BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 146

Thema: Sind 50 € / CE noch angebracht?

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    655

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 637 Danke für 252 Beiträge
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht einen guten Bericht über die Nele im Safari
    Jetzt will sie wohl ihre Preise vom Paradise durchsetzen - ob das im Safari viele Kunden mitmachen?
    Ja, der Bericht war von mir. Vielleicht war das ein Fehler. Hört sich an, als wäre ihr der Bericht zu Kopf gestiegen und sie hätte ihr Preisgefüge verändert. Unter den Umständen geh ich auch nicht mehr zu ihr. Aber ich glaube, sie hat das Safari auch schon wieder verlassen.

  2. #52
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Ich finde so wie es ist sind die Clubs teuer genug . Eine Preiserhöhung käme für mich nicht in Frage. Ich rechne immer den Eintritt mit. Wenn ich 60euro Eintritt in einen Club zahle und eine Ce dann bin ich schon bei 110euro und habe so wie es momentan läuft wenn ich nicht gerade zu einer Fav gehe knappe 25min sex. Da lege ich das Geld doch lieber in einer terminwohnung an wo ich für 100euro schöne 45min sex bekomme. Das würde mich im Club 160euro kosten da man Stunde buchen müsste. Ich rechne den Eintritt immer mit.


    Der Service ist meiner Meinug nach unterste Schublade in den Clubs. Wie oft habe ich schon 50euro bezahlt für eine eigentlich halbe Stunde und es sind meistenst nur 20min gewesen. Daran will ich gar nicht denken.
    was sind das fuer pauschal Aussagen!??
    Schwachsinn..in vielen Clubs Sakura Sharks Oase
    zum Bsp bekommt man immer noch 50 euro
    einen guten Service mit blasen , lecken u ficken
    klar ZK ist selten dabei im Vergleich zu früher..
    Man muss schon ein gutes Bauchgefühl haben u in der
    heutigen Zeit unten das abklären.

  3. #53
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Der Service ist meiner Meinug nach unterste Schublade in den Clubs. Wie oft habe ich schon 50euro bezahlt
    für eine eigentlich halbe Stunde und es sind meistenst nur 20min gewesen.
    Den ersten Satz sollte man nicht verallgemeinern und nicht alle Clubmädels über einen Kamm scheren.
    Sind diese Mädels deiner Meinung nach zu abspritzorientiert bzw. drängen sie auf ein schnelles Ende hin?

    Mit der Verweildauer auf dem Zimmer, da hat m.M.n. auch der männliche Part einen gewissen Einfluss.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  4. #54
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Mit der Verweildauer auf dem Zimmer, da hat m.M.n. auch der männliche Part einen gewissen Einfluss.
    Jo, der einfache Satz "Wir haben ja noch Zeit." hilft da ungemein.

    Und woher sollen die Mädels denn wissen wie man tickt, wenn man sich noch nicht kennt. Viele Typen wollen garnicht auf dem Zimmer bleiben wenn sie "fertig" sind sondern drängen zum Aufbruch. Insofern wäre es zumindest nachvollziehbar, wenn die Mädels das als Standard einführen wollen

    War schon ne Weile nicht mehr cubben, kann also nichts zu den geänderten Sitten sagen, aber ich hatte es auch schon oft, dass mir nach Ablauf der CE gesagt wurde "Komm lass uns noch was zusammen liegen" Gegenteil natürlich auch.
    Geändert von winterwertel (11.05.2019 um 09:39 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  6. #55
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Und woher sollen die Mädels denn wissen wie man tickt, wenn man sich noch nicht kennt. Viele Typen wollen garnicht auf dem Zimmer bleiben wenn sie "fertig" sind sondern drängen zum Aufbruch. Insofern wäre es zumindest nachvollziehbar, wenn die Mädels das als Standard einführen wollen
    Da hast du recht. Viele HB hält es nach dem Abschuss nicht länger auf dem Zimmer. Die wollen nix kuscheln, nix AST. Immer wieder zu beobachten,
    wie Männer hastig von den Zimmern kommen und mit schnellen Schritten ans Wertfach eilen. Trotzdem lächelnd.
    Geändert von Bruce Willi (11.05.2019 um 09:52 Uhr) Grund: Schnell, schnell ... Isabell!
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  7. #56
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Mich überkommt immer so ein Fluchttrieb, sobald ich gespritzt habe. Wüsste nicht, was ich mit der SDL reden sollte, und kuscheln ist auch nicht meins.

    FK haben mich schon damit aufgezogen, dass ich relativ schnell wieder aus dem Zimmer komme. Bis mir eine SDL mal beiläufig erzählt hat, dass die meisten "mache schnell spritzen, dann wolle noch bleiben und rede rede rede, machen viel Blablabla, immer mich viel Fragen wollen....".

  8. #57
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Hängt nicht immer von den Mädels ab. Ist natürlich auch eine Sache der Location in der man sich aufhält. Es gibt Fickfabriken, wie z.B. diese
    in Dietzenbach, da gehört es für die Mädels praktisch zum guten Ton, sich auf dem Sofa nicht mit den Kerlen zu unterhalten und wenn, dann
    nur das nötigste: "Wie lange, wie viel?" Nach dem ZG: "Tschüss!"
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  9. #58
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Fotzenschmied Beitrag anzeigen
    Mich überkommt immer so ein Fluchttrieb, sobald ich gespritzt habe. Wüsste nicht, was ich mit der SDL reden sollte, und kuscheln ist auch nicht meins.

    FK haben mich schon damit aufgezogen, dass ich relativ schnell wieder aus dem Zimmer komme. Bis mir eine SDL mal beiläufig erzählt hat, dass die meisten "mache schnell spritzen, dann wolle noch bleiben und rede rede rede, machen viel Blablabla, immer mich viel Fragen wollen....".
    Wüsste nicht, was ich mit einer der üblichen RumBul-CDL nach dem Fick groß reden sollte. War jetzt wieder zweimal im SAK und da gehe ich zum Ficken hin. Es gibt da eine Riege von komischen Trottelgreisen, die nicht merken, wie sie sich mit ihrem Seni-Geschwätz lächerlich machen. Die texten die CDL zu......und das für dicke Kohle.
    Hic fuit

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  11. #59
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, was ich mit einer der üblichen RumBul-CDL nach dem Fick groß reden sollte.
    Ausgangspunkt der jetzigen Diskussion war ja nicht, ob man mit den Club-Girls viel reden sollte, sondern wie lange man sich auf dem Zimmer aufhält.
    Ich finde, dass man mit der Zeit ein gewisses Timing entwickeln kann, um nicht schon nach 20 Minuten bei ausgemachten 30 Minuten das Zimmer zu
    verlassen. Ausnahmen gibt es immer wieder und wie sich der ein oder andere in der jeweiligen Situation verhält ist individuell. Es muss passen!
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  12. #60
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, was ich mit einer der üblichen RumBul-CDL nach dem Fick groß reden sollte..
    Man kann auch da liegen und nichts reden Ich meine mal was von Kuscheln gehört zu haben
    Geändert von winterwertel (11.05.2019 um 10:54 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  13. #61
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Es gibt da eine Riege von komischen Trottelgreisen, die nicht merken, wie sie sich mit ihrem Seni-Geschwätz lächerlich machen. Die texten die CDL zu......und das für dicke Kohle.
    Wenns Ihnen gut tut, die Bedürfnisse im Alter verschieben sich eben
    Könnte mir eher vorstellen das sich die gedopten Hochleistungsficker lächerlich machen
    Geändert von treppensteiger (11.05.2019 um 11:24 Uhr)

  14. #62
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 269 Danke für 129 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Arg optimistische Einschätzung! So eine triffst Du alle 5 Jahre mal!!!!!
    Naja, solche Frauen laufen jetzt nicht zu hunderten in den Bordellen herum, aber man findet sie schon hier und dort. Man muss eben mehr Zeit in die Suche und Planung investieren oder manchmal auch einfach etwas Glück haben.

  15. #63
    Sexwolf
    Gast
    In erster Linie gehört extrem viel Glück dazu das du so eine triffst im P6. Wenn ich zurück denke wie oft ich in den letzten 25 Jahren solche getroffen habe das kann ich an einer Hand abzählen ( bin kein Schreiner) . Die Frauen in den FKK Clubs gehören nach wie vor zu der Gruppe der Topverdiener in Deutschland wenn bei Ihnen etwas Geschäftsinterresse vorhanden ist

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  17. #64
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge

    Post

    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Warum? Keine Ahnung, vielleicht liegt es daran dass die Frauen die Spaß an dem Job haben ihn auch gar nicht so sehr als Job betrachten.
    Halte ich durchaus für möglich. (Fast) jede Tätigkeit wird bezahlt. Und doch gibt es unzählige Berufe, wo man weiss, dass Geldverdienen definitiv nicht die Motivation dafür ist. Bsp: Praktisch alle Künstler, Politiker, Psychologen, Pastoren, Gastwirte, Artisten, Sportler ...und und und, warum soll es das also im Rotlicht nicht geben?

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hurenadvokat für den nützlichen Beitrag:


  19. #65
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Hurenadvokat Beitrag anzeigen
    (Fast) jede Tätigkeit wird bezahlt. Und doch gibt es unzählige Berufe, wo man weiss, dass Geldverdienen definitiv nicht die Motivation dafür ist ...
    warum soll es das also im Rotlicht nicht geben?
    Natürlich gibt es vereinzelt diese Frauen, die trotz auftretender Unannehmlichkeiten (z. B. nervende, ätzend eklige Freier) richtig Spass an dem Job
    haben und vor allem null Bock darauf haben, eine andere Tätigkeit auszuüben, deren Bezahlung noch dazu weit unter dem Huren-Einkommen liegt.
    Ein gewisser Schlampenfaktor ist da aber sicherlich nicht von der Hand zu weisen.
    Geändert von Bruce Willi (12.05.2019 um 08:49 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  20. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  21. #66
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    2008 - also vor über 10 Jahren - habe ich die Sakura das erste Mal aufgesucht. Damals kostete eine CE (30 min) 60 €. Dafür bekam man den Standard-Service - Blasen, Lecken, Ficken - mehr nicht. Küssen war nur selten geboten und alles andere war sowieso Extra.
    Kurz danach sank der Preis auf 50 € (warum auch immer) und ist noch bis vor kurzem so geblieben. Dass nun einige Damen versuchen, mehr Geld zu machen, ist doch verständlich. Was, bitte schön, kostet heute immer noch nur so viel wie vor 10 Jahren? Und manches, was die Girls vor 10 Jahren noch als Extras geleistet und bezahlt bekommen haben, ist nun durch das neue Prostitutionsgesetz nicht mehr möglich. Womit sollen sie das ausgleichen, wenn nicht durch eine Verteuerung des verbliebenen Service? Und noch was: Ist euer Gehalt/Lohn/Einkommen in dieser Zeit nicht auch gewachsen?
    Sicherlich ist eine 100 %ige Steigerung aus dieser Sicht übertrieben. Aber zu erwarten, dass die Girls für denselben Preis auch noch nach 10 Jahren arbeiten, ist doch wohl etwas anmaßend.

    Klar, bin voll bei Dir.
    50 € sind viel zu wenig.

    Wenn man sich die heutigen Benzinpreise anschaut, wie sollen sich den die Zuhälter ähm die Ehemänner, Freunde, verlobte, Brüder der Damen, sich noch die großen Premium Auto leisten...

    Geht einfach öfter ficken, so habt Ihr mehr Spaß und die Damen mehr Geld in der Tasche und nicht so viel Leerlauf...
    Eine Win-Win Situation..

    Noch dazu kommt man nicht auf so verschwurbelte Gedanken.
    Oder setzt man sich auch für die Preise für den Metzger und Bäcker nebenan auch so ins Zeug?
    In den entsprechenden Foren.

  22. #67
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Hurenadvokat Beitrag anzeigen
    Halte ich durchaus für möglich. (Fast) jede Tätigkeit wird bezahlt. Und doch gibt es unzählige Berufe, wo man weiss, dass Geldverdienen definitiv nicht die Motivation dafür ist. Bsp: Praktisch alle Künstler, Politiker, Psychologen, Pastoren, Gastwirte, Artisten, Sportler ...und und und, warum soll es das also im Rotlicht nicht geben?
    Da möchte ich Dir widersprechen!
    "Künstler" sind sehr schwer zu kategorisieren und auch bei Gastwirten gibt es natürlich diejenigen die selber ihre besten Kunden sind, aber die leben nicht allzu lange. Aber gerade Politiker (die korrupten Wixer), Psychologen (die meisten sind Ärzte!) und Sportler die für dreistellige Millionensummen den Verein wechseln oder sich bei der Bundeswehr fürs Nichtstun bezahlen lassen. Es gibt jede Menge Tätigkeiten die nicht bezahlt werden, obwohl das absolut gerechtfertigt wäre, wenn man den Gegenwert aus Sicht der Gesellschaft und meinetwegen auch aus Sicht der Wirtschaft betrachtet. Es gibt ja viele Stimmen die genau das fordern, eben rekreative Tätigkeiten wie Wäsche waschen, Kochen usw. zu bezahlen. Es ist ganz klar - die Menschen lassen sich immer mehr und mehr bereitwillig ausbeuten, gehen freiwillig immer länger arbeiten und lassen ihre Überstunden verfallen und lauter so Zeug. Im Gegenzug bedeutet dies noch mehr Abstriche bei der Lebensqualität, weil sie kein vollwertiges, selbstgekochtes Essen mehr bekommen, sondern nur noch so "Business-Food" nach dem Motto: unterwegs was reinschieben, Hauptsache Zeit gespart. Irgendwann wohnen alle nur noch in solchen 5m² Kisten und lassen sich ihre Kleidung just in time bringen. Auf diesem Weg werden die klassischen Hausfrauentätigkeiten mehr und mehr zu Erwerbsgrundlagen.
    Das würde dann bedeuten, daß irgendwann auch der Sex mit der eigenen Ehefrau kostenpflichtig wird.

    Also ich glaube das läuft ganz gut, wenn wir von den Frauen im Puff wirklich Leistung fordern und ihnen auch (in ruhigem Ton) sagen womit wir nicht zufrieden sind. Aber eine Frau die wirklich tollen Service in einem Club liefert hat meiner Ansicht nach sehr viel mehr verdient als das was dort Tarif ist. Ich denke immer daran was die Mädels machen wenn sie mal zu alt für den job sind. Da fragt dann niemand mehr nach der Zuckermaus von einst. Ganz klar ist der Gedanke an den Schlampenfaktor für mich als Mann ein ganz angenehmes Gefühl, aber ich wünsche auch gerade den Damen mit denen ich so richtig meinen Spaß habe nur das beste im Leben. Aber 10 Jahre lange wirklich fett Kohle zu haben und was kommt danach?

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  23. #68
    Sexwolf
    Gast
    Ist ein menschliches Phänomen , je mehr Geld verdient wird desto Geldgeiler wird der Mensch. Weshalb sollen da die SDL eine Ausnahme sein.

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  25. #69
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 511 Danke für 293 Beiträge
    Oweiowei, FK Eulenspiegel da stehen wir mit unserer Meinung ziemlich einsam da, kämpfen auf verlorenem Posten.

    bis denne

  26. #70
    Sexwolf
    Gast
    Es ist ja nicht so das die Mädels im Niedriglohnsektor arbeiten müssten. Wir diskutieren ja gerade ob 100 Euro die Stunde noch Zeitgemäß sind. Ich habe gehört das es in diesem Land einige Menschen gibt die für noch weniger als 100 Euro die Stunde arbeiten.

  27. #71
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das die Mädels im Niedriglohnsektor arbeiten müssten. Wir diskutieren ja gerade ob 100 Euro die Stunde noch Zeitgemäß sind. Ich habe gehört das es in diesem Land einige Menschen gibt die für noch weniger als 100 Euro die Stunde arbeiten.
    Da bin ich aber jetzt froh das Ich für einen deutlich niederigen Stundenlohn keine Schwänze blasen muss.
    Zudem ist Geldgeilheit nich gleich zu setzen mit dem Streben sich möglichst teuer zu verkaufen.
    Schade das jetzt immer mehr Polemik in die Diskussion reinkommt.
    Geändert von treppensteiger (12.05.2019 um 17:41 Uhr)

  28. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  29. #72
    Sexwolf
    Gast
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Klar, bin voll bei Dir.
    50 € sind viel zu wenig.

    Wenn man sich die heutigen Benzinpreise anschaut, wie sollen sich den die Zuhälter ähm die Ehemänner, Freunde, verlobte, Brüder der Damen, sich noch die großen Premium Auto leisten...

    Geht einfach öfter ficken, so habt Ihr mehr Spaß und die Damen mehr Geld in der Tasche und nicht so viel Leerlauf...
    Eine Win-Win Situation..

    Noch dazu kommt man nicht auf so verschwurbelte Gedanken.
    Oder setzt man sich auch für die Preise für den Metzger und Bäcker nebenan auch so ins Zeug?
    In den entsprechenden Foren.
    Kann ich nur zustimmen

  30. #73
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Oweiowei, FK Eulenspiegel da stehen wir mit unserer Meinung ziemlich einsam da, kämpfen auf verlorenem Posten.
    Seid Ihr die CDL-Gewerkschaft oder wofür "kämpft" Ihr genau?

    Oben wurde ja schon ausgeführt wie es für die 50er CE immer weniger "Service" gibt, von daher ist es doch schon irgendwie teurer geworden, Ihr könnt also happy sein.

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  32. #74
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Ich habe langsam den Eindruck, dass da Preiserhöhungen herbeigeredet werden sollen. M.E. kostet es nur im Paradise mehr, hat aber auch die Besonderheit Messeclub. In allen anderen Clubs der Region sind das vielleicht mal Einzelne die das versuchen, aber kein grossflächiges Thema. Das war aber schon immer so, manche schaffen es durch guten Service höhere Preise durchzusetzen, andere nicht. "Zuviele Frauen, zuwenig Männer" war der Kommentar einer meinerer Stamm CDL zum Thema Preiserhöhung und zu dieser Erkenntnis ist sie ohne BWL Studium gelangt...

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:


  34. #75
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    "Zuviele Frauen, zuwenig Männer" war der Kommentar einer meinerer Stamm CDL zum Thema Preiserhöhung und zu dieser Erkenntnis ist sie ohne BWL Studium gelangt...
    Karina scheint da wohl nicht dieses Mindestmaß an Intelligenz zu haben, um es mal vorsichtig zu formulieren.
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    Nicht bei Karina.
    Mich wundert bereits das sie nur 2CE für eine Stunde ohne küssen und ohne sonstiges genommen hat. Karina ist mir als "Barbie" dafür bekannt höhere Preise aufzurufen.
    Andererseits gibt ihr der Erfolg wohl recht.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  35. BW7 Portal
  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •