BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Elisa Waiblingen

    BW7 Portal
  1. #1
    marcus_huegel
    Gast

    Post Elisa Waiblingen

    Elisa gastiert gerade wieder in Waiblingen in der Schorndofer Straße, da wollte ich noch schnell einen Bericht nachliefern.

    Mich hat es vor einiger Zeit spontan in den Lenden gejuckt und da bin ich spontan bei Elisa vorstellig geworden. Wie so oft in letzter Zeit sind die Bilder sauber geschönt und sicherlich auch mind 10 Jahre alt, denn sie hat bestimmt 10-15 kilo mehr auf den Rippen. Anyway, ich habs durchgezogen und eine halbe Stunde zu 80 Euronen gebucht. Also flux im Bad frisch gemacht und schubs ins Zimmer, wo sie schon nackig auf dem Bauch im Bett lag und an einem der vier (!) Handy rumjuckelte. ich machte mich an ihr zu schaffen, sie immer noch bäuchlings und immer noch am Handy. Als sie mich langsam wahrgenommen hat, dreht sie sich rum und begann mir auf den noch sehr stimmunglosen König ein Präser überzuziehen. Sie hatte es offensichtlich eilig, begann auch sogleich ein Blaskonzert das so schlecht nicht war und meine Geister begannen sich zu strecken. Zwischen diverser Handytöne dreht ich sie auf den Rücken und erkundete ihre Grotte, danach eingelocht und hab eben das Tütchen gefüllt. Hätte nicht gedacht, dass mich vier Handy im Bett einmal so abtörnen aber ich musste dringend an die frische Luft. Schnell gesäubert, zurück im Zimmer, sie wieder am Handy, Küsschen und raus in die Nacht.

    Bleibt zu erwähnen, dass sie freundlich und nett ist, aber etwas zu mechanisch an die Sache ran gegangen ist. Mal sehn, vlt geh ich heute spontan zu Seetha um mich eroddisch durchkneten zu lassen. Sie ist alle mal ein Besich wert.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8975950.html
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marcus_huegel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge

    re

    Da würde ich doch Seetha immer vorziehen

    J.

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Hatte schon immer mehr als ein Handy im Gebrauch. Früher war in deren Handhabung mehr Sorgfalt.
    Begründung:
    andere Mädchen in der Wohnung sprechen teilweise wirklich kein Wort Deutsch, so dass sie deren Telefonverkehr mitübernommen hat.

    Bin derzeit weiters nicht auf dem Laufenden...
    Geändert von Fricco (30.04.2019 um 23:59 Uhr)

  5. #4
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Begründung:
    andere Mädchen in der Wohnung sprechen teilweise wirklich kein Wort Deutsch, so dass sie deren Telefonverkehr mitübernommen hat.
    Yepp, so gings mir bei meinem Besuch bei Crazy Diana in dieser location auch, scheint dort usus zu sein, Pech halt wenn man genau an die "Telefonistin" gerät so wie FK marcus_huegel.

    Und wer zum Geier ist Sheeta???????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge

    Seetha

    Ich denke dass sie gemeint ist, ist momentan auch im Städle:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...a-9211130.html

  7. #6
    marcus_huegel
    Gast
    Seetha macht sehr gute Massagen, ist sehr freundlich und geht auch auf Wünsche ein. Kenne sie, als sie noch in der Olgastraße gewerkelt hat.

  8. #7
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von marcus_huegel Beitrag anzeigen
    Seetha macht sehr gute Massagen, ist sehr freundlich und geht auch auf Wünsche ein. Kenne sie, als sie noch in der Olgastraße gewerkelt hat.
    Ja massieren kann Sie und nett ist Sie auch, das Gebläse und auch der GV ist dagegen sehr mau.
    Über die Elisa gibt es hingegen sehr positive Beiträge die von großartigen Französisch und engagiertem GV berichten.
    Kollege Fricco so meine Erinnerung war ziemlich angetan von Ihr.

  9. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Zauber und Realität (ist fast wie zuhause....)

    Der aus Calw hat ja immer wieder recht: "...jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." - vom Zauber zunehmender Pfunde war dort aber nicht die Rede ! Die übrigen postiven Erfahrungen bleiben.
    Geändert von Fricco (02.05.2019 um 04:22 Uhr)

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.969
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Meine Erfahrungen vom Januar.....

    BW7 Tip Schöne Mittagspause mit der Ungarin Elisa



    80 4 30

    Negativ: Bei der Dame auf den Bildern handelt es sich zwar unzweifelhaft um Elisa, allerdings wurden diese bestimmt schon vor unserem letzen WM-Titel geschossen und auch gewaltig weichgezeichnet.

    Das wars an Kritik aber auch schon....
    Mein Motto: "Mit ungarischen Mädels kannst nix falsch machen" sollte sich mal wieder bewahrheiten...

    Elisa ist eine überaus sympathische 40erin mit einem großen weichen Naturbusen, wunderbar weicher Haut und einem tollen, mächtigen ARSCH, genauso, wie ich es mag ;-)

    Die Konfektionsgröße 38 würde ich allerdings anzweifeln ;-)

    Sie küsst mit Zunge wie kaum eine andere aus diesem Gewerbe, kann genießen, bläst hervorragend und geht auch beim Akt sehr gut mit.

    Sollte es sich mal wieder ergeben, das sie in der Nähe ist und ich ein freies Zeitfenster organisieren kann, komme ich sehr gerne wieder bei ihr vorbei....
    BW7-Clubinfo
    Girls 76
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dido für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    ....grosser weicher (nicht schwabby) Naturbusen (D plus) und episch- dramatischer Arsch, kompressionswillige Taille....das alles kann ich ich bestätigen. Und alles durchaus freibeuterisch anzufassen !

  13. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •