BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beteiligungs-Gesellschaft

    BW7 Portal
  1. #1
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge

    Beteiligungs-Gesellschaft

    *** Beiträge wurde aus diesem Thread abgetrennt [Knatterton] ***


    Der liest hier schon seit fast 4 Jahren mit (mindestens), seine Highlights behielt er stets für sich, wollte nicht teilen, jetzt gibt's anscheinend was zu motzen, dies dann aber öffentlich, damit es alle lesen.

    Ich würde als Forums-Verantwortlicher alle registrierten User wieder rausschmeißen, wenn die sich nicht innerhalb eines Monats beteiligt haben. Ist irgendwie schon schlimm genug, daß die unangemeldet fleißig mitlesen und konsumieren können.
    Geändert von Knatterton (22.04.2019 um 12:52 Uhr) Grund: Beiträge abgetrennt

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 109 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Der liest hier schon seit fast 4 Jahren mit (mindestens), seine Highlights behielt er stets für sich, wollte nicht teilen.
    Was sind das hier bitte immer für hergeleitete Unterstellungen?
    Er ist seit 4 Jahren angemeldet, ja. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass er hier auch seit 4 Jahren hier aktiv mitliest (das kann man übrigens auch ohne Anmeldung). Es gibt auch Leute die haben einfach anderes/besseres im real life zutun als sich ständig in einem P6 Forum mitzuteilen. Jeder hat da seine eigenen Prioritäten...
    Wenn er sich jetzt mitteilt und es im Eve Paris nicht mehr so gut findet dann ist das eben seine Meinung, aber hier jetzt jeden dumm anzumachen der sich wenig beteiligt empfinde ich als ziemlich unfreundlich und nicht gerade motivierend. Schlimmer finde ich da die dauernden fragensteller "wer kennt/war schon mal bei xy", dann großspurig einen Besuch ankündigen und dann kommt nichts mehr...

    Ich wurde auch schon angemacht weil unter einem Bericht von mir stand "ihr könnt mir gerne ein Danke dalassen". Das hat dann auch wieder einigen nicht gepasst weil ich selbst zu wenige "danke" dagelassen hab... Da kriegt man ja so richtig lust sich weiter hier zu beteiligen, nicht.
    Klar könnt ihr hier weiter jeden dumm anmachen aber dann hat irgendwann keiner mehr Bock hier Berichte zu schreiben.

  4. #3
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von tunichgut Beitrag anzeigen
    Was sind das hier bitte immer für hergeleitete Unterstellungen?
    Er ist seit 4 Jahren angemeldet, ja. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass er hier auch seit 4 Jahren hier aktiv mitliest (das kann man übrigens auch ohne Anmeldung). Es gibt auch Leute die haben einfach anderes/besseres im real life zutun als sich ständig in einem P6 Forum mitzuteilen. Jeder hat da seine eigenen Prioritäten...
    Manche Menschen haben immer noch nicht verstanden, dass das Leben (nicht nur, aber insbesondere auch in Internetforen) ein Geben und Nehmen ist.

    Wer seit vier Jahren hier angemeldet ist und sich dann beschwert, dass es früher mit anderen Mädels besser war, von seinen guten Erfahrungen aber nie berichtet hat, der ist in meinen Augen einfach ein Schmarotzer und kann mir persönlich gestohlen bleiben. Die Forengemeinschaft würde ihn auch nicht vermissen, jedenfalls nicht mehr als jeden anderen "Nur-Leser".

    Und "eigene Prioritäten" ist da keine Ausrede. Es muss ja auch nicht jedes Mal ein langer und detaillierter Bericht sein, aber ein kurzer Hinweis oder Tipp bzgl. einer guten DL ist auch schon viel Wert und macht echt nicht viel Arbeit. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt für einen, der hier offenbar seit (mindestens) vier Jahren Tipps abgreift.

    Und wie SH schon richtig sagte: Mit etwas mehr Publicity wären seine Lieblinge vielleicht wegen gutem Geschäft immer noch an Ort und Stelle...
    Geändert von hihohello (22.04.2019 um 12:54 Uhr)

  5. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 109 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Manche Menschen haben immer noch nicht verstanden, dass das Leben (nicht nur, aber insbesondere auch in Internetforen) ein Geben und Nehmen ist.
    Das ist nicht nur das Leben sondern auch das Internet. Ich bin mir ziemlich sicher dass du auch schon mal Wikipedia oder Youtube benutzt hast so wie viele andere auch und trotzdem hast du dort wahrscheinlich nichts geschrieben, hochgeladen oder beigetragen. Deswegen macht dich trotzdem keiner an oder nennt dich einen Schmarotzer. Man darf im Leben auch nicht immer die Erwartung haben immer das zurück zu bekommen was man gibt.
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Wer seit vier Jahren hier angemeldet ist und sich dann beschwert, dass es früher mit anderen Mädels besser war, von seinen guten Erfahrungen aber nie berichtet hat, der ist in meinen Augen einfach ein Schmarotzer und kann mir persönlich gestohlen bleiben. Die Forengemeinschaft würde ihn auch nicht vermissen, jedenfalls nicht mehr als jeden anderen "Nur-Leser".
    Geh nicht von dir selbst aus. Ich würde es konstruktiver finden die Person darauf freundlich hinzuweisen zukünftig zu berichten anstatt mit irgendwelchen Vorwürfen dumm anzumachen. Außerdem weißt du nicht ob seine Besuche nicht schon vor seiner Anmeldung stattgefunden haben.
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt für einen, der hier offenbar seit (mindestens) vier Jahren Tipps abgreift.
    Das ist eine Unterstellung. Vielleicht war er gar nicht hier unterwegs, auch nicht lesend. Vielleicht ist er in anderen Foren unterwegs. Vielleicht war er 4 Jahre im Ausland gewesen oder war garnicht im P6 aktiv etc. Das sind alles Dinge die wir nicht wissen also was soll dieser ganze whataboutism...?!
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Und wie SH schon richtig sagte: Mit etwas mehr Publicity wären seine Lieblinge vielleicht wegen gutem Geschäft immer noch an Ort und Stelle...
    Das glaube ich kaum. Ich kenne kaum eine SDL die ihren Job länger als 4 Jahre (oft nicht mal 2 Jahre) macht, auch das neue tolle Prostituionsgesetz hat seins dazu beigetragen warum viele diesen Job nicht weiter machen. Es gibt viele andere Faktoren die da mit rein spielen, fehlende Berichte sind da imo nur ein sehr geringer Faktor.

  7. #5
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von tunichgut Beitrag anzeigen
    ... Das glaube ich kaum. Ich kenne kaum eine SDL die ihren Job länger als 4 Jahre (oft nicht mal 2 Jahre) macht ...
    Dann kennst du nicht viele.

  8. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von tunichgut Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur das Leben sondern auch das Internet. Ich bin mir ziemlich sicher dass du auch schon mal Wikipedia oder Youtube benutzt hast so wie viele andere auch und trotzdem hast du dort wahrscheinlich nichts geschrieben, hochgeladen oder beigetragen. Deswegen macht dich trotzdem keiner an oder nennt dich einen Schmarotzer. Man darf im Leben auch nicht immer die Erwartung haben immer das zurück zu bekommen was man gibt.
    Wenn ich bei YouTube ein Video toll finde, dann drücke ich auf "Daumen hoch", lasse einen Kommentar da oder empfehle das Video weiter. Wenn ich bei Wikipedia einen Fehler sehe, dann teile ich meine Anmerkung dazu mit und versuche zu korrigieren. Soviel dazu. Wenn ich mich bewusst entscheide, als angemeldeter User Teil einer Community zu sein (wie bei YT, Wikipedia oder BW7) und nicht bloß ein stiller Leser (auch das ist möglich und legitim!), dann bin ich der Meinung, dass man sich einbringen sollte, wenn man das ohne großen Aufwand tun kann.

    Der Ausgangspunkt war ja auch seine Aussage:
    Zitat Zitat von Julien
    leider baut der Club in letzter Zeit sehr ab. Die girls sprechen kaum noch Deutsch und machen eien eingeschüchterten Eindruck. Superstars wie früher die Alma oder Beatrice gibts überhaupt nicht mehr.
    Das hilft uns nicht unbedingt weiter. Bestimmt hätten aber einige User hier (oder auch bloß Leser) und die betreffenden SDL von entsprechenden positiven Berichten zu gegebener Zeit profitiert.


    Zitat Zitat von tunichgut Beitrag anzeigen
    Geh nicht von dir selbst aus. Ich würde es konstruktiver finden die Person darauf freundlich hinzuweisen zukünftig zu berichten anstatt mit irgendwelchen Vorwürfen dumm anzumachen. Außerdem weißt du nicht ob seine Besuche nicht schon vor seiner Anmeldung stattgefunden haben.
    Das darfst Du ruhig so sehen und Knatterton's Hinweis war ja recht konstruktiv. Ich habe aber noch nie mitbekommen, dass untätige User auf solche freundlichen konstruktiven Hinweise mit Berichten reagiert hätten. Wer hier in vier angemeldeten Jahren keinen Bericht geliefert hat, der wird es wahrscheinlich auch zukünftig unterlassen. Ich sage da lieber meine Meinung in klaren Worten. Vielleicht schreckt das ja zukünftig andere Schmarotzer davon ab, dumme und negative Kommentare abzulassen ohne uns an ihren (positiven) Erfahrungen teilhaben zu lassen.


    Zitat Zitat von tunichgut Beitrag anzeigen
    Das ist eine Unterstellung. Vielleicht war er gar nicht hier unterwegs, auch nicht lesend. Vielleicht ist er in anderen Foren unterwegs. Vielleicht war er 4 Jahre im Ausland gewesen oder war garnicht im P6 aktiv etc. Das sind alles Dinge die wir nicht wissen also was soll dieser ganze whataboutism...?!
    Ja vielleicht, ist alles möglich. Er klingt mir aber eher nach einem User, der das Eve Paris gut kennt und regelmäßig dort verkehrt. Glaube daher nicht, dass meine "Unterstellung" aus dem luftleeren Raum kommt.


    Zitat Zitat von tunichgut Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum. Ich kenne kaum eine SDL die ihren Job länger als 4 Jahre (oft nicht mal 2 Jahre) macht, auch das neue tolle Prostituionsgesetz hat seins dazu beigetragen warum viele diesen Job nicht weiter machen. Es gibt viele andere Faktoren die da mit rein spielen, fehlende Berichte sind da imo nur ein sehr geringer Faktor.
    Jo, scheinst also wirklich nicht viele zu kennen. Ich bin nun wahrlich noch nicht lange im Pay6 unterwegs, habe aber schon viele CDL kennengelernt, die den Beruf schon 5+ Jahre machen. Und wahrscheinlich auch noch einige weitere Jahre machen werden. Sie haben nämlich viele Stammkunden und regelmäßig kommen neue dazu. Gute Forenberichte tragen dazu einen nicht unerheblichen Teil bei.

  10. BW7 Portal
  11. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •