BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Geht es noch schlechter im Sakura ?

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Geht es noch schlechter im Sakura ?

    1. Adele:

    Neu, sehr hübsch, machte einen symphatischen Eindruck und versprach ein gutes Zimmer zu werden, da sie schon meine Wünsche auf deutsch/englisch abgefragt hat. Oben dann auf dem Zimmer nochmal gefragt und dann die Ansage ZK kosten 50 € extra.
    Da noch keine Action stattgefunden hat, sofort abgebrochen und wieder nach unten gegangen.
    Für 100430 bekomme ich einen ganz anderen Service.

    2. Madalina:
    Geile Figur, schöne feste B Brüste, knackiger Po, neu
    Kurze Aquise und es ging nach oben:
    Kurze ZK, Blasen mit zwischendurch heftigem Handeinsatz, 69, da hatte sie aber schon nach einer Minute genug
    Also Ficken, reiten, dann Wechsel in Doggy, Frage: "Willst du etwa noch einen Stellungswechsel Und das für 50 € ? Was noch alles ?"
    Gut dann weiter in Doggy bis "Oh , Muschi kaputt"
    "Ich mache mit Hand fertig"
    Dachte mit Entsetzen an das gefühllose Wichsen zwischendurch, das war so, als wenn sie denkt meine Hodensack ist ein Feuerstein und mein Schwanz der Holzstecken zum Glut entfachen
    Nein danke, wichsen kann ich selbst besser
    Nach 20 Minuten also das Zimmer beendet, 50 €.
    Immerhin war der gute Wille da, die 30 Minuten einzuhalte. Wenn Muschi kaputt muss sie halt Pause machen.

    Geht es noch schlechter ?
    Leider ja:

    3.Raifa:

    Hübsche neue schlanke Rumänin:
    ZK kosten extra, nein dann nicht, o.k. wie lange möchtest Du? 30 Minuten. Gehen wir? Ja.
    War wohl ein Kommunikationsproblem: Oben sollten sie dann "nur" noch 30 kosten.
    O.k., dann blasen, linke Brust: "Aua, nicht anfassen"
    69 ? Nein, wurde verweigert
    Mehr schlecht als recht zu Ende gebracht.
    Raifa springt gleich auf, nach nicht mal 20 Minuten das Zimmer verlassen.

    50420
    Kommunikation auf englisch
    Service maximal Laufhausnivea

    Fazit: Go home Raifa

    ----------------------------------------------

    Auf solche Neuzugänge kann man verzichten.
    Sorry Mädels, aber kein Club zum ficken.

    Höhepunkte ganz klar: Masseurin Natalja und Saunameister Alex
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Danke für deinen Bericht Ada.
    So ein Reinfall kotzt an!

    Ich hatte alle drei Mädels auf dem Schirm und wollte diese beim nächsten Besuch ggf. zimmern.
    Nach deinem Bericht hat sich das erledigt.

    Folgenden Teil deines Berichts verstehe ich nicht ganz. Kannst du bitte kurz beschreiben was du mit deinem ersten Satz meinst?

    "War wohl ein Kommunikationsproblem: Oben sollten sie dann "nur" noch 30 kosten.
    O.k., dann blasen, linke Brust"

    Gruß
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  3. #3
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen

    Folgenden Teil deines Berichts verstehe ich nicht ganz. Kannst du bitte kurz beschreiben was du mit deinem ersten Satz meinst?

    "War wohl ein Kommunikationsproblem: Oben sollten sie dann "nur" noch 30 kosten.
    O.k., dann blasen, linke Brust"

    Gruß

    Unten sollten die ZK`s 50 kosten, nachdem ich das verneinte und sie dann o.k. sagte, ging ich davon aus, dass sie die ZK`s inklusive macht, aber sie wollte dnn noch 30 extra. Hoffe jetzt klar.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge

    Clubben zum teuren Spaß geworden ?

    Für nur 50€ galt man dort schon vor Jahren als Billigficker, das gewohnte Club-Programm bekam man aber dennoch noch dargeboten. Dies scheint mittlerweile nicht mehr so zu sein.
    Ich bin dann vor ein paar Jahren ja weg, dort hin, wo man gar keine Entlohnungen von über 50€ kannte/gewohnt war, und dennoch wurde einem so einiges geboten. Die Preise sind auch dort mittlerweile leicht gestiegen, ZK wurde gleichzeitig aber üblich und war immer schon im Preis includiert.
    Im Sak, und wohl auch weiteren Clubs, scheint man aber für unter 100€ mittlerweile gar nichts vernünftiges mehr zu bekommen. Für den, der eh die Stunde macht, ziemlich egal. Aber für den, der die Stunde nicht füllen kann/mag bzw. mit den Kosten niedrig bleiben will ist das blöd. Der wird da halt nicht mehr richtig bedient.
    Ich habe am WE bei 3 Besuchen 7x gefickt (nicht Club, ZK und weiteres inclusive). Im Sak/Club wäre mein Monatsbudget da schon aufgebraucht (bei annähernd ähnlichen Service). So habe ich aber noch was übrig und kann an langen Oster-WE wieder schön und ausgiebig vögeln gehen.
    Clubben ist halt für den Vielficker mit einem gewissen Serviceanspruch zu teuer geworden. Der eigene Verdienst hält da nicht mehr mit. Schade.
    Geändert von Searching Heart (15.04.2019 um 05:59 Uhr)

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von Moreteen
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    294
    Erhielt 497 Danke für 193 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Danke Ada

    Danke Ada,

    Dein Bericht war sehr aufschlußreicht. Das mit Raifa kann ich so allerdings nicht bestätigen.
    Bei mir war es zwar kein Superservice, aber der Service war solide und in Ordnung.
    ZK mache ich nicht also kam es auch nicht zur Sprache. Die Brüste zu streicheln und zu berühren war gar kein Proböem bei mir.
    69 weiß ich nicht weil ich es nicht mache. Sie ist bei mir auch nicht aufgesprungen nach Vollendung, sondern hat bis Ende weitergekuschelt.
    Wie gesagt keine Servicegranate aber ich war durchaus zufrieden und würde wieder mit ihr gehen. Ich war auch 30 Minuten.
    Es ist allerdings richtig daß die Neuen nicht gerade eine Bereicherung für das Sakura sind. Die kommen wohl von Clubs wo der Service wesentlich schlechter ist.
    Noch ein Wort zu Searching Heart. Natürlich kann man auch mit 30 Minuten im Sakura einen sehr guten Service bekommen.
    Aktuell im Sakura von: Alice, Dany, Daisy, Antonia, Camrei, Elaria, Helen, Monique, Katalina, Selena, Anna (Italien), Sara, Tina (Tansania) und mehr wo mir der Name jetzt nicht einfällt. Ich weiß ja nicht wie oft Du am Tag vögelst.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Moreteen für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Aktuell im Sakura von: Alice, Dany, Daisy, Antonia, Camrei, Elaria, Helen, Monique, Katalina, Selena, Anna (Italien), Sara, Tina (Tansania) und mehr wo mir der Name jetzt nicht einfällt. Ich weiß ja nicht wie oft Du am Tag vögelst.
    Tina aus Tansania ist leider seit über einer Woche nicht mehr dort, die in der AWL gelistete Tina ist eine andere.
    Ansonsten stimme ich aber zu, es sind dort genügend Mädels bei denen man auch für 50430 sehr guten Service bekommt.

  10. #7
    Member
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
    Wenn ihr unzufrieden seid oder es Probleme gibt . Geht einfach zur Hausdame sprecht sie an . Dir ist ganz gut drauf , und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste . Ich selber habe das auch schon getan , und sie hat sich die sdl sofort zur Brust genommen . Da der Club natürlich keine unzufrieden Gäste möchte , Werden sdl bei denen es öfters Problemchen gibt , schnell aussortiert.

  11. #8
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    ... Noch ein Wort zu Searching Heart. Natürlich kann man auch mit 30 Minuten im Sakura einen sehr guten Service bekommen. ...
    Das wäre ja schön. Ein Bekannter, der noch öfters in Clubs unterwegs ist, meist Frankfurter Raum, meinte gestern, daß es für 50€ kaum noch ZK beim Service gibt.
    Und ich erinnere mich noch an Gespräche unter Sak-CDLs, bei denen ich dabei war, was die Kerle alles beim 50€-Tarif haben wollen, und daß sie keinen Bock darauf haben, denen alles für "nur" 50€ zu machen.
    Mich hat das Thema damals nicht betroffen, da ich ohnehin i.d.R. eine Stunde buchen wollte.
    Fakt ist aber, daß man als Fuffi-Gast, der dann womöglich auch nicht mal regelmäßig kommt, nicht sonderlich interessant für die Sak-CDLs ist, die doch von den stundenlangen Buchungen der Sofa-Onkels recht verwöhnt sind. Das war schon in den mehr als 7 Jahren so, in denen ich dort Stammgast war, und das hat sich mit Sicherheit in den letzten 4 Jahren auch nicht geändert.

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Lieber SH,

    musst Du immer auf den Clubs so rumhauen :-) ?
    Wir verstehen alle Deinen Service bezogenen Umzug ins Türmle ...
    aber deswegen sind nicht alle FKK Clubs und deren CDL's alle gleich oder nur schlecht.

    Es gibt eine gewisse Tendenz zu beobachten -IMHO war das auch schon vor 10 Jahren so- dass sich in dem jeweiligen Club eine Gruppe Mädels etabliert,
    die gerne mal versuchen neue Preise durchzusetzen, oder in der klassischen 1 CE die Leistung zu schmälern. Nur das vor 10 Jahren die Ortsfluktuation noch nicht so hoch war.

    Das trifft jetzt nicht nur das Sakura, sondern auch das Safari, Point, Pirates Park, Sharks.... (hier war ich jeweils mindestens 2 mal das letzte halbe Jahr)
    IMHO liegt es daran, dass die Mädels mit fester Absicht in dem Club kommen, nach einem gewissen "Verschleiß" Zeitraum weiter zu ziehen .
    Verschleiß Zeitraum = der Zeitraum, den es braucht, bis bei den Gästen, den Stammies und Regularies, es sich herumgesprochen hat, das hier gerne minder geleistet wird.
    Womit die Damen eben nur begrenzt rechnen, ist der relativ kurze Zeitraum, den es braucht, bis sich Ihre Leistung in diversen Foren herumgesprochen hat.
    Und auch der Ortswechsel und der Namenswechsel wirkungsloser ist, als vor ein paar Jahren.

    Es gibt zum Glück hier noch genügend FK, die berichten und die auch ortsübergreifend vögeln.
    Und last but not least auch nicht nur ein Forum befüllen und lesen. Deshalb fände ich es hier sehr zu begrüßen, wenn wir in unseren Bericht immer ein Bild mit hineinhängen würden und gerne auch die Sonderzeichen auf der Haut mit notieren. Das macht es einfacher in der Identifizierung.

    Ich war z.B. vor 3 Wochen im Sak. .. da war ich jetzt schon länger nicht mehr.
    Leider habe ich nur ein spontanes Zeitfenster an einem Freitagabend gehabt. Der Club war mir viel zu voll. Die CDL's hatten eine vernünftige Akquise kaum nötig. Ich habe echt gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte:
    Die einen waren Dauerbesetzt und die anderen kamen runter, sagten Ihrem schon wartenden Schatzi, bin in 5 Min da, und verschwanden wieder. Damit war 60% derjenigen, die ich buchen würde schon weg.
    Dann gab es bei den übrigen 40 % einen echt hohen Anteil an Kleidergröße jenseits der 38 ....
    Ich habe mich dann für eine kleine, spanische Romulanerin, mit einem süßen Gesicht, geilem Hintern und etwas zu groß geratenen Hupen entschieden.
    Namen vergessen, weil Durchschnittsservice und nur angedeutete Zungenküsse, aber alles im allem trotzdem nicht schlecht.

    Die zweite Runde vor meiner Flucht in die Innenstadt ging an Ihre Freundin. Blond, große, schon hängende Titten, aber sonst ansehnlich.
    Es hatte sich wohl mein Spezialservice zwischen den beiden herumgesprochen und Sie forderte Ihren Orgasmus auf dem Zimmer quasi ein :-) Hat sich aber dann auch nicht lumpen lassen. War ein ambitionierteres Zimmer, als mit ihrer Freundin. Blieb unerwähnt meinerseits, weil ich normalerweise eher auf kleinere und vor allem festere Titten stehe.

    Sprich, es geht auch die eine CE mit anständigen Service, auch ohne Stammie zu sein.
    Im Safari z.B. versuchen es in letzter Zeit eine ganze Gruppe von CDL's ohne Zungenküsse und ohne mir etwas wichtiges....
    DIe sitzen aber den ganzen Tag ungebucht rum :-)
    Geändert von nurlecken (15.04.2019 um 14:21 Uhr) Grund: Fazit vergessen
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen
    Lieber SH,
    musst Du immer auf den Clubs so rumhauen :-) ?
    Wir verstehen alle Deinen Service bezogenen Umzug ins Türmle ...
    aber deswegen sind nicht alle FKK Clubs und deren CDL's alle gleich oder nur schlecht. ...
    Also das Sakura ist ein sehr schöner Club, das habe ich nie in Frage gestellt. Ich habe mich die ganzen Jahre als Stammgast dort immer sehr wohl gefühlt. Auch was die Mädchen betrifft, waren in den Jahren immer ein paar tolle dabei. Ich wollte mich auch nicht nur auf das Sakura beziehen.


    Die hier geschilderten Erfahrungen des Kollegen ada paßten halt in ein Bild, dessen Trend schon vor Jahren begann, und wovon man heute auch immer wieder liest und hört (FKK Safari in FB ist auch ein gutes Beispiel) :

    Man kann in den Clubs noch richtig Spaß haben, klar, aber dann muß man meist schon etwas mehr investieren als nur den Einstiegspreis.
    Für die, die das ohnehin wollen, so wie ich früher, bleibt alles beim alten: Club ist toll. Sakura ist toll.
    Wer das halt nicht kann/möchte kann aktuell auch noch fündig werden, aber die Treffer sind weniger/seltener geworden und nehmen vermutlich noch weiter ab. Hier sollte man dann nicht unbedingt am Konzept FKK festhalten wollen, sondern auch Alternativen prüfen, auch wenn die vielleicht vom Drumherum her nicht ganz so schön sind, aber vom Kern her gangbar wären. Mehr wollte ich nicht sagen.

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    52
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    SH hat völlig Recht!

    will gar nicht mehr anfangen darauf rum zu reiten
    es gibt Damen von der alten Schule da bekommt man
    was fuer ne fuffi ( habe selbst diese Damen in 1/2 clubs)
    alles andere von den neuen Mädels will 100 ansonsten
    gibt es fuck &blow ( so nennt man es inzw im sharks
    bei den Club insidern )
    Geändert von FunnyboyStgt (15.04.2019 um 17:42 Uhr)

  18. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    202

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 101 Danke für 51 Beiträge
    Zitat Zitat von Bessy0711 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr unzufrieden seid oder es Probleme gibt . Geht einfach zur Hausdame sprecht sie an . Dir ist ganz gut drauf , und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste . Ich selber habe das auch schon getan , und sie hat sich die sdl sofort zur Brust genommen . Da der Club natürlich keine unzufrieden Gäste möchte , Werden sdl bei denen es öfters Problemchen gibt , schnell aussortiert.
    Und so läuft der Club Gefahr ins Visier der Staatsanwaltschaft zu geraten. Stichwort dirigistische Zuhälterei.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu yasha für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Member
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von yasha Beitrag anzeigen
    Und so läuft der Club Gefahr ins Visier der Staatsanwaltschaft zu geraten. Stichwort dirigistische Zuhälterei.
    Sehe ich anders
    Wenn die sdl zugesagte Leistungen nicht einhält . Dann ist die Sache nicht in Ordnung , wie bei jedem anderen Geschäftsabschluss auch .
    Sollte man vor dem Zimmer keine Absprachen oder Service besprechen , darf man sich auch nicht wundern wenn der Service eventuell schlecht ausfällt . Dann ist man einfach selber schuld

  21. #14
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von yasha Beitrag anzeigen
    Und so läuft der Club Gefahr ins Visier der Staatsanwaltschaft zu geraten. Stichwort dirigistische Zuhälterei.
    So ein Quatsch.
    Ein Club bzw die Hausdame, kann jederzeit ohne Angabe von Gründen sein Hausrecht ausüben und einen Gast (männlich oder weiblich) ohne Angabe von Gründen des Clubs verweisen.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  22. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  23. #15
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen
    Es gibt zum Glück hier noch genügend FK, die berichten und die auch ortsübergreifend vögeln.
    Deshalb fände ich es hier sehr zu begrüßen, wenn wir in unseren Bericht immer ein Bild mit hineinhängen würden und gerne auch die Sonderzeichen auf der Haut mit notieren. Das macht es einfacher in der Identifizierung.
    Und was soll ich jetzt mit den Infos über eine dickliche Romulanerin und deren blonde Freundin mit hängenden Titten anfangen? (ohne Namen und weitere Merkmale)
    Geändert von winterwertel (15.04.2019 um 21:07 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. #16
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Und was soll ich jetzt mit den Infos über eine dickliche Romulanerin und deren blonde Freundin mit hängenden Titten anfangen? (ohne Namen und weitere Merkmale)
    hast Dich verlesen :-)
    es war eine schlanke Romulanerin mit getunten Titten (nix für Dich) :-)
    kann sein, dass Sie El(l)a hieß. Habe keine Hautstanzereien mehr im Kopf bei Ihr.

    Ihre Freundin (gar kein Name mehr präsent), ist blondgefärbt, lange Haare, etwas mehr auf den Rippen und große (eher D) Hängetitten.
    (auch nix für Dich)
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  25. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen

    Ihre Freundin (gar kein Name mehr präsent), ist blondgefärbt, lange Haare, etwas mehr auf den Rippen und große (eher D) Hängetitten.
    (auch nix für Dich)
    Heidi (?)

  26. #18
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Heidi (?)
    jetzt wo Du es sagst :-)
    Ich habe den Witz mit dem Geisenpeter gerissen!
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  27. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •