BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ariana Müller Girls

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Ariana Müller Girls

    Hallo zusammen,


    hat jemand vllt schon Erfahrung mit Ariana (Irland) von den Müller Girls gemacht ?

    https://www.muellergirls.de/damen/ar...8%85-%E2%99%95

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    941

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.741
    Erhielt 1.475 Danke für 563 Beiträge

    Thumbs up Von mir Daumen hoch

    Ich hatte mal das Vergnügen, als sie bei Fa. Schiller in Stuttgart war.

    Erscheinung: Sehr hübsch, Bilder passen, angegebenes Alter auch in etwa. In Erinnerung sind mir noch Ihre perfekten Naturbrüste. Auf einigen der Bilder wirken sie etwas photoshopmäßig aufgeblasen. Ich erinnere mich an sehr schöne B-cups (wie angegeben) die perfekt in der Hand liegen und sich toll anfühlen.

    Kommunikation: Lief damals in sehr gutem Englisch. Sie wirkt selbstbewusst, hat ein freundliches Wesen und ist eine sehr angenehme Gesprächspertnerin. Für ihr Alter wirkt sie geistig sehr reif, ist auf keinen Fall ein Dummchen.

    Aktion: Man sollte keine Knutschorgie erwarten. Ein bisschen küssen, auch mit etwas Zunge, geht, aber ihre Lieblingsdisziplin ist das nicht. Dafür macht ihr der Sex umso mehr Spaß. Sie lässt sich sehr gerne lecken und zeigt einem, wie es für sie am Besten ist. Von mir wollte sie dabei noch an den Brustwarzen gezwirbelt werden, was mir in Sachen Koordination schon etwas abverlangte ;-)
    Ich kann mich noch erinnern, dass mittendrin plötzlich der Whirlpool im Zimmer irgendeine Störung hatte und unerwartet einen Höllenlärm von sich gab. Sie war über diesen Coitus Interuptus mega angepisst und rief: "Fuck, I was so close!" Nach Behebung der Störung haben wir das dann aber doch noch zu einem erfolgreichen Ende gebracht.
    An ihren BJ kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern, was wohl heißt, dass er weder besonders gut noch besonders schlecht war.
    GV war dann in der Reiterstellung, wo ich, unter Liebkosung ihrer tollen Brüste, glaube ich, recht schnell kam.
    Den AST habe ich als sehr angenehm und kurzweilig in Erinnerung, weiß aber nicht mehr, über was wir genau geredet haben.

    WHF: Ich fand es schade, dass sie danach im Schiller nicht mehr aufgetaucht ist. Denke, ich besuche sie dann mal bei den Müller-Girls.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht Lorenzo!

    Das bestärkt mich Sie mal zu besuchen!

    Schönes Wochenende noch

  5. #4
    Doppelnick von BigManIAm
    Registriert seit
    23.10.2019
    Ort
    Stuttgart-ish sudlich
    Beiträge
    44
    Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Ich wer ein mal bei die Ariana.

    Die Bilder online sind sehr aktuell und sehr genau, nicht viel Photoshop. Sie ist eine sehr nette junge Dame.
    Sie ist nicht aus Irland. Ich hatte einen irischen Wunderdialekt erwartet, aber stattdessen war er eher russisch.
    Wie bereits berichtet, mag sie ZK nicht. Sie hat es am Ende getan, aber es war kein richtiger Kuss. GFS war es nicht.
    Sie sieht von hinten gut aus, doggie macht spass. Sie reitet nicht gern.
    Blassen war auch gut.

    Vielleicht hatten wir keine Chemie.

    Die Auswahl bei Muller Girls ist momentan nicht sehr gut, mit Ausnahme von Roxane. Ariana ist einen Versuch wert.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    941

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.741
    Erhielt 1.475 Danke für 563 Beiträge
    Ich war inzwischen zur B-Probe und bezüglich ZK war es eine deutliche Steigerung zum Erstbesuch. Vielleicht braucht sie etwas Vertrautheit um aufzutauen. Ich mag ihre Art irgendwie und optisch ist die voll mein Geschmack. Leider kommt sie nur in großen Zeitabständen in die Region.

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •