie: "aber Dein Bart kratzt..." das führt zu überhaupt nichts. In meinem Augen kann man dann noch behutsam versuchen etwas gegen zu steuern, oder aber man muß es akzeptieren oder abbrechen. Wenn man schon recht weit im Akt ist kriegt man das Geld nicht wieder. Daher ist für mich der Weg dann eben der, daß ich schaue ob sie mir wirklich gut gefällt und ich das Gefühl habe es könnte noch besser werden und wenn nicht breche ich ab. Natürlich darf man nicht einfach alles hinnehmen und dann hinterher poltern und toben. Das ist klar.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  12. #133
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Was bei vielen Huren zur Debatte steht sind eben die 50 € pro halbe Stunde (bei der dann genauso noch "Rüstzeit", also waschen und ggf. schminken sowie "Standzeit", also das warten auf den nächsten Gast draufgeht wie bei einer längeren Buchung).
    Genau da liegt der Denkfehler bei den Damen. Nur wenige von ihnen sind wirklich so gut gebucht, dass dieses Argument auf sie zutrifft.
    Die meisten haben jede Menge Leerlauf zwischen den Zimmern (vielleicht mit Ausnahme Samstag abends).
    Die Damen die wirklich gut gebucht sind würden sich nie über Zeitverlust durch 1 CE Buchungen beschweren denn die werden eh öfter für 2CE und länger gebucht.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  14. #134
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Die Damen die wirklich gut gebucht sind würden sich nie über Zeitverlust durch 1 CE Buchungen beschweren denn die werden eh öfter für 2CE und länger gebucht.
    Oder aber sie sagen tatsächlich mal, daß sie nur für eine halbe Stunde keine Zeit übrig haben.

  15. #135
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    371

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    657
    Erhielt 1.136 Danke für 290 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Hmm ... Wenn das Mädel bei 30 Minuten einen Minimalservice auf dem Zimmer abgeliefert hat, ist es m.M.n etwas spät, dies erst bei der Geldübergabe anzusprechen.
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach sind die Möglichkeiten dies während des Aktes zu besprechen sehr begrenzt. Wenn das Mädel z.B. auf einmal soetwas sagt wie: "aber nicht lecken!", dann kann man da nicht viel machen.
    Harthaus-Neff
    Bei mir ist es nicht unbedingt nur die Servicequalität, die über die Wiederholung entscheidet. Bei manchen Frauen ist handwerklich alles in Ordnung, aber trotzdem kommt sie mir distanziert vor. Ich bevorzuge es, wenn ich etwas Nähe verspüre.

    Ich hatte auch schon Begegnungen, bei denen fiel diese Distanziertheit erst im Verlauf plötzlich weg. Bei einem Fall hatte sie (junges hübsches skinny Girl) eher einen ruppigeren Ton und ich empfand sie leicht abweisend. Ich war nicht ganz happy aber die Stimmung ist auch nicht gekippt. Wir hatten gerade mit Missio angefangen und sie war eher passiv.
    Plötzlich legte sie ihre langen, gespereizten Beine nach hinten neben ihren Kopf und Ihr Blick schien zu sagen. Hier ist es, bedien dich.
    Ich empfand diesen Übergang und den restlichen Verlauf als unheimlich geil.

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  17. #136
    gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Angestellte sind nicht einfach mit selbstständigen vergleichbar. Die DL werden nicht zur Zwangsversicherung genötigt, wohl aber die Arbeitnehmer. Daher zieht es nicht, zu sagen, die angestellten bekämen mehr Lohn als vor 10 Jahren. Brutto wohl, aber brutto kannste kicken.
    50er ist ist sehr guter lohn. Was soll das denn.
    Und wenn viel dabei ist, dann wird gerne mal auf 20min verkürzt.
    warum hier der Preistreiberei von oben nachgeben ?
    dem Staat die taschen füllen ? -glaub es hackt Damit die unser geld mit vollen händen verschleudern oder zu was .

  18. #137
    Junior Member
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich würde bis 70 für eine halbe Stunde mitgehen. Das würde ich noch für angemessen halten. Es sei denn, das Girl ist der absolute Burner, dann gerne auch höher.

  19. #138
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Kaczmarek Beitrag anzeigen
    ...aber brutto kannste kicken.
    50er ist ist sehr guter lohn. Was soll das denn.
    Ist das dann brutto oder netto? Wie viel bleibt den SDL denn von den 50?

  20. #139
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Die Stunde 100 und 30 min 50 € sind ok - mehr muss es nicht sein.
    ... und wenn das Geld nicht reicht.?... 1 mal mehr oder eine Sonderschicht
    so wie andere das auch machen.
    Geändert von jean69 (13.06.2019 um 16:16 Uhr)

  21. #140
    gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Ist das dann brutto oder netto? Wie viel bleibt den SDL denn von den 50?
    Natürlich ist das brutto für sie. was der bleibt ? Wenn du es vom Laufhaus her rechnest - da kenne ich die Zahlen - etwa 50% bleiben ihr netto. Mindestens durchschnittliche auslastung -also 250-300€ brutto am Tag- vorausgesetzt.
    Es könnten in einem Club vielleicht 60% sein. Weil sie da ja kein eigenes zimmer hat. könnte.

  22. #141
    gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Ist das dann brutto oder netto? Wie viel bleibt den SDL denn von den 50?
    Das hängt aber natürlich von der auslastung ab. Es gibt immer Tage, wo nicht viel läuft und wo die überhaupt erstmal die Miete zusammenbekommen müssen.
    Daher sind die 15€ Pauschalsteuer am Tag schon zuviel. Das grenzt schon an Auspressung.
    die Staatspropaganda tut ja immer so, als würden die zuwenig zahlen.
    frechheit ersten Ranges von diesen auf-unserer-tasche-Liegern da.
    Einfach dummfrech was dahersuggeriert. Lügen dahersuggeriert.

  23. #142
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Kaczmarek Beitrag anzeigen
    Wenn du es vom Laufhaus her rechnest - da kenne ich die Zahlen - etwa 50% bleiben ihr netto.
    Zitat Zitat von Kaczmarek Beitrag anzeigen
    Daher sind die 15€ Pauschalsteuer am Tag schon zuviel.
    @Kaczmarek: Ehe Du hier weiter falsche Zahlen postest, solltest Du Dich erstmal besser informieren . Vielleicht hilft Dir die Linksammlung vom Chef weiter: https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post764829

    Und was die Einkünfte von SDLs betrifft: Die können von ... bis betragen, genauso wie ihre Ausgaben. Die kennt nur die jeweilige SDL genau, und die sind immer unterschiedlich. Spekulationen über das Einkommen von SDLs sind absolut sinnlos und immer falsch.

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  25. #143
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Kaczmarek Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das brutto für sie.
    Kann man Deiner obigen Theorie nach also "kicken".
    (Weitere Ausführungen spare ich mir, hat der Kollege über mir schon gepostet.)

  26. #144
    gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Lies du die Linksammlung und informier dich. so machen wir das.
    verstehen ?

  27. #145
    gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    8
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Kann man Deiner obigen Theorie nach also "kicken".
    (Weitere Ausführungen spare ich mir, hat der Kollege über mir schon gepostet.)
    spare dir oder spar dir nicht. Ist egal.
    Ich bezog mich damit auf arbeitnehmer. das sieht auch jeder.
    wenn du so klug bist , was fragste dann ?
    Dann frag doch nächstens gleich deinen kollegen über dir.

  28. #146
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.812
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.710 Danke für 2.336 Beiträge
    Zitat Zitat von Kaczmarek Beitrag anzeigen
    spare dir oder spar dir nicht.
    Ich ersparen dem Forum Deine weitere Anwesenheit.
    Übrigens nicht zu ersten mal, gelle Wesweska
    Joker

  29. BW7 Portal
  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •