BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alexandra V

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge

    Alexandra V

    Hallo Kollegen,

    Kann von Alexandra V. Berichten.

    Alexandra ist eine 23 jährige Rumänin, sie ist ganz minimal eine kleine gipsy Queen.
    Sie hat was schmutziges, da fahr ich voll drauf ab zur Zeit
    Sie trägt schwarze Haare, hat eine normale Figur und an einer Wade trägt sie ein Tattoo.
    Sie hat schöne Haut, im Gesicht ekennt man aber das sie in der Jugend einmal Akne hatte wodurch sie im Club leicht zu erkennen ist. Meiner Meinung eine attraktive junge Frau.
    Ihre Brüste sind nicht hängend, B Cups mit "puffy nippeln". Genauer gesagt ist der Warzenvorhof sehr groß und leicht vorstehend, die Brustwarzen selbst sind bei ihr lang und fest ausgebildet. Ich habe ihr nicht angesehen dass sie bereits ein Kind hat.

    Lange Beschreibung, eindeutiges Ergebnis...mir war klar dass ich mit ihr ein Stockwerk höher muss.
    Im Barraum wollte ich noch das nötigste abklären wie ZK und Verständnis einer CE.... Ist ja aktuell leider nötig bei neuen Mädels. Dabei die erste Überraschung: Alexandra spricht weder deutsch noch Englisch. Wirklich kein Wort! Mit Händen und Füßen, eigentlich hauptsächlich mit dem Mund , haben wir es dann aber doch hinbekommen.
    Sie hat mir zu verstehen gegeben das sie genauso neu im SAK wie auch neu im Job ist.
    Wir hatten uns beide sichtlich Mühe gegeben in der "Kommunikation".

    Das Zimmer verlief dann grundsolide, wobei ich in den ersten Minuten das Tempo etwas herausnehmen musste.
    Ihre Küsse sind zuckersüß, zurückhaltend, authentisch und gefühlvoll. Die Berührungen unserer Lippen und Zungen kam mir absolut echt vor.

    Der folgende BJ war gefühlvoll und zärtlich. Wie bei der Freundin im heimischen Schlafzimmer. Die schmutzige Technik hat leider gefehlt, kann man aber von einer Anfängerin kaum erwarten. Schade eigentlich, mir war wirklich nach gespucke und DT bis das Wasser in den Augen steht.

    Nach einer kurzen Weile wollte ich dann ihren Körper spüren... ich war echt scharf auf sie!
    Schwupp die Wupp saß sie auf mir und dirigierte meinen Schwanz, ganz ohne gleitgel, langsam in ihr enges Loch. Sie schob meinen Schwanz zunächst nicht tief rein, reizte meine Eichel mit den ersten engsten Zentimeter ihrer Pussy, war ein herrlich fast intimes Gefühl. Nach und nach bewegte sie sich tiefer bis ich bis zum Anschlag in ihr steckte.
    Ihren Vorschlag die Stellung zu wechseln habe ich dann dankend abgelehnt, es war schlicht zu intensiv auf diese Weise mit ihr zu ficken.

    Nach knapp unter 30min habe ich ihr dann 1CE plus Tip übergeben.

    Fazit: interessante Anfängerin, hübsche Frau. Der Sex mit ihr war erstaunlich gefühlvoll und intensiv. Sie hat den Charme einer Anhängerin, ich bin gespannt wie sie sich die nächsten Wochen entwickelt.
    Wer einen schmutzigen Fick sucht ist bei ihr imho falsch, sie ist sehr zärtlich.
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    habe ich was überlesen ? in welchem Club arbeitet sie?

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    441

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 68 Beiträge
    Zitat Zitat von amuser Beitrag anzeigen
    habe ich was überlesen ? in welchem Club arbeitet sie?
    Der Schreibweise des Namens nach im Sakura

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu McFly für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Mhhh.... da wäre wohl hilfreich gewesen "sakura" im Namen des Threads zu nennen.
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Mich wundert etwas, dass sie weder Deutsch noch Englisch kann, einer der beiden Sprachen ist doch Mindestvoraussetzung um in den Club überhaupt reinzukommen, hat sie da etwas geflunkert....

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Mich wundert etwas, dass sie weder Deutsch noch Englisch kann, einer der beiden Sprachen ist doch Mindestvoraussetzung um in den Club überhaupt reinzukommen, hat sie da etwas geflunkert....
    Wäre nicht die erste im Sakura. Ich hatte schon öfters das Vergnügen, mit einer Sdl die weder deutsch noch englisch kann . Aber war eigentlich top Service auch ohne reden . 😉

  9. #7
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.925
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sie hat mir zu verstehen gegeben das sie genauso neu im SAK wie auch neu im Job ist
    FKK Sakura
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Zitat Zitat von Bessy0711 Beitrag anzeigen
    Wäre nicht die erste im Sakura. Ich hatte schon öfters das Vergnügen, mit einer Sdl die weder deutsch noch englisch kann . Aber war eigentlich top Service auch ohne reden . 😉
    Echt? Ich musste mal an der Rezi warten, weil sie erst eine andere SDL als "Übersetzerin" holen mussten, die dann einer am Club interessierten SDL erklären sollte, dass sie ohne Deutsch oder/und Englisch hier nicht reinkommt....naja manche wissen dann wohl doch sich ein paar Brocken zurechtzulegen um diese Klippen zu umschiffen...und sprechen eine andere Sprache dafür umso besser😁

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •