BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Paula in der Eros-Arena, Reutlingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    308

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    73
    Erhielt 162 Danke für 89 Beiträge

    Paula in der Eros-Arena, Reutlingen

    Hallo Gemeinde,

    nach einem unbefriedigenden Erlebnis im Haus Gabriela besuchte ich Paula in der E-A, um zu einem besseren Tagesabschluss zu kommen.

    Schon beim Eintritt sprach mich Paula an; bei früheren Besuchen hatte sie mich nie mehr angesprochen sondern nur schweigend betrachtet.
    Der folgende Rundgang zeigte wenig Alternativen.

    Da einige Zimmertüren, deren Rahmen rot leuchteten, geschlossen waren, studierte ich am Eingang den Zimmerplan neben dem Zimmer von Paula. Wieder sprach sie mit mir und ich sagte ihr, warum ich sie in letzter Zeit so oft ignoriert hatte, obwohl ich vor ein paar Jahren trotz eingeschränktem Service ganz zufrieden war, damals sogar verlängert hatte und eine Wiederholung angekündigt hatte.

    Diesmal entschloss ich mich ziemlich schnell, ihrem Werben nachzukommen.
    Wieder waren bestimmte Services nicht möglich, andere total überteuert. Trotzdem ergab sich eine Übereinstimmung.

    Nach Entkleidung und Waschung konnte ich ihren tollen Body und ihren super Busen (erstklassige B-Cup-Form, völlig natürlich und schöne Nippel) ausgiebig bewundern, loben und verwöhnen. Sie bat mich auf's Lager und nach ein wenig Abtasten beiderseits gummierte sie auf und es gab ausgiebiges F beidseits in 69. Das war wirklich sehr schön, sehr erregend, sehr intensiv beidseits und ohne jede Einschränkungen: Einfach sehr gut!

    Es folgen mehrere Stellungen, die nach meiner Wahl, Ausführung und Dauer sehr genussreich waren. Im Gespräch mit schönen Begleitumständen und weiteren Streicheleinheiten wurde für mich klar, dass Paula künftig eine sehr gute Alternative zu anderen Damen (in anderen Etablissements), die mehr Services anbieten, sein wird.

    Wiederholungen soll es wieder geben, diesmal nicht erst nach Jahren sondern sicherlich schon sehr bald.

    Gruß, Heinzilein
    BW7-Clubinfo
    Eros Arena
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinzilein für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •