BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ist das nicht prima ? - Tina, Herzdamen Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.250
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post Ist das nicht prima ? - Tina, Herzdamen Stuttgart

    Tina war wieder einmal eine einer meiner typischen Blindbuchungen - ich hatte Tina noch nie gesehen, und das in der Terminwohnung, in der ich Stammgast bin. Ich liebe diesen Kick. Auf meine Frage zu Tina antwortete mir Daniela: "Die ist gut". Von meinen Freunden erfuhr ich: "Die sieht gut aus" und "die ist lustig". Das reicht doch für eine Buchung, oder ?


    Ich warte in der Küche auf mein Date - aber wer von den Mädels ist denn nun Tina ? Endlich kommt sie zur Tür herein, sie sieht mich an, und ich weiß, dass es ein gutes Date werden wird. Wir gehen in mein Lieblingszimmer, wir stehen uns gegenüber, sie zieht mich langsam aus, wir umarmen und küssen uns. Nach einer Dusche lege ich mich aufs Bett, wir küssen uns, sie streichelt sanft meinen Körper und nimmt meine steife Männlichkeit in den Mund. Nun möchte ich sie ausziehen, aber wie verdammt nochmal öffnet man ihren Body ? Ich suche nach einem Verschluss auf dem Rücken, da werde ich nicht fündig. Auch zwischen den Brüsten ist nichts zum Öffnen. Zwischen ihren Beinen finde ich endlich die ersehnten Druckknöpfe. Nun liegt sie nackt vor mir, mein Mund verwöhnt ihre runden Brüste, meine Hand wandert zwischen ihre Beine, meine Zunge folgt, ihr Körper windet sich ekstatisch, ich muss sehr, sehr lange arbeiten. Ihr Aufbäumen ist mein Triumph.


    Tina setzt sich auf mich, mein steifer Schwanz verschwindet in ihrem Schritt. Sie reitet mich mit Wollust, meine Hände tun das naheliegende und kneten ihre Brüste. Sie legt sich eng auf mich und küsst mich. Tina legt sich auf den Rücken und öffnet ihre Beine, ich lege mich auf sie. Wir sind ineinander vereint, erst sind meine Bewegungen sehr schnell, dann langsamer, und jetzt spüre ich, wie sie mitgeht. Unsere Körper klatschen aneinander, verweben sich ineinander. Der Rausch des harmonischen Kopulierens ergreift mich, von Sinnen ficke ich mich stöhnend zum Orgasmus .


    Tina zieht das gut gefüllte Kondom ab und säubert mich. Ich lege mich auf den Bauch, Tina massiert meinen Rücken. Eigentlich wäre die Zeit jetzt um, aber Tina legt sich neben mich, sieht mich verführerisch an und streichelt mich. Wir liegen nebeneinander und lassen die Zeit verrinnen. Nach einer Dusche ziehe ich mich an und kehre mit einem breiten Grinsen in die Küche zurück.


    Tina, es war einfach prima – auch ohne Sommersprossen.







    Tina
    45 Minuten, 110 Euro
    ZK (etwas verhalten), Franz. beidseitig, GV, Massage
    Kondom mit Mund aufgezogen
    Sprache: Deutsch
    Gegenüber den Bildern sind die Haare jetzt schwarz und etwas kürzer
    Weitere Berichte: https://www.bw7.com/forum/showthread...arfarbenspiele
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •