BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: antonela_2019 Kaufmich

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge

    antonela_2019 Kaufmich

    Antonela hatte ich schon seit März auf dem Schirm.Erst war sie im Urlaub,dann hatte ich keine Zeit aber heute morgen kurz bei Whatsapp angefragt und für mittags einen Termin vereinbart.
    Konversation verlief erst in deutsch aber englisch ist ihr lieber.Sie würde mir ihre Adresse in LB geben wenn ich losfahre.

    Pünktlich angekommen und auf einem großen Parkplatz in der Nähe das Auto abgestellt.Die Wohnung ist in einem großen,anonymen,neuen Wohnblock.Geklingelt und im sauberen Treppenhaus die Stufen erklommen.

    Sie macht mir in einem T-Shirt und wie sich später rausstellt ,CalvinKlein Unterwäsche (KM-Bild) auf.
    Hübsches Gesicht mit Brille und einem freundlichen Lächeln.Das 1-Zimmer Apartment ist sehr sauber worauf sie großen Wert legt.

    100430 wie vorher ausgemacht übergeben.Dann fangen wir mal an.Geducht bin ich und sie ebenso.Die Hüllen fallen und die Fotos auf KM haben nicht zuviel versprochen.Kein Gramm zuviel.Knackiges Ärschle,flacher Bauch und feste,stehende A-Cups.

    Sie bittet mich auf die Couch,die mit einer Decke ausgelegt ist.Ich soll mich hinlegen und "relaxen".
    Sie fängt an zu blasen mit etwas Handeinsatz.Ich kann ihre feuchte Teenymöse fingern.Mag sie nicht so.Eher nur von aussen und kein Finger reinstecken.

    Dann fragt sie mich mit welcher Position wir starten sollen.Naja..wenn ich schon so daliege kann sie ja auf mich draufsteigen.Gummiert und schon sitzt sie auf mir und fängt an mich zu reiten.Ich kann ihre perfekten Brüste liebkosen und ihr Ärschle ordentlich packen.

    Wechsel in die Missio.Ihr scheint es auch zu gefallen.Sie geht gut mit.Ich ficke sie schön schaumig.

    Dann will ich sie noch oral verwöhnen.Sie fängt nach einiger Zeit an zu stöhnen und drückt meinen Kopf dahin wo sie es gerne haben will.

    Abschuss per HJ.Mit geübtem Griff bringt sie mich nach einigen Minuten zum spritzen.Wir gehen ins Bad und machen uns nacheinander am Waschbecken sauber.Es ist noch etwas Zeit die wir mit einer Unterhaltung auf der Couch verbringen.

    Wir ziehen uns an und verabschieden uns mit Küsschen links/rechts.

    https://www.kaufmich.com/antonela_2019
    Don't know what I want but I know how to get it

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Hatte sie auch schon länger auf dem Schirm ... aber wenn ich seh 20 Tage nicht mehr online (als Beispiel) tu ich mir schwer mit der Planung......
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    2 Profile mit ähnlichem Namen und gleicher Handynr. was das für einen Sinn macht...

    https://www.kaufmich.com/antonela-2019

    https://www.kaufmich.com/antonela_2019

    Und wenn ich mir die Daten auf diesem Profil anschaue wohl auch ihres:

    https://www.kaufmich.com/Antonela_miss

    Und überall immer wieder online...

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Sieh ist noch ine LB hab mit ihr gerade über whatsapp kommuniziert. Also wenn einer sie noch daten will einfach anschreiben

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Erst mal danke Magic für deinen Bericht. Du schreibst, sie sei "noch" in LB, heißt das sie ist nur auf der Durchreise?

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Erst mal danke Magic für deinen Bericht. Du schreibst, sie sei "noch" in LB, heißt das sie ist nur auf der Durchreise?
    Ich bin zwar nicht Magic aber so wie ich Antonela verstanden habe ist sie da dauerhaft.
    Don't know what I want but I know how to get it

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Sorry, der Dank gilt natürlich Dir!

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    338

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 240 Danke für 99 Beiträge

    Mein Besuch bei Antonella

    An Ostern habe ich per whats app einen Termin mit Antonella ausgemacht. Dies lief problemlos, da sie auch schnell geantwortet hat. Wir wechselten dann aber bei whats app auf englisch, was mich zur Vermutung kommen lässt, dass sie das Profil nicht selbst erstellt hat.
    Antonella residiert ganz in der Nähe vom Schloß Ludwigsburg. Parken war an Ostern problemlos möglich. Sie hat in Appartment in einem neuen Haus, das Zimmer ist sehr aufgeräumt und sauber. Die Location ist anonym zu erreichen.

    Antonella hat mir gleich die Türe geöffnet als ich geklopft habe. Bekleidet war sie mit T-shirt und Unterwäsche. Wir einigten uns auf 100430. Per whats app habe ich noch nach küssen gefragt, was sie aber entgegen den Angaben im Profil nicht gerne macht. Sie war natürlich schneller als ich beim entkleiden. Zum Vorschein kamen zwei stehende wunderschöne A Tittchen und ein Hammer Körper, wo wirklich kein Gramm Fett dran ist. Unter wurde sicher schon drei Tage nicht rasiert. wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich, Sie hat mit Gummi geblasen und ist dann aufgesattelt, was sie aber nicht lange durchgehalten hat. Es war schön die Tittchen vor Augen und den kleinen Arsch in der Hand zu haben. Wir wechselten dann in die Doddy. ein tolles Bild, dieses skinny Mädchen vor einem mit den Händen an den Hüften. So habe ich dann auch beendet. Den Gummi habe ich selbst entfernt und wir haben und mich mit Zewas bisschen sauber gemacht. Nachdem der Schwanz eingewickelt war, durfte ich mich auf den Rücken drehen und s wurde noch bisschen massiert.

    Fazit: Tolle Location, mit einem Mädel mit Hammer Optik. Aber es ist sehr durchgetaktet. Es ist Massenabfertigung, daher achtet sie sehr darauf, dass man keine Minute zu lang bei ihr ist. sie hat den nächsten Termin schon 10 Minuten später.

    Wiederholungsfaktor: ggf ja, wenn ich mal wieder Lust auf so eine Hammer Braut habe. Sonst eher nicht.

    Damien

  10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu damien für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Member
    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    202
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge

    Besuch bei Antonella

    Guten Tag zusammen,

    war die Tage jetzt auch bei Antonella.

    Ich kann mich einen Vorrednern nur anschließen. Die Kontaktaufnahme läuft auf Englisch über Whats App. Sie arbeitet in einem neuen und sauberen 1 Zimmer Apartment in der Nähe des Schlosses Ludwigsburg.
    Nach Übergabe des Geldes (150460) und dem Ausziehen der Kleidung, gings auch schon auf die Couch. Leider steht sie nicht so auf küssen, obwohl der Kaufmichaccount etwas anderes beschreibt. Der Rest stimmt aber, toller schlanker Teeniekörper.

    Nach einer Runde streicheln/fingern begann sie zu blasen (sehr schön tief mit Augenkontakt und ohne Zähne) und zum Ende der ersten Runde riet sie mich. Kondom durfte ich selbst entsorgen und mich am Waschbecken säubern.


    Jetzt gab es noch eine schöne Ölmassage und etwas Smalltalk. Die zweite Runde endete in der Missio.

    Zeitdruck kam keiner auf, jedoch fand ich den laufend Fernseher etwas störend.


    Von mir aus gerne wieder.


    Gruß Klaus

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klausmeyer für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Mittlerweile hat es auch bei mir geklappt ...

    Datevereinbarung gut und konstruktiv, switch von km zu WA ....

    Super süßes Mädel, leider auf Distanz bedacht ....

    GFS eher nicht
    Kuscheln kann sie wohl nicht
    Alles was mit anfassen, blasen, ficken zu tun hat macht sie gut, auch wenn sie mir mit "Große" etwas die Lust genommen hat. Für mich ist das mittlerweile weniger ein Kompliment, als ein Hinweis darauf "das wird nix"

    Nunja im Grunde hatte es was, auch wenn am Ende die gute alte Selbstbefriedigung herhalten musste. Ich würd sie sicher nochmal besuchen, zumal der AST sehr offen und schön war.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Wegen Kaufmich Plus kann ich ihre Handynummer nicht sehen. Kann mir jemand freundlicherweise die Nummer per PN schicken?

  16. #12
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge
    Schick ihr ne Mail (auf dem anderen Account)

  17. #13
    Member
    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    202
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
    Nummer ist unterwegs

    viel Vergnügen!

  18. #14
    Freshman
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bitte auch die handy nummer per PM

    Zitat Zitat von Klausmeyer Beitrag anzeigen
    Nummer ist unterwegs

    viel Vergnügen!
    Kann mir auch jemand die handy nummer per PM schicken? Danke!

  19. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 202 Danke für 56 Beiträge

    Thumbs down Corona Überdruckabbau mit Antonela

    Hallo zusammen,

    aufgrund längerer Corona bedingter Abstinenz und fehlender Alternativen habe ich mich entschlossen wieder mal eine neue Dame auf kaufmich auszuprobieren. Beschreibung und Konditionen klangen bei Antonela

    https://www.kaufmich.com/antonela-2019

    vielversprechend, weshalb ich ein Date mit ihr vereinbarte. Kontakt nur über Kaufmich klappte erstaunlich gut. Telefonnummer gibt sie ja nicht mehr heraus (zumindest bei Ersttätern nicht).

    Zur vereinbarten Zeit schrieb ich sie vor der mir gegebenen Adresse erneut an und ein junge sehr hübsche Dame öffnete mir die Türe.

    Die Örtlichkeit ist ein älteres Mehrfamilienhaus in welchem Antonela ein kleines schäbiges Zimmer im Erdgeschoß für ihre Tätigkeit nutzt. In diesem Raum lebt sie definitiv nicht. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt sind die Zimmer in den Laufhäusern im Leonhardtsviertel größer und schöner.

    Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt wieder gehen sollen. Aber Antonela ist wirklich eine ganz zierliche hübsche junge Frau und mein Blut befand sich zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr im Hirn. Zudem hatte ich auch schon in den schäbigsten Hinterzimmern wirklich guten Sex (meine ich mich zu Erinnern )

    Also noch schnell die nur durch eine Schiebetüre getrennte Toilette aufgesucht (nein da setze ich mich nicht drauf ). Also nur Hände waschen und wieder raus zu Antonela.

    Natürlich kam jetzt erst mal die Geldübergabe (bin ich auch nicht mehr gewohnt vorher zu bezahlen).

    Anschließend begann Antonela sich zu entkleiden und präsentierte mir ihren zierlichen Traumkörper in schwarzer Unterwäsche und schwarzen Strapsen.

    Nach ein paar Streicheleinheiten meinerseits begann Antonela sich auf meinen Wunsch hin selbst zu streicheln. Ein wirklich schöner Anblick dem ich nicht lange widerstehen konnte. Also begann ich Antonela zu lecken und mit ihrer Klit zu spielen. Fingern lässt sich Antonela nicht (vielleicht gegen Aufpreis). Dies wurde aber bereits über Kaufmich geklärt. Antonela spielte entweder gut mit oder es gefiel ihr wirklich. Jedenfalls juchzte sie mir ganz schön was vor. Nach kurzer Zeit wurde es ihr dann aber zu viel und sie bat mich auf den Rücken zu legen. Blasen kann sie aber leider nicht wirklich. Da habe ich mir aufgrund der Vorreden mehr versprochen. Es ist mehr ein Auf - und Abnicken des Kopfes und auch nicht sehr gefühlvoll. Aber auch das wurde ihr nach kurzer Zeit zu viel, weshalb wir zum GV übergingen.

    Da Antonela relativ eng gebaut ist musste zunächst Flutschi drauf und langsam konnte ich in der Missionarsstellung in sie eindringen. Hierbei hatte sie fast ständig eine Hand am Gummi. Nach mehreren Stellungswechseln brauchte Antonela jedoch dringend eine Pause. Während dem Sex klagte sie immer wieder darüber, dass mein Schwanz zu groß sei. Also bat ich Antonela erneut um eine Französischeinlage was sie nur widerwillig machte. Ich lies sie ein wenig blasen und fragte sie wie viel Zeit wir noch haben. Antonela schaute auf ihre Uhr und sagte, dass wir noch ca. 20 Minuten haben. Da Antonela wirklich nicht gut blasen kann (selbst mit Aufpreis nicht ) wollte ich sei nochmal ficken.

    Antonela war zwar etwas entsetzt lies sich aber nochmal mit viel Glitschi in der Missionarsstellung in sie eindringen. Schließlich hatte ich ein Einsehen und spritzte in den Gummi ab.

    Da Antonela begann den ganzen Müll wegzuräumen (Antonela benötigte eine Unmenge an Zewas, da sie immer wieder meinen Schwanz von der Spize bis zum Schaft säuberte) zog ich mich an. Als ich angezogen war und auf mein Handy schaute waren gerademal 45 Minuten vergangen.
    Also hatte sie mich bezüglich der Zeit zuvor angelogen. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur, dass ich ja noch bleiben könne.

    Ich hatte aber genug, bezahlte ihr noch 20,- Euro für ein Extra und verließ die Örtlichkeit um eine ziemlich unnötige Erfahrung reicher.

    Fazit:

    Die Örtlichkeit ist unter aller Kanone.
    Antonela ist eine wirklich hübsche Maus (die Brüste sind auf jeden Fall B-Cup und perfekt)
    Ihr Service ist gemessen am Preis nicht empfehlenswert.

    LG Marmu
    Macht was draus!

  20. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu marmu für den nützlichen Beitrag:


  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Danke für den Bericht.

    Die Skinny-Figur wäre genau mein Ding, der Rest wie berichet eher nicht.

    Vielen Dank für die Aufklärung, Warnung wär ein bisschen zu viel gesagt.

    Guten Rutsch, worein auch immer........

  22. #17
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    "Zu meiner Zeit (Bericht weiter oben" war es kein schäbiges Mehrfamilienhaus und auch das Apartment in dem ich empfangen wurde war ok.

    Das Thema "groß" hatte ich ja auch schon geschrieben ......

    Da ich ja aber beim Vögeln keine Bäume rausreißen will war das date für mich durchaus nochmal den Weg nach LB wert ... was leider noch nicht umgesetzt werden konnte.

    P.s.: Jedenfalls schön zu hören, dass sie noch aktiv ist. Das war mir seither immer unklar, weshalb sie auch auf der Prioritätenliste (zusätzlich zur ungünstigen Geografie) nach hinten gerutscht ist.
    Geändert von winterwertel (30.12.2020 um 00:15 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  24. #18
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen

    .....

    P.s.: Jedenfalls schön zu hören, dass sie noch aktiv ist. Das war mir seither immer unklar, weshalb sie auch auf der Prioritätenliste (zusätzlich zur ungünstigen Geografie) nach hinten gerutscht ist.
    ... das Profil ist aber nimmer aktiv .

  25. #19
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    ... das Profil ist aber nimmer aktiv .
    Das mit dem Bindestrich geht noch. Wenn ich mir aber die Bilder anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob das das Mädel ist das ich als Antonela getroffen habe.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  26. #20
    Member
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Das müsste sie doch auch sein...:

    https://www.kaufmich.com/nicole_nniccolee

  27. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 202 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bindestrich geht noch. Wenn ich mir aber die Bilder anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob das das Mädel ist das ich als Antonela getroffen habe.
    Die Brüste sind definitiv Größe B und nicht gemacht. Ich war mir auch nicht so ganz sicher, ob das die gleiche junge Dame wie auf dem Bild ist.

  28. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 202 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von Wtf_86 Beitrag anzeigen
    Das müsste sie doch auch sein...:

    https://www.kaufmich.com/nicole_nniccolee
    Sieht ihr verdammt ähnlich! Könnte sie wirklich sein. Brüste passen jedenfalls perfekt 👌

  29. #23
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Meine Frage war, ob die aktuelle Betreiberin des Antonela-2019 Profils die gleiche ist wie damals. Es ging nicht darum, ob die Bilder der Realität entsprechen. Die rosa Socken sieht man jedenfalls nicht mehr
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  30. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 202 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Meine Frage war, ob die aktuelle Betreiberin des Antonela-2019 Profils die gleiche ist wie damals. Es ging nicht darum, ob die Bilder der Realität entsprechen. Die rosa Socken sieht man jedenfalls nicht mehr

    Also ich habe mit Antonela-2019 einen Termin ausgemacht und definitiv (da lege ich mich fest) die Nicole... getroffen. Wie die Beiden zusammenstecken oder es ein und diesselbe Person ist kann ich dir nicht beantworten. Ich hätte die Brüste von Antonela-2019 auf dem Bild wie von ihr angegeben als A-Cup geschätzt. Die Brüste von Nicole... sind auch auf dem Bild deutlich mehr als A-Cups. Also stimmt hier die Beschreibung nicht mit den Bildern überein.

    Kommt dir die Wohnung im Hintergrund bei Nicole... bekannt vor? Dann weißt du ja, ob das die ehemalige Arbeitsstätte von Antonela ist.

  31. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 202 Danke für 56 Beiträge
    Zumindest habe ich hier für mich persönlich die Erklärung warum ich ihr trotz der absolut üblen Unterkunft nicht widerstehen konnte

    https://www.kaufmich.com/nicole_nniccolee

    Sie hat schon eine verdammt hübsche Figur. Und sie ist auch sehr freundlich.

    In einem anderen Umfeld könnte ich mir eine Wiederholung sogar vorstellen. Allerdings nur für 30 Minuten vögeln

  32. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •