BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pim in Meckenbeuren

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge

    Question Pim in Meckenbeuren

    Hallo,

    kann jemand etwas zu Pim sagen:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-9192925.html


    Habe hier gesucht aber nichts gefunden (zumal man nach nur "Pim" wohl nicht suchen kann). Und über "Meckenbeuren" gibt es nur zwei Treffer (1* Natty, 1* Desiree, die sind nicht mehr in BW, sondern im Osten u-wegs).

    Zusätzlich: War allg. schon mal jemand in der Dieselstr. in Meckenbeuren? Wie ist da die Atmossphäre?

    vielen Dank

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 88 Danke für 48 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von fondly Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann jemand etwas zu Pim sagen:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-9192925.html


    Habe hier gesucht aber nichts gefunden (zumal man nach nur "Pim" wohl nicht suchen kann). Und über "Meckenbeuren" gibt es nur zwei Treffer (1* Natty, 1* Desiree, die sind nicht mehr in BW, sondern im Osten u-wegs).

    Zusätzlich: War allg. schon mal jemand in der Dieselstr. in Meckenbeuren? Wie ist da die Atmossphäre?

    vielen Dank
    "Pim " habe ich vor kurzem in Konstanz besucht ,da hieß sie Thai Tip .
    Ihre Massage war nicht schlecht sie ist freundlich und nee ganz nette .Service wie abgemacht eingehalten.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge

    Unhappy kurzer Bericht zu Pim

    So hier noch der nachträgliche Bericht zu Pim (in eher etwas kürzerer Form):

    Pim ist nett und freundlich. Gewählt wurde die Version 45min für 100€ (von daher schon höher wie zB in Ulm). Die Massage begann auf dem Bauch. Im gegensatz zu vielen anderen Massagen, bezieht Pim in Bauchlage das Zentrum der Lust nahezu gar nicht ein. Sehr viel Beine und nochmehr den Po, gegen Ende (der bauchlage) auch den Rücken & Arme.
    Nach dem Umdrehen wiederrum, also in Rückenlage, ist das Zentrum der Lust, vor allem der Schwanz selber nahezu ausschließlich in Obhut Ihrer Hände. Wo im Bauchlage m.E.n. noch etwas mehr Öl gut getan hätte, wird hier sehr viel verwendet.
    Die Massage in Rückenlage war aber nicht zu sehr abspritzorientiert (sprich kein stumpfes wichsen). Sie fragt auch nach wie man es gerne möchte (sanfter, fester, ...). Berührungen von Pim wahren möglich. Ich hatte aber nicht die Bedürfniesse zu erforschen, was man alles hätte berühren können, vielmehr bin ich eher der Typ, der das "Empfangene genießt" (zumimdest versucht zu genießen).
    Nach einer Weile kam es dann auch zum Absch(l)uss. Ich denke Pim merkte nicht dass ich noch nicht ganz fertig war... so zeigte ich an, dass da noch "ein gewisser Rest zur Entleerung wäre"... also mahcte sie nochmal weiter.
    Insgesamt war ich etwa 55min dort. Vorher duschen war nicht erforderlich, hinterher nam ich die Dusche.
    Die Location ist schon etwas runtergekommen.

    Fazit: In Summe 3-; Pim ist zwar feundlich & nett, aber ich habe schon viele bessere Massagen erlebt. Ich denke Sie macht den Jon eher wie ein klassischer "Sachbearbeiter" (womit ich hier keinem zu Nahe treten möchte).

    Ich werde Sie (Pim) sowie dort auch nicht wieder hingehen. Ich hatte es gewählt das sowohl in FN wie in RV bei den beiden Massage-läden nur Damen mit hier eher schlechter Kritik waren.

    PS: ich denkle bei Pim ist auch mehr drin, je nach Bezahlung.
    BW7-Clubinfo
    Buchhornplatz
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fondly für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •