BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Motel Paradiso, Münchenbuchsee, Victoria

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge

    Motel Paradiso, Münchenbuchsee, Victoria

    Ich hatte irgendwie Lust auf etwas neues.
    Ich durchstöberte die üblichen Webseiten für die Schweiz und stiess auf das Motel Paradiso am Arsch der Welt, ausserhalb von Münchenbuchsee. http://motelparadiso.ch/
    Ich checkte mal mit Google Maps wie das da so aussieht. Woah sieht das runtergekommen aus. Steht das Gebäude denn noch?

    Egal, ich fahr da mal hin. Wenn's nichts ist gehe ich noch ins Hawaii in Aarberg. Das liegt quasi gleich um die Ecke.

    Sehen kann man die Hütte bereits von der Autobahn aus. Es ist ein Haus mitten in Feldern welches rot beleuchtet wird. Auf dem Parkplatz gab es zu meiner Überraschung einige Autos. Einen Parkplatz zu finden ist dennoch sehr einfach, da es dort riesig ist.
    Ich ging die paar Stufen hoch und trat ein. Man gelangt in einen doch recht kleinen Barraum. Wie der Name schon sagt, ist dort eine kleine L-förmige Bar mit ca. 8 Sitzgelegenheiten. Von diesem Raum aus geht es in zwei andere deutlich grössere Zimmer wo es Sitzgelegenheiten gibt. In einem der anderen Zimmer tanzten einige Girls zu osteuropäisch klingender Musik.
    Der Barraum strahlt jetzt nicht gerade wohlige Wärme aus. Der uralte dunkelgraue Linoleumboden erinnert eher an einen heruntergekommenen Hausflur als an eine gemütliche Bar. Der einzige Farbkleckser kommt von einem Hellen Monitor und den blinkenden LED eines Spielautomaten.

    Eine nette attraktive dunkelhäutige Dame fragte mich nach meinem Getränkewunsch. Na, geben wir dem Laden doch mal eine Chance.
    Kaum dass ich mein Getränk bekam setzte sich die erste Maus zu mir. Zu meiner Überraschung war sie echt nett anzusehen. Sie stellte sich als Sibel vor. http://motelparadiso.ch/gaste/sibel-zimmer-14/
    Die üblichen Fragen folgten:
    - Wie heisst Du
    - Von wo kommst Du
    - Bist Du das erste mal hier
    - Was machst Du hier

    Nach dem das geklärt war folgt natürlich die Frage nach einem Getränk. Es machte nicht gleich klick und ich war auch noch nicht richtig angekommen, also lehnte ich erst mal ab. Mit einem freundlichen Lächeln zog sie von Dannen.
    Keine zwei Minuten später folgte das nächste Girl. Natürlich kamen die selben Fragen in der selben Reihenfolge. Doch das passte überhaupt nicht. Die Lady war unglaublich stark geschminkt und die Schlauchbootlippen drohten jeden Moment zu platzen. Aber sie gab Gas und löste sogar "unauffällig" die Träger Ihres Tops um zufällige Einblicke zu gewähren. Da es echt nicht passte schaute ich demonstrativ nicht mal hin. Sie fragte nach einem Getränk was ich freundlich aber bestimmt ablehnte. "Warum nicht?" fragte sie und stülpte ihre bereits viel zu gross geratenen Lippen auch noch nach vorne. "Tut mir leid, aber ich denke das passt nicht mit uns" entgegnete ich. Das akzeptierte sie und zog von Dannen.
    Schwupps, nächste Dame! Also ich muss schon sagen, aktiv sind sie da.
    Sie stellte sich als Victoria vor. http://motelparadiso.ch/gaste/victoria-zimmer-12/
    Ich schaute sie mit einem grinsen an und meinte:
    - Ich heisse XY
    - Ich komme aus Basel
    - Ja ich bin das erste mal hier
    - Und Du?

    Sie schaute mich mit offenem Mund an. Dan fing sie an zu Lachen.
    Victoria schaut anders aus als auf den Fotos. Sie hat nun schwarze lange gerade Haare. Sie ist deutlich schlanker als auf den Fotos. Sie ist laut, spricht sehr viel, benimmt sich oft wie ein Girlie. Aber irgendwie reizte sie mich. Sie hat bereits einige Stationen auf dem Lebenslauf wie Deutschland (Hamburg, Mannheim), Basel und London. Wie sich herausstellte hatte Sibel heute Geburtstag und Sibel ist ihre Cousine.

    Ja, dann bekommt Victoria halt mal ein Piccolo für 45.- (38 EUR). Wir unterhielten uns über verschiedenen Dinge, mehrheitlich belangloser Smalltalk. Die Musik ging mir langsam auf den Sack.
    Da kam eine junge recht schlanke Blondine mit sehr engen weissen Jeans vorbei. Oh verdammt, ja! Das wärs! Aber sie verschwand gleich mit einem anderen Gast. Na, vielleicht ein anderes mal.

    Victoria machte keinen Druck, es gab auch recht wenig Gäste. Wem gehören nur die vielen Autos auf dem Parkplatz?
    Sie sagte mir auch, das es hier doch 15 – 18 Mädchen gibt normalerweise. Es seien halt viele wegen Ostern nach Hause gefahren. Na, der Laden scheint zu brummen. Schon seltsam manchmal …

    Wir kamen so langsam aufs geschäftliche zu sprechen. Ja sie habe gehört, dass es jetzt in Basel doch recht viel günstiger geworden sei. Na ja, einige Läden nehmen nun 150.- (125 EUR) sehr viele 200.- (170 EUR) und ganz wenige 250.- (210 EUR) für die Stunde. Ah nein, dafür würde sie ja nie arbeiten., Hier koste es mindestens 300.- (250 EUR) die Stunde.
    Ich lachte erst mal provokant. Hier am Arsch der Welt mit einem solch heruntergekommenen Ambiente solche Preise? Sie nahm es sehr cool. "Hier ist Kanton Bern Baby" lächelte sie frech zurück.

    Beim weiteren Gespräch (jetzt mehr über die wirtschaftliche Situation in Bulgarien) überlegte ich mir, was ich tun soll. Irgendwie reizte sie mich, doch wusste ich, dass wir nicht völlig harmonieren. Es würde eher ein Opti werden. Sie ist zu aufgedreht, zu Girlie um nur annähernd so etwas wie eine GFE zu bekommen.

    OK, scheiss egal, wenn ich nun mal hier bin.
    Sie führte mich in Ihr Zimmer. Das Zimmer ist sehr sauber, wenn auch sehr alt und abgewohnt. Laut ihren Angaben wird die ganze Hütte Zimmer für Zimmer renoviert.
    Ich duschte mich in der alten aber sauberen Dusche und ging zurück ins Zimmer. Victoria entkleidete sich vor dem Spiegel und betrachtete sich sehr genau. Hervor kam ein paar wunderschöne Brüste! Ich habe wirlklich schon sehr viele Brüste gesehen. Keine, grosse, stehend, hängend, Puffy Nipples waren dabei. Aber das hier waren einfach wunderschöne grosse perfekte C eher D-Brüste.
    Beim Anfassen waren sie einerseits weich, doch absolut formstabil. Die absolut runden und symmetrischen Warzen mit noch weichen Nippeln komplettieren das Bild.
    Dazu noch der sehr schlanke jugendliche Körper und das kleine sehr feste Hinterchen brachten mich zum staunen.
    Klar, GFE kannste vergessen. Sie ist ein absoluter Profi, gibt sich aber sehr grosse Mühe. Berührungen mag sie gerne, Küsse auf den Körper und auch am Hals nimmt sie gerne entgegen. Lecken mag sie nicht sonderlich, versucht aber Genuss vozuspielen. Auch beim Sex spielt sie eine sehr gute Rolle. Aber es ist eine Rolle, definitiv. Gegen den Schluss kamen dann auch die "Ja Baby, komm" flüsterer.

    Nachdem das Tütchen gefüllt war ging sie sie sofort ins Bad. Als sie zurück kam zog sie sich zur Musik tanzend wieder an. Es waren aber noch gut 20 Minuten Zeit übrig. Nachkuscheln gibt es nicht.
    Sie ist freundlich, nett, lustig, macht auch keinen Druck. Aber eben, Profi! Da habe ich schon genaz andere Dinge erlebt für das doch recht hohe Entgeld.
    Aber dieser Körper, der süsse Hintern, und diese einfach perfekte Brüste. Unglaublich, dass es so etwas in echt gibt.
    Es gab noch drei Küsschen auf die Wange und ein "Machs gut, Baby" und weg war sie.

    Na ja, der Laden ist denke ich gar nicht mal so schlecht. Die Preise sind aber deutlich zu hoch. Na ja, eine Erfahrung reicher …

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •