BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Eleonora - Das letzte mal ! ?

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Eleonora - Das letzte mal ! ?

    Am Freitag war es mal wieder soweit. Ich hatte lust auf einen geilen schnellen Fick. Schnell zum Eroscenter in Ludwigsburg und durch die Gänge.

    Da stand sie -Eleonora-Figur, Größe, Alter und sogar Gesicht alles mein Geschmack. Hatte auch schon was über sie hier gelesen.

    50430 war ausgemacht, aufs Bettchen gehüpft und erstmal Gleichgewicht gesucht. Das Ding wackelte und knarzte ohne ende, dabei hatten wir ja noch nicht mal angefangen. Als sie meinen Blick und Reaktion bemerkte sagte sie damit sie hoffentlicht bald in ein anderes Zimmer kann, auf diesem Bett kann man nicht gescheit ficken. Als ich mit meinen Knien immer weiter einsank dachte ich mir das auch, aber scheiß drauf geht schon.

    Erst mal recht normal geblasen, wurde aber aber recht schnell schneller, zu schnell. War kein problem sie etwas zu bremsen. Dabei hab ich sie schön überall am Körper anfassen und küssen können. Irgendwann fragte sie ob wir wollen, was ich auch bejate und sie setzte sich auf mich. Eine kleine Ernüchterung: entweder zu viel flutschi oder sie ist innen nicht so eng wie sie aussieht. auf jeden Fall hat sie sich echt Mühe gegeben. Als sich das Gefühl bei mir nicht einstellte fragte ich sie ob sie sich um meine Nippel kümmern möcht. Ja macht sie gerne für 20 extra. Ja OK hauptsache das wird was. Ohne gleich das Geld zu verlangen fing sie an immer noch auf mir meine Nippel zu lecken, saugen und knabbern, schließlich schlug sie vor damit es besser ginge wenn ich oben wäre. Hatte ich eh vor also rauf. Dann wurde es leicht heftig, sie fing an zu beisen und saugen als ob da was bei mir rauskommen sollte, es wurde recht zügig schmerzhaft was am Anfang gefiel jedoch später störte. Anscheinend hat es ihr so viel Spass gegeben, dass sie damit garnicht aufhören wollte, trotz der Hinweise bitte etwas zärtlicher zu sein. Also ab zu Doggy ....

    Dieser Arsch!!! zum anbeten! Einer der geilsten und perfektesten die ich je in die Finger bekam. Erst war ich echt nett, konnte mich aber nicht lange halten und wurde grober, was ihr nichts aus zu machen schien, gut dagegen gehalten, da haben sich schon stabielere beschwert und gemeckert. Dieser Arsch ... und dann dann diese Spielereien mit ihrem Loch ständig entspannt und geöffnet. Hatte schon meine Daumen dran liegen und drücken, massieren. Machst du Anal? Ja klar kosstet 100! OK (ca 2 sek ). Aufgehört den Typ im Büro angerufen was ewig dauerte und noch länger bis er kam wegen Kartenzahlung.Dann weiter mit neuem überzieher, erst war sie ganz lieb zu meinem Kleinen bis er wieder der Große war und dann ab in den Poppo, Plop war er irgentwann drinnen und ich durfte diesen herrlichen Arsch ficken. erst sehr lieb und dann fester als ich je eine SDL oder sont jemanden in den Arsch gefickt hab. Alles ohne Probleme. Hat sie echt schön mit gemacht und dagegen gehalten. Ich kam nach ca 5 min wirklich gewaltig in ihrem Arsch. Hat mich schön so lange noch drinnen gelassen wie ich wollte und hat mir dann als ich drausen war sehr zärtlich das volle Kondom abgezogen. Sie dann Duschen ich waschen, eine geraucht und den besten small tak mit einer SDL ever gehabt.

    Das Ende davon 180€ weg : 50430 + 20 Nippel + 100 Anal + 10% für Büro aufwendungen

    Meine Erkenntniss: Ich will kein Laufhaus mehr. Es war zwar geil und sie echt verdammt hübsch usw. aber für das Geld hätte ich auch mehr bekommen, wobei meine Geilheit auf diesen verfickt geilen Arsch ja auch dran schuld war.

    Denke ich werde, so lange sie noch in LB ist, noch einen Abschiedsfick machen, und dann erstmal gut.

    Naja mal schaun
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rikscha für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    50 für blasen ficken nicht 30 min. Sorry.

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Rikscha Beitrag anzeigen
    50 für blasen ficken nicht 30 min. Sorry.
    ewig link
    https://archive.is/4o8Hl

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Der sehr positive Bericht über Eleonora überrascht mich. Ich habe ihren Service vor längerer Zeit mal in Anspruch genommen und war mäßig begeistert. Ihre Optik ist wirklich top, aber Mühe hat sie sich nicht gegeben. Bin dann immer mal wieder an ihrer Tür vorbei gekommen, hatte aber nicht das Gefühl, dass sie sich für irgendwas außer ihrem Telefon interessiert. Aber vielleicht sollte ich es doch nochmal bei ihr probieren, auch wenn mir die Preise recht hoch erscheinen. Kann mir mal jemand erklären, warum AV im ECLuBu 100€ und in ECWN nur 80€ kostet?
    Geändert von Knatterton (08.05.2019 um 15:15 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    22.03.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 9 Beiträge

    Thumbs down Eleonaras Arsch und der Zeitdruck

    Hallo liebe Freunde,
    Ich hatte unlängst mal wieder Lust auf anal aktiv. Meine Wahl fiel auf Eleonora,weil sie nen wirklich geilen Body und nen supergeilen kleinen Knackarsch hat.
    Ausgemacht wurden 100 € für den Eintritt durchs Hintertürchen. Als ich sie wegen Poppers gefragt hab, meinte sie : 20€ extra. Ich erklärte ihr, dass ich selbst welches hätte. Sie meinte, das wäre egal und würde auch 20 € extra kosten.
    Hätte ich da mal nur auf das Alarmglöckchen gehört.
    Na gut, dachte ich mir stattdessen, dann eben ohne Poppers. Beide ausgezogen und sie dann bissle an meinem nicht so kleinen Freund rumgefummelt. Als er halbwegs stand, das Gummi draufgezogen und mir gesagt, ich solle mich hinlegen. Ich tat, wie mir geheißen und sie packte gefühlt ne halbe Pulle Flutschi auf ihr Loch und meinen nun schon wieder nicht mehr ganz so steifen Kameraden.
    Sie hat dann versucht, sich das recht dicke Ding reinzuschieben. Dank der Unmengen Flutschi rutschte Er aber immer wieder ab.
    Also zu doggy gewechselt und nochmal wegen Poppers gefragt. Gleiche Antwort : kostet 20€ extra.
    Dazu hatte ich dann doch keine Lust. Also nun im doggy weiter probiert, mein Ding in ihren Arsch zu kriegen. Während ich dank des Flutschisees zwischen ihren Arschbacken weiter an ihrem engen und so gar nicht entspannten Loch scheiterte, feuerte sie mich mit heißem "dirtytalk" und an. Laute geile Sachen wie "jetzt solltest du ihn aber hart kriegen" oder "Zeit gleich um", "was ist? Willst du noch von Hand fertig machen, du hast noch 2 Minuten".
    Als ich letzteres als Option ziehen wollte, wurde ich darüber aufgeklärt, dass nicht sie sondern ich es mit der Hand machen kann.
    Das klappte letztlich auch nicht, so geil wie sie mich während der ganzen Nummer gemacht hatte. So waren die vereinbarten 100 € für weiß nicht was. Aber eben nicht für den Arsch.
    Mein Eindruck zusammengefasst :
    Sehr hübsch anzuschauen.
    Süßer Teenieblick und tolle Augen.
    Spaß an der Arbeit wohl gleich Null.
    Bemühen, dem Gast für sein Geld auch angemessen was zu geben, nahe Null
    Vielleicht wechselt sie deshalb häufiger die location, weil sie so bestimmt keinen großen Kreis an Stammkunden aufbauen kann.
    Für mich ein lehrreiches Erlebnis und kein Wiederholungsfaktor.
    Sorry Kleine, aber wenn dein Verhalten und dein Service halbwegs zu deinem Äußeren passen würden, wäre es bestimmt für beide wichtig ne geile Analnummer geworden. So war's halt nix.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  7. #6
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Lustig, wie unterschiedlich die Erlebnisse doch sind... ich hatte bei Eleonora ein schönes Date und den besten HJ des Jahres!
    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post819314

    Allerdings hatte ich keine "Sonderwünsche" und wollte auch nur 1 mal kommen. Daher auch keinerlei "Zeitdruck".

    Als ich am Zimmer vorbei kam und sie anlächelte weil sie mir bekannt vorkam, hat sie zurückgelächelt (das wird wohl von Tag zu Tag oder von Mann zu Mann unterschiedlich sein, wenn ich bedenke wie viele da täglich vorbeilatschen...).

  8. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    *kopfschüttel*
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #8
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel*
    Über wen oder was jetzt?

  10. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Über wen oder was jetzt?
    deinen Vorschreiber
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von Backdoorlover Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde,
    Ich hatte unlängst mal wieder Lust auf anal aktiv. Meine Wahl fiel auf Eleonora,weil sie nen wirklich geilen Body und nen supergeilen kleinen Knackarsch hat.
    Ausgemacht wurden 100 € für den Eintritt durchs Hintertürchen. Als ich sie wegen Poppers gefragt hab, meinte sie : 20€ extra. Ich erklärte ihr, dass ich selbst welches hätte. Sie meinte, das wäre egal und würde auch 20 € extra kosten.
    Hätte ich da mal nur auf das Alarmglöckchen gehört.
    Na gut, dachte ich mir stattdessen, dann eben ohne Poppers. Beide ausgezogen und sie dann bissle an meinem nicht so kleinen Freund rumgefummelt. Als er halbwegs stand, das Gummi draufgezogen und mir gesagt, ich solle mich hinlegen. Ich tat, wie mir geheißen und sie packte gefühlt ne halbe Pulle Flutschi auf ihr Loch und meinen nun schon wieder nicht mehr ganz so steifen Kameraden.
    Sie hat dann versucht, sich das recht dicke Ding reinzuschieben. Dank der Unmengen Flutschi rutschte Er aber immer wieder ab.
    Also zu doggy gewechselt und nochmal wegen Poppers gefragt. Gleiche Antwort : kostet 20€ extra.
    Dazu hatte ich dann doch keine Lust. Also nun im doggy weiter probiert, mein Ding in ihren Arsch zu kriegen. Während ich dank des Flutschisees zwischen ihren Arschbacken weiter an ihrem engen und so gar nicht entspannten Loch scheiterte, feuerte sie mich mit heißem "dirtytalk" und an. Laute geile Sachen wie "jetzt solltest du ihn aber hart kriegen" oder "Zeit gleich um", "was ist? Willst du noch von Hand fertig machen, du hast noch 2 Minuten".
    Als ich letzteres als Option ziehen wollte, wurde ich darüber aufgeklärt, dass nicht sie sondern ich es mit der Hand machen kann.
    Das klappte letztlich auch nicht, so geil wie sie mich während der ganzen Nummer gemacht hatte. So waren die vereinbarten 100 € für weiß nicht was. Aber eben nicht für den Arsch.
    Mein Eindruck zusammengefasst :
    Sehr hübsch anzuschauen.
    Süßer Teenieblick und tolle Augen.
    Spaß an der Arbeit wohl gleich Null.
    Bemühen, dem Gast für sein Geld auch angemessen was zu geben, nahe Null
    Vielleicht wechselt sie deshalb häufiger die location, weil sie so bestimmt keinen großen Kreis an Stammkunden aufbauen kann.
    Für mich ein lehrreiches Erlebnis und kein Wiederholungsfaktor.
    Sorry Kleine, aber wenn dein Verhalten und dein Service halbwegs zu deinem Äußeren passen würden, wäre es bestimmt für beide wichtig ne geile Analnummer geworden. So war's halt nix.
    Dann scheint sich ihre Einstellung zur Arbeit seit meinem Besuch bei ihr wohl nicht verändert zu haben. Dann werde ich wohl weiterhin einen weiten Bogen um sie machen, egal in welchen Haus ich ihr über den Weg laufe...

  13. #11
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    ... einen weiten Bogen um sie machen, egal in welchen Haus ich ihr über den Weg laufe...
    Gut so, wäre ärgerlich wenn sie dauerbesetzt wäre wenn ich mal vorbei komme.

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Gut so, wäre ärgerlich wenn sie dauerbesetzt wäre wenn ich mal vorbei komme.
    Bei dieser Dame werden wir uns sicher nicht in die Quere kommen. Mein Eindruck ist nicht, dass sie besonderes oft mit Kunden beschäftigt ist...gefühlt hab ich ihre Türe immer offen erlebt.


    Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich ein und die selbe Dame bewertet wird, aber Geschmäcker und eindrucke sind eben unterschiedlich und sehr subjektiv....

  15. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Nur Blasen?

    Wie ist es bei Eleonora mit nur Blasen? Kann man da die 30 gut investieren oder gibt es ne richtig gute Empfehlung für ne akltuelle Dame in EC LB?

  16. #14
    Freshman
    Registriert seit
    17.05.2018
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Rikscha Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei Eleonora mit nur Blasen? Kann man da die 30 gut investieren oder gibt es ne richtig gute Empfehlung für ne akltuelle Dame in EC LB?

    Hatte die Dame vor einigen Wochen
    Die Testervariante, 30er fürs Blasen. War gut. Variantenreich. Von langsam bis schnell usw.
    Denke mal bei Variante Blasen kannse nichts falsch machen ,solange die Dame ohne Zahneinsatz spielt . Bei Eleonora wars ne gute Investition

    Viel Spaß.

    Lass dich aber da nicht von der Optik der Damen täuschen. Die optisch " geilsten " dort sind nicht immer die besten ;-)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 24/7 für den nützlichen Beitrag:


  18. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Danke.

    Hatte die Dame schön ausgiebig ... (siehe 1. Post)

    Ich suche halt auch eine für ein regelmäßiges Blaskonzert, die es Richtig versteht einem das Hirn auszusaugen.
    Geändert von Rikscha (24.05.2019 um 15:33 Uhr)

  19. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    392

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge

    Überrascht

    Hallo Leute

    Kurz nach meinem Besuch bei Laura war ich bei Eleonora

    Ausgemacht waren 50420 FM/GV mit Anfassen

    FM war gut
    GF direkt in der Doggystyle angefangen
    Erst schön gefühlvoll und es wurde immer heftiger
    Am Ende habe ich sie richtig gestoßen und habe dann auch relativ schnell abgespritzt

    Ich war von dem Service richtig Überrascht
    Sie war bis zum Ende sehr nett und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen

    Wenn ihr Service so bleibt kann ich sie wieder weiter empfehlen

    Zumindest die 50er Nummer
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr_Beezy für den nützlichen Beitrag:


  21. #17
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Hab sie neulich zufällig wieder gesehen im EC WN (sonst ist sie im EC LB; möglicherweise auch noch anderswo). Also bin ich spontan zu ihr rein, sie sieht gut aus wie immer (schlank/skinny, mit Tattoos, Haare rotgefärbt). 50 Euro übergeben. Haus-üblicher Service. Ihr HJ ist immer noch herausragend!
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  23. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Talking Es / Sie hat mich wieder erwischt!

    Hallo,

    War seit langem mal wieder im Lande und hatte das nicht so seltene Bedürfniss mich zu erleichtern. Die Zeit oder Lust um was zu vereinbaren hatte ich leider nicht, somit habe ich getan was ich eigentlich nicht mehr wollte, und mich auch recht gut daran gehalten habe. Bis heute. Ich öffnete die Website vom Eroscenter LB. Viele alte Gesichter Körper lachten sprangen mir entgegen.
    Da ich eher auch skinny, flach und sportlich stehe war da jetzt nicht so viel an Auswahl, aber schon besser als früher (1/2 Jahr ). Larissa und Alicia könnten mir gefallen. Schau ich mir auf jeden Fall mal an, so mein Gedanke.
    Aber dann. Da war sie wieder Die Frau mit DEM Traumkörper für mich ... -Eleonora- außerdem kann ich mich blendend mit ihr unterhalten, es passt halt. Und zack Prioritätenwechsel. Die zwei anderen waren wirklich nur noch ich schau mal und wenns nicht Megabäm macht Eleonora.
    Alicia war da, Larissa leider nicht. War noch früh ca 10:45. Alicia sieht auch sehr gut aus, aber da hat mir das Bäm gefehlt, das ich von anfang an bei Eleonora hatte. Also 2. Stock 1 Tür rechts und Tür ist offen, aber keiner da. Geräusche aus dem Bad... Ich zwitschere ein sanftes "Hallo" heraus und schon lächelt mich eine süße; kleine; zierliche; geile ... PINKE Eleonora an. In rot und schwarz haben mir die Haare besser gefallen. 50€ FM + GV. Sehr schönes franz, leider nicht so tief wie ich wollte, dafür schön alles streicheln und anfassen. Dann sie oben wirklich sehr schön, leider mit Flutschi, dafür hab ich schön mit Nippel und Brust spielen können. Sehr schöne Nippel, haben geradezu gerufen leck mich, sauge... . Dann Doggy bis zum Ende. Sie duschen, noch eine Zigarette von ihr bekommen und mit Smalltalk gemeinsam geraucht.

    Nur für Französich würde ich mir eine andere suchen. Aber Gesamtpacket passt bei mir eigentlich immer. Wenn es bei ihr für 80€ statt 100 Anal gäbe wäre sie meine 1. Wahl dafür. Im LH.

    Bleib so wie du bist. Müsste ich kein Geld bezahlen, so glaube ich, könnte ich mich verlieben. Sagt wohl genug aus.
    Geändert von Rikscha (16.01.2020 um 14:53 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rikscha für den nützlichen Beitrag:


  25. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Eleonora ist zur Zeit wieder im ECWN tätig. Wer ihre Dienst in Anspruch nehmen möchte hat beste Chancen...ich hab den Eindruck, sie ist nach wie vor kein Interesse an potenziellen Gästen hat sondern ausschließlich an ihrem Mobiltelefon. Da überrascht es wenig, dass ihre Tür noch nie geschlossen erlebt hab.

  26. #20
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    ...ich hab den Eindruck, sie ist nach wie vor kein Interesse an potenziellen Gästen hat sondern ausschließlich an ihrem Mobiltelefon.
    Komisch, mich hat sie immer angeschaut und gelächelt wenn ich vorbei kam. Hat wohl auch Tage an denen sie weniger "Antrieb" hat (was ich durchaus verstehen kann).

  27. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    94
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Nachdem ich eigentlich auf der Jagd nach Franzi war, leider wieder ohne Erfolg, bin ich bei Eleonora hängen geblieben. Ich kannte das Gesicht noch aus Ludwigsburg und diesesmal hat es mich erwischt.

    Sie lächelte mir schon entgegen als ich auf der anderen Seite des Ganges um die Ecke bog. Wow was für ein Körper und was für ein Frau. Der mögliche Flop, weil ich sie nicht kannte und da die Meinungen im Forum geteilt waren, wurde aufgrund ihres Anblicks gepaart mir ihrem Lächeln das mir entgegen stahlte, direkt ausgeblendet und bis ich überhaupt erst vor ihrer Tür stand wurde mir meine Hose in der Leistengegend schon etwas zu eng

    Trotzdem hatte ich noch soviel Blut im Hirn um meine mir selbst gesetzte Vorgabe im Paysex umzusetzen und bei mir unbekannten Mädels immer erst den Quickie zu buchen. Also begleitet von Smalltalk, Geld übergeben, mich den Klamotten entledigt und am Waschbecken erstmal frisch gemacht.

    Sie erwartete mich, derweil auch textilbefreit, auf dem Bett. Gegenseitiges Erkunden der Körper mit den Händen und Körperküssen, und da ich spitz wie Nachbar´s Lumpi war, war mein Arbeitsgerät alsbald auf Betriebstemperatur. Sie meinte "Oha, größerer Schwanz" stand auf und tauschte das bereitgelegte Kondom nochmal um. Ich etwas perplex, fragte kurz nach und sie meinte das sie hier wohl eine Nummer größer bräuchte.

    (Hab ich so in meiner Paysex Karriere auch noch nicht erlebt das die Mädels unterschiedliche Größen vorrätig haben. Da musste mein kleiner Freund hin und wieder schon so einiges über sich ergehen lassen mit zu engen Pirelli´s )

    Anyway, zurück auf dem Bett streifte sie mir den Pirelli gekonnt mit dem Mund über und begann ein langsames aber bestimmtes Blaßkonzert das nicht mal von schlechten Eltern war. Fummeln an der Muschi und Bearbeitung ihrer Nippel wurde währendessen nicht verwehrt. Nach einiger Zeit hatte sie wohl "Lunte gerochen" und gewittert das sie es evtl. so zu Ende bringen könnte, ich bekam das allerdings mit und bremste sie vor dem Point of No Return.

    Aber damit hatte sie auch kein Problem und legte sich ungefragt in die Missio. Sehr geil dieses jung gutaussehende Mädel da so liegen zu sehen und auf mich zu warten. Als ich ansetzte meinte sie noch "aber langsam, ist groß" und ich begann vorsichtig in sie einzudringen. Leider hat sie sich vorher noch Flutschi verabreicht so das der eigentlich zu erwartende Grip bei diesem schlanken Mädel, sich zusehends auflöste und ich sie dann in die Doggy bat.

    Oh dieser Arsch Eleonora in der Doggy zu ficken, und zwar richtig zu ficken, Hübe in voller Länge des Schwanzes in diesem Skinny Mädel zu versenken war einfach nur noch zu geil Obwohl ich nicht der schlankeste bin und sie doch eher ein Fliegengewicht ließ sie sich in der Doggy voll darauf ein hielt mit aller Kraft dagegen und das Klatschen der Körper müsste man vermutlich bis auf den Gang gehört haben. Als sie es dann auch noch zuließ sich von mir ihr Poloch während des Ficks mit meinem Daumen leicht massieren zu lassen, dauerte es nicht mehr lange und der Pirelli wurde mal sowas von bis zum Anschlag gefüllt

    Auszucken ohne Zeitdruck möglich, Reinigung meines Arbeitsgerätes durch sie. Während ich mich am Waschbecken frisch machte nahm sie eine Dusche. Wir redeten, während ich mich anzog, noch über dies und das und mit dem Versprechen wieder zu kommen und Küsschen links und rechts war ich wieder draußen.


    Fazit:

    Eleonora ist ein Optikfick vor dem Herrn die auch noch einen richtig guten Service bietet. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht das aus meiner Sicht zuviel eingesetze Flutschi, was sich negativ auf den Grip in der Missio auswirkte. Beim Doggy allerdings kein Problem mehr war....
    Geändert von Hawkeye (03.02.2020 um 16:36 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag:


  29. #22
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht das aus meiner Sicht zuviel eingesetze Flutschi, .
    Das Problem hätte ich auch gern!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  30. #23
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    ...stand auf und tauschte das bereitgelegte Kondom nochmal um. Ich etwas perplex, fragte kurz nach und sie meinte das sie hier wohl eine Nummer größer bräuchte.

    (Hab ich so in meiner Paysex Karriere auch noch nicht erlebt das die Mädels unterschiedliche Größen vorrätig haben. Da musste mein kleiner Freund hin und wieder schon so einiges über sich ergehen lassen mit zu engen Pirelli´s )
    Das kenne ich (leider). Ich wünschte das würden mehr SDL so handhaben wie Eleonora es hier gemacht hat!

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  32. #24
    Member
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    83

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

    Eleonora -> Mia

    Eleonora ist aktuell wieder im ECWN anzutreffen. Nennt sich nun aber Mia.

    https://www.eros-waiblingen.de/mia-aus-litauen
    (keine Bilder online)

    Habe sie am Freitag gesehen, als ich mich während Valentinas Dauerpause etwas umgeschaut habe.

  33. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    94
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Ernsthaft ?

    Jetzt muss ich nur noch zusehen wie ich es schaffe nach Waiblingen zu kommen. Offizell muss ich erst wieder Ende des Monats in die Richtung

    Und noch dazu müsste ich dann auch noch an Franzi und Valentina vorbei
    Geändert von Hawkeye (08.08.2021 um 21:57 Uhr)

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •