BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Taunusstrasse 26 Hinterhaus, 1. OG, Zimmer gleich rechts

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge

    Unhappy Taunusstrasse 26 Hinterhaus, 1. OG, Zimmer gleich rechts

    Jeden Morgen steht ein Dummer auf, den man abzocken kann.


    Am Donnerstag letzter Woche war ich das und ging der Dame im oben genannten Zimmer ins Netz und auf den Leim. Auf jeden Fallwar es T26 HH 1A laut Hausplan in Booms FFM-Forum. Und laut dem Forum heisst sie Sabine.... ehrlich, ich weiss nicht mehr, ob sie sich so nannte oder anders.


    Eigentlich wollte ich zu Alex in 1B, da war aber mehrfach die Tür zu. Da kam die liebe Kollegin und bat mich zu sich und man könnte ja nett was machen. Ich wollte dann einen Handjob, und mir wurde eine erotische Massage zu 50€ und 30 Minuten versprochen.

    Oh ich Idiot... es wurde ein Handjob, ohne Ausziehen ihrerseits... im Gegenteil, sie zog noch einen schwarzen latexfreien Handschuh an, um mir damit einen runter zu holen.
    Dabei dann Laberlaber, dass es echt schwer war, mich auf mein bestes Stück zu konzentrieren. Und ständig der Versuch nachzukobern und was man nicht alles machen könnte für 100... aber der wackere Schwabe hält den einmal geöffneten Geldbeutel dann doch umso fester zu


    Als ich fertig war, schnell das Weite gesucht... ganz ehrlich, das war schlimmer, als wenn eine Falle geschoben hätte.


    Greetz, Mort
    (der bis Donnerstag 22.00 Uhr geschworen hätte, dass ihm so was nicht mehr passiert)
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •