BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal wieder Flamingo Island

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    179

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 203 Danke für 82 Beiträge

    Mal wieder Flamingo Island

    War am Dienstag vor dem Feiertag mal wieder im FI und dachte ich schreib mal einen Kurzbericht. Insgesamt sehr ruhig, grob geschätzt ca. 15 Damen und auch etwa genausoviele Herren anwesend, ich kann mich ja täuschen aber ich glaube die anwesenden Damen hatten nicht allzu viel mit der online Anwesneheitsliste gemeinsam. Hatte insgesamt drei Zimmer (Melissa, Iris,Galina wenn ich die Namen richtig verstanden habe). Wirklich empfehlen kann ich die Saunaaufgüsse von Danny, das war echt gut gemacht und amüsant. Zu den Zimmern, Melissa war ganz OK, recht routiniert abgespult, kein echtes GF feeling aber insgesamt alles wie besprochen und OK. Iris fand ich klasse, eins der besten Zimmer in letzter Zeit das hat einfach alles gut gepasst. Galina wollte dann lecken auf dem Zimmer als Extra abrechnen worauf ich dann verzichtet habe. Ich weiss schon, Leistungen vorher abklären aber darauf habe ich in der Regel keine grosse Lust und meistens passt es auch so wenn das Bauchgefühl vorher stimmt. Dass hat die Stimmung für mich zwar erst mal zerstört ein wenig zerstört, das französich war aber dann richtig gut und tief und der GV war auch gut so dass ich ingesamt auch hier sagen muss, solides Zimmer. WDHF für die drei Melissa 50%, Iris 100%, Galina 50%.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge

    Anwesenheitsliste

    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    ...ich kann mich ja täuschen aber ich glaube die anwesenden Damen hatten nicht allzu viel mit der online Anwesneheitsliste gemeinsam.
    Sehe ich auch so. Ich habe den Eindruck in der Liste sind alle in den letzten Wochen mal mehr oder weniger tätig gewesenen Girls aufgeführt, gleich ob diese immer noch da sind oder nicht. Also beileibe keine Liste der aktuell anwesenden Damen. Die Rezi gibt aber gerne telefonisch Auskunft über die tatsächliche Anzahl der anwesenden Damen und - sofern man eine der Hübschen namentlich benennt - auch über deren Anwesenheit oder nicht.

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sugar anwesend?

    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    War am Dienstag vor dem Feiertag mal wieder im FI und dachte ich schreib mal einen Kurzbericht. Insgesamt sehr ruhig, grob geschätzt ca. 15 Damen und auch etwa genausoviele Herren anwesend, ich kann mich ja täuschen aber ich glaube die anwesenden Damen hatten nicht allzu viel mit der online Anwesneheitsliste gemeinsam. Hatte insgesamt drei Zimmer (Melissa, Iris,Galina wenn ich die Namen richtig verstanden habe). Wirklich empfehlen kann ich die Saunaaufgüsse von Danny, das war echt gut gemacht und amüsant. Zu den Zimmern, Melissa war ganz OK, recht routiniert abgespult, kein echtes GF feeling aber insgesamt alles wie besprochen und OK. Iris fand ich klasse, eins der besten Zimmer in letzter Zeit das hat einfach alles gut gepasst. Galina wollte dann lecken auf dem Zimmer als Extra abrechnen worauf ich dann verzichtet habe. Ich weiss schon, Leistungen vorher abklären aber darauf habe ich in der Regel keine grosse Lust und meistens passt es auch so wenn das Bauchgefühl vorher stimmt. Dass hat die Stimmung für mich zwar erst mal zerstört ein wenig zerstört, das französich war aber dann richtig gut und tief und der GV war auch gut so dass ich ingesamt auch hier sagen muss, solides Zimmer. WDHF für die drei Melissa 50%, Iris 100%, Galina 50%.
    Zu den Anwesenden Damen, waren Blackys anwesend? Zb eine Sugar, quirlig und immer gut gelaunt? Oder eine stefanie die etwas ruhigere?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    179

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 203 Danke für 82 Beiträge
    Zitat Zitat von lokke64 Beitrag anzeigen
    Zu den Anwesenden Damen, waren Blackys anwesend? Zb eine Sugar, quirlig und immer gut gelaunt? Oder eine stefanie die etwas ruhigere?
    nein, keine da an dem Abend

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •