BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Traurig Traurig ( Bahnhofsviertel )

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge

    Traurig Traurig ( Bahnhofsviertel )

    Zum Bericht vom KARLSRUHER : Ist es jetzt wirklich so schlimm ?? War mit meinen Kumpels so ab 1980 bis ca 2008 regelmäsig in Fa M . Klar gabs da auch ne Drogenscene und Abschaum aber meist waren wir zwischen 17 und 23 uhr da und da war es noch einigermassen im Rahmen um diese Uhrzeit und ok. In diesen Jahren waren auch zu na ich sag mal so 95 % aller Mädels deutsch- spanisch- kolumbianisch (südamerikanisch)-thai-chinesisch-afrikanisch und nur wenige osteuropäische (Jugos und Russisch) und ich hatte da immer 3 - 4 Mädels bei denen ich wusste das ich gut bedient werde und die schon jahrelang da waren.Aber wo man jetzt hinschaut fast nur noch rumänisch oder bulgarisch. Als ich nach etlichen Jahren mal wieder in Stuggitown war hat mich fast der Schlag getroffen als ich am MITTAG und NACHMITTAG!! in der Altstadt unterwegs war alle 2 Meter stand da eine und zwar in allen Altersklassen.Da war bestimmt die eine oder andere noch keine 17 oder 18.Auch wenn man die Anzeigen durchsieht (Badenladies usw und die ganzen FKK Clubs und so fast nur Rumänien .Also ich hab ja nichts gegen diese Menschen aber wenn man sieht das um die Ecke der Macker steht und die Kohle abkassiert ( egal ob Familienmitglied oder sonst einer ) das ist ÜBEL.Ich war noch nie bei einer rumänischen Dame weil bei mir immer der Hintergedanke da ist es könnte eine Zwangspr. sein.

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    52
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    ich glaube dass ist ein völlig falsches Bild!

    also es gibt fast nur noch rumänische u bulgarische
    Damen..richtig
    und es gibt genug die selbstständig fuer sich arbeiten
    ganz sicher..das sind meistens die die was im Kopf
    haben. Ich kenne einige die im Leben nichf ihr
    Geld abgeben würden..

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Und wo ist das jetzt? BHV Frankfurt? Haste nicht geschrieben.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von dödel 2 Beitrag anzeigen
    Aber wo man jetzt hinschaut fast nur noch rumänisch oder bulgarisch. Als ich nach etlichen Jahren mal wieder in Stuggitown war hat mich fast der Schlag getroffen als ich am MITTAG und NACHMITTAG!! in der Altstadt unterwegs war alle 2 Meter stand da eine und zwar in allen Altersklassen.Da war bestimmt die eine oder andere noch keine 17 oder 18.Auch wenn man die Anzeigen durchsieht (Badenladies usw und die ganzen FKK Clubs und so fast nur Rumänien .Also ich hab ja nichts gegen diese Menschen aber wenn man sieht das um die Ecke der Macker steht und die Kohle abkassiert ( egal ob Familienmitglied oder sonst einer ) das ist ÜBEL.Ich war noch nie bei einer rumänischen Dame weil bei mir immer der Hintergedanke da ist es könnte eine Zwangspr. sein.
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Sicherlich gibt es einige die in der Altstadt mit ihrem boyfriend abhängen. Dabei muss es sich deshalb aber nicht um zwangsprostituierte Handeln. Ich sehe die Kerle auch nicht gern, das berechtigt mich aber noch zu keinen unbegründeten Unterstellungen.
    Ich halte es für beinahe ausgeschlossen das minderjährige in der Stuttgarter Altstadt tätig sind. Die Polizei (oder andere Behörde?) Ist regelmäßig in Zivil vor Ort. Bei dieser dichte an Überprüfungen fliegt eine minderjährige schnell auf. Habe selbst schon mehrere Überprüfungen in Zivil mitbekommen.
    Ausserdem stehen die bordelle in der Altstadt erheblich unter Druck und fürchten um eine Schließung.
    Geändert von Stuttgart_freie (09.04.2019 um 09:59 Uhr)
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  5. #5
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Das BHV in Frankfurt passt ...

    ... sich halt dem Kunden an der dort Verkehr. Nur schnell schnell und billig billig, das ist die Devise.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Sicherlich gibt es einige die in der Altstadt mit ihrem boyfriend abhängen. Dabei muss es sich deshalb aber nicht um zwangsprostituierte Handeln. Ich sehe die Kerle auch nicht gern, das berechtigt mich aber noch zu keinen unbegründeten Unterstellungen.
    Ich halte es für beinahe ausgeschlossen das minderjährige in der Stuttgarter Altstadt tätig sind. Die Polizei (oder andere Behörde?) Ist regelmäßig in Zivil vor Ort. Bei dieser dichte an Überprüfungen fliegt eine minderjährige schnell auf. Habe selbst schon mehrere Überprüfungen in Zivil mitbekommen.
    Ausserdem stehen die bordelle in der Altstadt erheblich unter Druck und fürchten um eine Schließung.
    Hallo nicht dass ich hier falsch verstanden werde also das mit Stuttgart ist jetzt auch schon bestimmt 5 -7 Jahre her und es war nur ein Vergleich gegen früher so um die 11 bis 20 Jahre her als ich da unterwegs war. Und es sind ja nicht alles Zangspr. und ich denk in den letzten 2 - 3 Jahren hat sich einiges geändert wie du selbst sagst und man auch in den Medien mitbekommen hat.(Bordellschliessungen usw.)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu dödel 2 für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von dödel 2 Beitrag anzeigen
    und ich denk in den letzten 2 - 3 Jahren hat sich einiges geändert
    In der Stuttgarter Altstadt hat sich sogar sehr viel verändert. Einige Häuser mussten schließen und durch verstärkte Kontrollen und Verweise in den letzten Jahren wirst du auf der Straße keine Frauen mehr stehen sehen. Wenn überhaupt, ist das eher mal die Ausnahme.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    52
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    ähhh wo lebst Du?

    ich sehe im Bereich breuningerland
    Tankstelle Döner Laden u rüber
    zum Turm immer muränische Mädels
    stehen!!!

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •