BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nancy

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 26 Beiträge

    Nancy

    Eigentlich wollte ich gestern Jasmine in der Olgastr.94 besuchen aber leider konnte ich keine Werbung und auch nicht mehr ihren Namen auf den Klingeln dort finden obwohl sie mir paar Tage davor sagte sie sei bis Sonntag da.
    Bin dann zu Nancy und habe 80 Euro für eine solide Nummer bezahlt. Blasen war ohne was sie stark saugend und ausdauernd machte. Dann gummierte sie und ich konnte sie in mehreren Stellungen bumsen wobei ich in der Doggy ablud. Sie hat einen pralleren Arsch wie auf den Bilder aber fest und gut stoßbar.
    BW7-Clubinfo
    Olgastr. 94
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 25Zentimeter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge
    Linkservice: http://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...y-9027258.html

    ...und den Hinweis auf FO sollte man evt. auch nicht unbedingt so erwähnen nach aktueller Gesetzteslage kann sowas unschöne Folgen haben.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu PickleRick für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von PickleRick Beitrag anzeigen
    Linkservice: http://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...y-9027258.html

    ...und den Hinweis auf FO sollte man evt. auch nicht unbedingt so erwähnen nach aktueller Gesetzteslage kann sowas unschöne Folgen haben.
    Denke das ist für den einen oder anderen FK schon wichtig ob eine SDL FO macht oder nicht. Außerdem ist die Olgastr.94 bekannt für den katholischen Service, über Jasmine und andere SDL dort gibt es genügend Berichte in einem Forum, wo die Behörden auch mit lesen können.

    Was mich hier eher wundert ist das manche hier im Forum ständig Werbung machen ohne das die Admins hier einschreiten.

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge
    Ok, von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet, da hast du natürlich recht.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu PickleRick für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge
    Zitat Zitat von nolimit Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Olgastr.94 bekannt für den katholischen Service, über Jasmine und andere SDL dort gibt es genügend ....
    Man (bzw. nolimit) möge sich vor platten und diffamierenden Pauschalisierungen hüten und seinen pauschalen Kommentar ("das machen doch eh alle in der Olgastr") bereuen

    Ich hab mich über einen Bericht zu Nancy gefreut.

    J

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu jansito für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    zu NANCY ...

    ...
    gibbet auch hier was zu lesen
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Gelesen ist nicht Verstanden!

    Zitat Zitat von jansito Beitrag anzeigen
    Man (bzw. nolimit) möge sich vor platten und diffamierenden Pauschalisierungen hüten und seinen pauschalen Kommentar ("das machen doch eh alle in der Olgastr") bereuen

    Ich hab mich über einen Bericht zu Nancy gefreut.

    J
    Ja, ich freue mich auch über ehrliche Berichte hier, davon lebt ja das Forum und ich hatte dadurch auch schon tolle Erlebnisse. Danke!

    Und ich Pauschalisiere nicht, ich habe lediglich darauf hingewiesen das es Bekannt ist, das gewisse Damen in der Olgastrasse einen anderen Service machen, siehe diesen Link:
    http://www.ao-huren.to/showthread.ph...tte-Olgastr-94

    Das ist nur ein Beispiel, es würde auch noch andere Damen geben, die dort auftauchen. Es ist nicht anders als in diversen Laufhäusern, wo auch die eine oder andere SDL gegen mehr Geld mehr Service bietet. Ich habe festgestellt, daß diese SDL meist nur kurz da sind und so für mich Persönlich absolut keine Option darstellen.

    Lieber zurück zu Nancy, die ja schon länger in der Olga ist. Habe sie mal kontaktiert aber dann doch nicht aufgesucht, da sie mir zu Symphatisch ist und für mich die Gefahr zu groß dann immer wieder hin zu müssen.
    Aber jetzt über die 2 Osterfeiertage werde ich es vielleicht doch machen, wenn sich keine andere Option ergibt, den die sind gerade sehr rar.
    Frohe Ostern!

  13. #8
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Nachtrag

    was ich auch noch schreiben wollte, aber die 5 Minuten Korrekturzeit war schon um, aber am Feiertag hat man ja viel Zeit.

    Es gibt auch noch die zwei anderen Seiten in der Olgastrasse und ich gehe davon aus, Nancy gehört da auch dazu, die bieten keinen Spezialservice an, wer danach fragt fliegt raus.
    Oder nicht zu Unterschätzen man klingelt bei Einen der Privatwohnungen im Haus.
    Denke es ist jetzt ausreichend erklärt das ich hier weder platte Äußerungen mache, noch irgend etwas Defarmiere!
    Ich mag nur keine Werbung von Forenschreiber
    die ihre "eigenen" Anzeigen immer wieder hier mit Fragen oder Fakeberichten plazieren.

  14. #9
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von nolimit Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Olgastr.94 bekannt für den katholischen Service, über Jasmine und andere SDL dort gibt es genügend Berichte in einem Forum, wo die Behörden auch mit lesen können.
    @nolimit: Dein Wissen über die Olgastrasse 94 scheint ja ausschließlich aus dem "anderen" Forum zu stammen. Hier nochmal 3 Foren, aus denen Du noch mehr Wissen ziehen kannst:

    http://www.maerchenforum-hamburg.de/
    http://www.sagen.at/forum/forumdisplay.php?f=34
    http://www.grimmnetz.de/forum/viewforum.php?f=11

    Viel Spaß beim Lesen.

  15. #10
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von 25Zentimeter Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich gestern Jasmine in der Olgastr.94 besuchen aber leider konnte ich keine Werbung und auch nicht mehr ihren Namen auf den Klingeln dort finden ...
    Bevor ich zur Weißenburg am Karfreitag bin (Das Leben des Brian), habe ich bei dieser Adresse vorbeigschaut. War ziemlich leer und ein Klingelschid war eindeutig mit "Jasmine" beschriftet.
    War abends.
    Hic fuit

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Wissen ist Macht!

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @nolimit: Dein Wissen über die Olgastrasse 94 scheint ja ausschließlich aus dem "anderen" Forum zu stammen. Hier nochmal 3 Foren, aus denen Du noch mehr Wissen ziehen kannst:

    http://www.maerchenforum-hamburg.de/
    http://www.sagen.at/forum/forumdisplay.php?f=34
    http://www.grimmnetz.de/forum/viewforum.php?f=11

    Viel Spaß beim Lesen.
    Märchenerzähler und Geschichtenerfinder gibt es hier genügend, dazu bedarf es nicht dieser 3 Links, ich lese lieber hier die erfundenen Stories.

    Mein Wissen über die Olgastraße, das DFH, Türmle, Laufhäusern usw. habe ich vor allem durch Besuche bei SDL, von Kollegen, von dem Forum hier und der kleinste Teil von dem "anderen Forum".
    Keine Ahnung warum das Thema von manchen FK hier immer wieder ins Lächerliche gezogen wird, vielleicht LK's der SDL oder was weiß ich?

    Fakt ist, das was ich hier schreibe sind keine Märchen und wer das nicht wahrhaben möchte, sollte dem Forum einfach fern bleiben und weiter von der schönen heilen Welt träumen.

    Und jetzt gehe ich die nächsten Stunden in die Stadt, dreh meine Runden und schau was mich heute dort in der Realität erwartet.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu nolimit für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Schmarotzer und KM Werbeonkel
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von nolimit Beitrag anzeigen
    Märchenerzähler und Geschichtenerfinder gibt es hier genügend, dazu bedarf es nicht dieser 3 Links, ich lese lieber hier die erfundenen Stories.

    Mein Wissen über die Olgastraße, das DFH, Türmle, Laufhäusern usw. habe ich vor allem durch Besuche bei SDL, von Kollegen, von dem Forum hier und der kleinste Teil von dem "anderen Forum".
    Keine Ahnung warum das Thema von manchen FK hier immer wieder ins Lächerliche gezogen wird, vielleicht LK's der SDL oder was weiß ich?

    Fakt ist, das was ich hier schreibe sind keine Märchen und wer das nicht wahrhaben möchte, sollte dem Forum einfach fern bleiben und weiter von der schönen heilen Welt träumen.

    Und jetzt gehe ich die nächsten Stunden in die Stadt, dreh meine Runden und schau was mich heute dort in der Realität erwartet.
    Kenne ich, wird hier ja auch keinem geglaubt dass man einige der Mädchen auf zum Beispiel KM etwas besser kennt und auch privat Kontakt hat 😅
    Manche wollen sich das irgendwie nicht eingestehen.

  20. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    Naja

    War heute bei Nancy in der Olgastrasse 94, also ich habe selten mal so eine unvorteilhafte Figur im Pay6 gesehen, breite Oberschenkel mit Cell..., Brüste naja, Französisch war passabel, EL war nicht drin, obwohl gewünscht, der Ritt in verschiedenen Stellungen war ganz ok, Sie ist angenehm und sympathisch, aber das sind meine Arbeitskolleginnen auch..., Wdh.faktor: 0, ich gehe nicht mehr zu ihr, wenn ich schon bezahle dann für schöne Körper(-teile) und nicht für 0815/Durchschnitt, sorry. Bezahlt 80430
    BW7-Clubinfo
    Olgastr. 94
    ZitierenZitieren

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu agentcooper für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    713

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge
    Also ich habe die Nancy ebenfalls aufgesucht,
    leider muss ich meinem Vorrednerin einigen Punkten recht geben, die Bilder sind gut und gerne 10 Jahre alt.
    Man erkennt die Nancy aber ich würde sagen aktuell hat sie einige Kilos mehr drauf.
    Der Narbe nach zu urteilen hat sie auch Kinder und wenn ich den Status der Narbe anschaue dürften die Kinder auch schon 5-6 Jahre alt sein.
    Ich hatte eine Stunde gebucht, der Service war leider nichts besonderes, weder das Gebläse noch der Rest.
    Von mir gibt es daher auch keine Empfehlungen für sie.
    Wiederholungsfaktor ist nicht gegeben.
    Seit Montag residiert sie bei Fröhlich in der Kaiser Friederich in Pforzheim,
    für diejenigen die sich selbst noch ein Bild von ihr machen wollen.
    BW7-Clubinfo
    Olgastr. 94
    ZitierenZitieren

  23. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •