BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Medizinmänner, Laienprediger und Quacksalber unter sich ...

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Medizinmänner, Laienprediger und Quacksalber unter sich ...

    Hallo zusammen.
    Ich war letztes Jahr einige Male im Sakura, habe aber in einem anderen Forum geschrieben. Ein Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und jetzt bin ich verwundert über den Post vor wenigen Tagen über ein Tripper-Gerücht in diesem ansonsten so guten Klub. Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden?
    Vor allem nachdem gerade der Kollege, der hier das Gerücht hier verbreitet hat, den Klub wieder besucht hat.

    Da ich in den nächsten Tagen wieder ins Sakura fahre, wäre ich für eine Antwort dankbar

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Herr Frisch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich war letztes Jahr einige Male im Sakura, habe aber in einem anderen Forum geschrieben. Ein Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und jetzt bin ich verwundert über den Post vor wenigen Tagen über ein Tripper-Gerücht in diesem ansonsten so guten Klub. Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden?
    Vor allem nachdem gerade der Kollege, der hier das Gerücht hier verbreitet hat, den Klub wieder besucht hat.

    Da ich in den nächsten Tagen wieder ins Sakura fahre, wäre ich für eine Antwort dankbar
    Garantien gibt es natürlich nie . Aber soweit ich weiß ist die Sache wohl vorbei . Ansonsten wäre ich nicht ins Sakura gegangen

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bessy0711 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    flyingDevil
    Gast
    Offiziell heißt es, das Gesundheitsamt hätte Hinweise auf eine Häufung von Infektionen in der Region. Die Schilder hängen noch in den Spinden. Nach mündlicher Info vor Ort - so wie schon geschrieben - keine akuten Auffälligkeiten dort. Man darf selbst entscheiden, wie man es sehen will.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu flyingDevil für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von DrJay Beitrag anzeigen
    Man darf selbst entscheiden, wie man es sehen will.
    Da hast du Recht.

    Durch küssen und andere Sexualpraktiken gehe ich als Freier ein Risiko ein, egal in welchem Bordell.
    Wenn ich mit diesen Risiken nicht mehr klarkomme dann muss ich mein Verhalten hinsichtlich meinen Sexualpraktiken ändern oder am besten mit dem P6 ganz aufhören.
    So sehe ich dies zumindest für mich selbst.

    Im Bezug auf das Sakura kann ich bestätigen das ich mir keinen Tripper eingefangen habe obwohl ich mich im SAK die AWL rauf und runter geknutscht/gefickt/geleckt habe in den letzten Monaten.

    Gruß
    Geändert von Stuttgart_freie (03.05.2019 um 19:51 Uhr) Grund: Autocorrect
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Ich war aufgrund des Aushangs im Böblinger Gesundheitsamt und habe mich testen lassen. Und bei der Gelegenheit ergab sich eine kurze Plauderei mit dem zuständigen Berater, Hr. Mayer.
    Er sagte mir, dass das Risiko für Tripper prinzipbedingt in allen FKK-Clubs vergleichsweise hoch ist. Weil dort auf engem Raum eine Vielzahl von Übertragungswegen "zusammenkommen", um es mal so zu beschreiben.
    Und das Sakura sei der einzige Club, der ehrlich damit umgehe, was sich dann in den bekannten Aushängen äußere. Eine Häufung von Infektionen speziell im Sakura sei ihm nicht bekannt.

    Kann aber jeder auch gerne selbst nachprüfen, indem er dort auch mal hingeht oder sich telefonisch mit dem Hr. Mayer in Verbindung setzt.

  9. #6
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Ich bin ja auch oft dort, aber ich denke das Sakura ist von den ganzen P6 Laden am professionellsten geführt.
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 142 Danke für 85 Beiträge
    Also ich hab mir kürzlich den Tripper im Sakura eingefangen. Passiert halt manchmal. Ist aber kein großes Ding. 10 Antibiotika-Tabletten und der Spuk ist weg.

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    846

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    509
    Erhielt 596 Danke für 288 Beiträge
    Es wäre natürlich schon schön, wenn sich die "Tripper-Träger" lange genug zurückhalten bis sie kein Mädel mehr anstecken können.

    Bei den Wirkungen vom Tripper t, sollte das ja jeder Mann merken und sich mal ein paar Tage Zurückhaltung auferlegen.

    Und noch fairer - er sollte wenigstens den Club und seine besuchten Mädels informieren. Sonst hört das ja nie auf. Und ein Ganzkörperkondom wollte ich jetzt doch nicht benutzen.

    Die Hinweise vom Sakura finde ich sehr gut. Jetzt sollten WIR aber auch danach handeln und die Betroffenen DAVOR heimgehen.

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Er sagte mir, dass das Risiko für Tripper prinzipbedingt in allen FKK-Clubs vergleichsweise hoch ist. Weil dort auf engem Raum eine Vielzahl von Übertragungswegen "zusammenkommen", um es mal so zu beschreiben.
    Und das Sakura sei der einzige Club, der ehrlich damit umgehe, was sich dann in den bekannten Aushängen äußere. Eine Häufung von Infektionen speziell im Sakura sei ihm nicht bekannt.
    Ist also ein regionales "Problem" und weil das Sakura der einzige Club ist der mit Plakaten darauf hinweist, enstehen dann solche Gerüchte.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Snuser Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir kürzlich den Tripper im Sakura eingefangen. Passiert halt manchmal. Ist aber kein großes Ding. 10 Antibiotika-Tabletten und der Spuk ist weg.
    Bei mir hat nur eine Tablette gereicht, Cefixim 400mg. Gleich bei Auftreten genommen und am nächsten Tag war schon Schluß mit der Tropferei. Und ein paar Tage später ging's wieder zu den Mädels, öfters auch wieder dieselben dabei. So lief das schon einige Male ab.
    Aber gut erkannt : Kein großes Ding. Passiert halt manchmal.


    Und um Mißverständnissen vorzubeugen :
    Meinen ersten Tripper hatte ich von einer Sak-CDL (blank gebumst). Und die hatte ihn von einer privaten Fickerei in Rumänien.
    Alle weiteren Tripper bekam ich andernorts. Hatte jetzt aber schon lange nichts mehr.

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 86 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    ....Und ein paar Tage später ging's wieder zu den Mädels, öfters auch wieder dieselben dabei. So lief das schon einige Male ab.
    Mir fehlt dazu nichts ein!
    Pfui

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu yul für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von yul Beitrag anzeigen
    Mir fehlt dazu nichts ein!
    Pfui
    Ja, das ist Searching Heart, wie er leibt und lebt...

  19. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von yul Beitrag anzeigen
    Mir fehlt dazu nichts ein!
    Pfui
    was soll daran Pfui sein!!??
    schwachsinn.
    wenn man mit Antibiotika die Bakterien en getötet hat ,
    dann kann man jede Dame besuchen..es besteht keine Gefahr
    soll man 4 Wochen warten. AB killt die Tripper Bakterien sehr schnell!

  20. #14
    Terrarium-Bewohner Avatar von pedro27
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    970
    Erhielt 1.378 Danke für 418 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    ....Einspruch, hier eine Zusammenfassung der Leitlinien in Europa zur Behandlung des "Tripper", ist halt etwas kompliziert, aber auch für Laien verständlich.



    https://www.arznei-telegramm.de/html...el=1301013_01k


    Fazit: Kombination aus 2 Antibiotika ! mit Ceftriaxon und Azithromycin,

    abweichende Medikationen (z.B. Cefixim) nur im begründeten Ausnahmefall....

    und UNBEDINGT Kontrolle nach 2 Wochen

    und unbedingt bis dahin:

    kein Verkehr, oder nur geschützter Verkehr

    ...hoffe, ich konnte hier etwas aufklären, erklären...


    pedro27
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu pedro27 für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Einspruch : Wenn du nur Tripper hast, ist die Einnahme von Azithromycin sinnlos weil wirkungslos, ist zur Behandlung von Chlamydien. Und da das Cefixim bei mir immer sehr schnell geholfen hat, hatte ich nie Chlamydien.

    Die beiden Mittel werden als Kombi gegeben, wenn nicht klar ist, um welchen Erreger es sich handelt. Das ist im Prinzip auch richtig und wurde mir beim ersten Mal auch so verordnet.
    Da das Azithromycin als Nebenwirkung aber Dünnschiß verursacht, habe ich auf die Einnahme verzichtet und es zunächst immer mit dem Trippermittel versucht und hatte immer Erfolg damit.

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von yul Beitrag anzeigen
    Mir fehlt dazu nichts ein!
    Pfui
    Wundert mich nicht bei deiner Rechtschreibschwäche.

  25. #17
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.255
    Erhielt 8.560 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Einspruch : Wenn du nur Tripper hast, ist die Einnahme von Azithromycin sinnlos weil wirkungslos, ist zur Behandlung von Chlamydien.
    @Searching Heart: Wie willst Du ausschließen, dass Du Dir nicht beides geholt hast ? Die Symptome vom Tripper solltest Du nach 2 - 3 Tagen bemerken, aber bei Chlamydien dauert es 1 ... 3 Wochen, bis die ersten Symptome auftreten.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  27. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von pedro27 Beitrag anzeigen
    ....Einspruch, hier eine Zusammenfassung der Leitlinien in Europa zur Behandlung des "Tripper", ist halt etwas kompliziert, aber auch für Laien verständlich.



    https://www.arznei-telegramm.de/html...el=1301013_01k


    Fazit: Kombination aus 2 Antibiotika ! mit Ceftriaxon und Azithromycin,

    abweichende Medikationen (z.B. Cefixim) nur im begründeten Ausnahmefall....

    und UNBEDINGT Kontrolle nach 2 Wochen

    und unbedingt bis dahin:

    kein Verkehr, oder nur geschützter Verkehr

    ...hoffe, ich konnte hier etwas aufklären, erklären...


    pedro27
    so ein quatsch ! hatte mehrfach tripper u im Leben
    nehme ich keine 2 Antibiotika ! habe ich auch nie machen
    müssen

  28. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 269 Danke für 129 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @Searching Heart: Wie willst Du ausschließen, dass Du Dir nicht beides geholt hast ? Die Symptome vom Tripper solltest Du nach 2 - 3 Tagen bemerken, aber bei Chlamydien dauert es 1 ... 3 Wochen, bis die ersten Symptome auftreten.
    Ich denke auch wenn die Symptome erst später auftreten, wird man das Vorhandensein der Chlamydien-Erreger bei einem Test feststellen können.
    Daher nehme ich an, dass er sich auf beides hat testen lassen und keine Chlamydien-Erreger festgestellt wurden.

    Sofern die dann auch nicht vorhanden sind, macht es auch keinen Sinn das entsprechende AB zu verschreiben. Im Gegenteil, je weniger AB verschrieben werden, desto besser.

  29. #20
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.255
    Erhielt 8.560 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Ich denke auch wenn die Symptome erst später auftreten, wird man das Vorhandensein der Chlamydien-Erreger bei einem Test feststellen können.
    @HornyData: Ich habe mich mal auf Chlamydien und auf Tripper testen lassen. Wartezeit auf das Ergebnis: 1 Woche. Das war ein Routine-Test, ich hatte damals keine Symptome, im Test wurde nichts gefunden.

    Als ich mir durch FO Chlamydien geholt hatte (das war vor dem 1. 7.2017), hat mir der Arzt ohne Test Doxycyclin verschrieben. Nach 6 Tagen waren alle Symptome weg. Die Diagnose Chlamydien war aufgrund der Inkubationszeit (10 Tage, dazwischen kein sexueller Kontakt) und den Symptomen (höllische Schmerzen in der Harnröhre beim Wasserlassen, leichter, tropfender Ausfluss) eindeutig.

    Ich halte bei Tripper die gleichzeitige Gabe von Antibiotika gegen Tripper und Chlamydien für sinnvoll.
    Geändert von Spritzbruder (05.05.2019 um 19:22 Uhr)

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Als ich das erste mal was hatte, ging ich zum Hausarzt. Der schickte mich gleich zum Urologen. Der hatte überhaupt nicht vor, auf irgendwas zu testen und hat mir gleich das Kombipack verschrieben. Getestet hat er dann aber doch: Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin !!! Das zweimalige Einführen der Kanüle in die Harnröhre um den Abstrich vorzunehmen war schmerzhafter, als alle Tripper zusammen, die ich später hatte, und das obwohl ich vorher noch wegen einem Bandscheibenvorfall eine Tilidin genommen hatte.
    Das Ergebnis kam dann einige Tage später : Tripper.

    Seither therapiere ich mich selbst, schnell und unkompliziert. Und der Erfolg gibt mir recht. Hätte das Cefixim mal nicht gewirkt, hätte ich das Azithromycin genommen und den damit einhergehenden Dünnschiß akzeptiert. Das Cefixim alleine hat bisher aber immer gewirkt, und das sehr schnell.

    Damals im Studium haben wir auch viel in den Lehrbüchern gelesen, also sowas, wie pedro da verlinkt hat.
    Später in der Industrie stellt man dann fest, daß nicht immer alles nach Lehrbuch geht/gehen kann.
    Draußen in den Puffs ist es wie in der Wirtschaft, da müssen manchmal schnelle pragmatische Lösungen her. Ein Vorgehen, wie in pedros verlinktem Beitrag mit testen, warten, testen, ist völlig unpraktikabel. Und danach ? Was ist dann ? Fickst dann keine mehr von den Mädels ? Willst da jedes Mal so'n Zirkus machen ? Du bist "on site", da taugt manchmal kein Lehrbuch.

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  33. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 269 Danke für 129 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @HornyData: Ich habe mich mal auf Chlamydien und auf Tripper testen lassen. Wartezeit auf das Ergebnis: 1 Woche. Das war ein Routine-Test, ich hatte damals keine Symptome, im Test wurde nichts gefunden.

    Als ich mir durch FO Chlamydien geholt hatte (das war vor dem 1. 7.2017), hat mir der Arzt ohne Test Doxycyclin verschrieben. Nach 6 Tagen waren alle Symptome weg. Die Diagnose Chlamydien war aufgrund der Inkubationszeit (10 Tage, dazwischen kein sexueller Kontakt) und den Symptomen (höllische Schmerzen in der Harnröhre beim Wasserlassen, leichter, tropfender Ausfluss) eindeutig.

    Ich halte bei Tripper die gleichzeitige Gabe von Antibiotika gegen Tripper und Chlamydien für sinnvoll.
    Gut, kann schon sein dass das die übliche Praxis ist. Worauf ich eigentlich hinaus will ist die Tatsache, dass in der heutigen Zeit multiresistente Keime existieren, was auf den übermäßigen Gebrauch von AB zurückzuführen ist. Ich dachte daher, dass die Ärzte da eigentlich etwas vorsichtiger geworden sind und wirklich nur die AB verschreiben, die auch wirklich notwendig sind.

  34. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    729
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Ähhmmm....ihr wißt schon um was es in dem Spindaushang geht? Es geht um Tripper des Rachenraums der wohl auch durch Küssen übertragen werden kann......

    Zitat Zitat von Snuser Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir kürzlich den Tripper im Sakura eingefangen. Passiert halt manchmal. Ist aber kein großes Ding. 10 Antibiotika-Tabletten und der Spuk ist weg.
    Sicher das es in der Sakura war? Finde von Dir Berichte über alle möglichen Loacations, aber keinen vom Sakura.....

  35. #24
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.255
    Erhielt 8.560 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Ich denke [...]
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Ich dachte [...]
    @HornyData: Wie wäre es, wenn Du mal weniger denkst und mehr liest ? Nachlesen kannst Du z.B. hier:


    Die vielen Antibiotika-Resistenzen bei Tripper entstehen nicht durch zu viele Antibiotika-Verschreibungen, sondern durch a) zu frühe Aufnahme von sexuellen Beziehungen nach einer Infektion und b) durch falsche Anwendung, d.h., die Antibiotika werden sofort nach dem Abklingen der Symptome abgesetzt.

    Bei Chlamydien gibt es glücklicherweise nicht so viele Resistenzen, die verschriebenen Antibiotika sind immer noch sehr zuverlässig.

  36. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  37. #25
    Terrarium-Bewohner Avatar von pedro27
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    970
    Erhielt 1.378 Danke für 418 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Spritzbruder trifft den Nagel auf den Kopf, Resistenzen entstehen durch falsche Antibiotikaeinnahme, sei es zu kurz, sei es zu lang, sei es unterdosiert.

    Die Empfehlung der Kombitherapie, gilt für GO....

    Anmerkung:

    Da ich auswärts nur mit Gummi unterwegs bin, oder auch schon immer war, kann ich nicht über eigene Erfahrungen berichten, bin aber beruflich mit dem Problem beschäftigt.
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)

  38. BW7 Portal
  39. Folgender Benutzer sagt Danke zu pedro27 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •