BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: NANA Asia6Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge

    NANA Asia6Villa

    So nun hab ich es auch mal geschafft die Asiavilla zu besuchen, hab vorher angerufen und gefragt ob eine Dame Wetlook oderLackkleidung tragen könnte, und mir wurde zugesagt dass eine Dame sowas anziehen könnte. Ohne zu fragen welche der Frauen es tragen würde bin ich hingefahren und wurde herzlich an der Tür empfangen. In den Vorstellungsraum reinbegleitet und mir ist sofort Nana in einem heissen engen Wetlookkleid aufgefallen das ihren sexy kleinen body super betonte. Gleich eine Stunde vereinbart und dann gings aiuch schon hoch in die Dusche und dann ins Zimmer. Um nicht zu weit auszuschweifen und auch ein bischen für mich zu behalten, ihre Blaskünste sind fantastisch und sehr intensiv, ihre geilen kleinen Titten sind sehr empfindlich und mann kann geil daran rumspielen, sie zu lecken und ihren saft zu schmecken war fantastisch und sie mag es geleckt zu werden und sie kommt auch dabei wenn man es richtig macht. Nach nem geilen Doggyfick und der ersten Ladung auf ihrem Arsch kam dann eine sehr kraftvolle und gute Massage bis sie meinte ich soll mich umdrehen um zu sehen ob runde zwei noch drin ist, und ich muss sagen so schnell wie sie meinen Schwanz mit öl und dirrtytalk wieder hart bekommen hat war schon top.
    Nana ist eine atembraubende geile Frau die weiss was sie tut und ich werde auf jedenfall sie wieder besuchen. DIe Asiavilla ist eine super Adresse für Thailiebhaber in einer guten sauberen Atmosphäre.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Norma für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •