BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teenytraum Elisa - diesmal in NW

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    Teenytraum Elisa - diesmal in NW

    Tag Gemeinde.

    Habe mich am Wochenende bei Elisa zu einem Rückspiel eingeladen, da ich einfach mal wieder so einen straffen, jugendlichen Körper in den Händen haben wollte.

    Die Adresse in nähe des Karstadt, ist nicht auf dem neuesten sanitären Stand, was bedeutet, dass es keine Duschmöglichkeit gibt und dass das Wasser beim Händewaschen (zum Glück) auf einmal so heiß geworden ist, dass es das gewesen wäre, wenn sich der Lümmel zu dem Zeitpunkt im Strahl aufgehalten hätte. Sauberkeit war ok, ist aber in anderen - allseits bekannten - Adressen in NW deutlich besser. Nicht so, dass ich nur im Vollschutz rein wäre, aber wohnen möchte ich so nicht...

    Nun zu der Dame https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...um-21j-9167148:

    Kontaktaufnahme war Problemlos, bis auf die Tatsache, dass wir beide die Woche sehr beschäftigt waren, weshalb es erst am Wochenende geklappt hat. Termin war ausgemacht, ich konnte eine Straße weiter Parken und hab es pünktlich zu ihr geeschafft. Vereinbart waren 604120, entgegen meiner eigenen Empfehlung aus dem letzten Bericht. Der Akt war auch wieder gut, sie ist halt total eng und der anblick wenn sie reitet, bzw, wenn ihre Titten wackeln in der Missio war das Geld auf jeden Fall wert. Diesmal gab es sogar Andeutungen von ZK, was dem ganzen noch einen Pluspunkt anhängt.

    Nun zum schlechten... Sie hat wieder gejammert vonwegen "Ich kann auch nicht NUR ficken", als ich sie gerademal 20min in gebrauch hatte.

    Fazit: Das Erlebnis war es au jeden Fall wert. Es wäre aber eben auch 50€ billiger gegangen, denn mit Waschen (davor und danach) und ein wenig Smalltalk war ich nach 45min wieder am Auto... also hätten es die 30min sicher auch getan.

    Für Optikliebhaber ist sie aber mMn das Beste was es zur Zeit gibt (also Teenymäßig), also wer die Zeit hat sollte sie nutzen... aber eben nur die 30min...

    bis dann.

    Socar

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Socar für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Socar Beitrag anzeigen

    Nun zum schlechten... Sie hat wieder gejammert vonwegen "Ich kann auch nicht NUR ficken", als ich sie gerademal 20min in gebrauch hatte.
    Was genau ist damit gemeint???
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    ...

    Moin. Damit is gemeint, dass sie maximal 5min in einer Stellung verbringt. Und irgendwann einfach aufhört und darauf besteht mit der Hand zu beenden. Das geht auch aus diversen Berichten in anderen Foren hervor. Wer also auf ausdauernde Nummern steht ist hier fehl am Platz.

    Socar

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •