BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rita - Casa Ragazza - Hambach

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge

    BW7 Tip Rita - Casa Ragazza - Hambach

    Damit ich nicht nur immer am Meckern bin, hier mal ein Bericht aus Augsburg: Rita im Hostessen House

    Das Mädel
    Rita ist jung, hübsch, schlank aber nicht Skinny, der Body ist jugendlich fest. Optisch und von der Haptik her, passt sie für mich.
    Die Daten aus der Sedcard: 1,68 m; 75B; KF 36, sollte stimmen.
    Ihre Fotos sind aktuell und zeigen das Mädel, wie man sie auch live erleben kann. Ganz gelungen finde ich sie trotzdem nicht, da ist bestimmt noch etwas Potential.
    Die Verständigung erfolgte auf Englisch, Deutsch findet sich in der Sedcard, geht aber nicht.

    Der Service:
    Der Auftakt erfolgte im Stehen, Streicheln, Küssen und zugelassene Nähe. Ihre Reaktionen haben gepasst, sie reagiert schon sehr sensibel auf Berührungen, ohne zu übertreiben. Und vermittelten den Eindruck, dass es ihr taugen würde. Dabei blieb sie nicht untätig. So war es ein gelungener Auftakt.

    Auf der Spielwiese ging es weiter. Berührungsängste hat sie nicht gezeigt. Auch bei meinem Französischversuch nicht. Da kam durchaus Leben in das Mädel. Ohne Wirkung blieb der ganz sicher nicht. Die Show war auf jeden Fall geil.
    Nach einer kurzen Revanche - auf meinen Wunsch - hin, ging es zum Finale. Zunächst mit einer Reiteinlage, bei der sie Ausdauer bewies, bis sie sich auf mir eine Pause gegönnt hat. :-) Mein Finale gab es in der Missio. Fertig, Reinigung durch sie, noch etwas kuscheln und dann war die Zeit auch schon vorbei.

    In Summe war es für mich eine sehr schöne Zeit mit einem tollen Mädel, die einen für mich sehr guten Service im zärtlichen Bereich macht. Dabei war es nicht etwa ein einstudiertes Programm, bei dem alles bis ins Detail passt, sondern die für mich perfekte Illusion von GF6. Dabei ging sie auf Wünsche ein.
    Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130 €, also mit Aufpreis für ein Extra. Dusche und Getränk waren dabei. Die Spielzeit war netto, Zeitdruck gab es keinen.

    https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=259752

    https://www.casa-ragazza.de/Models/9180610

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Midgard für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    09.12.2018
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 37 Danke für 11 Beiträge
    Du hast den Bericht also in Augsburg geschrieben, warst aber in Hambach, richtig?
    Interessant, wäre auch noch nicht einmal so weit entfernt von mir.

    Danke,
    Bodo

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Bodo001 Beitrag anzeigen
    Du hast den Bericht also in Augsburg geschrieben, warst aber in Hambach, richtig?
    Nö, ich war in Augsburg bei ihr. Wie es auch der Link auf den ursprünglichen Bericht zeigt.
    Das Mädel ist aktuell in Hambach, daher meine Empfehlung.

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Midgard für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •