Hallo Leute,

vor ein paar Tagen war es wieder soweit. Nichts half mehr, die Eier waren so dick, dass der nächste Bordellbesuch bevor stand Ich hatte Andreea von den Hansa Girls auf der Liste. Aber leider musste ich feststellen, dass sie über Nacht weitergezogen ist, ihr Profil war weg und das Zimmer bei den Hansa Girls anderweitig belegt... leider zu spät.

Meine üblichen Häuser wie Haus Berger, Love Girls oder Lauras Girls hatten grad keine Dame da, welche mir richtig Lust auf einen Besuch gemacht hätte. Und da es leicht regnete kam der SS auch nicht in Frage. Glücklicherweise erinnerte ich mich an meinen letzten Besuch im Haus Michelle
(siehe Bericht https://www.bw7.com/forum/showthread...war-leider-nix) und an eine Daria, die seitdem auf meiner To Do Liste steht. Schnell noch die Homepage gecheckt - Daria, Gina und Ella im Haus.

Zur Location gibt es nicht viel Neues zu sagen - immer noch in der Lessingstrasse Aber ein paar Klingelschilder haben sich geändert. Da wo letzt noch "Trans" stand steht jetzt "Thai Haus" und auf zwei Klingeln steht "Tatjana" und "Ruslana" mit einem roten Herz. Also bei Haus Michelle geklingelt und oben wurde mir nach kurzem Warten aufgemacht - es war Ella (http://www.haus-michelle.info/index.php?id=366) in dem roten Body. Sie begrüßte mich freundlich und führte mich in das Wartezimmer, wo sie mir gleich erklärte, dass von drei Mädels eine belegt ist. Zwei sind verfügbar - eine davon ist sie. Sie gab mir lächelnd die Hand und stellte sich mit Ella vor. Dann ging sie raus um Dame Nr. 2 zu holen. Gespannt wartete ich, wer es sein mag.

Herein kam die Gina mit einem richtig süßen Lächeln und stellte sich kurz in englischer Sprache vor. Ella hat ein hübsches Gesicht, war mir aber etwas zu kräftig. Da ich bei Gina ein gutes Bauchgefühl hatte entschied ich mich für sie - ich sollte es nicht bereuen.

http://www.haus-michelle.info/index.php?id=368

Gina führte mich in das letzte Zimmer auf der linken Seite. Es war aufgeräumt, sauber und machte auch sonst einen guten Eindruck. Lustig fand ich nur die "Disco Tischlampe", welche eine Menge bunter Punkte im gesamten Raum an die Wand strahlte.
Ich entschied mich wieder für das Angebot 100 Euro für 45 Minuten. Nach der Geldübergabe wurde ich von ihr in das mir bekannte Bad gebracht. Auch hier trotz des Alters alles sauber und auch genug frische Handtücher.

Nach der Dusche ging ich zurück ins Zimmer, wo gleich darauf eine frisch geduschte Gina nur mit Handtuch bekleidet hereinkam. Die noch feuchten, durcheinander gewirbelten Haare in Verbindung mit ihrem süßen Lächeln ließen meine Vorfreude steigen. Auch als das Handtuch fiel wurde ich nicht enttäuscht. Die Naturbrüste gingen eher schon Richtung C, am Bauch war etwas mehr dran was aber für mich noch im normalen Bereich war.
Wir begaben uns nun aufs Bett, wo wir uns erstmal etwas unterhielten. Ihr Deutsch war schlecht, auf Englisch und mit Händen und Füßen ging es einigermaßen. Gut, dass ich ein paar wichtige Sätze auf rumänisch gelernt habe, damit ging es noch etwas runder.

Der Smalltalk wurde immer weniger, bis er in zärtlichen Lippenküssen verstummte. Sie sagte mir gleich zu Beginn, dass sie generell nur ohne Zunge küsst. Fand ich nicht tragisch. Ihre Küsse gingen tiefer über Hals, Nacken bis zu den Brustwarzen. Ich tat es ihr gleich und siehe da, sie genoß es richtig, wie ich ihre schönen Brüste mit Lippen und Zunge verwöhnte. Die Nuckel wurden schön hart und ich merkte auch ihre Gänsehaut - die übrigens dank dem Duschgel angenehm nach Zitrone roch.
Die Brüste waren nur Zwischenstation, über den Bauch ging es runter bis zu einer sauberen, nicht unangenehm riechenden Spalte, welche die nächsten Minuten ausgiebig geleckt und verwöhnt wurde. Ihr gefiel es richtig, was sie auch ohne künstliches Stöhnen zum Ausdruck brachte.
Wir wechselten in die 69, wo sie dann nach dem aufgummieren loslegte. Freunde, mit Blowjobs hab ich in letzter Zeit ein Glück - ein tiefes, ausgiebiges Lutschen in einem Wechsel - von langsam bis schnell war alles mal dabei. Handeinsatz nur an den Eiern. Dabei noch die enge und schön feuchte Spalte im Gesicht - ich musste teilweise echt die Gedanken abschweifen lassen um nicht gleich abzuspritzen.

Danach war ficken angesagt. Ich wollte schön geritten werden, aber leider verstand sie weder "Reiten" noch "Riding" - erst als ich wie ein Pferd wieherte wusste sie Bescheid. Wir lachten beide und hatten sichtlich Spass.
Mit dem Gesicht zu mir rutschte sie schön langsam meinen Schwanz runter und dann ging es schon los - ein auf und ab vom Feinsten, schön mit viel Bewegung und angespanntem Becken. Wirklich klasse. Dabei umklammerte sie mich und wir tauschten Küsse aus, Lippen, Hals, alles war mit dabei.
Nach einiger Zeit wechselte sie von den Knien in die Hocke auf ihre Füsse. Und jetzt wurde ich in einem Tempo geritten, jeder Jockey würde sich beim Pferderennen freuen Dabei hatte ich ihre schönen Titten in den Händen und es dauerte nicht mehr lange bis ich abspritzen musste. Sie ließ mich wirklich lange auszucken und den Schwanz drinnen. Danach Gummi runter und den glücklichen, kleinen Stahl gereinigt.
Anschließend gab sie mir noch eine Massage, welche wirklich angenehm und entspannend war.
Nach meiner Uhr waren 47 Minuten vergangen, als sie zum Ende kam und mich nach einer Dusche fragte. Diese nahm ich dankend an und als ich angezogen das Bad verließ wurde ich mit einem letzten Kuss liebevoll verabschiedet.

Fazit:

+ Wieder sauberes Bad und Zimmer.
+ Gleich ehrlich gesagt, dass Küsse ohne Zunge sind.
+ Geiler Blowjob, geile Nummer.
+ Zeit wurde eingehalten, Duschen zählte nicht zu den 45 Minuten.

- Schwierige Unterhaltung da kaum Deutsch- und auch wenig Englischkenntnisse.

Nach der Enttäuschung mit Olivia wurde ich von Gina komplett entschädigt. Das Haus Michelle hat seinen Ruf bei mir persönlich wieder verbessert. Wiederholung liegt bei guten 90%. Und außerdem ist ja noch Daria auf meiner To Do Liste...

Gruss vom Stahl